PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Marion am 28.03.2015 um 23:30 Uhr
Bin ich eine Nymphomanin? ich kann immer, den ganzen Tag Ficken, bin immer und ständig geil und feucht...
ich finde es ja gut so wie es ist, ich liebe es vollgespritzt und abgefüllt zu werden.
mein Partner sagt immer, das ich zu dumm für andere Sachen bin, deshalb findet er es auch gut, auch wenn ich sehr viel Fremdficke
Frage bewerten:
x 24
x 6
Beste Antwort
am 29.10.2015 um 15:37 Uhr
Ich glaube, ich bin eine Nymphomanin. Schon seit meiner Pubertät habe ich es mir immer selber gemacht, teilweise bis zu 10 x täglich. Seit ich keine Jungfrau bin, kann ich am nichts anderes mehr denken, außer an Ficken und blasen. Sobald ich alleine bin, hole ich mir einen Vibrator aus der Schublade, oder faht zu einem Freund. Dort wirde erst einmal gefickt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 52  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
27 Antworten
am 12.06.2015 um 23:07 Uhr
Meine frau ist auch zu dumm aber fremdficken koennte sie bestimmt gut um mir dann diefremdbesamte fotze zum auslecken zu ueberlassen

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 15.06.2015 um 08:50 Uhr
Ich glaube nicht, daß Du Nymphomanin und zu dumm für andere Sachen bist. Nur weil Du gern die Beine breit machst und Dich den ganzen Tag ficken lässt. Meine Ex ist es auch nicht und ist so geil, daß sie nur noch kurze Kleider und Röcke trägt, weil sie so schneller und überall gefickt werden kann. Es kam vor, daß sie sich mitten in der Unterhaltung auf die Motorhaube meines Autos setzte, die Beine breit machte und mich aufforderte, sie sofort durchzuficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 15.06.2015 um 13:23 Uhr
Kommst Du beim Ficken zum Orgasmus. Normalerweise sind Nymphomaninnen frigide, kommen wohl beim Onanieren, nicht dagegen beim normalen Fick, eher bei einem Brutalofick oder auch bei einer Vergewaltigung. Meine Freundin war so ein Typ, kam beim Kuschelsex nie, dagegen 1 x, als sie vergewaltigt wurde. Sie hat mir das dann erzählt. So habe ich dann eine Zeremonie gefunden, bei der sie fast immer kam.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 15.06.2015 um 20:58 Uhr
Marion ich würde sagen ja das du es bist.
Aber so eine Frau wie dich kann man sich nur wünschen es wäre ein Traum wenn ich so eine Freundin hätte

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 02.07.2015 um 13:43 Uhr
du bist eine traumfrau die immer nur gefickt werden will,ich hoffe du siehst gut aus mit schönen dicken titten kannst dem mann einen blasen was will der mann noch mehr du wärst bei mir richtig.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 04.07.2015 um 00:31 Uhr
ich auch.. bin ein nymphoman... muss immer ficken

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.07.2015 um 06:09 Uhr
Ich bin auch den ganzen Tag geil, kann gar nicht oft genug gefickt werden. Ich nehme mir jeden Schwanz den ich kriegen kann, mein Mann toleriert das, geilt sich dann oft beim Zusehen auf und kommt dann auch zum Schuss.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (3)
am 07.08.2015 um 01:06 Uhr
Marion du bist doch die geborene hure. Bei deinen Neigungen kannst du mit Lust und Spaß leicht ein vermoegen verdienen. Ein Mann alleine schafft dich nicht und ihr werdet dabei beide unglücklich. Stelle dich der geilen Maennerwelt zur Verfügung und du wirst reich und glücklich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.08.2015 um 02:06 Uhr
Dan melde dich. Bei mir ich würte dich richtig dursch ficken ich dicke halt gerne in den Arsch un lecke auch. Gerne du must halt sauber sein is jo aber selbst verständlich oder komme au ps

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.08.2015 um 14:03 Uhr
Dann werde am besten eine Hure...

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 14.08.2015 um 18:13 Uhr
nein,einfach nur eine schwanzgeile Spermasau ,aber find ich gut das es auch solche Frauen gibt ,ich mag sie lieber als die die sich immer betteln lassen.
Bleib so wie du bist,Bussi

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 15.08.2015 um 02:17 Uhr
Ich komme auch wenn ich ungewollten Sex habe.Mich haben schon Männer gegen meinen Willen gefickt und da hatte ich jedes mal einen Orgasmus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.08.2015 um 12:40 Uhr
Das ist ja mal geil Da seiht man mal wie fickgeil du wirklich bist wenn man dich gegen deinen Willen fickt und du trotzdem einen Orgasmuß hast.Super lg.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.08.2015 um 16:42 Uhr
Ja das war am Bahnhof da wurde ich in einen Raum gelockt von einem Ausländer und er hatte die Tür verschlossen Dann musste ich mich ausziehen.Dann hat er mich überall angefasst.Dann musste ich seinen Schwanz in den Mund nehmen.Danach hat er mich gefickt.Dann hat er telefoniert und es kamen noch 6 Männer die haben mich alle angefasst und gefingert.Auch geleckt haben sie mich.Dann haben mich alle in verschiedenen Stellungen gefickt.Ich wollte erst gehen aber die Tür war ja abgeschlossen und die haben auch gesagt wenn ich nicht mit mache bekomme ich Schläge.Also hab ich mit allen geschlafen.Bin trotzdem mehrmals gekommen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 09.09.2015 um 11:03 Uhr
Lebe sein Leben und geniesse deinen Drang. Viele Frauen verlieren ihren sexuellen Drang. Du anscheinend nicht...

Gute Antwort?    Daumen hoch 38  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.10.2015 um 19:17 Uhr
Welche notgeile Göre hat Lust sich von mir ohne Verhütung durch ficken zu lassen.
Schwaengere auch gern, wenn es gewollt ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.10.2015 um 08:30 Uhr
Nach deiner Beschreibung. Eindeutig ja.

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 18.11.2015 um 07:15 Uhr
bin eine versaute nymphmanin...... kann nur ficken und so kann ich auch meinen sexshop behalten......

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.12.2015 um 17:27 Uhr
Ich glaub ich bin auch Nymphomanin. Ich liebe es auch, gefickt und besamt zu werden. Ich kann auch oft mal an nichts anderes denken als an Sex. Davon werd ich dann so geil, dass ich entweder ficken muss oder mir es selbst besorgen muss...

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.01.2016 um 10:16 Uhr
bin vielleicht auch eine Nymphe weil ich immer geil bin und auch nach einen Fick mache ich es mir noch lange selbst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 25.04.2016 um 00:38 Uhr
hallo Marion,
mein Name ist Programm. Auch ich bin dauernd geil. Einen festen Freund, oder besser Gesagt einen Partner, der meinen ständigen Sextrieb langfristig mitmacht, habe ich nicht. Meine Partnerschaften enden meistens innerhalb von wenigen Monaten, oder sogar Wochen. Die Männer fühlen sich schnell überfordert und ausgelaucht. In der Regel brauche ich mindestens vier bis fünf mal Sex am Tag und ich befriedige mich dann auch nochmal genauso oft. Ich kann immer und besuche daher recht oft Clubs, in dem es schnell zur Sache geht. Wer die Männer sind, ist mir eigentlich egal, Hauptsache sie ficken mich. Ich bin ein Flitchen und Nymphoman.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 19.07.2016 um 14:06 Uhr
Wow, Madlen! Du wärst meine Traumfrau!! Allerdings kämest du bei mir nicht dazu, dich selbst zu befriedigen. So gesehen wäre ich das (passende) Gegenstück zu dir.
Genau genommen will ich nach dem abspritzen gar nicht raus. Es wird weiter geritten bis zum zweiten, dritten und vierten Abspritzen.
Wichtig hierbei ist ein genussvolles Stoßen und keinse Rammelei.
Wurdest du schon mal so richtig wund geritten?? Spätestens DANN bräuchtest auch du ejne Pause!!
GlG Nic.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 06.08.2016 um 10:46 Uhr
Meine Eheschlampe ist dauergeil und lässt sich von mir den Männern vorführen. Um so mehr Männer da sind desto besser! Sie lässt sich in Mund und blanke Fotze ficken und alle schön rein spritzen. Arschfotze ficken mag sie nicht so, aber manchmal kommt es vor dass ihr einer seinen Schwanz auch darin versenkt. Besonders seit sie regelmäßig von schwarzen Asylbewerbern abgefickt wird, die sind so animalisch unkompliziert und besteigen die Fotze nacheinander, spritzen ihr Sperma tief in ihr ab. Da kommt es vor dass über 30 Männer pro Treffen sich an ihr befriedigen! Die Spermaschlampe liebt es und will es nicht missen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.08.2016 um 05:15 Uhr
Ja, ich bin auch Nympho-Mann! Und das ist gut so!! Hahaha

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 16.10.2016 um 10:49 Uhr
ich bin jeden tag sau geil wenn ich morgens schon aufstehe ist meine fotze schon klitschnass und ich muss es mir erst mal geil besorgen mit einer meiner geilen Vibratoren und das passiert mir 6 bis 7 mal am tag das ich mir selber meine fotze bearbeite selbst wenn ich die Wohnung verlasse gehe ich nicht vorher raus bevor ich mir meine liebeskugeln mit 3 kugeln dran mir ins fötzchen geschoben habe und gehe dan mit den kugeln drin einkaufen ihr glaubt ganicht was das für ein mega geiles gefühl ist wenn man kugeln in der fotze hatt und damit geht man spürt die kugeln richtig wenn sie sich bewegen in der fotze durch dem gehen wenn ich dan wieder zuhause bin muss ich erst mal den slip wechseln weil er dan sau nass ist im schritt aber die kugeln bleiben schön drin mache er mir dan immer wieder selber mit den fingern an mein kitzler und drucke dabei immer wieder eine kugel nach der anderen raus aus mein nassen fötzchen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.10.2016 um 06:28 Uhr
Wenn ich die Geschichten von euch dauerfeuchten Frauen lese, hätte ich gerne mal die Gelegenheit, mindestens einen Liter Samenflüssigkeit in euch reinzupumpen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Marion
Bin ich eine Nymphomanin?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑