PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Wixxer am 20.10.2013 um 19:19 Uhr
Wie lange dauert bei euch die Fickerei? Inne Fotze oder innen Arsch, aber ohne Vorspiel.
Frage bewerten:
x 33
x 5
Beste Antwort
am 26.09.2015 um 08:28 Uhr
Ich liebe mal Quickies, die dauern keine 10 Minuten. Aber es gibt auch Tage, da sauen wir 5 bis 6 Stunden herum.

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
25 Antworten
am 21.10.2013 um 06:29 Uhr
Lecken und fingern kann ich gut und sehr lange und ausdauernd. Ich muß es auch können, weil ich kein besonders guter Ficker bin, weil nur sehr winzig bestückt und nur wenig leistungsfähig. Aber lecken und fingern ist ja hier nicht gefragt. Also die Antwort... Ficken dauert bei mir 3-5 Minuten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 21.10.2013 um 17:00 Uhr
Kommt darauf an. Im Schwimmbecken Sauna oder Kirche geht es schnell. Im Wald, im Auto oder im Bett kann das schon mehrere Stunden gehen. Immer wieder mit einer Pause einem glas Rotwein oder einer Zigarette. Es ist einfach geil so eine ganze Nacht durch zu ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 21.10.2013 um 18:46 Uhr
Meist so 10 Minuten kann aber auch mal schneller gehn ;)

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 26.10.2013 um 16:44 Uhr
Bei uns ist es immer eine lange Zeit, erst mit dem Finger schön vor spielen das die Fotze schön nass wird dann mit der Zunge schön lecken von Bauchnabel bis zur Fotze,dann mit der Zunge schön am Kitzler lecken bis die Fotze richtig ausläuft dann den Schwanz langsam in Fotze schieben und immer schneller Ficken bis der Saft aus der Pfeife spritzt, das ist für mich und mein Mann ein genuß.Unter einer Stunde ist das nicht abgetan.

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 08.12.2013 um 12:44 Uhr
3 Stunden!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 16.01.2014 um 22:47 Uhr
Zwischen 2 und dreißig Minuten je nachdem ob es die erste, zweite .... sechste Runde ist.
Auch abhängig von der Tagesform und natürlich der Frau.
Da kommen mit vor- zwischen und nach-Programm gerne mal 3 Stunden zusammen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.01.2014 um 09:15 Uhr
Das ist verschieden,bei nen Quickie ein Paar Minuten.Es kann aber auch bis 2 Sunden dauern,mit Zungen und Fingerspielen über Vaginal und Analsex.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.01.2014 um 16:32 Uhr
Ficken ist was geiles und brauch es auch öfters mal,aber ewig muss das auch nicht dauern.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.02.2014 um 04:51 Uhr
Ich liebe quicki,schnell und hart,viele täglich,komm somit auf einige Stunden täglich,viel zu wenig

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 05.04.2014 um 16:36 Uhr
meiner frau geht es nicht schnell genug

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 14.08.2014 um 09:59 Uhr
Ich fange an indem ich meiner geliebten frau erzaehle,dass ich auf den dicken Arsch unserer erwachsenen Tochter stehe und ihre schmutzigen Strings lecke.Dann sage ich,dass unsere Tochter unsere Herrin sei und beschreibe ihre braune rosette und ihre wohlriechende Fotze.Wenn meine Frau nass wird tituliere ich Sie aks Hure und dann geht es ab.Wir ficken ca.1/2 Stunde.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
ike
Profil Nachricht
am 11.11.2014 um 11:44 Uhr
Erst kommt mal das Vorspiel und dann darf der Schelm in die Schnecke sich austoben. Die Penetration dauert bei uns nie unter 1 1/2 Stunden eher länger. Zwei Schüsse sind gewiss so dass der Saft aus der Fotze quillt. Auf der Seitenlage lasse ich meinen Penis im Loch als Stöpsel und wir machen ein Päuschen. Danach gehts zur Runde Zwei.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 11.11.2014 um 15:20 Uhr
Aufgeilen, die Jungs in Stimmung bringen, schmusen, küssen, fingern, lecken, vorbohren, das kann sich alles hinziehen. Aber wenn der Ritt einmal gestartet ist, darf es sanft beginnen, ich will aber am Ende furius und scharf geritten werden, ich will auch spüren, dass ich unterworfenes Weib bin. hab noch die zeit gestoppt, aber ich denke der Trag dauert so drei, vier Minuten und der scharfe Galopp dann so eine bis zwei. Dann muss ja noch der vordere hinten einsteigen und es geht noch einmal im Galopp weiter, wobei ich dann gern mit zwei, drei Fingern oder einem Daumen vorne drin festgehalten werde, damit es richtig zur Sache gehen kann. Das werden dann noch einmal ein oder zwei Minuten. Dann bekomme ich wieder meinen Kätzchenschwanzplug und wir machen erstmal Pause.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.03.2015 um 21:57 Uhr
Ab dem Zeitpunkt wo ich meinen Schwanz in die Fotze schiebe und die Frau ficke, dauert es bis zum Abspritzen:

Mit Kondom: 10 Minuten
Ohne Kondom: 2 Minuten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 18.05.2015 um 08:39 Uhr
am Freitag Abend hab ich ne besoffne Milf aus der Kneipe mitgenommen. Wir warn gegen eins bei mir,
ich hab ne Kippe geraucht sie hat geblasen.
Dann hab ich ihre Votze geleckt und meinen Pissa reingeschoben die Fischerei bis zum Einspritzen warn 12-15 Minuten. Dann iss sie Pissen gegangen ich hab dabei zugeguckt ihr die furche trocken geleckt.
Was getrunken ein zweites mal etwa 30 min gefickt mit Stellungswechsel und blasen. gegen Samstag morgen schlammschieben 10 Minuten gefickt.
Dann hab ich sie mit triefender Votze rausgeschmissen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 18.05.2015 um 08:46 Uhr
Also wenn ich fremd ficke ohne conti dauert es länger als wenn ich zu meiner Freundin fahre.
Im Puff dauert es lange oder ich bumse 30 Minuten ohne das ich Aborte weil ich mich so darauf konzentriere oder weil ich da meist n Conti rüber ziehen muss.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 09.09.2015 um 14:55 Uhr
Kommt auf die Situation an, von einer Minute bis zu zwei Stunden oder gar den ganzen Tag.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 09.09.2015 um 18:30 Uhr
Das kommt auf die Frau an, was Sie will. Kann schnell gehen oder auch länger dauern.Natürlich spielt der Faktor auch eine Rolle, wie geil Sie mich macht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (4)
am 02.10.2015 um 16:55 Uhr
Das ist immer unterschiedlich. Meistens hab ich mindestens 20 Minuten Sex mit meinem Freund. Doch ab und zu will ich halt mal so richtig brutal gefickt werden und wir kommen beide schon nach drei oder vier Minuten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.02.2016 um 13:01 Uhr
Es kommt drauf an, was ich will, und wie alt er ist. Wenn ich einen Quickie haben will, hole ich mir einen jungen Typen. Der kommmt dann nach spätestens fünf Minuten. Manchmal mag ich es aber ausgibig, dann hole ich mir einen älteren. Das kann dan schon mal bis zu fünf Stunden gehen (aber dann mit fast allem: oral, vaginal und anal).

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 14.06.2016 um 21:37 Uhr
Hatte es schonmal da hat er vor meiner Fotze abgespritzt . Zum gluck hat er mich dann noch geleckt , den sein Schwanz wollte nicht mehr stehen

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.06.2016 um 11:28 Uhr
Ich hatte schon alles. Von ein paar Stößen bis zur ganzen Nacht durchficken...

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.09.2016 um 14:49 Uhr
Ficken solange bis der Arzt kommen muss

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Wixxer
Wie lange dauert bei euch die Fickerei?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑