PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Klaus am 24.12.2013 um 13:46 Uhr
Ich ficke mit meiner Stieftochter, ist das pervers? Ich ficke seit 2 Jahren mit meiner 25 jährigen Stieftochter. Sie geilt es total auf weil sie weiß dass ich manchmal sie und ihre Mutter am gleichen Tag ficke. Sie will immer alles genau wissen. ist das zu pervers?
Frage bewerten:
x 122
x 37
Beste Antwort
am 04.04.2014 um 08:43 Uhr
Ich ficke auch meine Stieftochter,was soll da Pervers sein.Sie wollte es von sich aus,und ich hab nichts dagegen sie öfters zu besamen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 111  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
82 Antworten
am 05.02.2014 um 22:13 Uhr
nö. hier auf der seite wird erzählt das sich manche stieftöchter von ihren Väter dickficken lassen.
lasst euch den Spass nicht nehmen.

verboten ist es trotzdem.

Gute Antwort?    Daumen hoch 61  Daumen runter 85 

KommentareKommentare (5)
am 05.02.2014 um 22:37 Uhr
STIEF ist nicht verboten. die ist nicht blutverwandt

Gute Antwort?    Daumen hoch 50  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 06.02.2014 um 09:36 Uhr
Es ist weder Pervers noch verboten,ihr seit nicht Blutsverwandt.Wenn ihr beide eueren Spass dabei habt,dann nur zu.

Gute Antwort?    Daumen hoch 74  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 16.02.2014 um 14:44 Uhr
Geil wäre es jetzt noch wenn du der Mutter erzählen würdest wie du ihre Tochter in den Arsch fickst und ihr genau beschreibst wie sie deine Sahne schluckt. Hast Du schon mal deinen Schwanz direkt aus dem Arsch der Tochter ins Maul der Mutter geschoben oder andersherum. Das würde mich anmachen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 69  Daumen runter 54 

KommentareKommentare (2)
am 24.02.2014 um 17:01 Uhr
du darfst doch ficken wen du willst das gilt auch für deine schwiegertochter also immer feste rein in die gute spalte

Gute Antwort?    Daumen hoch 56  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 24.02.2014 um 19:59 Uhr
Ja das ist schon passiert. In den Arsch der Stieftochter abgerotzt, den Schwanz eingepackt wie er ist und zuhause direkt in den Mund der Mutter. Nein, der Mutter kann ich es nicht erzählen, aber der Tochter erzähle ich wie ich ihre Mutter ins Arschloch ficke und sie anpisse. Bei den Erzählungen wird Töchterchen klatschnass.

Gute Antwort?    Daumen hoch 75  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 07.03.2014 um 15:45 Uhr
Pervers ist es nicht wenn sie auf dich geil ist,aber man kann zusammen Perversensex haben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 40  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 28.03.2014 um 13:15 Uhr
also ich finde es ok wenn du deine stieftochter fickst, sie will es ja auch also iss doch alles gut... ich würds genauso machen

Gute Antwort?    Daumen hoch 49  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 21.04.2014 um 11:26 Uhr
NEIN, NEIN!!!!!!!!!!!!

Ich ficke liebernd gerne mit meinen Stiefpapa und mit meiner Mutter

Das ist never pervers.

Gute Antwort?    Daumen hoch 87  Daumen runter 80 

KommentareKommentare (0)
am 21.04.2014 um 16:30 Uhr
ich ficke auch mit meiner zierlichen, Kleintittigen aber saugeilen Stieftochter. Daran ist nichts pervers. Seit sie ein Kind bekommen hat ist sie noch viel geiler und liebt die Faust in der Fotze und den Schwanz im Arsch. Würde sie gerne mal zusammen mit ihrer Mutter, also meiner Frau ficken und beide gemeinsam fisten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 54  Daumen runter 72 

KommentareKommentare (2)
am 08.05.2014 um 13:11 Uhr
mein stiefvater fick mich auch ab du zu mal richtig durch. ich finde ok und meine mutter bekommt auch noch genug sahne ab. also alles gut

Gute Antwort?    Daumen hoch 82  Daumen runter 9 

KommentareKommentare (2)
am 17.05.2014 um 12:00 Uhr
Nein das ist absolut nicht pervers meine Frau fickt immer mit ihrem farbigen Stiefvater.

Gute Antwort?    Daumen hoch 41  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (1)
am 21.05.2014 um 15:02 Uhr
Ob das Pervers ist fragst Du ???
NEIN, das ist nicht pervers, das ist geil. Fick das kleine Luder durch sooft Du kannst. Hätt ich ne Stieftochter die würd ich auch ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 47  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 10.06.2014 um 21:43 Uhr
Nein, ist für mich nicht pervers, ich ficke auch regelmäßig mit meiner Stieftochter, seit drei Jahren seit ihrem 18ten Geburtstag, meine Frau fickt manchmal mit uns, kein Problem!

Gute Antwort?    Daumen hoch 49  Daumen runter 55 

KommentareKommentare (1)
am 09.09.2014 um 08:48 Uhr
Hallo Klaus
Nein ist es nicht, da sie über 18 ist und ihr nicht Blutsverwant seit ist es nicht mal verboten und da ihr wohl beide euren Spaß daran habt kann das gar nicht pervers sein wünsche euch noch viel Spaß ..aufeinander

Gute Antwort?    Daumen hoch 40  Daumen runter 19 

KommentareKommentar schreiben
am 09.09.2014 um 12:34 Uhr
Wenn sie 18 ist kannst Du sie vögeln,wenn sie es auch will.Daran ist nichts pervers und auch nicht verboten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 39  Daumen runter 12 

KommentareKommentar schreiben
am 29.09.2014 um 17:09 Uhr
Ich 56, wohne mit meiner Schwester 48 und deren 2 Töchtern 26/28 zusammen, meist nackt im haus, immer ein vötzlein zum besamen,die machen mich irre,

Gute Antwort?    Daumen hoch 53  Daumen runter 71 

KommentareKommentare (2)
am 08.11.2014 um 02:54 Uhr
die Jungfotzensau meiner freundin möchte ich auh gern in den Mund pissen und ihr ordendlich ihre Fotze besteigen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 38  Daumen runter 8 

KommentareKommentare (2)
am 08.11.2014 um 05:25 Uhr
ne ist ja alles korrekt

Gute Antwort?    Daumen hoch 34  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 01.01.2015 um 22:59 Uhr
Ich finde es nicht pervers ich ficke meine stiefschwester auch ( sie sieht echt geil aus und hat ne große fotze und dicke titten ) außerdem sind wir nicht blutsverwannt

Gute Antwort?    Daumen hoch 44  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 02.01.2015 um 03:06 Uhr
Kommt auf ihr Alter an. Wenn sie über 18 ist kannst du sie jeden Tag ficken, so oft er dir nur steht. Da ist nichs perverses dran.
Sie dich aber vor, dass du ihr kein Kind anfickst, wenn du ihr deinen Samen jeden Tage in ihre Votze spritzt. Was meint denn deine Alte dazu, will sie auch dabei sein wenn ihr fickt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 36  Daumen runter 55 

KommentareKommentare (1)
am 02.01.2015 um 09:15 Uhr
Da ist doch nichts pervers,ich habe mich etliche Jahre von meinen Stiefvater vögeln lassen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 46  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (3)
am 26.01.2015 um 18:30 Uhr
Nein ist es nicht,wenn das Beide freiwillig tun und wollen.
Ihr seht Euch täglich?....völlig normal

Gute Antwort?    Daumen hoch 40  Daumen runter 9 

KommentareKommentar schreiben
am 25.02.2015 um 09:35 Uhr
Das ist nicht pervers,sondern erlaubt und auch schön.Meine Stieftochter und ich ficken sehr oft und sie ist ein echt geiler Hase.

Gute Antwort?    Daumen hoch 47  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (13)
am 02.03.2015 um 20:19 Uhr
Würde mich auch gern mal von meinem Stiefvater ficken lassen. Er ist ein richtiger Hengst, zumindest hört es sich so an, wenn er meine Mom fickt. Ich mach ihn schon seit Wochen an und ich denke er ist nicht abgeneigt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 43  Daumen runter 9 

KommentareKommentare (1)
am 03.03.2015 um 09:15 Uhr
Hallo Mel,
wenn er nicht abgeneigt ist solltest du ihm das eindeutige Signal senden, dass du ihn zwischen deinen Beinen willst, der Klassiker da ist z.B. beim Duschen die Tür offen lassen, nur in Slip und Top in der Wohnung herum laufen, oder lass die Tür offen steh wenn du dich befriedigst und das machst du immer dann wenn deine Mam nicht zu Hause ist und du sicher sein kannst das sie in den nächsten STD nicht nach Hause kommt, wenn das nicht reicht, geh zu ihm und biete dich ihm offen an, vielleicht würde er gern ist sich nur nicht sicher ob du ihn wirklich willst, geh zu ihm und frag ihn ob du ihm nicht gefällst oder warum er nicht auf deine Einladung reagiert hat, dann zieh dich vor ihm aus, leg dich vor ihm auf den Tisch und mach für ihn deine Beine breit und sag ihm das er dich endlich besteigen soll, dann bekommst du ihn dahin wo du ihn hin haben willst gG Merlin

Gute Antwort?    Daumen hoch 51  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 03.03.2015 um 22:33 Uhr
Hallo Merlin. Ich hab schon so einiges probiert. Aber irgendwie will ich es auch nicht übertreiben. Wirkt vielleicht zu plump. Beim duschen Tür aufpassen hab ich schon gemacht. Er hat ja auch interessiert gekuckt. Als wir jetzt im Skiurlaub waren hab ich einen Sturz simuliert und er hat sich rührend um mich gekümmert. Er kam am Abend in mein Zimmer und wollte sich nochmal mein Knie ansehen. Ich hatte nur meinen String und ein Tanktop an. Er lächelte mich aber nur süß an und gab mir einen Kuss auf die Stirn. Aber in seiner Hose hat sich trotzdem was getan.

Gute Antwort?    Daumen hoch 42  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 04.03.2015 um 09:24 Uhr
Hallo Mel,
wenn du ihn wirklich willst dann bleibt dir wohl nur noch der "Frontalangriff" entweder du fragst ihn warum er deine Einladungen nicht annimmt oder du machst den ersten Schritt z.B. gehst zu ihm ins Bad wenn er duscht und steigst zu ihm unter die Dusche, gehst vor ihm auf die Knie und bläst ihm einen und hällst ihm dann deine Fotze hin dann wird er sicher nicht nein sagen gG Merlin

Gute Antwort?    Daumen hoch 49  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 04.03.2015 um 23:05 Uhr
Hallo Merlin. Vielleicht hätte ich mich ohne dich nie getraut. Ich bin grad der glücklichste Mensch der Welt. Bin heut Abend zu ihm ins Bad gegangen. Er saß in der Wanne und ich hab mich nackt vor ihn gestellt und gefragt ob ich mit reinkommen kann. Er wusste nicht was er sagen soll also nickte er nur. Als ich so bei ihm in der Wanne saß spielte ich mit meinem Fuß an seinem Schwanz. Und der wurde sehr schnell groß, sehr groß. Wir wuschen uns gegenseitig und trockneten uns auch gegenseitig ab. Ich ging dann auf die Knie und blies seinen Schwanz. Wir gingen in mein Zimmer und da fiel er über mich her. Total geiler, hemmungsloser Sex. Einfach unbeschreiblich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 61  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 05.03.2015 um 10:45 Uhr
Hallo Mel,
freut mich für dich das es geklappt hat und das es so geil für dich war, hast ihn hoffentlich ohne Gummi drauf gelassen und hast ihn in dir kommen lassen, hoffe es bleibt nicht bei dem einen mal und er besteigt dich jetzt öfter,(falls du das willst) du solltest ihm jetzt zeigen das es dir gefallen hat und du von ihm wieder gefickt werden willst, wenn deine Mam nicht da ist geh zu ihm und sag ihm das du wieder gefickt werden willst und falls er zu dir kommt, lass alles stehn und liegen und mach für ihn die Beine breit und falls er aussteigen will bevor er kommt sag ihm er soll drin bleiben und in dir kommen, du glaubst gar nicht wie geil das für einen Mann ist, wünsche dir viel Spaß, würde mich freuen wieder was von dir zu lesen gG Merlin

Gute Antwort?    Daumen hoch 47  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.03.2015 um 22:00 Uhr
Hallo Merlin. Ich hoffe auch das es nicht bei dem einen mal bleibt. Es war einfach nur geil, nicht wie bei den jungen Spritzern die ich bis jetzt hatte. Und natürlich kam er ohne Gummi tief in mir. Nehme ja die Pille, kann also nix passieren. Er hat mich heut vom Gym.abgeholt und so gegrinst. Denke ihm hat es auch gefallen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 44  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 05.03.2015 um 22:03 Uhr
Mom ist heute Abend da, wird also nix. Aber morgen wollen wir mal shoppen gehen. Mal sehen was er will. Er hat bestimmt so seine Vorstellungen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 38  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
am 09.03.2015 um 16:59 Uhr
Wir ficken jetzt immer wenn meine Mom nicht da ist. Gestern hat er an meinem Po angesetzt. Der süße hat dann aber erst gefragt ob er da überhaupt hindarf. Ich hab dann einfach gegen gehalten und schwupp war er drinn. Aber spritzen tut er immer nur vorn. Ich find das einfach nur geil. Für ihn würde ich sogar die Pille absetzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 44  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (3)
am 10.03.2015 um 15:01 Uhr
Hallo, ich würde auch gerne mit meiner Stieftochter ficken, weiss aber nicht, wie ich das anfangen soll (Sie ist 32)und sieht so scharf und geil aus, dass ich es nicht mehr erwarten kann. Was mache ich ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 34  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 10.03.2015 um 17:45 Uhr
Frag sie doch einfach.

Gute Antwort?    Daumen hoch 39  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 22.03.2015 um 12:15 Uhr
Mein Stiefsohn bumst mich auch durch,was soll da pervers sein ausser man macht perverses.

Gute Antwort?    Daumen hoch 43  Daumen runter 65 

KommentareKommentare (3)
am 31.03.2015 um 14:20 Uhr
Hallo Mel 18
Ich möchte auch so eine geile Stieftochter wie dich haben würde dich jeden tag ficken. Wenn ich an meine Stieftochter denke platzt mir sofort die Hose will sie gerne ficken

Gute Antwort?    Daumen hoch 33  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 01.04.2015 um 20:34 Uhr
Hi Andreas. Ich war schon immer scharf auf meinen Stiefdad, hat auch ewig gedauert bis es geklappt hat. Wir ficken ca.4-5 mal in der Woche. Bin zur Zeit am überlegen ob ich die Pille absetzen, ein Kind von ihm wäre göttlich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 41  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 02.04.2015 um 07:49 Uhr
Hallo Mel,
Freut mich für dich, dass du es genießt das dein Stiefdad dich inzwischen regelmäßig besteigt. Finde das Merlin Recht hat(lies mal seine Kommentare zu deinen Posts), wenn du dich dazu entschließen solltest für ihn die Pille abzusetzen um dich von ihm schwängern zu lassen, solltest du ihn in die Entscheidung mit einbeziehen ob und wann du sie absetzt, bin auch der Meinung du solltest evtl. warten bis du dein Abi in der Tasche hast, danach hast du dann selbst mit Kind noch alle Möglichkeiten

.. Frage.. fickt ihr noch heimlich oder weis deine Mam inzwischen, dass du für deinen Stiefdad die Beine breit machst und dich von ihm regelmäßig besteigen und besamen läßt ?

Wie gesagt finde es sehr geil, dass du regelmäßig mit deinem Stiefdad fickst und dir deine Fotze voll spritzen läßt, genieß es in vollen Zügen und wenn du dich von ihm schwängern lassen willst, biete es ihm "vorher" an und überlass IHM die finale Entscheidung !! nur so kannst du dir sicher sein, wenn er dich schwängert, dass es von ihm auch gewollt ist. wünsche euch beiden weiter viel Spaß gG Bones

Gute Antwort?    Daumen hoch 42  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 04.04.2015 um 15:25 Uhr
Hallo Mel 18
Ich finde es richtig geil das du mit deinem Stiefvater so oft fickst macht ihr es noch heimlich und wie alt warst du als du mit deinem Stiefvater gefickt hast. Hoffe meine Stieftochter lässt sich auch bald von mir ficken

Gute Antwort?    Daumen hoch 34  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 09.04.2015 um 19:16 Uhr
Ja es ist immer noch heimlich, und das soll es auch bleiben. Meine Mom würde es wohl nicht verstehen. Als wir es das erste mal gemacht haben war ich 18, vorher hätte er wohl nicht mitgemacht. Zum Thema Pille hab ich mit ihm gesprochen. Er sagte ich soll erstmal mein Abi machen, naja ist ja bald soweit.

Gute Antwort?    Daumen hoch 40  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (1)
am 25.04.2015 um 14:11 Uhr
Ich ficke meine Stieftochter regelmäßig etwa alle 2 Wochen.
Ich besuche sie dann in ihrer Wohnung und wir treiben es richtig versaut miteinander.

Gute Antwort?    Daumen hoch 41  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (1)
am 03.05.2015 um 12:59 Uhr
habe auch schon viele Jahre Sex mit meinen Stiefvater er sagt das ihn meine Skinny Body so geil macht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 35  Daumen runter 65 

KommentareKommentare (2)
am 08.06.2015 um 23:54 Uhr
mein stiefvater hat mir manchmal schmuddelfilmchen auf seinem handy gezeigt und er lief immer nackt durch die wohnung. hab jeden tag seinen dicken schwanz gesehen.. hätt ihn gern mal in meiner muschi gehabt, aber hab mich nicht getraut.

Gute Antwort?    Daumen hoch 33  Daumen runter 8 

KommentareKommentare (2)
am 09.06.2015 um 09:53 Uhr
Hallo Nici,
Und dein Stiefvater hat sich nicht getraut "weiter" zu gehen !! da du auf seine "Einladungen" nicht reagiert hast und so habt ihr beide was verbotenes aber so geiles verpaßt ... SCHADE !! ...
Frage .. würdest du denn HEUTE gern noch mit ihm ficken ? .. Wenn die Antwort "Ja" ist und du die Möglichkeit dazu noch hast solltest "Du" diesmal auf ihn zu gehen, vielleicht solltest du ihm sagen was du hier geschrieben hast und sehen was passiert, denn an verpasste Chancen denken ist das schlimmste was einem Menschen passieren kann, in diesem Sinne gG Merlin

Gute Antwort?    Daumen hoch 29  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 09.06.2015 um 23:22 Uhr
Und wie ich noch mit ihm ficken will. weiß gar nicht wie ich mir diesen geilen schwanz entgehen lassen konnte. hab mich heute mit ihm getroffen, weil ich so geil auf ihn war und ihm dann auch gesagt wie geil mich sein schwanz schon vor jahren gemacht hat. hab ihm dann seinen dicken schwanz geblasen und er hat mich richtig gefickt. er war richtig erstaunt wie triefendnass meine muschi war. haben vor das jetzt öfter zu machen. das war echt geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 41  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 10.06.2015 um 09:02 Uhr
Hallo Nici,
Schön, dass es noch geklappt hat mit euch beiden und das es auch so geil für dich war wie du es dir vorgestellt hast, du/ihr habt jetzt die Chance die verpassten Gelegenheiten miteinander nachzuholen und das solltet ihr auch, kann dir nur raten, mach so oft du kannst für ihn die Beine breit und genieße es in vollen Zügen gG Merlin

Gute Antwort?    Daumen hoch 33  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 12.06.2015 um 00:04 Uhr
Hallo Nick. Schön das es dir gefallen hat. Da geht es dir wie mir. Hab mich mittlerweile von meinem Stiefdad schwängern lassen. Keiner meiner Stecher kann mit meinem Stiefdad mithalten. Wir freuen uns sehr auf unsere Tochter.

Gute Antwort?    Daumen hoch 37  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (3)
am 20.06.2015 um 21:35 Uhr
Als ich meine Mutter und meinen Stiefvater das erste Mal beim Sex hörte, dachte ich mir nur so, oh mein Gott, wenn meine Mutter so doll und so laut stöhnt und schreit, muss mein Stiefvater ja richtig gut im Bett sein. Ich habe in der Nacht dann auch davon geträumt, wie mein Stiefvater mit mir Sex hat. Als ich aufwachte, war ich richtig geil auf ihn und ganz nass zwischen den Beinen. Seit diesen Tag an, hörte ich die beiden öfters beim Sex und jedes mal wurde ich total geil auf meinen Stiefvater, neidisch auf meine Mutter und mein Wunsch mit ihm Sex zu haben wurde immer größer. Seit einiger Zeit haben die beiden keinen Sex mehr miteinander. Aber ich bin immer noch geil auf ihn und möchte endlich Sex mit ihm haben, um zu sehen ob er wirklich so gut im Bett ist. Nur leider traue ich mich nicht so wirklich mich an ihn ran zu machen und ich weiß auch nicht so genau wie ich das machen soll...

Gute Antwort?    Daumen hoch 42  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (4)
am 10.07.2015 um 15:49 Uhr
wenn ich eine stieftocher hätte und sie mit mir ficken möchte würde ich es auch machen,eine verhütung muss gegeben sein entweder mit pille oder kondom,mit pille ist besser da kann sie den schwanz richtig spüren wenn der saft in die möse spritzt,oder man kann sich anders aufgeilen,mit fotze lecken,den pimmel steif wichsen bis die sahne rausgespritzt wird.wenn keiner etwas erfährt es unter den beiden bleibt ist es o.k.

Gute Antwort?    Daumen hoch 28  Daumen runter 9 

KommentareKommentare (1)
am 15.08.2015 um 11:21 Uhr
Das ist nicht pervers, ich bin pervers

Gute Antwort?    Daumen hoch 26  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 30.08.2015 um 10:46 Uhr
mein stiefvater fickt mich immer, wenn mama nicht da ist. das erste mal als er mich gefickt hab wollte ich das gar nicht.. aber er meinte, wenn ich das nicht wollte wäre meine muschi nicht so klatschnass. an dem tag hat er mich entjungfert. seit dem fickt er mich wann immer er will. er greift mir auch am essenstisch zwischen die beine und abends vor dem fernseher, wenn mama nicht da ist muss ich ihm seinen schwanz lutschen

Gute Antwort?    Daumen hoch 34  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (5)
am 25.09.2015 um 15:56 Uhr
Nein ist nicht pervers!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 25.09.2015 um 19:49 Uhr
Ich ficke auch seit kurzem mit meiner 25-jährigen Stieftochter...keiner von uns findet sich pervers...ist legal und wir haben geilen Spass!

Gute Antwort?    Daumen hoch 27  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 06.10.2015 um 07:37 Uhr
Was soll denn daran pervers sein?

Gute Antwort?    Daumen hoch 31  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
eva
Profil Nachricht
am 06.10.2015 um 12:42 Uhr
Seit ich mich von meinem Mann getrennt habe,lasse ich mich regelmäßig von meinen Stiefvater ficken...

Gute Antwort?    Daumen hoch 30  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
ich
Profil Nachricht
am 12.10.2015 um 00:35 Uhr
ich würde gerne, aber sie will nicht. hab sie gefragt. sie findet es pervers. ich kann warten, wenn sie kohle braucht, macht sie alles.

Gute Antwort?    Daumen hoch 26  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 12.10.2015 um 08:36 Uhr
Das soll pervers sein?....Naja Was Pervers ist ist ja auch GEIL!!!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 26.10.2015 um 06:50 Uhr
Ich würde auch mal gerne mit meinem Stifpapa ficken

Gute Antwort?    Daumen hoch 29  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (5)
am 04.11.2015 um 20:40 Uhr
Ich wurde damals von meinem Stiefvater per Definition vergewaltigt. Er kam in der Nacht zu mir ins Bett und steckte einfach sein Ding in mich. Angewidert im eigentlichen Sinne war ich nicht, weil er sehr gepflegt war und auch sonst recht lieb war. Da es mein erstes Mal war, tat es zuerst ein bisschen weh. Aber dann begann ich die Empfindungen zunehmend zu geniessen. Deshalb liess ich es widerstandslos und seufzend über mich ergehen. Irgendwie schien er zu wissen, dass ich nichts sagen werde. Als er ging lächelte er mich wohlwollend an, während ich spürte wie etwas über meine Schenkel rann. In der 2. Nacht war ich ganz gespannt und aufgeregt, weil ich ihn wieder erwartete. Er kam jedoch erst in der dritten Nacht wieder. Ich zog meinen Slip freiwillig aus, damit er leichteres Spiel hatte. Er kommentierte nur: Du kannst es wohl nicht erwarten. Genau so war es auch! Ich genoss diese Art der Zuneigung sehr, auch wenn ich mir damals der Tragweite keineswegs bewusst war. In der Folge kam er mind. 3x die Woche zu mir, um mir Gesellschaft zu leisten und mir seine Zuneigung zu zeigen. Das waren Augenblicke wo ich ihn allein für mich hatte, ohne Mutter. Mir wäre nicht in den Sinn gekommen, ihr dieses Geheimnis zu offenbaren. Er hat mir immer das Gefühl gegeben, dass das alles völlig normal ist, weshalb ich es auch nie hinterfragte und mich gerne hingab.
Ja, es war nicht korrekt, dass er mich vergewaltigte. Aber beim 2. Mal spielte das bereits keine Rolle mehr, weil ich es gar nicht als Vergewaltigung empfand. Mir war einfach bewusst, dass das wohl nicht ganz mit rechten Dingen zu und her ging. Letztlich war ich froh, dass er es tat. Und ja, ich finde sein Verhalten durchaus pervers! Aber was macht das schon, wenn es beide geniessen? Auch jetzt wo ich es überblicke, mache ich ihm keinen Vorwurf, denn danach hat er immer respektiert, wenn ich mal nicht mochte. Ja, ich wurde wohl benutzt. Aber wenn schon! Ich fand es schliesslich auch geil. Heute geniesse ich den Sex wann und mit wem ich auch immer gerade mag. Es ist einfach das Schönste auf der Welt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 33  Daumen runter 15 

KommentareKommentare (1)
am 05.11.2015 um 07:46 Uhr
Ich fick meine Stieftochter immer in den Arsch und die ist ne wilde sau die mutter will es nicht in den arsch aber die jungen dinger schon.. Erstnal mal war silvester da hatte sie echt enge legginga an und der arsch hat mich wild gemacht die mutter hat geschlafen und wir waren beide dicht und haben drüber geredet und die wollte es

Gute Antwort?    Daumen hoch 28  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 16.11.2015 um 12:07 Uhr
Ich bin 67 Jahre alt und ficke jetzt bereits seit 25 Jahren ab und zu mit meinem Stiefsohn, der inzwischen 42 ist. Wir genießen es beide.

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 45 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 19.12.2015 um 16:33 Uhr
ich hab auch schon meine schwester gefickt
wenn es beide wollen kein problem

Gute Antwort?    Daumen hoch 31  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 04.01.2016 um 15:17 Uhr
Nein...völlig ok.

Gute Antwort?    Daumen hoch 26  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 04.01.2016 um 19:38 Uhr
Nö, erst mal nicht, wenn es für Euch alle OK ist, ist das nicht pervers. Höchstens aus der Sicht eines externen Betrachters mit anderer Meinung, aber was interessiert euch das? Ist doch Euer Leben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 29  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (3)
am 25.01.2016 um 15:18 Uhr
wieso pervers,wenn deine Stieftochter von dir gefickt werden will ist es so ok.

Gute Antwort?    Daumen hoch 30  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 25.02.2016 um 10:23 Uhr
ich ficke auch meine geile Stieftochter und wir finden da nichts perverses daran.Wir beide ficken wann immer wir lust haben und die Gelegenheit passt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 32  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (4)
am 29.02.2016 um 10:09 Uhr
Ja Sarah,ich bin auch mal etwas streng aber auch lieb zu meiner Susi.Auch wenn es irgendwie pervers ist so ist aber der Sex zwischen uns so geil.Sarah verhütest Du oder fickt ihr ohne Verhütung.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (5)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 24.04.2016 um 20:58 Uhr
Hi ja hab eine schöne geile frau.aber die Tochter 18 ist auch so geil ich denk immer an die wenn ich die Mama ficke.weiss nicht was ich machen soll?

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 03.06.2016 um 08:38 Uhr
Das ist gut so. Es bleibt ja in der Familie. Frag die Stieftochter wie du es der Mutter besorgen sollst. Bestimmt will sie auch mal zusehen. Am besten die Tochter überrascht euch zufällig mal dann kann sie zusehen. Solltest dann auf der Mutter liegen und sie festnageln nicht dass sie abbrechen will

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.07.2016 um 18:00 Uhr
Ja das ist gut.das versuche ich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.07.2016 um 14:10 Uhr
Mach ruhig weiter so, das ist völlig in Ordnung. Nur eine Frage, hat sie denn keine eigenen Stecher ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.09.2016 um 11:40 Uhr
Wie geil ist das denn.Solltest ihre Mutter mal fragen ob du beide gleichzeitig ficken darfst das wäre sicherlich die Krönung

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.12.2016 um 11:20 Uhr
meine mutter sagte zu mir deine schwester muss mit dir in einem zimmer schlafen,mir kam das ganze komisch vor,jeden abend wenn sie im bett lag bekam ich einen hoch,ich konnte ihre dicken möpse sehen,eines abends sagte sie komm rüber wir schmusen,oh dachte ich das soll was werden,wir lagen dicht aneinander,sag mal hast du einen stehen,ja habe ich darf ich anfassen und reiben,ich lutschte an ihren titten fühlte ihre muschi,die sehr nass war,komm zu mir fick mich,ich fickte meine schwester und besamte sie,nachher sagte sie das war sehr schön,wenn du denen pimmel in meine fotze hast,du es muss keiner wissen was wir machen nur wir beide,bis eines tages das Geheimnis der schwester gelöst wurde,sie war adoptiert von den Eltern,am nächsten abend feierten wir beide,mit sekt und sex.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Bob
Profil Nachricht
am 03.12.2016 um 21:19 Uhr
Das ist doch was schönes,wenn so ein kleines schneckchen in dein Bett kommt um sich zu wärmen und sich nicht wehrt ,wenn du sie knutsch ,leckst un dann fickst.Soein junges geiles scneckchen das noch keine Erfahrung hat,schickt Dir der Himmel.Die fragt nicht die will dann nur noch ficken ,wenn möglich oft ,wenn ihre Mutter nicht da is.hab nur Angst das sie Schwanger wird.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Klaus
Ich ficke mit meiner Stieftochter, ist das pervers?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑