PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Hurenschwanz am 10.06.2014 um 10:36 Uhr
Wollt ihr beim FKK gefickt werden? - - -
Frage bewerten:
x 36
x 8
Beste Antwort
Bea
Profil Nachricht
am 14.07.2014 um 08:10 Uhr
Man ist beim FKK und sieht die viele Schwänze und Löcher und klar wird man heiß. Die Sonne brennt auf meine Löcher und macht mich geil. Deshalb will man dort eigendlich ständig ficken, darum geht man dort hin. Ich liege gern mit gespreizten Beinen dort spüre die Sonnenstrahlen auf der Haut und die geilen Blicke auf meinen rasierten Spalten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 64  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (4)
84 Antworten
fox
Profil Nachricht
am 17.06.2014 um 17:21 Uhr
Ich hätte es zwei mal fast gemacht, aber hatte leider nie ein condom dabei!

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 8 

KommentareKommentare (3)
mia
Profil Nachricht
am 17.06.2014 um 19:06 Uhr
dann ficke halt ohne gummi

Gute Antwort?    Daumen hoch 37  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (1)
fox
Profil Nachricht
am 17.06.2014 um 21:13 Uhr
Ne...
Sorry kein Bock auf AIDS!

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 18.06.2014 um 12:24 Uhr
warum sollte man beim FKK nicht ficken,wenn alle so nackig rumlaufen wird doch jeder/jede mal geil.Ach ja,zum geilen fick braucht es keine Kondome.

Gute Antwort?    Daumen hoch 41  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (3)
am 08.07.2014 um 11:23 Uhr
Bin in der ehemaligen DDR groß geworden.Da war FKK etwas ganz natürliches und für mich auch dass ich dann dort gefickt habe wenn mir danach war

Gute Antwort?    Daumen hoch 43  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (3)
am 08.07.2014 um 13:09 Uhr
sicher will man da auch ficken,das haben wir früher so gemacht und heute auch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 27  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (5)
am 13.07.2014 um 09:38 Uhr
Ich finde auch da sollte mehr gefickt werden. Und wer hat da schon ein Gummi dabei. Wenn dann wird alles blank gefickt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 29  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.07.2014 um 08:46 Uhr
wenn schon alle nackig sind und sicher aufgegeilt,dann kann auch ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 35  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (5)
am 14.07.2014 um 15:30 Uhr
Meine Freundin und ich machen nur FKK wegen dem Sex.

Gute Antwort?    Daumen hoch 36  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 03.08.2014 um 17:42 Uhr
Ich ficke oft mit meiner Frau am FKK

Gute Antwort?    Daumen hoch 30  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 06.08.2014 um 03:58 Uhr
es bietet sich doch regelrecht an. jeder ist nackt und man kann mal kurz den schwanz reingesteckt bekommen. doof nur wenn man besamt wird, da ich ohne irgendwas zum strand gehe und das Sperma dann extrem klebt. also ab in die see und ausspülen. wenn das dann mehrfach hintereinander passiert ist das schon doof

Gute Antwort?    Daumen hoch 33  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (3)
am 06.08.2014 um 09:30 Uhr
Bei uns gibt es einen abgelegenen See,da sind alle nackig und viel gevögelt wird da auch.Wir sind da sehr oft um Fun zu haben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 37  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 06.08.2014 um 23:12 Uhr
Manchmal sehe ich einen Mann, bei dem ich schon wollen würde, aber ich darf nicht, leider. Und ich gehorche meinem Freund, auch wenn es manchmal schwerfällt, schließlich darf ich uneingeschränkt spielen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 37  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 07.08.2014 um 07:34 Uhr
Ich gehe mit einem befreundeten Ehepaar, mit dem ich wöchentlich mindestens einmal ficke, gerne zum FKK. Wir ficken und lecken dort auch gerne und lieben es, wenn man uns zuschaut. Einmal ist ein Paar zu uns gekommen und hat geragt ob sie mitmachen dürfen, er hatte schon einen steifen Prügel. Er hatte einen herrlichen Schwanz, der etwas nach oben gebogen war, sie hatte mächtige Titten mit sehr langen Nippeln. Wir sind dann zu meinem befreundeten Ehepaar nach Hause gefahren und hatten eine wilde Ficknacht zu fünft. Der neue Mann hat herrlich gefickt. Beide Männer haben meiner Freundin auf die Titten gespritzt, während ich der neuen Frau die Muschi geleckt habe. Leider haben wir das Paar nicht mehr getroffen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 43  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 19.08.2014 um 08:10 Uhr
Ich gehe gern zum FKK und lasse mich dort durchficken. Blase dort auch und lass mich arschficken, ist sehr geil vor Zuschauern. Vor allem, wenn die zu wichsen anfangen. Mein Freund hat auch nichts dagegen, wenn die geilen Typen mich vollspritzen. Mir macht es so gleich doppelt soviel Spaß, seinen harten Schwanz mit Fotze und Arsch abzuwichsen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 42  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 21.08.2014 um 08:26 Uhr
Klar vögel ich mit meinem Mann beim FKK. Wenn es sich ergibt wird auch wer anderes genommen.Bei der Auswahl, wäre ich ja blöd, es nicht zu nutzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 35  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 31.08.2014 um 21:36 Uhr
wir ficken immer auf FKK-Stränden, insbesondere Es Trenc auf Mallorka. In den Dünen geht die Post ab.

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 03.09.2014 um 13:47 Uhr
Ich würds geil finden wenn jeder meine geile spalte sieht... Und ich würd mich natürlich auch durchficken lassen ;D

Gute Antwort?    Daumen hoch 26  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 10.09.2014 um 09:26 Uhr
Es findet sich schon mal eine, die gerne Schwänze lutscht und da bin ich doch gerne dabei.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 10.09.2014 um 11:09 Uhr
Warum denn nicht,so ein fick am Strand oder in der Natur ist doch gut.

Gute Antwort?    Daumen hoch 31  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 26.09.2014 um 09:48 Uhr
Ich ficke sowieso lieber draußen. Und wenn wir am Teich sind wird nach dem schwimmen gefickt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 31  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 25.10.2014 um 23:31 Uhr
Wenn ich ficken will gehe ich immer in die Sauna. Da gibt es Männer wie Sand am Meer. Ich suche mir einen aus, wir gehen in ein ruhiges Eckchen und haben unseren Spaß. So erspare ich mir den Stress einer Beziehung und muss es mir nicht selber machen. Einen Korb habe ich noch nie bekommen

Gute Antwort?    Daumen hoch 37  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 04.11.2014 um 14:14 Uhr
Klar, ich würde mich dort ficken lassen. Oft ist man dort sogar allein. Und wenn man erst beim ficken ist, kann auch noch wer zuschauen oder mitmachen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 30  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 06.11.2014 um 13:28 Uhr
es ist doch nicht ungewöhnlich. Völlig nackt, auch mit Zaungästen, die Fleischeslust zu befriedigen.Ich mache es immer, wenn es irgend möglich ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 29  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 10.11.2014 um 15:12 Uhr
Wenn mir einer gefällt kann er seinen Schwanz in meine Möse schieben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 31  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
evi
Profil Nachricht
am 27.12.2014 um 20:19 Uhr
Ja das ist das Ziel. War viel mit meiner Freundin in Frankreich beim
FKK. Wir hatten oft an einem einzigen Tag fünf Schwänze drin x14 Ferientage - rechne!

Gute Antwort?    Daumen hoch 27  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 28.12.2014 um 13:02 Uhr
Darum mach ich gerne FKK weil es sicher immer mal anbietet einen heissen fick zu haben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 26  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 31.12.2014 um 07:50 Uhr
ja . ich mag es zu schauen meine titten (75E) zu presentieren u der person zu zeigen das ich lust habe gefickt zu werden . wie gut das es bei hro extra strandabschnitte gibt wo man das machen kann.finde es auch geil zu zusehen oder die spanner auf den booten zu beobachten. egal wie es macht spaß und man findet fast immer jemanden zu ficken,, ob mann oder frau... alle gehen da aus dem selben grund hin...freu mich jetzt schon auf die neue fkk fick saison

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 23.01.2015 um 22:03 Uhr
wenn ich beim fkk nen mann geil finde spreize ich meine beine und reibe mir meine rasierte fotze. dauert dann meist nicht lange bis er mich so richtig geil vögelt

Gute Antwort?    Daumen hoch 32  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 04.02.2015 um 09:33 Uhr
Warum nicht. Ist doch geil. Es gibt doch sicher Zuschauer und Wichser.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 08.02.2015 um 18:18 Uhr
Natürlich fick ich am fkk wenn die moglichkeit besteht oder ich beobachte andere beim sex man wird oft an gesprochen und man sieht viel es gibt in wien in der lobau die moglichkeit im pornofilm mit machen

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 23.02.2015 um 00:08 Uhr
ich mache gerade deshalb FKK an einem see um dort zu ficken und gefickt zu werden. am liebsten mit zuschauern

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 23.02.2015 um 12:05 Uhr
freue mich schon wieder wenn es warm wird und ich wieder nackig am See liegen kann.Da hab ich auch nie was dagegen wenn es zu einen oder mehreren Ficks kommt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 30.03.2015 um 21:08 Uhr
Ich will unbedingt ficken beim FKK. Am geilsten ist es wenn Leute zusehen. Lasse mich dann auch gern den Arsch ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 06.04.2015 um 11:59 Uhr
Die ständige Nacktheit die ganze Umgebung ist erregend. Logisch kommt man da zum ficken. Nie ist meine Frau so geil wie in den Sommerferien am Fkk Strand in Kroatien

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 07.04.2015 um 12:39 Uhr
Ich zeige gern meinen Wichsstummel. Natürlich ficke ich damit so leidlich. Besonders mag ich, wenn mich eine dame wichst und viele zuschauen, wie mein Saft spritzt. Meine Herrin befiehlt mir oft, wenn sich einige Damen über meine 5cm-Versuchswarze lustig machen, abzuspritzen. meine dicken Klöten liefern einige Fontänen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 08.04.2015 um 10:12 Uhr
nicht nur ficken,auch heisse Lesbenspiele sind beim FKK sehr geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.04.2015 um 07:27 Uhr
ja natürlich, weshalb sollte ich sonst nackt herumlaufen?

Ich bevorzuge unbehaarte Boys mit einem glatten Penis, beim FKK ist die Auswahl nicht schwierig.

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 13.04.2015 um 13:52 Uhr
hab nix dagegen wenn sich beim FKK der eine oder andere fick ergibt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 14.04.2015 um 11:31 Uhr
mag es schon,darum bin ich sobald es warm ist am See oder eben da wo man FKK machen kann.

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 15.04.2015 um 10:55 Uhr
Was macht man besonders beim FKK? Andere Schwänze und Spalten begutachten. Und da wird Man(n) und Frau sicher auch geil. Logisch dass man dort auch den Druck abbauen muss. Da findet sich immer jemand. Und Gummi anziehen ist doch gegen die Regeln des FKK, oder? Immer nackt und blank. Bin bald wieder in Leipzig, wer geht mit oder sagt wo ich ihn/sie finden kann?

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 21.04.2015 um 16:53 Uhr
FKK mach impotent. Bringe nie einen steif beim FKK und auch nachher geht es sicher drei Wochen, bis ich wieder auf eine Fotze reagiere. Es funktioniert nicht einmal mehr mit Viagra und Cialis. Der Strom scheint unterbrochen, die Sicherung durchgebrannt!

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (2)
am 25.04.2015 um 06:52 Uhr
Wollen schon, aber können? Waren mehrmals auf FKK in Istrien. Nix Sex, alle keusch und nie einen Steifen gesehen. Von Vögeln keine Spur, oder dann in den Bungis oder Wwagen nur. Was hier berichtet wird, ist Träumerei und Wunschdenken. Der Betroffene hat recht, ich glaube auch, FKK macht impotent! Der Anreiz ist nach ein paar Stunden weg.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (5)
am 07.05.2015 um 14:52 Uhr
ficken ist immer gut,gerne auch beim FKK.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 09.05.2015 um 22:16 Uhr
Am Schweinchenstränden lasse ich mich immer ficken

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 31.05.2015 um 16:19 Uhr
Was die alles berichten, ich kann es fast nicht fassen. Die Wahrheit ist, dass FKK impotent macht. Die Überreizung ist schuld, dass nichts mehr geht. Die Frauen haben weniger Probleme als die Jungen und die Männer, die sich am FKK Strand mit einem Steifen gar nicht zeigen dürfen. Das blockiert die Reizleitung, und sie bekommen lange keinen mehr hoch. Wenn du dreihundert offene Fotzen gesehen hast, siehst auch nicht mehr hin, sondern begnügst dich mit einem Auto-Sportheft oder sowas und abends bist in Shorts am Grill, damit du deine Hänger nicht auch noch grillierst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (2)
am 09.06.2015 um 15:25 Uhr
Absolut, sonst kann ich daheim in Balkonien meine keuschen Ferien verbringen. Träume das ganze Jahr von spritzenden Schwänzen, nun will ich diese wieder erleben. Fliege diesen Sommer nach Maspalomas, will endlich sie Spermadünen entdecken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
am 01.07.2015 um 20:22 Uhr
Klar, beim FFK habe ich wenn ich schlafe sogar immer n schild auf dem steht :" Arschloch zur verfügung" auf meiner decke liegen, kommt meistens ein alter sack an der mich penetriert.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (3)
am 12.07.2015 um 14:56 Uhr
Gelegentlich finde ich eine geile Frau, die auch scharf auf Sex ist. Dann suchen wir uns einen diskreten Ort und lecken und fingern uns gegenseitig.

Gute Antwort?    Daumen hoch 31  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 27.07.2015 um 00:06 Uhr
Ich liebe es auch draußen beim FKK zu ficken. Ich suche noch geile Gelegenheiten in der Duisburger Umgebung. Hat jemand Tips für mich?

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 13.08.2015 um 09:44 Uhr
Ja

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 20.09.2015 um 13:29 Uhr
Wenn ich mit meiner Frau FKK mache ficken wir auch, auch vor anderen.
Wenn ich alleine FKK mache lass ich mich ficken oder Blase, da ich BI bin findet sich immer was.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Ute
Profil Nachricht
am 28.09.2015 um 15:19 Uhr
Hätte kein Problem damit wenn jemand ankommt der mir die ganze Zeit schon zwischen die Schenkel schaut mich einfach am Strand hart rannimmt. In der Hoffnung es animierte noch mehr mich einfach zu benutzen hehe
Das ist für mich der Grund FKK zu machen und seine Spalte dort zu präsentieren.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 03.10.2015 um 15:43 Uhr
Da kann ich auch ein eindeutiges JA geben. Ich liebe es einfach gefickt zu werden!

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.10.2015 um 07:15 Uhr
Ich möchte bei jeder Gelegenheit gefivkt werden. Aber eigentlich ist FKK ja nicht zum Ficken da, sondern um sich natlos zu bräunen und auch mal zu gaffen. Wenn da mal ein Fick rauskommt, umsi besser.

Gute Antwort?    Daumen hoch 36  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 08.10.2015 um 10:03 Uhr
wir machen einmal im Jahr FKK Urlaub ,da wird fast immer ein schöner Fick am Strand gemacht,meine Frau liebt es besonders wenn auch noch Zuschauer dabei sind,möglichst Männer die sich dann auch noch wichsen und abspritzen und ich geniesse es wenn sich die Frauen ihre Perle reiben,also FKK und ficken ist für uns das schönste...

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.10.2015 um 23:01 Uhr
Tanja_23,

ich bin der Typ ;-) "Ich bevorzuge unbehaarte Boys mit einem glatten Penis, beim FKK ist die Auswahl nicht schwierig."
Also unbehaart, glattrasiert, sportlich. Hoffe dich zu treffen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 08.11.2015 um 22:52 Uhr
Bisher konnte ich nur lecken und mit der Hand .. Einmal dürfte ich sogar einen Mann in den arsch ficken.. Herrlich gespritzt

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 12.01.2016 um 17:43 Uhr
Wenn es sich ergibt, kann man doch au h Spaß haben! So sehe ich das.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.01.2016 um 14:14 Uhr
Ich halte mich für normal und ich denke hübsch bin ich auch ,dazu 26 ,ledig ! Ich fahre sehr gern mit einer Freundin nach Kroatien ,sind dort an einem bekannten FKK Strand !
Ich liebe es ,die Kerle heiß zu machen ,indem ich meinen Po ,der nunmal geil aussieht ,natürlich ungewollt rausstrecke,mich geil räkel und meine Beine sind meist etwas zu weit geöffnet ,da werde ich von den blecken der Kerle schon sehr nass und bin dann sehr aufgeregt ,vor Geilheit !
Selten kommt es vor das ich direkt angesprochen werde aber wenn der Bursche gut aussieht dann lasse ich mich auch am Strand sehr gern ficken und lecken !


Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 06.02.2016 um 16:54 Uhr
Klar doch, jeden Tag!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 06.02.2016 um 16:55 Uhr
Aber klar doch, jeden Tag mehrmals!
Die Säfte müssen fliessen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 06.02.2016 um 17:45 Uhr
Ich mache FKK um mich nackt und oft auch sehr schamlos zu zeigen und schaue mir sehr gerne nackte Männer an. Besonders gerne natürlich den Penis und dabei stelle ich mir vor wie er wohl steif aussieht. Ihn anfassen, lecken und saugen bis mich der Schwanzträger fickt. Da ich bi-sexuell bin sehe ich mir gerne auch nackte Frauen an, ihre sehr unterschiedlichen Titten, Ärsche und unrasierten und blanken Fotzen. Erregend finde ich den Anblick sehr junger Frauen mit süßen Titten, kleinem Knackarsch, blank rasierter Schlitz und ich schlecke gerne diese blanken Schnecken.
Mein Fötzchen springt bei diesen geilen Gedanken beim FKK auf und ich präsentiere es jedem mit geöffneten Beinen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (3)
am 11.02.2016 um 18:06 Uhr
Na klar! Darum gehe ich ja hin.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 24.02.2016 um 08:25 Uhr
Es gibt aber auch organisierte Club-FKK-Camps, da ist jeder Sex verboten, das Rauchen und Trinken alkoholischer Getränke auch. Wo ist da noch ein Reiz bei? Wer dort hingeht, den finde ich bescheuert, denn zum FKK gehört doch auch Sex, Vögeln, Saugen und auch Gays sollen mit einander ihren Spass haben. Wozu haben die denn so reizvolle Pussy, wenn nicht zum Lecken und Ficken, wie eben Muschis zum Vögeln. Verstehe ich was falsch?

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 24.02.2016 um 09:46 Uhr
Wir sind Nudisten. Der 2-wöchige Urlaub letzten Sommer war super und begann immer ähnlich. Wir suchten uns am Strand ein Plätzchein der Nähe von anderen. meine Frau ließ sich von mir einölen. dann legen wir uns breitbeinig in die Sonne. nach einer halbe Stunde am Strand fickt der erste in den Arsch meiner frau Noch zehn minuten später bläst sie dazu noch zwei Schwänze. Auf mir reitet eine deunkelhaarige mit ihrer behaarten fotze. So geht das dann auch den Tag weiter.....

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 12.03.2016 um 09:09 Uhr
Wurde auch schon in arsch gefick mit zuschauern das war geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 12.03.2016 um 15:49 Uhr
Bei so vielen steifen Schwänzen und nassen Fotzen (einschliesslich der eigenen *lach*) lässt es sich als bi-girl wahrlich nicht vermeiden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.04.2016 um 15:05 Uhr
Nachdem die Witwe und meine Tante mich eingeführt hatten war ich an der Ostsee zuhause und am 400m entfernen fkk abschnitt den nur sexsuchende aufsuchen Stammgast es waren immer ältere Frauen und Hausfrauen aus dem Ort da.mit den Hausfrauen ging es in der kalten Jahreszeit weiter bei ihnen zuhause

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 09.04.2016 um 11:38 Uhr
Ich habe in zwei verflossenen Beziehung nie Spaß. Das ist jetzt auch anders. Es ist ne Fernbeziehung und sehr frei. Ich darf alles. Und erzähle ihm nachher alles. Die Typen aber auch Frauen und Paare hol ich mir beim FKK oder Sauna. Bin totalrasiert, Logo und hab Hängetitten. Und bin eine geile Dreilochfickstute. Wenn ER kommt macht er mit.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 02.07.2016 um 04:13 Uhr
Ich hatte das mal, dass ich beim FKK am Baggersee eine da liegen sah, die an sich rumgefingert hat, und als die merkte, dass ich sie beobachte, guckte die zurück und machte ihre Beine so auseinander, dass ich ihr voll auf die Spalte gucken konnte. Wie mein Schwanz dann steif wurde, bin ich aufgestanden und zu ihr gegangen, und sie fragte dann, ob ich es ihr besorgen will. Klar wollte ich, und ich hab mich einfach auf sie gelegt und sie gefickt bis ich in ihr abgespritzt habe. Ich bin dann wieder von ihr runter, und sie fing an, sich anzuziehen und ist dann einfach gegangen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 11.08.2016 um 23:28 Uhr
Meine Frau und ich ficken oft beim FKK. Manchmal sind wir auch mehrere. Ist echt geilen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
leo
Profil Nachricht
am 02.09.2016 um 11:01 Uhr
schade, dass viele so prüde sind, sich nicht getrauen jemanden anzusprechen.
lecken und fummeln wäre schon wünschenswert.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 14.09.2016 um 06:48 Uhr
Meine Ex liebte FKK. Ausgezogen, eingeölt und gesonnt. Keine 2 Minuten später fing sie an, meinen Schwanz zu bearbeiten. Ich kümmerte mich um ihre Votze. Bald hatten wir Zuschauer. Aus Zuschauern wurden Beteiligte. Unsere Spiele gingen immer bis zum Abend. Nach so einem Wochenende sahen mein Schwanz und meine Eier ramponiert aus. Ich liebe solche Orgien. Ich muss spüren, dass mein Schwanz hart gearbeitet hat.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 27.09.2016 um 16:46 Uhr
Sehen und gesehen werden ist toll. Wenn die Frau einem auf den Schwanz schaut und als Mann nackte Frauen sieht mit tollen Titten und leckeren Mösen und Ärschen. Wenn man alle Löcher sieht ist das auch geil wobei anfangs mehr erregender ist, wenn man nicht gleich alles sieht, die Fantasie ist dazu da, benützt zu werden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.09.2016 um 00:47 Uhr
Gefickt wird leider höchstens an den Schweinchenstränden und auch da patrouiliert schon die Polizei. Zudem geht die Fickerei meist erst Abends los.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.10.2016 um 15:31 Uhr
Ficken am FKK-Strand ? Da hatte ich schon viele schöne Erlebnisse. Es war im Urlaub in Cuxhaven. Richtig schön ist es in Cappel-Neufeld. Campingplatz und FKK-Gelände getrennt für Angezogene und Nackte. Wir waren natürlich auf dem FKK-Gelände. Nachdem wir eine Zeit lang in der Sonne gelegen hatten, fing mein Mann an mich mit Grashalmen zu streicheln. Mein Mann kennt die Wirkung auf mich, und wenn wir alleine sind dauert es nicht lange bis meine Beine auseinander gehen. War aber dort leider nicht möglich. Als eingespieltes Team weis man sich aber zu helfen. Ich habe mich auf den Bauch gelegt, und denn das eine Bein etwas angezogen. Vorher hatte ich mir schon einen Klecks Sonnencreme in die Muschi getan. Mein Mann legte denn seine Hand ganz unauffällig auf meinen Po. Konnte sich keiner was bei denken, halt eben nur, dass ein Finger nicht zu sehen war. Den hatte ich bei mir im Ritzchen. Weil ich die Beine nicht richtig auseinander machen konnte, ging der Finger immer schön langsam durch meine dicken Schamlippen und über das Knöpfchen, und alles wunderbar glitschig durch die Sonnencreme. Geil!!! Unsere Nachbarn links und rechts waren etwas weiter entfernt. Die bekamen nichts mit, aber zwei Pärchen unterhalb der Abbruchkante waren ganz nah bei. Sehen konnte sie nichts, weil sie zu anderen Seite guckten, und wir etwa höher lagen, aber zu verstehen war jedes Wort. Für mich wurde es immer schöner, und mir war klar, dass gleich nichts, aber auch gar nichts zu hören sein darf. Unter uns Frauen gesagt, ihr kennt doch das Gefühl wenn der ganze Körper sich anfühlt wie eine einzige geile Fotze. Genau dieses Gefühl hatte ich, und als der Orgasmus kam, hatte ich das Gefühl gleich fliegt mir die ganze Fotze auseinander, und der Finger macht langsam (gaaanz langsam!) weiter und weiter. Ein Wahnsinns-Orgasmus und ich muss ganz ruhig bleiben. Ich habe selten so etwas Geiles erlebt! Und denn noch so ein warmes Gefühl zwischen den Beinen. . . Als ich später den feuchten Fleck auf der Decke gesehen habe, wusste ich es, ich hatte einen feuchten Orgasmus gehabt. Und neben mir liegt mein Mann auf den Bauch, damit man seinen steifen Schwanz nicht sieht, aber auch dafür haben wir eine Lösung gefunden. Nachdem der Schwanz wieder Normalgröße hatte, sind wie ein Stück gelaufen bis zum Ende vom FKK-Gelände. Dort ist ein niedriger Zaun und ein kleiner Graben. Kein Problem da rüber zu kommen, und dahinter ist man ganz alleine. An der Abbruchkante hat das Wasser kleine Buchten ausgespült, und dort hat mein Mann mich gefickt. Und mal wieder nichts zum Abwischen dabei! So sind sie, die Männer. Mein Mann grinst denn und sagt , das bin ich erstmal gut los, und Frau kann sehen wie sie klar kommt. War ganz schön viel drin bei mir, und ich musste eine ganze Zeit in die Hocke gehen, damit es wieder raus laufen konnte. Sollte auf dem Rückweg ja nicht jeder sehen, dass ich frisch gefickt bin, aber einigen lächelnden Gesichter war anzusehen, dass sie wussten was wir gemacht haben. In der Ferienwohnung habe ich meinen Vibrator genommenen und es mir noch einmal selber gemacht. Höchste Stufe und ganz tief rein gesteckt, in die noch spermafeuchte Fotze. Mein Mann hat zugeguckt, aber gefickt hat er mich nicht mehr.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 12.10.2016 um 12:13 Uhr
Also als erstes: FKK und Nudismus hat nichts mit Sex zu tun und Ficken am FKK-Strand ist "Erregung öffentlichen Ärgernisses" und somit strafbar.
Nun nehme ich aber den mahnenden Zeigefinger wieder runter und bleibe bei "Erregung". Manchmal regt sich da halt was bei meinem Freund. Zuhause Laufe ich zwar auch gerne nackt rum, aber die Blicke der anderen Manner hat nun mal doch positive Erregung auf seine Lust und der Anblick der anderen Frauen tut ein Übriges.
Im Sommer waren wir am FKK-Strand an einer einsamen Ecke und wollten gerade loslegen, als ein weiteres Pärchen dazukam. Also nix mit Sex. Nach einiger Zeit gingen die beiden ins Wasser um es dort miteinander zu treiben. Das war dann für uns das Startsignal.
An den Tag haben wir es noch zweimal miteinander getrieben, jedes Paar für sich, aber vor den Augen der anderen und mit voller Absicht, dabei beobachtet zu werden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.10.2016 um 18:27 Uhr
Wenn ich ehrlich bin, dann ja.Gehe meistens erst am späten Nachmittag dahin und setze mich meist zu einer Gruppe jungen Männern.Habe schöne große Hängetitten und eine rasierte Fotze. Mach die Beine auch schön auseinander, damit sie meine Fotze sehen können.Wenn sie dann einen Ständer bekommen fingere ich mich ein bisschen und Stöhne etwas und frag sie dann ob sie mich hinten im Wald ficken wollen.Dann geht meist die Post ab und meine Löcher werden so richtig durchgerammelt natürlich ohne Gummi.Mache das öfters.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 13.10.2016 um 22:32 Uhr
Hallo Ehefrau, schade dass wir nicht am gleichen FKK Stand uns aufhalten. Ich gebe zu, dass ich auch auf Grund der optischen Reize mich beim FKk aufhalte. Meist habe ich bereits im Frühjahr einen knallroten Arsch, weil ich auf dem Bauch liegen muss.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 11.11.2016 um 17:40 Uhr
Wenn Frauen nackt und allein auf dem Rücken liegen und dabei die Beine weit auseinander halten, so lechzen sie nach harten Stössen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 12.11.2016 um 12:08 Uhr
Als ich mit meiner ex am baggersee war, und nackt und eigentlich ohne sexgedanken in der sonne lagen, kamen 2 mädls um die 20 an und besetzten den platz neben uns.
Die eine hatte es mir gleich angetan.
Helle haut rote haare(auch untenrum)
Meiner frau fiel das sofort auf und sie sagte: die kleine rote würdest du jetzt gern ficken, oder ?
Dabei streichelte sie über meinen schwanz ..
Der satz hat mich so geil gemacht dass er sofort steinhart wurde..
Sie begann mich ungeniert zu wichsen und sagte dabei permanent versaute sachen über die beiden girls, die schon tuschelnd zu uns starrten.
Plötzlich fing sie an zu blasen , und ich spürte wie sie mir 2 finger im arsch versenkte. Dabei drehte sie sich so, dass die mädls freie sicht hatten.
Die Situation brachte mich fast zum explodieren und vor geilheit bettelte ich leise mein weib an mich mit der faust zu ficken.
Die beiden geilen schlampen bekamen grosse augen als sie dass sahen..
Mittlerweile war ich schwer am stöhnen und atmen, und starrte die rotharige begierig an.
Meine frau fickte mich jetzt immer härter und blies tief bis zur wurzel..
Da spreizten die girls plötzlich die beine und gewärten mir einblick auf ihre löcher.
Als ich die rosige, rotbehaarte jungmöse sah, spritzte ich los.
Alles auf meinen bauch und meine freundin und mit einem Lächeln in richtung der Beobachterinnen.
Als sie langsam die faust aus mir zog, begann sie das sperma von mir abzulecken und mich mit so intensiv mit zunge zu küssen.
Ls ich wieder nach rechts sah, waren die beiden schon fast ausser sichtweite.. trotzdem war es ein geiles Erlebnis

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.11.2016 um 16:29 Uhr
Ich trug diese Saison beim FKK das erste mal einen Anal-Plug. Er hatte ein glitzerndes Ende das geil von meinem Po-Fötzchen umrahmt wurde.
Egal ob ich auf dem Rücken oder auf dem Bauch lag, jeder konnte das in der Sonne glitzernde Plugende in meinem Po sehen und es war ein richtiger Eyecatcher. Ich wurde oft darauf angesprochen und dadurch auch öfters gefickt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Hurenschwanz
Wollt ihr beim FKK gefickt werden?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑