PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Sjena am 07.07.2014 um 12:25 Uhr
400 Eurojob, muß ich mich erpressen lassen? Ich putze in einem Krankenhaus.
Die Ärztinen haben etwas gegen mich in der Hand und erpressen mich.
Ich muß auf jeder Schicht eine Ärztin oral befriedigen und viele Schwester benutzen mich als Klo.
Soll ich alle anzeigen auch wenn mir keiner glauben wird?
Frage bewerten:
x 10
x 3
Beste Antwort
am 08.07.2014 um 16:37 Uhr
Ich hab auch einen Putzjob und werde erpresst der Typ hat Nacktaufnahmen von mir.
Muss alles machen was er sagt auch Sex mit ihm und anderen haben blasen schlucken und und und...
Hab nicht immer lust aber mach trotzdem was er verlangt.
Is eine Erpressung aber was soll ich machen?
Wenn ich mich jemandem anvertraue würde mir bestimmt niemand glauben.Deswegen sag ich nix und mache einfach mit.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
25 Antworten
Opa
Profil Nachricht
am 08.07.2014 um 14:29 Uhr
Wenn sie was gegen dich in der Hand haben wirst du wohl oder übel alles machen müssen was sie wollen. Pech gehabt drecksau

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 08.07.2014 um 17:41 Uhr
Ich würde dich schön mein Fözchen lecken lassen und dich danach auch als Klo benutzen. Zuerst gibts eine Natursekt dusche in die Haare und auf das Shirt !!!!. Unterwäsche wär dir verboten . so das deine Titten unter dem weißen Shirt frei baumeln und wenn ich sich angepisst habe die Titten schön zu sehen sind . Wie Alt bist du eigenlich ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.07.2014 um 17:57 Uhr
Häh... is doch voll geil die zu befriedigen

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.07.2014 um 18:53 Uhr
Wenn du das nicht willst dann übernehm ich gern deine Dienste.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.07.2014 um 00:50 Uhr
Gewalt und Sex passen nicht zusammen, auch Erpressung ist Gewalt. Lass Sie doch veröffentlichen,es geht gegen Sie aus. Sei mutig! Sex bedeutet Spaß miteinander zu haben!

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 09.07.2014 um 08:33 Uhr
Musst du dich auch vor ihnen ficken lassen und besamen lassen. Und was haben sie gegen dich in der hand

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.07.2014 um 12:23 Uhr
Hallo Sjena . Pissen sie dir in Mund oder auf die Klamoten ? Darf man dein Alter erfahren ? Es gibt zwei möglochkeiten für dich. 1 Du suchst dir eine neue Arbeit oder 2 du dienst ihn weiter ! Abzeigen denke ich ist nicht gut,wall du dich sebst belastet und ob die Polizei dir glaubt hm ? Der Gedanke denn Sabiene hatte mit auf das Shirt pissen das es durchsichtig werd finde ich Geil ! Bitte beachreibe sich mal. Danke Gehe bitte ab nun ohne Bh zur Arbeit .

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.07.2014 um 17:08 Uhr
Du kannst doch eigentlich froh sein, dass du nur Ärztinnen lecken musst und Schwestern als Klo dienen musst.

Wären es Ärzte und Pfleger, müsstet du auch blasen, bis dir die Luft ausgeht und würdest auch noch wie irre gefickt und wahrscheinlich öfters gleich von mehreren zusammen.

Insgesamt betrachtet, bis du also noch gut dran. Das bißchen Fotzenlecken und Damen-Pisse trinken ist ja noch ein Vergnügen im Vergleich dazu, was Männer dir alles antun würden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.07.2014 um 02:11 Uhr
Ja finde ich auch das is alles noch harmlos und völlig ok.Is echt nix dabei.
Ich würde das auch machen ohne Wiederworte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 11.07.2014 um 13:08 Uhr
Du musst gehorchen so gehört es sich für uns Frauen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 11.07.2014 um 17:44 Uhr
Wenn ich etwas gegen dich in der Hand hätte so wie die Ärztinnen, dann känst du mir bestimmt nicht so leicht davon. Du würdest jammern und winseln und dich vor Qual winden, wenn ich dir meinen Willen mit gestrenger Bestimmtheit aufzwinge und dich stundenlang, sogar tagelang ganz meinen Vorstellungen gemäß benutze.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 12.07.2014 um 16:18 Uhr
Jenny17 du hast es richtig erkannt ! Nun knie nieder und senke dein Haupt und verweile so 15 Minuten !!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 12.07.2014 um 16:25 Uhr
Entweder machst du was sie wollen. Oder du suchst dir neue Arbeit. Anzeigen glaub ich , das du ihn das kaum beweisen kannst !

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.07.2014 um 15:28 Uhr
Die haben ja was gegen dich in der Hand. Am Ende bist du es, die in den Bau geht. Und die Chef-Lesben im Knast freuen sich sicher schon auf dich, die warten schon immer auf neue, die sie zu Sexsklavinnen machen können. Abgesehen von den Wärtern, die dich dann gen mal mitten in der Nacht aus der Zelle holen um dich im Keller durchzuficken und zu quälen, zu demütigen, zu erniedrigen und nass zu spritzen. Die Wärterinnen warten natürlich auch schon drauf, dir ihre Schlagstöcke ins Arschloch zu rammen. Da solltest dich lieber weiter erpressen lassen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.07.2014 um 19:23 Uhr
Mach was sie wollen und geh in Zukunft immer ohne BH und slip auf arbeit den das brauchst du nicht. Und wenn einer kommst bückst dich und lässt ihn machen. Und wenn er dich blank fickt dann ist es so.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.07.2014 um 01:36 Uhr
Ja mache was sie von dir verlangen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 26.11.2014 um 08:48 Uhr
400 Euro Job? Erpressbar? Ich würde als Callgirl anschaffen. Das ist wesentlich profitabler.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.02.2015 um 22:55 Uhr
Also an naddel. Bei ganz fielen fragen hast du schon geantwortet wenn man das zusammenfassen würde hättest du schon alles mögliche gemacht was ich kaum glaube also lüg nicht rumm und halt die fresse du behinderte schlampe!!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 05.02.2015 um 20:09 Uhr
Solange sie Dir nicht ins Maul kotzen, mach halt mit...

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 26.03.2015 um 09:35 Uhr
An "sexdoll"!
Wenn sich ein Kwrl so nennt, dann kann es mit seinem "Sex" ja nicht so "doll" sein!zwar kenne ich NADDEL nicht, aber sie vertritt hier in diesem Forum eine Meinung.
Ihr deshalb zu unterstellen, sie sei eine "behinderte Schlampe" ist schon dadurch eine Lachnummer, wenn man sich deine Grammatik anschaut: "bei ganz fielen (vielen!!) Fragen" und "lüg nicht rumm (rum!!)"
Mein Angebot wäre: nimm dir die letzten sechs WORTE seines Textes mal selbst zu Herzen! Du bist mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auch der einzige, dem dieser Schuh passt!
Ich hoffe, du kannst mir (geistig!!) folgen!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 26.03.2015 um 16:07 Uhr
Sexdoll pass auf was du schreibst.Vielleicht bist du neidisch und willst mal ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 21.04.2015 um 18:59 Uhr
Schön dass Du nicht mehr Jungfrau bist

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 30.06.2015 um 08:59 Uhr
Ach wie gern Währe ich an deiner stelle sjena warum anzeigen Ärztinnen lecken ist doch geil und für Schwestern das Klo sein so würde ich auch sehr gern erpresst werden.einfach nur geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 06.06.2016 um 15:50 Uhr
Versuche doch mal, ob Du einen Deal aushandeln kannst. Schlage mal vor, das Du Kroketten oder veganes Gummigemüse ist. Dabei dürfen sie Dir zuschauen. Wenn es dann in Deinem Darm gurgelt, lasse den Stinkeschiss raus, alles in zwei Gummistiefel. Diese trägst Du dann beim Putzen. Klingt fair oder ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Sjena
400 Eurojob, muß ich mich erpressen lassen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑