PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Hans am 26.03.2013 um 10:38 Uhr
Kacken und pissen Frauen gerne auf DIXI KLOS? wie kackt und pisst ihr da? Erzählt auch gerne Beispiele Storys?
Wenn es sehr voll ist auch ins Urinal oder auf den Boden ?
Frage bewerten:
x 20
x 17
Beste Antwort
am 06.09.2015 um 14:37 Uhr
Ich pisse und kacke nie auf DIXI Klos. Die sind mir viel zu dreckig. Ich geh meistens dahinter und erledige mein Geschäft. Es ist mir auch egal, wenn ich männliche Zuschauer habe, die sich an mir aufgeilen. Vielleicht springt ja mal ein geiler Fick raus, wenn ein schöner Mann dabei ist...

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
28 Antworten
am 26.03.2013 um 17:18 Uhr
In so einer Toilette stelle ich mich immer breitbeinig drauf und lass es raus. Ob ich dann in das Loch treffe oder nicht ist mir ziemlich egal. Draufstehen kann sich da ja niemand ernsthaft.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 26.03.2013 um 18:51 Uhr
Katharina
kackst du oder pisst du so ?

und triffst du meistens nicht ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 27.03.2013 um 09:40 Uhr
Beides lieber Hans. Da trifft man nie genau. Setzt Du Dich auf ein Dixie wenn Du kacken musst?

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.03.2013 um 02:49 Uhr
Ne aber ich bin ein Mann

Ich Kacke garnichts drauf aber wenn du richtig viel pissen musst dann spritzt doch alles nach hinten an die Wand oder ? Hättest du auch schon mal breiig kacken müssen dort ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.03.2013 um 08:41 Uhr
Wenn du richtig pissen musst richtig mit Druck oder etwas breiig kackst Karina dann spritzt das doch alles daneben oder ?


Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.03.2013 um 11:11 Uhr
Was machst du Karina wenn das DIXI richtig voll ist es aber die einzige Möglichkeit ist kackst du pisst du dann da drauf ?

Oder pisst du dann auch mal ins pissbecken ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 28.03.2013 um 13:10 Uhr
Ich hasse jede Art von öffentlichen Klos
Ich pisse am liebsten in einen weit geöffneten Mund,thats Ladylike.
Das geht sehr gut an Autobahnen,dort finde ich meist sehr schnell nen Kerl dafür.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.03.2013 um 14:42 Uhr
Das geht daneben ja. So genau Zielen kann ich nicht. Ich mache oben drauf wenn es voll ist. Gefällt mir, wenn ich das sehe.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.03.2013 um 15:29 Uhr
Karina hattest du auch schon mal breiig oder Durchfall gekackt im DIXI oder nur feste Würste

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.03.2013 um 17:56 Uhr
Bei mir ist es ganz ganz selten fest.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.03.2013 um 18:35 Uhr
als eher durchfall oder breiig ?

und dann spritzt alles oft neben das klo und auf die brille ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.03.2013 um 18:37 Uhr
und hättest du dazu mal ne storry fände ich ziemlich cool

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.03.2013 um 13:32 Uhr
Ich habe mal einem Kerl in seiner Wohnung einen geblasen. Er saß auf dem Badewannenrand und ich war davor in der Hocke. Ich habe ihm seinen Schwanz so richtig nass gelutscht und mich dabei völlig vergessen. Als er mir dann den Schwanz richtig tief in den Hals schob habe ich reagiert um nicht zu würgen und dabei wahrscheinlich dagegengedrückt was zur Folge hatte, dass ich vor der Badewanne in der Hocke gekackt habe. Da ich fast Durchfall hatte, hat es richtig rausgespritzt und sich auf dem ganzen Boden verteilt und auf dem Teppich vor der Wanne. Mir war das erst peinlich, als er dann aber sagte, dass er das geil findet und das genau der Sex ist den er haben will, habe ich noch mehr gepresst und während dem Blasen gepisst und gekackt bis ich komplett leer war, das hat ihn so angemacht, dass er mir zweimal ins Gesicht gespritzt hat.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
am 29.03.2013 um 20:15 Uhr
Hast du keine Story mit dem DIXI ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.04.2013 um 06:29 Uhr
Hi All,
Offen gesagt,ich pisse am liebsten in eimen willig weit geöffneten Mumd.
Ich bin immer wieder überrascht wie leicht ein solcher zu finden ist.
Ich lebe meinen Fetisch an Autobahnklos aus,meist sind es Kerle die bereitwillig den Mund dafüt hin halten,aber das ein oder andere Mädel war auch schon dabei.
Ich mag es druckvoll in einem Mund zu pinkeln bis vmein Urin in schäumenden Bächen einem Fremden aus den Mundwinkeln läuft.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 20.04.2013 um 09:28 Uhr
Hat denn keine mehr eine Story mit einem DIXI Klo oder vielleicht du Karina ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.05.2013 um 11:41 Uhr
Karina hast du keine Story mit einem
DIXI Klo ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 04.07.2013 um 20:30 Uhr
Mag eine von den damen mein mund als dixiklo Benutzen ? Ich lass mich abfüllen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.08.2013 um 19:30 Uhr
ich nicht hihihihihi geht mal auf youtube und gibt da mal Gronkh ein wenn ihr nicht schlafen könnt, nach einem video pennt ihr

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.11.2014 um 09:12 Uhr
hatte im Dixi mal nen spontanen Fick auf dem Nachhauseweg Sonntag nachmittags, eine geile Sache...

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 27.01.2015 um 12:38 Uhr
iiigit war am Hockenheimring mit
Freundinnen.Rockkonzert..die Dixis
stanken alle und waren versifft. also hockten wir und davor, eine hielt der anderen eine Pappe vor
die Muschi aber trotzdem gab es beim Pieseln viele männliche Zuschauer.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 31.01.2015 um 22:05 Uhr
ich war auf der autobahn unterwegs und mußte dringend scheissen. schnell auf einen parkplatz und aufs klo. mist das schloß war defekt, egal ich mußte scheissen, urplötzlich geht die tür auf und eine bildhübsche frau stand da und sagte, geniesse es und es riecht so geil. ich war sehr verdaddert und konnte leider nicht mehr reagieren

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.05.2015 um 20:38 Uhr
ich finds ja geil wenn die dixi klos so bepinkelt sind. Am liebsten scheiß und pinkel ich dan auch daneben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 18.02.2016 um 17:15 Uhr
Dixi Klos sind mir auch viel zu eklig. Ich gehe lieber in die Büsche oder hocke mich hinter das Dixi. Es ist auch nicht schlimm dabei gesehen zu werden

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.04.2016 um 02:25 Uhr
Ich musste mal während der Arbeit ganz nötig alle Register ziehgen.!
Und dann war das DixiKlo die einzige Hoffnung. Nur die Tür ging nicht auf. Als ich nach einer regelrechten Randale die Tüt aufgerissen und mir fast in die Hose geschissen hatte - war die Toilette zugeschissen von irgendeiner Drecksau !!!
Ich hab mir die Klamotten runtergerissen und drübergemacht - wie denn wohl auch sonst soll man dann weiterkommen ?!? Da wusste ich - was N O T ist !

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 11.04.2016 um 02:31 Uhr
Wenn Du Dich dabei nicht schämen würdest, würde ich Dir auch gerne zusehen und zuhören.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Sam
Profil Nachricht
am 14.09.2016 um 00:28 Uhr
Wieso schämen? Ist doch etwas ganz natürliches mal zu pinkeln

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Hans
Kacken und pissen Frauen gerne auf DIXI KLOS?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑