PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von maria am 16.05.2014 um 06:34 Uhr
Ja, ich bin eine geile Schlampe, wie findet ihr so etwas? Ich ficke mit fast jedem der mir über den Weg läuft und finde es ok.
Frage bewerten:
x 134
x 12
Beste Antwort
am 16.06.2014 um 05:50 Uhr
Ich bin auch eine geile verhurte Fickschlampe und lasse mir gerne von meinen Stechern meine geile Fotze, meine Arschfotze und meine Fickfresse voll spritzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 77  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (8)
77 Antworten
am 16.05.2014 um 13:18 Uhr
Dann Lauf mir mal über den weg
Ich würde es dir so richtig besorgen

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 16.05.2014 um 13:45 Uhr
finde es geil das Du eine Schlampe bist,mag solche Frauen wie Dich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 16.05.2014 um 14:01 Uhr
Wenn Du so wie ich auch mit Negern fickst, finde ich das voll in Ordnung. Sonst bist Du für mich eine verklemmte Spießerin und Rassistin.

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 23 

KommentareKommentare (3)
am 16.05.2014 um 14:41 Uhr
na dann bin ich auch eine Schlampe,da ich zu gerne mit geilen Typen ficke.Mir ist es egal ob weiss,schwarz oder sonst einer.

Gute Antwort?    Daumen hoch 36  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
dwn
Profil Nachricht
am 16.05.2014 um 18:21 Uhr
Hahaha fickst du auch mit Leute aus dem forum du kleine geile schlampe?

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 16.05.2014 um 22:36 Uhr
Wenn sich was ergibt warum nicht?

Gute Antwort?    Daumen hoch 29  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 16.05.2014 um 22:56 Uhr
Kannst mir auch über den weg laufen dann könnte ich es dir richtig hart besorgen

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 17.05.2014 um 11:47 Uhr
find ich geil,solche Mädels müsste es mehr an Raststätten oder Autohöfen geben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
am 18.05.2014 um 15:03 Uhr
Wenn Du mit Schlampe meinst Du duschst nie, Wäsche wechseln all paar Wochen mal und Deine Wohnung dementsprechend aussieht kommst Du mir bitte nie in Geruchsnähe. Eklig!

Wenn du mit Schlampe meinst daß Du Dir die Freiheit nimst über Dein Sexualleben selber zu bestimmen, Dich nicht von von "Normen" bestimmen läßt dann ist das absolut legitim und hat nichts mit "Schlampe" zu tun.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 19.05.2014 um 06:33 Uhr
Maria, wo kommst du her???

Wäre schön, wenn sich unsere Wege auch mal kreuzen würden!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 19.05.2014 um 17:05 Uhr
Wenn du auch noch gut ausschaust, dann will ich dich sofort treffen und es mit dir hemmungslos treiben und mein Sperma tief in dir platzieren!

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
dwn
Profil Nachricht
am 19.05.2014 um 18:07 Uhr
Kann man dich kontaktieren Maria? Wie alt bist du denn und woher? wenn ich es wissen darf

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Pit
Profil Nachricht
am 22.05.2014 um 09:17 Uhr
Maria, ich würde Dich sofort heiraten, bin nicht unvermögend und würde Dich auf Händen tragen, Dir jeden Wunsch erfüllen. Du sollst mich dafür betrügen, belügen, ausnutzten, fremd gehen und Dich über mich lustig machen, ich liebe es, von einer Frau ausgenutzt zu werden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
am 22.05.2014 um 12:28 Uhr
Maria kleides du dich auch wie eine Schlampe ? Zb. Minirock und dazu sehr dünne Blusen natürlich keine Unterwäsche ? Finde diese Bekleidung GEIL .

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.05.2014 um 05:38 Uhr
Tolf ja das tue ich sehr gern. Ich will die Männer richtig heiß machen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 27.05.2014 um 05:50 Uhr
Ich finds cool das du dazu stehst und geil das du dir nimmst was du willst,wenn du es brauchst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 26  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 11.06.2014 um 01:12 Uhr
Bin auch eine schlampe, is auch gut so.

Gute Antwort?    Daumen hoch 27  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 01.08.2014 um 16:35 Uhr
Ich bin eine männliche Schlampe, ich ficke jede Fotze die mir über den Weg läuft

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
am 19.08.2014 um 18:21 Uhr
Nicht nur du bist so fast alle sind so nun nicht alle jemals zu sowie du
Weitermachen Spaß am Leben haben!!!!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 24.08.2014 um 18:46 Uhr
geil würde dich auch gern mal ficken

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 03.09.2014 um 23:07 Uhr
Best Girl Ever

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 05.09.2014 um 01:34 Uhr
Hmmmmmmm und wo laufen diese Schlampen herum?

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 23.10.2014 um 01:06 Uhr
Komm zu mir, und ich fick Dich bis der Arzt kommt

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 17.11.2014 um 14:03 Uhr
Ich habe auch so eine geile Schlampe und bin glücklich mit ihr. Wenn ihr die Fotze juckt dann holt sie sich den nächsten erreichbaren Schwanz und das ist gut so. Wenn mein Pimmel steht, dann such ich mir ja auch was, wo er sich abreagieren kann.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 20.11.2014 um 15:34 Uhr
Finde ich super..alle Frauen sollten so sein

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 21.11.2014 um 08:46 Uhr
Ich bin auch eine geile Schlampe. Wenn mir die Fotze juckt, und die juckt glücklicherweise oft, dann hol ich mir den nächstbesten Schwanz. Wenn ich keinen finde, was selten vorkommt, finde ich auf jeden Fall eine ebenso geile Schlampe , mit der ich es treibe.

Gute Antwort?    Daumen hoch 35  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
am 21.11.2014 um 14:24 Uhr
Ich bin keine Schlampe, aber unendlich geil. Ich bin deshalb keine Schlampe, weil ich mir meine Ficker immer noch selbst aussuche. Aber wenn sie dürfen, dann soll es auch zur Sache gehen und ich will den Arsch vollgepumpt haben. Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.

Gute Antwort?    Daumen hoch 29  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 26.11.2014 um 16:34 Uhr
wenn du mir über den Weg laufen würdest könnte ich dir geil alle Löcher stopfen
aber nur wnn alles enthaart ist, oder ich mach das

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 29.11.2014 um 07:16 Uhr
Schlampe ist für meine Auffassung ein Kompliment für eine Frau. Denn ich verstehe unter einer Schlampe, eine Frau die ihre Sexualität ohne Hemmungen oder falsche Scham lebt und zwar wo sie will, wann sie will mit wem sie will. Dabei ist das Kennzeichen einer solchen Frau das sie den Sex liebt, neuem gegenüber aufgeschlossen ist und sich für das offene Ausleben ihres Vergnügens nicht scheut. Ebenso hat eine Schlampe keine Problem damit ihre sexualitäten auch beruflich zu nutzen und das Vergnügen zum Beruf zu machen, also als Pornodarstellerin oder als Hure.
Seit vielen Jahren meine ich das Frauen die Schlampen sind, die besseren Frauen sind. Deshalb sagte ich mir ich werde nur noch eine Beziehung mit einer Frau eingehen, die eine Schlampe ist und natürlich auch die menschlichen Qualitäten stimmen, ebenso die beidseitige "Chemie".
Ein Lob auf alle Schlampen, ich liebe Euch, macht weiter so!
Seit einem Jahr bin ich glücklich mit meiner Ehefrau verheiratet die ich über alles Liebe.
Zu meiner Freude ist meine Schwarzafrikanische Frau eine Eheschlampe und ich bin sehr stolz auf Sie!

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
am 29.11.2014 um 14:11 Uhr
Finde es supergeil, wenn Frauen dazu stehen gerne und oft rangenommen zu werden und das auch von vielen Männern - davon sollte es mehr geben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.12.2014 um 16:39 Uhr
meine ist auch eine geile versaute und das ist auch gut so das liebe ich an ihr

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 24.02.2015 um 11:35 Uhr
Es sollte vielmehr Frauen wie dich geben, es wäre sowieso geil wenn mann alles und jeden ficken dürfte

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 28.02.2015 um 19:22 Uhr
He ich komm zu dir und wir ficken die ganze nacht ich nehm dich richtig hart ran vieleicht kommen noch freundinnen und wir machen gangbang

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 27.03.2015 um 00:13 Uhr
Jede geile Sau muss Fickbar sein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 27.03.2015 um 08:05 Uhr
es sollte viel mehr von deiner Sorte geben,mach weiter so du geiles Luder.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.04.2015 um 15:26 Uhr
Ich bin auch so eine geile junge Fickschlampe. Ich lasse mich von jedem ficken und auch schwängern.

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 10.04.2015 um 20:19 Uhr
Ja ich hab auch so eine kleine wie dich als Freundin. Die Ella treibt es auch mit jedem wenn ich nicht da bin:) aber am meisten hat sie es mit diesem jacko getan. Doch nachdem ich sie auch in einen Vampir verwandelt hatte war es dann das letzte mal :,( als ich wiedermal im Wald war um Bieberlende und Bärenarschfillet(denn wir sind vegetarische essende Vampire) zu besorgen wollte sie ihn einen ordentlichen blowjob verpassen dch hat ihn nicht nur Seine Wolfsahne rausgesogen sondern auch sein ganzes Blut. :,( Jetzt suchen wir einen neuehn Schlingel der es ihr besorgt. Also Jungs wer hat bock ???:):)

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 11.04.2015 um 11:53 Uhr
finde ich obergeil das es solche geilen Frauen wie dich gibt.Und ganz wichtig immer schön so weiter machen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 22.04.2015 um 12:39 Uhr
Hab auch eine eheschlampe hier.
die treibt es mit jeden auch wenn ich nicht dabei bin. Wenn ihr Lust habt, meldet euch dann könnt ihr auch über die Eheschlampe drüber.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 26.04.2015 um 07:54 Uhr
Wenn ich das hier lese möchte ich auch eine verhurte Fickschlampe sein, die sich so richtig versaut benutzen und abficken und vollspritzen lässt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 30  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 06.05.2015 um 16:14 Uhr
Heey Larissa

Wenn du dich wirklich richtig ficken lassen willst dann komm zu mir. Ich reiss dir die kleider vom Leib und bums dich in alle 3 Löcher bis du nocht mehr kannst. Danach spritze ich all mein Saft in deinen Schlampenmund und du schluckst alles schön brav runter.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.05.2015 um 04:12 Uhr
wo seit ihr nur, ich möchte auch solche gaile fickhuren wie euch treffen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.05.2015 um 07:20 Uhr
Sei stolz auf Dich und mach weiter so. Meine afrikanische Ehefrau ist auch eine schwarze Schlampe und ich bin sehr glücklich mit Ihr.
Als Cuckold geniesse ich es wenn meine schwarze Frau sich fremdficken lässt und den Sex mit anderen Männern geniesst.
Ich liebe sie dafür

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Eva
Profil Nachricht
am 06.06.2015 um 00:04 Uhr
Die geile Schlampe spielen, die von harten Schwänzen gefickt wird, ja, das ist schon eine versaute Vorstellung.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 05.07.2015 um 17:12 Uhr
Mein Mann hat mich vom ersten Tag an Schlampe genannt, was mich nie gestört hat. Ich bin eine geile Schlampe und lebe das aus. Wie erst gestern wieder. Im engen, dünnen Sommerkleidchen bin ich im Bus gefahren. Da saß ein Typ, der machte mich unheimlich geil. Ich setzte mich ihm gegenüber. Er starrte ungeniert auf meine dicken Titten, die ohne BH durch den Stoff drückten, grinste mich frech an. Ich spreizte meine Beine leicht, dass er meine nackten, drallen Schenkel sehen konnte. Seine Beule in der Hose wuchs. Ich spreizte meine Schenkel weiter, er konnte jetzt meine rasierte Fotze ansatzweise sehen. Das wir mittlerweile allein im Bus waren, rieb er sich den Schwanz, ich machte meine Beine daraufhin ganz breit, präsentierte ihm meine nasse Möse. Als er seinen Schwanz raus holte, spielte ich mir an der Fotze und als es mir kam, spritzte er mir seinen heißen Wichssaft genau vor mein Loch. Als wir gemeinsam in seine Wohnung gingen, ahnte ich noch nicht, wie geil dieser Prachtschwanz mich in den nächsten Stunden durchficken würde.

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 28.08.2015 um 07:09 Uhr
bin eine dauergeile schlampe und lasse mich jederzeit abficken.... gg sau monika

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 28.08.2015 um 13:28 Uhr
Bin eigentlich dauergeil und lebe es auch aus. Nehme mir wen ich will. Fühle mich aber nie als Schlampe

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 30.08.2015 um 15:19 Uhr
Ich bin eine immer geile Schwedin. Mein deutscher Mann geht mit mir regelmezig in einen ZwingerClub und ich blase schwarze Schwänze Türkische Schwänze und lasse mich von allen hart duchficken

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 12.09.2015 um 14:45 Uhr
Ich bin auch eine verheiratete dauergeile Schlampe. Ich muss jeden Tag gefickt werden. Und da mein Mann dazu nicht in der Lage ist, müssen eben andere Kerle dafür herhalten. Lasse mich von Bekannten und Freunden meines Mannes genauso ficken wie von fremden Kerlen die ich auf der Straße oder anderen Orts anmache richtig hart rannehmen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 14.09.2015 um 14:41 Uhr
Ich bin eigentlich auch so eine geile Schlampe. Ich geh mit meinem Freund jeden zweiten Samstag auf Gang Bang Partys und lasse mich von vielen Männern durchficken und in meinen Arsch und Pussy spritzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 27  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.09.2015 um 21:44 Uhr
Wo in Deutschland lebst du denn? Dann könnte ich auch einmal in einem Club in deine Pussy spritzen

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 14.10.2015 um 16:47 Uhr
Hei maria würde es dir sofort besorgen und wenn du mir noch eine daunenjacke anzieht mit der kapuze vor das Gesicht gebunden und verbundene Augen dann spritze ich öfter ab

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 08.12.2015 um 23:25 Uhr
Während ich hier schreibe knie ich vor einem Glory Hole und lutsche Schwänze und lasse mir dauernd ins Gesicht spritzen.Mein Fickfresse ist jetzt gleich voll glasiert. Ich brauche es jeden Tag und lasse mich von jedem abficken. Ich brauche es in alle Löcher. Ausserdem schiebe ich mir immer wieder mal ein Pferdeschwanzdildo in meine ausgefranste Arschfotze. Will es mir denn keiner von Euch hart besorgen ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 23.01.2016 um 16:41 Uhr
Maraia ich find schlampen geil , ich würde dich gerne mal richtig hart ficken und hätte bock dich deswegen zu treffen ...

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 24.01.2016 um 11:16 Uhr
Gibt es was schöneres für einen Mann, ich glaube nicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 24.01.2016 um 13:05 Uhr
Ich finde das auch okay - solange es dir und deinen Partnern Spaß macht.
Komm doch mal bei mir vorbei.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 06.02.2016 um 22:21 Uhr
Ich bin so wie du ! Ficken ist so schön und wenn man das verlangen danach hat soll man es auch tun . Andere leute mögen vielleicht was anderes was sie gern oft machen .lg

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.02.2016 um 04:16 Uhr
Ich bin süchtig nach Ficksahne!! Ich gehe mehrmals in der Woche ins Pornokino und saug alle aus die mir den Schwanz hinstrecken

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 13.03.2016 um 22:10 Uhr
Ich bin auch eine geile Schlampe und lasse mich über all ficken,im Swinerclub,pornokino,Glory Hole,Autobahnparkplatz,und auf dem Straßenstrich im Sommer.Wo bei ich es am liebsten mit Neger und Türken mache,dann bin ich auch die Schlampe,die mein Mann will!Er ist süchtig nach der Ficksahne aus meiner fotze und Arschfotze,die er immer sauber leckt,auch wenn ich mit Tierren gefickt habe.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 14.03.2016 um 08:16 Uhr
Ich stoße immer wieder gerne geile Schlampenfotzen mit meinem 30cm-strapon *grins*

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 14.03.2016 um 08:22 Uhr
Hab meine Fotze bisher auch noch keiner/-m verwehrt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 20.03.2016 um 18:17 Uhr
Ich bin gerne eine pervers devote Schlampe

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 05.04.2016 um 15:49 Uhr
nennt mich Schlampe oder Flitchen, Hure oder was euch sonst noch so alles einfällt. Mich stört das nicht besonders. Ich mag gerne den spontanen Fick und Treu sein kann nur die Person, die sich nur einen Partner zum Sex vorstellen kann. Ich komme mit einen Mann nicht aus. Ich brauche Abwechslung und den besonderen Kick. Mal spontan mit jemanden Sex haben, geleckt oder jemanden einen blasen können, das brauche ich und das suche ich auch. Ich binde mich nicht fest, bin zwar befreundet, aber auch nicht mehr. Meine Partner, Männer oder wie ihr sie auch nennen wollt, wissen, dass es mich nicht nur für einen alleine gibt. Ich könnte in dieser Sache auch ein Mann, der in jedes Loch seinen Dödel stecken muss. Ich bin ehrlich und sage dieses auch, dann weiß der Mann auch gleich, dass ich nicht die Unschuld vom Lande bin, sondern es faustdick hinter den Ohren hab, bzw einen Dicken in mir brauche. grins

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 14.04.2016 um 18:19 Uhr
Ich bin auch stolze jung schlampe ich ficke wirklich jeden auch ohne Gummi bin auch schon anschaffen gegangen und auf Partys ziehe ich mich gerne aus und zeige mein blankes Loch ich schlucke alles und Kondome brauch ich auch nicht

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 08.05.2016 um 17:20 Uhr
Schlampe zu sein ist doch vollkommen in Ordnung, ich nehme auch mit was mir über den weg läuft, das kleidchen zur seite geschoben die Arsch Möse Fingern lassen und den Freuden Spender in sich abspritzen zu spüren, gibt nichts schöneres für mich dwt stute .

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 09.05.2016 um 10:10 Uhr
Finde ich pers. nicht weiter tragisch. Würde auch gern mit vielen was machen. Blase gerne schwänze mit anspritzen. Egal erstmal, wer das ist. Hauptsache Schwanz im Mund.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.05.2016 um 15:44 Uhr
Ich bin eine männliche schlampe und biete mich sehr gerne nackt anderen Männern zur Nutzung an. Erfülle gerne jeden Wunsch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 01.06.2016 um 17:00 Uhr
Ich suche ne geile Schlampe aus Berlin
Möchte richtig absperman

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 06.07.2016 um 17:02 Uhr
Mein Mann sagt mir auch ständig ich sei eine Schlampe! Mein Ex Lover mit dem ich seit 2 Monaten eine Affäre habe, nennt mich auch jedes mal wenn wir Sex haben eine versaute Hure und Fick Schlampe. Irgendwie macht es mich noch geiler und hemmungsloser beim Sex!

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.07.2016 um 21:57 Uhr
Ich höre es auch gern und oft macht mich auch rollig das ist immer noch wie ein kick ein zusätzlicher adrinalin stoss. Meine Black Boys nennen mich nice Bitch bin gern Ihre Bitch.
GG Andrea

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 18.07.2016 um 17:41 Uhr
Ich höre es auch oft, dass ich eine schlampe bin, finde es aber überhaupt nicht schlimm...

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.08.2016 um 22:00 Uhr
Ich bin eine schlampe und mein Freund lieb es zu sehen wie ich mich von fremden Männer gefickt werde

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.09.2016 um 13:50 Uhr
Ich nehme alle die mich wollen egal ob mann oder frau mache auch inserate in bestimmten zeitschriften und biete mich an hatte scho oft geilen sex mein mann weiss es stört ihn nicht da er selber eine sexbeziehung hatt sonst haben wir zu hause auch geilen sex

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 28.09.2016 um 20:44 Uhr
hey anita nimmst mich auch? bin geil auf dich melde dich bitte lg

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.12.2016 um 15:06 Uhr
Ich bin eine Schlampe und bin es gern. Ich ficke mit jedem der mir gefällt. Auch beim ersten sehen. Im Extremfall am Strand sofort. Ich ficke grundsätzlich nur AO und verhüte nicht. Ich habe kein Problem damit geschwängert zu werden. Im Gegenteil. Das ist ja eigentlich der Zweck und wenn es passiert, sehe ich es als Erfolg

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von maria
Ja, ich bin eine geile Schlampe, wie findet ihr so etwas?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑