PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von matopolis am 01.10.2015 um 02:49 Uhr
Hat eure Oma mal euch den Schwanz geblasen? War damals gerade 20. Hab im Bad geil gewichst. Dachte ich währe alein im Haus. Die Badtür war offen. Meine Oma ist nach hause gekommen, habs nicht gemerkt! Sie stand auf einmal im Bad. War mir total peinlich. Sie faste mir an den Schwanz und wichste ihn ganz geil und auf einmal nahm sie ihn in den Mund und bließ meinen Schwanz richtig gut. Paar Minuten später hab ich richtig geil und hefftig in ihren Mund gespritzt. Sie hatte alles geschluckt und dann gesagt: Hast richtig viel gespritzt.
Frage bewerten:
x 37
x 11
Beste Antwort
am 02.10.2015 um 12:31 Uhr
das war der grund warum im meine oma immer so gerne besucht habe.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
17 Antworten
am 02.10.2015 um 03:26 Uhr
Na aber natürlich. Ich meine, das versteht sich doch von selbst, ist ja schließlich meine Oma.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 02.10.2015 um 16:52 Uhr
Ja klar, ich war mal bei meiner oma, für eine ganze woche. Nach 4 Tagen meinte sie, ich hätte vermutlich keine gelgenheit gehabt zu wichsen, weil sie immer da war, und hat mir nach dem abendessen einen geblasen, und danach meinem opa einen geblasen... War echt geil aber danach wollte sie nurnoch ficken...

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 25.10.2015 um 09:31 Uhr
wo gibt es nur solch geile Omas, suche schon lange so eine Frau, die noch ihre Geilheit auslebt.
Gruß aus Landshut

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 23.11.2015 um 20:34 Uhr
Wenn meine Oma nicht wäre, wäre ich wahrscheinlich schon längst pervers geworden. Aber Oma verschafft mir immer Erleichterung wenn ich es brauche, mal mit der Hand, oder mit ihren großen Brüsten oder mit ihrem saugenden aufnahmebereiten Mund! Seit Opa nicht mehr da ist, hat Oma gefallen an meiner Männlichkeit gefunden. Sie mag mein heißes Sperma frisch aus dem Glied gerne schlucken. Manchmal sogar mehrmals die Woche. Für gleichaltrige Damen habe ich keinerlei Interesse.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 25.11.2015 um 12:55 Uhr
Meine Oma nicht, aber meine Momm schon als Kleiner, beim Baden und Duschen. Als ich dann endlich spritzen konnte, wollte sie mich täglich unter der Dusche haben und saugte mich buchstäblich aus. Rühmte, wie gut ihr meine Jungenmilch tue und behandelte alles dort vorne wie hinten mit einer feinen Lotion. Damit die Eier gut arbeiten, meinte sie, und die taten es! Waren beide sehr zufrieden, hätte mich sogar mehrmals am Tag saugen lassen, aber meine Handarbeit war auch nicht ohne!

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 01.12.2015 um 02:42 Uhr
Hätte meine Oma nie gemacht - war zu katholisch und ui konservativ - och würde gerne mal mir den Schwanz blasen lassen ind me 80-jährige ficken - wenn ich wüsste wo

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 01.12.2015 um 02:47 Uhr
Geile Oma hätte ich auch gerne gehabt - würde heute auch gerne ne 80-jährige ficken, lecken....

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 01.12.2015 um 02:55 Uhr
Hätte meine Oma nie gemacht - war zu katholisch und ui konservativ - och würde gerne mal mir den Schwanz blasen lassen ind me 80-jährige ficken - wenn ich wüsste wo

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 02.12.2015 um 15:05 Uhr
ich bin bei meinen Großeltern aufgewachsen. War eine geile Zeit

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 02.12.2015 um 17:01 Uhr
Ich habe in meinen Sommerferien öfter meine Oma besucht, ich war 18, meine Oma 40 sie hat keinen Mann. Am 2 Tag meinte meine Oma wir fahren zum Baggersee schwimmen. Schnell stand sie im Slip, ich in der Unterhose, als sie merkte das mein Schwanz immer steifer wurde, ich hatte meine Oma vorher nicht nackt gesehen, zog sie mir meine Unterhose runter, leckte meinen Penis wie Eis am Stiel. Ich hatte vorher noch nie gewichst, nicht gefickt, ich war pötzlich durch den Anblick, ihre Öffnung der Spalte schimmerte durch ihre Unterhose, so heiss im Schwanz das ich in meine Oma rein wollte. An diesem Tag sah ich zum ersten Mal die haarige Muschi meiner Oma, als sie ein paar mal über meinen Schwanz leckte spritze er gleich ohne das ich es verhindern konnte. Sie führte meinen Schwanz in ihre rosa Muschi ein, kaum war ich drin spürte ich ein lustvolles ziehen in meinen Eiern, schon wieder spritzte ich, als sie merkte das ich sie nass machte, meinte sie lass es laufen, bleib in mir stöhnte sie. Kaum war ich draussen, mein Schwanz war immer noch hart, stand steil nach oben, fing sie an zu blasen, streichelte über meine Eier, ich war wie von Sinnen, als mein Schwanz spritze, nicht mehr aufhörte. Die Tage waren blasen, ficken, sie zeigte mir wie ich sie verwöhnen soll, legte sich abends ins Bett zeigte mir wie ihre Muschi geil gemacht wird, dabei abwechselnd blasen-spritzen-ficken-absamen, meine Oma kann am besten blasen. Ich bin verheiratet, 36 Jahre alt, fahr einmal im Jahr zu meiner Oma nicht nur zum blasen, meine Frau findet blasen ekelhaft, möchte nicht geleckt werden. Meine Oma ist grosse Klasse.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 13 

KommentareKommentare (1)
am 04.01.2016 um 21:58 Uhr
Nein, aber den Arsch versohlt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 24.01.2016 um 08:00 Uhr
Meine Oma hat mich oft verhauen. Mit Kochlöffel oder Teppichklopfer, ich fand es heimlich geil und hab mir danach einen runtergeholt. Heute macht das meine Freundin, die nimmt am liebsten ihre Haarbürste.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.10.2016 um 12:26 Uhr
Meine Oma hat mir oft ein geblasen wo ich bei ihr zu Besuch war sie meine dein Opa bringt ihn nicht mehr hoch und ich brauche jemand der mir besorgen kann. Wir hatten immer Sex gehabt wenn mein Opa nicht da war hab ihr auch in die fotze geschpritzt sie fande das sehr geil wie mein Saft sie füllte

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.10.2016 um 19:05 Uhr
Nicht geblasen aber schön steif gewichst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.11.2016 um 13:56 Uhr
Meine Großmutter befriedigt mich jedes mal wenn ich sie besuche, entweder mit der Hand oder dem Mund. Sie ist jetzt 78 aber noch ganz flink mit der Zunge

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von matopolis
Hat eure Oma mal euch den Schwanz geblasen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑