PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von tomk9 am 01.12.2013 um 16:19 Uhr
Wo finde ich eine strenge Lehrerin, die mich anpisst? auf Parkplätzen erzieht, aber nicht befriedigt. Bin Trucker
Frage bewerten:
x 7
x 4
Beste Antwort
am 06.01.2014 um 09:36 Uhr
Hi,
Wenn Du möchtest fülle ich Dir schamlos deinen Mund.
Ich stehe darauf in einen Mund zu pinkeln,bin oft auf A57,A42,A44 unterwegs.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
9 Antworten
Pit
Profil Nachricht
am 06.01.2014 um 16:12 Uhr
Anja, pisst Du im Schwall, im festen Strahl oder in Etappen ? Möchte in Deiner Seiche ertrinken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.01.2014 um 09:48 Uhr
Ich pisse am liebsten mit vollem Druck,mich macht das total an wenn der Kerl sich verschluckt und würgt

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.01.2014 um 08:17 Uhr
ich weiß ja nicht von wo du bist, aber als trucker wirst du wahrscheinlich viel rumkommen. wenn du mal in der gegend um wien bist und dich vorher rechtzeitig anmeldest mach ich das gern für dich, vorausgesetzt dass du nachher meine muschi wieder schön sauber leckst und auch den nachschlag trinkst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.02.2014 um 18:30 Uhr
Anja, sag einfach an, wann genau und wo du bist, bring aber bitte eine sehr gut gefüllte blase mit ;-) finde ich irre geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.02.2014 um 09:52 Uhr
klingt nett ... woher bist du denn .. bzw auch im angrenzenden ausland unterwegs ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 09.03.2014 um 16:34 Uhr
Wann hättest du denn Zeit und woher kommst du? Ich bin mobil, würde dich gern kennenlernen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 27.05.2014 um 19:20 Uhr
Hmmm das klingt geil, darauf hätt ich auch Lust.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.10.2015 um 05:27 Uhr
Bin kein Trucker, aber finde es geil, von einer strengen Frau direct in den Mund angepisst zu werden. Sie sollte mir befehlen, was ich mit der Saft machen muss.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von tomk9
Wo finde ich eine strenge Lehrerin, die mich anpisst?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑