PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von DesDrachKin am 09.02.2016 um 08:53 Uhr
Wie steht ihr Frauen zum blasen? Hey! Ich hab ein Gespräch meiner Freundin, mit einer ihrer Freundinen belauscht (die dachten ich würde schlafen) und die kamen irgendwann auf das Thema Oralverkehr da ihre Freundin ein Problem damit hatte und beide kamen zu dem Schluss das nur Perverse und Pornostars blasen.
Frage bewerten:
x 22
x 8
Beste Antwort
am 09.02.2016 um 18:33 Uhr
Ich liebe es zu blasen! Schön ausgiebig am Schwanz lutschen, die Eier lecken und ihn ganz, ganz tief in den Mund nehme und bis zum Schluss blasen. Sahne schkucken ist dabei natürlich selbstverständlich. Die Frauen die das nicht machen sind doch total verklemmt!

Gute Antwort?    Daumen hoch 38  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
52 Antworten
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 09.02.2016 um 16:13 Uhr
Das stimmt nicht, blasen und lecken gehört eigentlich zum guten Vorspiel. Aber leider haben manche Frauen ein Problem damit, vom schlucken ganz zu schweigen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 28  Daumen runter 13 

KommentareKommentare (3)
am 09.02.2016 um 16:55 Uhr
Also ich finds okay, ist für mich geil wenn er mir in den Rachen spritzt

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (2)
am 09.02.2016 um 19:45 Uhr
Das glaube ich zwar nicht, aber Spaß macht mir Blasen auch nicht besonders. Manchmal schon, aber wenn man das dann zu lange machen muss, tut irgendwann der Kiefer weh, und immer muss man auf die Zähne achten. Ich mache es nur, weil es den Mann geil macht und das wiederum mich aufgeilt. Also das Blasen an sich bringt mir nichts, wohl aber die Reaktion des Mannes.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (1)
am 10.02.2016 um 15:37 Uhr
Blasen ist schon recht schön... Ich hab den Schwanz aber trotzdem lieber in der Pussy oder meinem Arsch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 10.02.2016 um 18:56 Uhr
Ich liebe es, meinem Freund einen zu blasen. Er drückt seinen Schwanz immer bis in meinen Hals.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 10.02.2016 um 22:43 Uhr
Blasen ist geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 8 

KommentareKommentare (1)
am 13.02.2016 um 07:59 Uhr
Blasen ist sehr geil ich liebe sperma es schmeckt aber sehr unterschiedlich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 13.02.2016 um 13:07 Uhr
bei einen guten Freund mach ich das sehr gerne,aber nie bei einen denn ich nicht kenne.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 13.02.2016 um 13:57 Uhr
genauso wie ich mich gerne lecken lasse, steht mein Freund darauf, dass ich ihm einen blase. Ich habe da mit überhaupt kein Problem, ein geiles Glied in den Mund zu nehmen, zu lecken und zu blasen. Besonders geil finde ich es, sein Spritzen immer und immer wieder heraus zu zögern, bis er schon bei der kleinsten Berührung mit meiner Zunge im hohen Bogen abspritzt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 13.02.2016 um 14:22 Uhr
Basen ist geil. So ein richtiger Kehlenfick, die Eier lutschen, Ficksahne schlucken und hinterher sauber lecken. Einfach geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 13.02.2016 um 15:07 Uhr
Für mich gehört Blasen beim Sex absolut dazu und das auch schon als junger Teenager. Damals war es zwar noch nicht so üblich, aber meinen Sexpartnern und mir gefiel und gefällt es bis heute.
Ich will geleckt werden und habe kein Problem damit einen Schwanz in den Mund zu nehmen, auch nicht bis er spritzt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 16.02.2016 um 04:20 Uhr
Die 2 belauschten würde ich mir persönlich vorknöpfen immer tief rein in die Kehle dann in den Arsch und zurück in die Maulfotze bis zum ENDE.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 17.02.2016 um 09:22 Uhr
blasen ist schön und muss sein, ich will ja auch geleckt werden und blasen kann man immer und überall ganz spontan.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 17.02.2016 um 21:01 Uhr
Ich finde es auch geiel wenn ich der Frau richtig tief in den Hals spritzen darf Und danach muss sie den Aussage

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 19.02.2016 um 01:54 Uhr
Ich habe zwar schon den ein oder anderen Schwanz gelutscht aber nur als ganz besondere Zugabe. Auch wenn ich danach immer gehört habe,dass ich richtig gut blasen kann und noch keine das so geil gemacht hat wie ich. Trotzdem mache ich es nicht gerne weis auch nicht warum die Kerle so gerne lecken finde es nicht schön gefleckt zu werden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
am 22.02.2016 um 11:00 Uhr
Deepthroat bis zum bitteren Ende, so sollte es sein...je härter umso besser!Es gibt doch nichts geileres als ein vollgesautes Gesicht mit Sperma, Spucke und Fotzensaft!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 28.02.2016 um 12:56 Uhr
stehen?
meistens knie dabei

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 11 

KommentareKommentar schreiben
am 01.03.2016 um 13:01 Uhr
Ich liebe es (besonders, wenn er dann noch in meinem Mund abspritzt)! Ich möchte ja auch von ihm geleckt werden!

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 01.03.2016 um 19:11 Uhr
Also ich blase für mein Leben gern und der Saft im Mund ist doch die schönste Belohnung!

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 03.03.2016 um 20:00 Uhr
Ist schon geil so richtig schön einen geblasen zu bekommen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 21.03.2016 um 18:44 Uhr
Meine Freundinnen finden auch das blasen eklig/pervers sei. Ich finde das aber gar nicht. Ich blase sehr gerne und auch sehr ausgiebig. Für mich gehört es dazu und es macht mich auch immer sehr feucht. Finde es gibt nichts schöneres als ihn dabei zu beobachten wie er wild wird.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 29.03.2016 um 18:32 Uhr
So ein Quatsch. Blasen ist normal.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 20.04.2016 um 09:22 Uhr
Also ich blase gern Schwänze, ob von meinem Mann oder anderen ist egal. Ich schlucke auch gern Sperma. Aber immer bestimme ich, wie heftig es zur Sache geht, nicht die Kerle!

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 20.04.2016 um 13:58 Uhr
Es gibt und man möge es nicht glauben Frauen die nicht blasen und es noch nicht mal probiert haben, ich kann es nicht verstehen,
muss ich auch nicht, ich blase gerne und leidenschaftlich

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 20.04.2016 um 14:17 Uhr
Mein Mann hat immer gesagt,
Wer geleckt werden will sollte blasen, auch wenn es arrogant klingt, ich teile sein Meinung

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 20.04.2016 um 14:53 Uhr
blase auch gerne,lutsche und lecke am Schwanz und lass mir auch in denn Mund spritzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.04.2016 um 22:35 Uhr
Ich blase sehr gerne, denn ich liebe es Sperma zu schlucken. Ich liebe es auch nackt vor einem noch angezogenen Mann zu knien, seinen Schwanz zu blasen und sein Sperma zu schlucken. Wenn ich ihm dann noch von unten in seine Augen blicken muss, dann fühle ich mich richtig unterwürfig und es befriedigt meine devote Ader. Wenn dann noch Deepthroat ins Spiel kommt, bin werde ich richtig wild, obwohl ich lieber das Sperma nicht in den Hals, sondern in den Mund gespritzt bekomme, um das Sperma auf der Zunge zu genießen. wenn einige Spritzer ins Gesicht gehen, fühle ich mich noch nuttiger. Ich habe auch Kerle, die beim beim Blasen lieber die ganze Ladung in mein Gesicht und in meine Haare spritzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 21.04.2016 um 22:50 Uhr
Gerne, aber nur vom Nichtraucher. Das schmeckt wenigstens: -)

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (2)
am 30.04.2016 um 12:18 Uhr
Eine Frau die nicht blasen will? Noch nie gehabt und so soll es auch bleiben

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 30.04.2016 um 21:57 Uhr
Gut So.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 04.05.2016 um 11:26 Uhr
Ich liebe es, einen geilen Schwanz zu lutschen. Denk sogar oft daran, wenn ich mir die Pussy wichse.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.05.2016 um 12:57 Uhr
Also ich habs noch nie so richtig genossen,aber was solls ich blase weil ich weis er will es und er findet es geil wenn er in meinem Mund kommt.Ich kenn keinen Mann der da nicht drauf steht.Habs erst mit 18 das erste mal bis zum schluß gemacht,ich sag mal es gibt schlimmeres als das.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 04.05.2016 um 13:33 Uhr
Es ist einfach saugeil, liebe es. Sehr gerne nehme ich noch ein oder zwei Eisstücke in den Lutschmund und blase den Schwanz. Die Kerle drehen dann komplett durch. Versucht das mal, einfach geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.06.2016 um 12:43 Uhr
Gehört zum Vorspiel, aber finde Männer könnten auch das lecken lernen. Scheiße blasen macht euch doch auch euch keinen Spaß.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 05.06.2016 um 23:53 Uhr
Wenn viel Sahne drin steckt, umso geiler! *schleck*

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.07.2016 um 19:45 Uhr
Blasen gehört für mich zum Vorspiel, ebenso wie geleckt zu werden. Klar er sollte sauber sein und nicht stinken, es soll geil sein und keine Wäsche ;) ich liebe es genauso ihn damit aufzugeilen, seine Erregung zu sehen und zu spüren. Und ja wenn es halt geil ist darf auch am Ende abgeleckt werden

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.07.2016 um 14:13 Uhr
Ich mag es auch sehr gibt doch nichts schöneres wie einen schönen Schwanz zu sehen wie er wächst die Adern immer dicker werden wenn er anfängt zu pulsieren dann das Sperma in meinem Mund spritzt irre geil. Gerne grosse Mengen aus schönen schwarzen Schwänzen deren Sperma meistens etwas süsslich schmeckt. Mmhhhh lecker könnte es gleich machen törnt mich gerade voll an.
GG Andrea

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.07.2016 um 08:29 Uhr
ich blase meinen Mann auch immer, es gehört dazu, und Er geniest es auch immer wieder. auch nach all den Jahren. Selbstverständlich schlucke ich auch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.08.2016 um 05:42 Uhr
Ich blase gerne,oft und jeden Schwanz. Ist mir wichtiger als Ficken. Natürlich darf mir auch jeder in den Mund spritzen. Ist sogar schon Pflicht, aber das wissen die Männer mittlerweile. Schlucken und sauber lecken gehört bei mir zum ganz normalen Programm.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.08.2016 um 23:34 Uhr
Eine meiner Gespielinnen will sich nicht in die muschi Focken lassen. Von wechselnden schwänzen bekomme Frau Gebärmutterhalskrebs
Den arsch darf ich ab und zu benutzen
Aber sie ist geil auf blasen - stundenlang schiebt sie meine 25 cm bis zum Abschlag in den Hals . Sei eine Frage der Entspannung . Wenn ich dann in den Hals Spritze bekommt sie den tollsten orgasmus

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.08.2016 um 10:49 Uhr
Also ich liebe es ,kann es kaum erwarten ,wen der Schwanz mal steif aus der Hose springt, oder noch hängt und klein ist und ich drauf los lutschen kann ,mal küsse ich ihn erst zärtlich mal sauge ich ihn ,über die Eier zu schmecken ,seine geilheit zu sehen,wen ich vor ihm Knie egal wo ,auto See etc ich mache es sehr gerne vorausgesetzt er ist gepflegt hygienisch.und sauber,auch den Saft schmucke ich eigentlich immer woll schmecken tut es nicht.aber es macht mich halt sehr geil und nass an meiner Spalte,

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 13.09.2016 um 10:36 Uhr
Also das blasen gehört dazu wie geleckt zu werden..
Mag es auch noch nach 20 Jahren ehe noch immer fast täglich auch schlucken ist ein muss
Muss gestehen ich fing schon früh an zu lutschen ...spannte früher oft bei den Eltern und da so das Mutter auch gerne geblasen hat und auch schluckte
Hatte das erste mal mit 12 meinem Bruder ein geblasen und 2 Wochen später das erste mal geschluckt

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.09.2016 um 01:32 Uhr
Für mich gehört die Oralbefriedigung meines Mannes einfach dazu. Wenn Er erschöpft von der Arbeit kommt, und ich Ihn dann Oral befriedige, wird Er gleich wieder Munter....

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.10.2016 um 16:34 Uhr
Ich finde das einfach nur widerlich ist meine Meinung dazu. Und wenn Mann es will ist er bei mir falsch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 19.10.2016 um 18:29 Uhr
Ich finde es total lecker macht mich total heiss wenn ich einen Schwanz blase. Wenn es dann noch mehrere sind bin ich wie von sinnen. Ich liebe das Sperma von Black Boys.
GG Andrea

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 21.10.2016 um 15:18 Uhr
Ich habe eine Gespielin, 60 Jahre alt gertenschlank. Ficken mag sie nicht aber oral ist sie die beste die ich kenne, eine Stunde und mehr meinen 25 cm Schwanz in Mund und Hals, ich genieße das einmal in der Woche. Zum ficken hab ich zwei andere

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.11.2016 um 16:12 Uhr
Ich blase sehr gerne!! Auch so einfach zwischendurch in der Disco etc. und auch ohne Gegenleistung.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.11.2016 um 18:25 Uhr
Für zwischendurch mal ganz nett, vor allem dann, wenn für einen Fick nicht die rechte Zeit oder der rechte Ort ist, z.B. Disco

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.11.2016 um 13:57 Uhr
Gerade war mein Nachbar bei mir. Er hat nicht lange gefragt, er hat mich hinter der Tür schon runter gedrückt und mir hart in den Mund gefickt. Ich liebe seinen Saft in meinem Mund. Schlucken ist natürlich Pflicht, darauf legt er wert.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Schreibe eine Antwort!
Frage von DesDrachKin
Wie steht ihr Frauen zum blasen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑