PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Analficker93 am 01.06.2016 um 20:56 Uhr
Süchtig nach Cumshots? Wer steht drauf angespritzt zu werden?
Und wohin lasst ihr euch spritzen?
Frage bewerten:
x 22
x 10
Beste Antwort
am 02.06.2016 um 11:49 Uhr
Lass mich gerne anspritzen. Ins Gesicht. Auf meine grossen strammen Titten, in Arsch oder zwischen die Beine, in Mund. Hauptsache ich bekomme was ich will, den heissen geilen Saft und vorher richtig gefickt

Gute Antwort?    Daumen hoch 37  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (11)
57 Antworten
am 02.06.2016 um 01:17 Uhr
Ich finde es richtig geil... Lasse mich immer voll spritzen. In die muschi, damit es mir später rausläuft... Auf titten oder arsch ist auch mega heiß. Liebe es mir danach einfach die Klamotten wieder anzuziehen ohne es ab zu wischen, damit ich voller wichse durch die Stadt gehe. Am liebsten flirte ich dann mit Männern, die keine Ahnung haben dass ich ne vollgewichste Schlampe bin... Oder trage die Kleidung bei verschiedenen Männern ohne sie zu waschen

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 10 

KommentareKommentare (4)
am 02.06.2016 um 05:29 Uhr
Ich lass mir gern in und auf meine pussy spritzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (3)
am 02.06.2016 um 08:08 Uhr
Ins Gesicht......

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 02.06.2016 um 15:35 Uhr
In meinen drei Löchern ist mir das Sperma am liebsten, aber ich liebe es auch, am ganzen Körper eingesaut zu werden...

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.06.2016 um 15:37 Uhr
Ich will es wenn es geht am liebsten ins Gesicht, schlucke den Saft auch gerne. Am Geilsten ist es wenn mich mehrere anspritzen und mein ganzes Gesicht mit den Haaren eingesaut ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 02.06.2016 um 16:07 Uhr
Ich lass mir immer in mein Arsch spritzen. Ich liebe es, das weiße Zeug drin zu behalten, vorallem wenn mich danach noch jemand fickt.
Mein Vater hat zum Beispiel mal in mein Arsch gespritzt. Kurz darauf hat mein Nachbar rein gespritzt und zu guter Letzt mein mathe Lehrer. Alle drei Ladungen habe ich drin gelassen bis ich wieder zuhause war.
Das Zeug Presse ich dann in einen Becher und Schluck das während ich meinen Schwanz reibe.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (4)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 02.06.2016 um 17:54 Uhr
Ich mache es Männern gerne oral und möchte dann natürlich auch die Belohnung haben. Männer mögen es ins Gesicht und Mund zu spritzen und bei mir dürfen sie.

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (4)
am 02.06.2016 um 19:44 Uhr
Am liebsten fahr ich mit meinen GTI auf die Truckerpsrkplätze rund um Frankfurt! Dort holen die Trucker Fahrer ihren stinkigen Pimmel raus und wixen mir immer so richtig auf die Brille. Ich liebe es benutzt zu werden. Aber die Brille dient zu Schutz. Mir wurde mal so arg ins Auge gespritzt das ich fast blind wurde. Deshalb erste Brille auf dann geht der Spaß los

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 02.06.2016 um 19:59 Uhr
Mein Freund spritzt mir auf mein Frühstücksbrot. An der Arbeit hole ich es raus und esse es.

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (2)
am 02.06.2016 um 22:21 Uhr
Am geilsten ist es mitten ins Gesicht oder direkt ins Maul!

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Max
Profil Nachricht
am 03.06.2016 um 10:24 Uhr
Tief in die nuttige Kehle rein und keinen Tropfen verschwenden. Oder auf Ihre dicken Titten, die sie danach schön ableckt. Die Sau muß für jeden Schuß dankbar sein!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.06.2016 um 10:44 Uhr
Lasse mich supergerne unterwegs mal von nem geilen Typen anspritzen, wenn er mir gefällt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 03.06.2016 um 12:40 Uhr
Ich liebe es nach dem Training von meinen Fußball Kollegen in den Anus besamt zu werden. Das weiße Gold tropft dann immer schön aus meiner Rosette

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 03.06.2016 um 16:53 Uhr
Cumshots müssen auf das Gesicht und in den Mund. Ich lasse es nicht zu einen Tropfen zu verlieren. Dafür ist der Saft zu wertvoll.

Vor ein paar Tagen habe ich zum ersten Mal einen Kehlenfick erhalten. Dies War super brutal, damit die Rotze, die Tränen und die Spucke nur so floss. Fühlte mich zunächst total erniedrigt und musste anschließend weinen.
Am Folgerung hatte ich aber voll die andere Einstellung: ich mochte es.. und wollte erneut erniedrigt werden durch einen brutalen Kehlenfick meines Freundes. Er haute mir so brutal das Ding rein. Meine Wangen waren verschmiert durch Rotz, Spucke, Ohrfeigen, Spermien und etwas Kotze. Ich musste nach dem letzten Stoß in den Rachen nicht einmal schlucken, da der zuckenden Prügel den Schleim direkt in den Magen pumpte. Das War etwas schade, da ich den Geschmack nicht genießen konnte.
Gestern sagte ich ihm, dass ich trotz liebe zu seinem Schwan eine Pause brauche und selbst befriedigt werden möchte. Er grinste und bestätigte. .. was ich komisch fand..
Am Abend habe ich verstanden warum,
Nachdem er schön meine Muscheln genial gelenkt hat, wollte er mich fixen. .. fand ich gut.. aber diesmal Anal ohne Gleitcreme (erstes Mal für mich). Das hat weh getan, da er seinen Hammer immer brutal durchgestoßen hat und kein Erbarmen hatte. Ich habe geschrien als ob ich geschlachtet werde. Erneut tat mir mein Rachen weh... nun aber durch das schreien..
Am Ende durfte ich aber wieder den Saft bekommen und musste am Ende den Schwan sauber lecken...
Männer sind halt Bestien. . Schön nur, dass ich sein Spielzeug sein darf *g*

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 03.06.2016 um 19:57 Uhr
Ich möchte es auch jemanden in den Mund spritzen

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 04.06.2016 um 13:10 Uhr
Ich will den Saft von meinem Freund ins Gesicht, dabei achte ich das mein Mund weit geöffnet ist damit da genug rein kommt, das geile ist er spritzt immer in vielen Schüben große Mengen ab!

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 04.06.2016 um 15:53 Uhr
Gibt es andere Frauen, wie ich es eine bin, die permanente Gier an Sperma empfindet?
Hier wird immer nur gesagt, dass Der Schleim geil ist auf dem Gesicht...
Bei mir ist es so, dass ich permanent einen Schuss auf das Gesicht brauche, indem ich es dann schlucken muss

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (3)
am 04.06.2016 um 22:02 Uhr
Ich liebe es auch, kann auch nicht genug bekommen. Liebe Maike ich kenne den brutalen Kehlenfick auch nur zu gut. Aber mal ehrlich, gibt es was geileres. Die Krönung ist aus dem Arsch direkt in die Kehle.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 05.06.2016 um 07:54 Uhr
Aus dem Arsch in die Kehle? Wie stellst du das an? Möchte diese Steigerung auch erleben!

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 05.06.2016 um 11:54 Uhr
Heiderose,
Eigentlich ganz einfach: wenn dein Freund dich in den Arsch gefickt hat und sofort im Anschluss er seinen Prügel rauszieht und dir sofort wieder in den Mund rammt bis zum Anschlag. Beim ersten Mal musste ich mich etwas überwinden.
Ich liebe aber seine Geilheit in den Augen zu sehen und richtig erniedrigt zu werden. Der Geschmack ist auch bald wieder auch normal. Aber ER ist Do extrem geil, so dass der Schwanz so hart wie Beton erscheint. Es ist super cool.
Und am Ende die Sahne....
Gesicht total rot, verschmiert.. einfach geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.06.2016 um 12:03 Uhr
Ich bin auch froh, dass es mehr Muschis wie mich gibt, wie Dragana. Danke erstmal. Was ich aber nicht mag ist ein headlock zu erfahren. Im Pornographie sieht man das manchmal. Das mag ich aber sicher nicht... sonst bin ich für vieles offen.

Bin aber ungewiss mit einem neuen Experiment meines Freundes: er möchte in Zukunft eine Maulsperre als Spielzeug ausprobieren. Da habe ich meine Zweifel, da ich gewiß auch gerne den Mund weit aufsperre, um Hemmungslos in den Rachen gefickt zu werden; aber ich umschließe gerne den Prügel mit meinen Lippen, da diese Berührung mit schon wichtig ist.
Mit einer Rachensperre geht das aber garnicht. Ich glaube nicht, dass das cool ist. Dragana, kennst du so ein Spielzeug?

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 05.06.2016 um 18:58 Uhr
Ich lege mich am liebsten völlig nackt und entspannt quer über das bett und lasse meinen Kopf über die Bettkante hängen. Mein junger Prachtsschwanz steht dann an meinem Gesicht und sein Prachtsding steckt in meinem Mund und fickt, manchmal sogar in die Kehle. Dann muss ich husten! Ich lecke zwischendurch seine n Sack, seine Eier und den Damm fast bis zu seinem Lustloch. Das macht ihn wahnsinnig spritzig und so samt er pulsierend in meinem Mund ab. Zum Schlucken muss ich mich aufrichten, vorher aber verabreicht er mir einen Spermakuss, dann schlucken wir seine feine warme Boymilch gemeinsam. Ist total mega so!

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 06.06.2016 um 10:27 Uhr
Habe die ersten Cumshots oder Spermaladungen nach dem Saugen der Schwänze bei meinen Brüdern bekommen und getrunken. War gleich begeistert und wollte diese Vergnügen alle Tage. Wäre sogar bereit gewesen, Dads Schwanz zu saugen vor Lust darauf. Heute sauge ich ganz selbstverständlich jeden Schwanz, der gesund aussieht und den ich angeboten bekomme. Dazu verhelfen mir nun meine Brüder, die jede Menge Jungs zum Saugen bringen. Wir gucken gerne gemeinsam Pornos, ich packe sie aus, bis sie blank sind, verwöhne die Lustorgane im Lustdreieck vorne wie hinten und sauge sie bis zum letzten Tropfen aus! Habe dabei gelernt, dass ihr Sack mit ihren beiden Eiern verwöhnt werden soll, Lecken und Lutschen, damit ein reichlicher Cumshot kommt! Ich liebe diese frische, warme, aromatische, köstliche Milch, sie ist einfach lecker!

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
am 06.06.2016 um 10:49 Uhr
Lass mich super gerne anspritzen. Wohin bleibt dem Spritzer überlassen. Auf jeden Fall gern Gesicht, Haare oder einfach innen Mund. Aber auch auf meinen Schwanz, Eier, oder auf die Füße, einfach der ganze Körper steht demjenigen zur Verfügung. Finds geil zuzusehen wie er geil auf mich spritzt, ich ihn iwie geil mache. Spritze selber auch gern den Körper des anderen voll.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.06.2016 um 13:43 Uhr
Ich denke,dass ich gleich eine Ladung in der Hand habe.
Bei eueren geilen Geschichten ist das Ja auch kein Wunder

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 06.06.2016 um 16:22 Uhr
Also, kennt sich nun jemand aus mit der Maulsperre oder nicht? Mein Freund will das heute mit mir machen.. keine Ahnung, ob ich das wirklich will...
Hhhiiillffeee, erfahrene Mädels!!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.06.2016 um 16:56 Uhr
also ich liebe es von mehreren schwänzen in alle löcher und ins maul vollgesamt zu werden. Je mehr geile spritzer umso lieber. Und wenn sie dann in meiner geilen Fotze den Schleim schieben - soooo geil. Megageil wird es dann wenn sie mich dann auch noch vollpissen und ich verschiedene arten von pisse trinken darf.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.06.2016 um 22:00 Uhr
Spritze und pisse gern in Mund Gesicht und aufs essen...falls eine sie mal Lust hat...melden

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.06.2016 um 08:29 Uhr
Die wilde Pisserei kann ich nicht nachvollziehen. Denke auch nicht, dass dies für einen gesunden normal perversen Mann richtig geil ist. Was hat Mann davon? Mein Freund muss das nicht haben (so wie ich auch).
ABER: Ein richtiger deepthroat, viel Sperma, Spucke und leichte Schläge mit etwas Atemreduktion ist schon eine super feile Sache für sie und ihn!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.06.2016 um 18:08 Uhr
Hallo maike du brauchst keine angst vor der mundsperre haben richtig angewand ist es ein geiles Spielzeug.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.06.2016 um 15:57 Uhr
Beim Pornogucken suche ich mir gerne Jungs beim Wichsen, denn es macht mich total geil, zu beobachten, wie sie absamen, und ihre Milch in Schüben oder Fontänen aus ihren Schwänzen spritzt! Muss meinen Schwanz sogleich verwöhnen und mich genauso beglücken! Manchmal kann ich auch ihre Gesichter dabei sehen, in reiner Verklärung während der Lust! Wenn wir gemeinsam Boysex machen, sehe ich das genauso bei den Jungen, die ich mit dem Mund oder der Hand zum Abspritzen bringe. Kannst mich bei google, boys helping hand, sehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (5)
am 12.06.2016 um 21:50 Uhr
Ich hatte noch nie eine Rachensperre, will ich glaube ich auch nicht. Ich mag es sehr gerne wenn ich auf dem Rücken liege, Kopf überstreicht und dann bekomme ich den Schwanz tief rein. Wenn er drin ist bis zum Anschlag, ich das Würgen Anfänge und mir mein Freund genau in dem Moment beide Nippel brutal lang zieht, kommt es mir immer.
Ich mag übrigens pissen Maike, ich finde es sehr geil wenn es schön warm über mich läuft.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.06.2016 um 13:10 Uhr
Einsame Wichser und Absamer sind bald am Aussterben. Wir werden gewichst, gemolken, ausgesaugt, alles andere ist eine Notlösung.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.06.2016 um 13:12 Uhr
Glücklich der Junge, der von sich sagen kann. Ich werde gemolken und gesaugt, sie trinken mich, und ich bekomme ihren Göttertrank!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 13.06.2016 um 16:46 Uhr
Ich spritze Frauen ausschließlich auf den Analkreis und in die Augenhöhlen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.06.2016 um 23:12 Uhr
Also, ich erzähl euch von meiner Erfahrung mit der Maulsperre:
Es War eigentlich totaler Mit. Tat weh und keine Geilheit von Mann und Frau gegeben. Nachdem er mir es abgemacht hat, wurde ich total Blümchenmäßig befriedigt.
Am Folgetag habe ich mich mit einem extremen Kehlenfick mit Abspringen auf mein Gesicht bedankt. Wir fanden es richtig geil! !

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 17.06.2016 um 11:13 Uhr
In die Augenhöhlen? Das kann aber ins Auge gehen! Ich bevorzuge die Nasenlöcher. Spritze rauf und meine Nelle gelangt in den Rachen. Habe es selber entwickelt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.06.2016 um 15:56 Uhr
Ich lasse mir auf die Füße spritzen. Ich bin m 24
Die werden dann noch geschlagen und da ich gefesselt bin muss ich doch manchmal aufschreien. Es tut teilweise höllisch weh. Auch so lasse ich mir gerne von geilen Jungs in die sneaker wixen. Die muss ich dann wieder anziehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.06.2016 um 00:23 Uhr
Ich habe einen Sklaven, der sich tagelang als Bett fesseln lässt. Jede Stunde wird er von mir mit einer Pumpe abgemolken und ich sammle den Ficksaft in einem Glas. Abends wird der Sklave dann von mir abgeritten. Den über den Tag gesammelten Ficksaft, manchmal ein halbes Glas voll, spritze ich mir mit einem Klistier in die Arschfotze, anschließend setze ich mich mit dem Arsch auf sein Gesicht und pumpe ihm die ganze Ficksahne aus dem Arsch in sein Maul. Anschließend muss er mir die Fotze lecken und den Saft überall verteilen. Solche Spermaspiele sind das Geilste

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 25.06.2016 um 15:37 Uhr
Bei uns in Nippon ist es ganz selbstverständlich, dass wir einander schon früh schon melken, saugen, und wenn schon Boymilch aus dem Schwanz kommt, auch schlucken oder trinken. Habe keine Probleme, wie viele Jungen hier, sind gerne nackend und so bei einander, Schwanz in den Händen oder im Mund. Lecken einander immer vor dem Ficken unsere Boyfötzchen und spritzen darin ab. Sind schon beim Baden von unseren Maas darauf vorbereitet worden. sie küssten unsere Fötzchen, fingerten daran, lutschten unsere kleinen Eier und nahmen unsere kleinen Schwänze in den Mund zum Saugen. Das ist einfach so bei uns üblich. Haben auch beim Vögeln zusehen können, ganz normal erlebt, wie bei uns gesaugt und gevögelt wurde. Ist in Nippon so üblich!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.06.2016 um 22:26 Uhr
Ich habs am liebsten wenn ich und mein freund die 69 stellung machen und uns gegenseitig das sperma in unsere münder spritzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 03.07.2016 um 15:28 Uhr
Auf Cumshots fahre ich total ab, Sex ist nur dann gut, wenn ich ne Ladung Sperma abbekomme. Mein Freund sammelt für mich im Pornokino immer abgestreifte Gummis, die er dann zuhause während dem Ficken genüsslich in meinen Mund streift oder mir den fremden Samen in die Muschi einfickt....
Das ist soooo geil...

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 11.07.2016 um 15:52 Uhr
Ich liebe Sperma überall auf und in mir. Um so mehr um so besser.
GG Andrea

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.07.2016 um 10:24 Uhr
Ich war schon als frühreife Göre fasziniert von den Anblick wenn ich Jungs beim Wichsen zusehen durfte und der Saft spritzte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 19.07.2016 um 16:50 Uhr
Hatte früher gelegentlich Sex mit meiner Tante. Sie machte es an, wenn der Samen beim Wichsen rausspritzte. Sie lies sich gerne auch auf den Bauch oder auf die Votze spritzen. Ins Gesicht nicht. Am liebsten aber habe ich immer richtig reingespritzt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.08.2016 um 23:16 Uhr
Frische Sahne gehört ausschliesslich in die Kehle. Egal ob irgendwo ausgeleckt oder direkt eingespritzt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.08.2016 um 12:05 Uhr
ich mag es total von mehreren männer auf meine haare gewichst zu werden
so dann durch die stadt gehen ist total erregend für mich
sieht aus wie gel hihi

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 01.10.2016 um 18:35 Uhr
Am liebsten Spritze ich in ein zuckendes vötzchen, in popoficker ist auch nicht schlecht, auch in Mund und Kehle. Ins Gesicht ist eklig. Ab und an auf die titten, dann einmassieren

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.10.2016 um 21:38 Uhr
Ich stelle mir immer vor wie geil es wahre einer Frau in die offene muschi zu wixen und das ich dann sehen darf wie es in die Gebärmutter leuft voll geil aber das finden Frauen nur erschreckend

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.10.2016 um 03:27 Uhr
Ich wixxe den geilen Schlampen immer ins fickmaul

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.11.2016 um 10:08 Uhr
Ich liebe alle Cumshots, die ich kriegen kann, die satte cremige Samenladung im Maul zu haben und die Spermaglibber langsam über die Zunge tief in den Rachen zu schlucken, ist schweinegeil...und die vollendete Maulfotzenbesamung genieße ich, wenn ein spritzgeiler Spermakolben tief in meiner schluckbereiten Maulfotze steckt und dann seine pralle, bläulich glänzende Wichsnille sich zuckend in meine Kehle entleert. Geile G. Günter

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.11.2016 um 10:15 Uhr
Ich bin eher süchtig nach shots beim kiffen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.12.2016 um 11:21 Uhr
Ich wichse meiner Frau immer mal wieder auf die Nippel. Dabei ist sie noch fast angezogen.Sie Klappt die heruntergekommenen Cups vom BH wieder hoch und richtet das Oberteil.
Dann gehen wir einkaufen oder zum Feiern.
Fast immer zeigt sich nach einiger Zeit ein feuchter Fleck auf ihrem Oberteil im Bereich des Nippels.
....Ein geiler Anblick...
Und es riecht dezent... Sie liebt es.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.12.2016 um 18:37 Uhr
Ich liebe die schwanzmilch von meinem Mann egal wo er sie hin spritzt
Mund Gesucht Titten Bauch Arschloch aber auch geil finde ich wenn er mir in meinen Slip spritzt denn ich dann anlasse und so auf die Arbeit gehe

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Analficker93
Süchtig nach Cumshots?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑