PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Giuliana am 21.09.2016 um 22:48 Uhr
Nackt im Schilf macht mich geil! Euch auch? Jetzt ist alles so heiss und trocken, dass man bei uns weit ins Schilf gehen kann. Weil mich da keiner sieht und ich es letztens in der engen Unterwaesche nicht mehr aus hielt, machte ich mich frei. Ein irres Gefuehl, bei der Hitze Slip und Bra los zu werden, um splitternackt und verschwitzt das Streicheln der Halme auch dort zu spueren, wo sonst keine Luft heran kommt. Besonders erregte mich, dass das boese Schilf ueberall blutige Striemen auf meiner Haut hinterliess. Nachher wieder in Slip und Bra schwitzen tat hoellisch weh, aber das wars mir wert. Einmal damit an gefangen, macht mich das inzwischen so sehr an, dass ich das in den letzten Tagen immer wieder gemacht habe. Nur zu zweit waers noch geiler gewesen.
Frage bewerten:
x 18
x 10
Beste Antwort
am 22.09.2016 um 20:38 Uhr
Pass bloß auf das Du nicht stolperst...der Jürgen hat da sein Bett im Kornfeld. Grins

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
13 Antworten
am 22.09.2016 um 12:49 Uhr
Das hört sich geil an, ich bin schonmal nackt durch ein Kornfeld gelaufen. War auch geil die Halme an der nachäkten Haut zu spüren

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 03.10.2016 um 17:24 Uhr
Ja, und dann komm ich und klau dir die Klamotten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 07.10.2016 um 20:57 Uhr
Hab ich mal gemacht und fand es so geil das ich einen Mords Ständer bekam aber scharfe Halme hatte einen krassen Schnitt hinten an der Eichel der tat voll weh

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 11.10.2016 um 17:49 Uhr
Das mit dem Schilf habe ich noch nicht gemacht. Felder, Wald und Wiese und dann noch splitternackt, was kann es da geileres geben? Mit steifen Schwanz unter freiem Himmel und dann noch wixen bis zum abspritzen! Das mit dem Schilf werde ich aber nochmal probieren, nur nicht bei diesen Temperaturen, da schrumpelt ja einem alles weg.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.11.2016 um 16:51 Uhr
Jetzt ist es leider zu kalt im Schilf. Am liebsten mache ich es in der Natur, da käme mir Giuliana gerade recht. Zwischen den Schilfhalmen den steil nach vorn stehenden Penis von hinten in dich schieben, dich an den Brüsten packen und wollüstig mehrmals in dich reinspritzen, das wäre was.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Giuliana
Nackt im Schilf macht mich geil! Euch auch?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑