PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Schlangenmensch am 28.01.2014 um 16:58 Uhr
Stellungen gesucht ...? Ich suche Stellungen (zu zweit oder zu dritt) in den ich meine Gelenkigkeit/Autofellatio-Fähigkeiten mit einbeziehen kann. Z.B. in den Arsch ficken und vorn die Muschi lecken
Frage bewerten:
x 8
x 3
Beste Antwort
am 03.09.2015 um 18:48 Uhr
Oder die Bärenstellung, geht auch zu dritt. Hinlegen vor das Loch und rein brummen.

Grins

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
4 Antworten
am 30.01.2014 um 19:31 Uhr
Also nach hinten verbiegen bis Kopf wieder zwischen Beine ist und dann den kopf Drehen um die Eier in mund zu nehmen und zusehen wie man gerückt wird,dem oder mein Mann gefällt das

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 06.04.2014 um 16:22 Uhr
oder meinen kolben in deiner muschi und du meine Eier im mund

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 28.11.2016 um 09:01 Uhr
Ich gehe beim Boysex am liebsten in die Froschstellung. Doggy, aber die Schenkel weit gespreizt auf einer Linie und den Oberkörper gesenkt. So hängt mein Sack mit meinen Eiern frei zum Lecken und Kosen, die Hände können ihn richtig umfassen, das finde ich sexy, mein Schwanz kann so auch gemolken oder gesaugt werden, die Zunge leckt meinen Damm seitlich und darüber mein sexy Boypussy, das in dieser Stellung leicht aufgeht, zudem kommt die Zunge tief rein zum Lutschen. Wenn wir zu dritt beim Boyficken sind, stecke ich meine Zunge ins Pussy, spüre so geil, wie es beim Abspritzen pulsiert und meine Zunge richtig aussaugt. So kann ich das Abspritzen geil miterleben, bin dabei selber in der Frogstellung, kann mir das Ficken von hinten betrachten, so ist es einfach total aufgeilend! Wenn dann die Sahne rausläuft, lecke ich sie vom Damm und Sack, ein Genuss!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Pseudonym  Login 
Antwort
ähnliche Fragen
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑