PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Nuckelluckel am 01.11.2016 um 20:31 Uhr
Wieso verlässt mich meine Freundin für einen Typ mit kleinem Schwanz? - - -
Frage bewerten:
x 2
x 3
Beste Antwort
am 02.11.2016 um 00:31 Uhr
Vielleicht war deiner noch kleiner?

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
22 Antworten
am 02.11.2016 um 00:40 Uhr
Die Größe ist nicht alles. Mein kleiner Lurchie ist auch nur 14 cm lang, aber trotzdem habe ich immer nur positives Feedback bekommen.
Salamander lebe Hoch!

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 8 

KommentareKommentare (1)
am 02.11.2016 um 01:17 Uhr
Nicht die Größe machts aus sondern die Art wie man es macht

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (2)
am 02.11.2016 um 02:35 Uhr
Vielleicht weil der Bock besser fickt? Generell fickt groß besser und befriedigt mehr, klar.Evtl. steht deine Frau aber auch auf Kleinschwänze!

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 02.11.2016 um 05:47 Uhr
Vielleicht hat er flinke Finger und Du nicht !

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 02.11.2016 um 08:10 Uhr
Frauen schauen nicht nur auf den schwanz. Ich will einen freund, der nett ist und kein arschloch... Bei ons ist es übrigens anders, da kann der Kerl auch ein arschloch sein, wenn er einen heilen schwanz hat.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (1)
am 02.11.2016 um 09:27 Uhr
Weil dein Schwanz bestimmt stinkt

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 02.11.2016 um 09:37 Uhr
Hey, keine Panik, wenn er wirklich nen kleinen hat, dann kommt sie eh zum ficken zu dir zurück!
Glückwunsch. Du hast also deine Freiheit wieder und kannst bald die Freundin eines anderen ficken. Spätestens, wenn sie merkt, dass er zwar nett ist, aber sein Kleinschwanz ihr nicht richt.
Dann kommst du mit deinem vermutlich größeren und fickst sie. Du hast den Spaß und er ist ihr Freund. Ist doch super, oder?
Woher weißt du, dass er einen kleinen hat?

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 02.11.2016 um 10:06 Uhr
Wahrscheinlich hat er mehr Kohle als du ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.11.2016 um 10:27 Uhr
Naja das sehe ich nicht so, ein Schwanz der nicht an meinen Muttermund knallt kann mich nicht befriedigen, egal wie er es anstellt

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 02.11.2016 um 17:14 Uhr
Ich vermute mal er hat richtig gute Männerfürze
Und die riecht die Alte extrem gern

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
am 02.11.2016 um 17:34 Uhr
Hallo.. das hat was mit Liebe zu tun, nicht nur mit Schwanzgrössen

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 02.11.2016 um 17:38 Uhr
Ich kann mich nur anschließen. Nur weil du nen größeren hast, heißt das nicht, dass du zwangsläufig besser im Bett bist. Mal ganz abgesehen von der Technik beim Sex, deinem Aussehen und deiner Kohle/deinem Status, spielt wohl die größste Rolle wie geil deine Freundin auf dich ist.
Und sie scheint nun auf den anderen deutlich geiler zu sein, deal with it.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 03.11.2016 um 13:28 Uhr
Wahrscheinlich fährt er Porsche, wie alle extrem Kleinschwänzigen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 03.11.2016 um 21:04 Uhr
ist doch klar weil seine Zunge grösser ist

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 04.11.2016 um 02:55 Uhr
Er fickt wohl besser

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 05.11.2016 um 05:06 Uhr
Oder er hat ein größeres Portemonnaie,

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 25.11.2016 um 07:13 Uhr
Weil du einen noch kleineren percy madox in der Hose hast

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 29.11.2016 um 09:24 Uhr
Wahrscheinlich verlässt sie dich gar nicht, weil er zufällig kleinschwänzig ist. Woher hast du überhaupt die Info, dass er nen kleinen Schwanz hat ? Ich glaube eher, dein gekränktes Selbstbewusstsein tröstet dich mit der Erkenntnis: der Typ MUSS ja nen kleinen Schwanz haben, der ist ja auch sowieso ein Blödmann und passt gar nicht zu ihr ! Sei froh, dass du dir nicht eingebildet hast, der Andere hätte einen größeren Schwanz als du...! Vielleicht hättest du vor Minderwertigkeit kaum noch schlafen können...Also: (Schwanz-)Kopf hoch ! Und neue Fickstute gesucht, es gibt doch sehr hübsche andere Frauen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.01.2017 um 22:11 Uhr
Vieleicht musst du mal dein Hirn einschalten. Grosser Schwanz, grosse Titten.....schon mal was von Liebe gehoert?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 16.01.2017 um 18:06 Uhr
Weil er nett, freundlich, zuvorkommend, höflich und liebevoll zu mir ist. Er benutzt mich nicht nur als Fickmatratze.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 16.01.2017 um 18:09 Uhr
Was nützt dir denn ein großer Schwanz, wenn du absolut Scheiße aussiehst?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Nuckelluckel
Wieso verlässt mich meine Freundin für einen Typ mit kleinem Schwanz?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Show
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑