PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Cora23 am 20.06.2014 um 11:26 Uhr
Was ist ein Sandwich? Mein Freund möchte das gern. Ich weiß ehrlich gar nicht so genau was das ist.
Frage bewerten:
x 9
x 3
Beste Antwort
am 23.06.2014 um 15:47 Uhr
Ein Sandwich bedeutet, das die Frau gleichzeitig einen Schwanz in der Möse und im Arsch hat. Ist am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig, aber wenn du zwei erfahrene Stecher hast, kann es richtig Spaß bringen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
9 Antworten
am 23.06.2014 um 20:51 Uhr
Ein Mann liegt unten ein mann kniet hinten und dazwischen die Frau.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 23.06.2014 um 23:59 Uhr
WaS? Ist ja geii.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 24.06.2014 um 07:55 Uhr
Hallo ihr Schweinchen,

Sandwich wird erst richtig geil,
wenn Ihr 2Schwänze gleichzeitig im Po habt.
Ich liebe das Gefühl wenn sich 2 Schwänze über einander in meiner Mokkahöhle schieben.
Ein Feeling zwischen ständig kacken zu müssen und irrsinn.
Noch mehr Spaß macht es,wenn ihr 2 ausdauernde Stecher habt.
Es gibt nichts schlimmeres als wenn die Kerle. Zu schnell abspritzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 03.11.2014 um 18:59 Uhr
Ich liebe Doppelt gefickt zu werden, auf die Idee hat mich mein Mann gebracht, erst war ich nicht so begeistert aber nun werde ich einmal die Woche mehrer mal Doppelt gefickt, es ist nicht nur geil für die Frau, auch für die Männer, denn sie spüren den anderen Schwanz.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.11.2014 um 20:42 Uhr
Ich liebe Sandwich. Von den vier Jungs in meiner WG können es nun zwei richtig gut. Jetzt wollen wir einen Dritten anlernen, damit ein anständiges Fickteam zustandekommt. So bekomme ich jeden Tag einen Schwanz in den Arsch und die Jungs haben auch die Chance, mal in die Votze zu komme. Geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 27.11.2016 um 23:54 Uhr
Ich hatte das auch schon. Wird mal wieder Zeit es zu wiederholen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.11.2016 um 02:40 Uhr
Ein Sandwich ist eine ursprünglich englische, heute international verbreitete Zwischenmahlzeit. Sie besteht aus zwei oder mehr dünnen Brotscheiben, zwischen denen sich ein beliebiger würziger Belag wie kalter Braten, Schinken, Thunfisch, Käse, Eier-, Gurken- oder Tomatenscheiben, auch kombiniert, befindet. Für klassische Sandwiches wird meist ungeröstetes Toastbrot ohne Rinde verwendet, die belegten Scheiben werden diagonal zu Dreiecken geschnitten.
:D

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.11.2016 um 05:12 Uhr
Ein Sandwich fick ist das geilste was ich kenne
Mein Mann brachte mich drauf am Anfang ist es gewöhnungsbedürftig aber nach 2-3 mal ist es geil vorallem wenn beide gleichzeitig in dir kommen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Cora23
Was ist ein Sandwich?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑