PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von tendrer am 08.05.2015 um 14:23 Uhr
Macht ficken schön? Werden Frauen hübscher und sehen geiler aus wenn sie oft gefickt werden?
Frage bewerten:
x 21
x 2
Beste Antwort
am 15.07.2015 um 09:17 Uhr
Ficken sellt auf jeden Fall ein seelisches Gleichgewicht her,man fühlt sich gut und ich denke das kann man auch sehen.
Vielleicht ist es innere Schönheit aber ich habe noch nie gehört das Ficken häßlich macht

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
13 Antworten
am 07.06.2015 um 18:11 Uhr
Nein,
Nur der Döner macht schöner.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 02.08.2015 um 14:16 Uhr
Ich glaube ja. Zumindest im Orgasmus ist jede Frau ein wunderbarer Anblick. Ich liebe Frauen in totaler Extase.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.08.2015 um 11:27 Uhr
Auf jeden Fall!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 25.08.2015 um 20:06 Uhr
Manche Frauen schmieren sich Sperma ins Gesicht, na ja wenn es schön macht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 26.04.2016 um 17:40 Uhr
Nicht jedes Weib, welches en masse durchgepflügt wird, sieht am Ende gut aus. Merkt euch Kinder! Was durch viele Hände geht, kann schneller schaden nehmen, ist unansehnlicher und schneller kaputt und ein Fall für die Entsorgung. Wer will schon gern wie ein heruntergekommener Freizeit- und Vergnügungspark ausschauen? Frühzeitig ausgeleierte Fotzen und Arschgesichter sind früher inkontinent als ihnen lieb sein dürfte. Wer will schon ein Auslaufmodell zu Hause haben. Dann lieber ab ins Heim damit und Neuanschaffung besorgen. Eine schöne enge Thai-Mumu. Die machen alles!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.05.2016 um 10:42 Uhr
Also wenn ich an diese unsäglichen Nachmittagstalkshows bis in die 2000er denke, dann waren da überwiegend dumme und hässliche Bratzen als Gäste eingeladen, deren IQ an das Chromosom einer Erdkartoffel reichte. Komischerweise konnten viele außer Ficken nichts. So ähnlich verhält sich das wohl hier. Die Bratzen von einst, geben hier mehr oder minder im schlechten Deutsch ihre Ergüsse zum besten. Aber junge Menschen, die gesunden Sex haben, die haben auch glänzendes Haar!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.05.2016 um 23:05 Uhr
Ich war vorher immer das Mauerblümchen, aber seit ich in der weiterführenden Schule immer öfter durchgenommen worden war,
spielten meine Hormone verrückt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.05.2016 um 09:04 Uhr
Ich werde oft gefickt und bin dadurch bestimmt glücklicher und entspannter.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.05.2016 um 10:13 Uhr
Alles mit Maß und Ziel,wie bei allen anderen Sachen, und genießen.Nicht jeden Tag wild Herumrammeln,sondern 2 - 3 mal wöchentlich einen Fick mit Vorspiel und Orgasmus das wirkt Entspannend und Ausgleichend.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.10.2016 um 01:51 Uhr
Man müsste es ausprobieren. Weniger hübsche Frauen stellen sich permanent zur Verfügung. Vielleicht sind sie nach einem Jahr viel schöner.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.10.2016 um 13:05 Uhr
Ob ficken schön macht sei dahin gestellt,aber schön ficken ist immer gut.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.10.2016 um 07:23 Uhr
Vielleicht ist es genau umgekehrt. Wer schön ist, wird im Stakkato gefickt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von tendrer
Macht ficken schön?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑