PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Lara am 13.04.2014 um 23:53 Uhr
Mein Freund ging fremd. Wie kann ich ihn bestrafen? - - -
Frage bewerten:
x 13
x 5
Beste Antwort
am 21.04.2014 um 15:10 Uhr
Ich gehöre der älteren Generation an und habe da ein altes Mittel angewandt. Als ich meinen Mann, einen Lehrer, mit einer ehemaligen Schülerin in unserem Ehebett überraschte, habe ich mir einen Rohrstock gekauft. Den habe ich ihm dann so lange übers nackte Hinterteil gezogen, dass er eine Woche nicht mehr sitzen konnte. Zudem durfte er diese Woche die Hausarbeit alleine machen. Inzwischen hat er sich mehrfach entschuldigt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (2)
32 Antworten
am 14.04.2014 um 00:13 Uhr
Lara kom zu mir und wir zahlen es ihm gemeinsam heim. Ich werde dich schön verwöhnen und dich ordentlich rannehmen. Das wird dann alles gefilmt dann kannst du das dein Freund geben . Hehe

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 14.04.2014 um 04:08 Uhr
Lasse ihn nicht mehr ran....bis er winselt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 14.04.2014 um 06:49 Uhr
Ich würde ihm kräftig in den Mund pissen,
Noch besser wäre ihm. Invden Mund zu kacken

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (3)
am 14.04.2014 um 09:19 Uhr
Fessel ihn nackt an Bett und hau ab.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 14.04.2014 um 09:24 Uhr
Beiss ihn ordentlich in den Penis

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 14.04.2014 um 11:49 Uhr
Wiederum taucht hier die Frage auf, warum hat er eine andere gefickt.Lässt Du ihn nicht ran,oder ist er einer der alles fickt was bei 3 nicht aufn Baum hockt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.04.2014 um 13:11 Uhr
Verpasse ihm einen Peniskäfig.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 14.04.2014 um 13:15 Uhr
Wieso bestrafen. Du gehörst bestraft weil du ihm nicht gibst was er braucht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 14.04.2014 um 16:21 Uhr
Du kannst ihn dafür doch nicht bestrafen. Das ist sein Recht. Behlohn ihn mit einem Rimjob.
Dafür, dass du so aufsässig bist, solltest du einen Keuschheitsgürtel tragen müssen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (1)
Opa
Profil Nachricht
am 14.04.2014 um 16:43 Uhr
Wenn du Schlampe dich immer anbieten würdest u deine Ficklöcher bereit halten würdest ginge er nicht fremdficken du Sau gehörst bestraft

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 17.04.2014 um 13:56 Uhr
Binde den Kerl an einen Stuhl und lasse dich von 2 anderen Jungs hart durchficken vor seinen Augen

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 02.05.2014 um 19:32 Uhr
Reib ihm am besten den Hodensack mit Brennesseln ein, wenn er eingeschlafen ist.

Ansonsten vielleicht auf die klassische Art. Bäuchlings über den Küchentisch, selbstverständlich gefesselt und dann mit einer scharfen Birkenrute ohne Erbarmen züchtigen. Außerdem hat er ab sofort jeden Tag deine Pisse zu trinken, obwohl das eher eine Belohnung als eine Bestrafung darstellt. Und alle drei Tage läßt du ihn erneut die Rute schmecken, zum krönenden Abschluss immer zwei, drei gezielte Hiebe auf den Sack, das wird ihm jeden Gedanken ans Fremdgehen austreiben.

Hinterher wird er sich gewiss zu benehmen wissen. Bei so einem Saukerl ist es unumgänglich, dass du hart durchgreifst, sonst wiederholt sich das Fremdgehen nämlich unweigerlich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
am 03.05.2014 um 12:14 Uhr
Geh selber fremd. Das mit dem Rohrstock mag er vielleicht zu sehr.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 04.05.2014 um 13:18 Uhr
Ja, dem Schuft soll eine Hornisse in den Sack stechen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 07.05.2014 um 23:21 Uhr
3 Oetangs und Schloss durch.Dann
macht es kein Spaß mehr.Schlüssel hast nur du.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 04.06.2014 um 21:27 Uhr
Treibs mit nem anderen und lass dich dabei erwischen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 16.07.2014 um 22:03 Uhr
Obwohl ich von so drastischen Strafen fürs fremdficken nichts halte, wären sie mir lieber als meine beleidigte Ehefrau. Sie hat vor zwei Wochen erfahren, dass ich als Abteilungsleiter mit einer studentischen Praktikantin gregelmäßig gevögelt habe.Jetzt schweigt sie mich pausenlos verächtlich an oder zickt furchtbar rum., Sex gibt es keinen Da wäre es mir fast lieber, sie würde mir - wie Monika ihrem Mann - den Ranzen voll hauen und sich vor mir aus noch ein Paar mal einen anderen Mann ins Bett holen, der sie bumst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 17.07.2014 um 10:20 Uhr
In meinen Alter weis ich das Männer das bedürfnis haben mit anderen Frauen zu ficken.Darum sag ich auch nicht nein, wenn mich einer anbaggert für einen fick.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.11.2014 um 08:58 Uhr
Fessel ihn und benutz ihn solange wie du willst als klo. Zwing ihn deine scheiße zu essen. Lass dich neben ihn vögeln (am besten von jemanden den er kennt) und zwing ihn danach deine besamte Muschi auszulecken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 26.12.2014 um 16:53 Uhr
Die einfachste Methode, zahle es ihm mit gleicher Münze heim und sorge dafür, daß er es erfährt, unentschieden

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 04.07.2015 um 17:13 Uhr
blas ihm einen und dann beiß feste in seinen Schwanz

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 27.08.2015 um 15:33 Uhr
meine Ex hab ich auch mal betrogen und hab dafür bitter bezahlt. Ich selber war nämlich sehr eifersüchtig. Als ich am Freitag von der Arbeit kam, haben mich im Flur drei Typen überwältigt. Ich bin zwar recht wehrhaft, hatte aber keine Chance und war total überrascht. Ich war total schockiert weil ich an Einbrecher oder sowas gedacht habe und echt todesangst hatte.
Esrt als meine Ex dann halb nackt rein kam und dem einen Typen gleich in den Schritt gefasst hat, wusste ich was Sache ist. Ich hatte dann zwar keine Todesangst mehr, war aber fast genauso schlimm. Meine Ex hat es das ganze Wochenende mit denen getrieben, immer direkt vor meinen Augen. Zwischendurch haben sie sich immer mal wieder was zu Essen und zu Trinken bestellt und mal geschlafen, dann ging es weiter. Ich hab auch mal was zu Essen und zu trinken bekommen. Musste sonst aber gefesselt zu sehen. Ein paarmal hat sich die Situation zugespitzt, da wollten die Typen mich dann anspritzen, vollpissen oder in den Arsch ficken. Das war meiner Ex dann doch zu heftig und sie konnte die abhalten. Sonntag Nachmittag war dann bei allen die Luft raus und die sind gegangen. Meiner Ex musste ich dann die vollgespritzen Löcher auslecken und versprechen, dass ich sowas nie wieder mache. Und ich habs auch nicht mehr gemacht. Folgen hatte diese Wochenende doch, meine Ex konnte vom Sex mit mehreren Typen nicht mehr ablassen. Dazu war ich dann leider zu eifersüchtig und bin irgendwann gegangen. Aber ihre Rache an sich war schon echt gemein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 20.12.2015 um 21:00 Uhr
Warum er er dich betrogen?Vielleicht bekommt er nicht das was er will oder Du machst nicht sehrviele für die Liebe zu deinem Mann.....manschmal gehören zwei dazu, frage Ihn warum er Dich betrügt.....lg.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.12.2015 um 10:43 Uhr
Warum den gleich bestrafen, vielleicht bist du die schuldige, alles was man tut hat seinen Grund. Also reden, denken und dann vielleicht handeln.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.07.2016 um 08:56 Uhr
Liebesentzug. Das geht den Männern sehr nah.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 01.08.2016 um 15:19 Uhr
Steck sein Schwänzchen in einen Peniskäfig dann ist ruhe.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Ege
Profil Nachricht
am 24.09.2016 um 13:48 Uhr
Bin auch für die Variante Peniskäfig.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.10.2016 um 13:54 Uhr
Bi-Bo suchen, ihn beim Vorspiel bäuchlings auf den Küchentisch fesseln und von dem Kerl mal so richtig schon den Arsch versilbern lassen! UND SCHLUCKEN müsste er auch.
Wimmern, und mich anflehen um Gnade. Das würde ich wollen.
Er müsste den Schwanz, der eben noch in seinem Arsch gesteckt hat, sauber lutschen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.10.2016 um 15:13 Uhr
Beim ersten mal hat mir meine Frau zur Strafe in den Mund geschissen. Da mir das aber gefiel, hat sie es aufgegeben mich damit zu bestrafen :-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.10.2016 um 12:42 Uhr
Liebe Lara das hat mein Freund auch gemacht seitdem ist Schluss. Sein bester Freund darf mich jetzt so oft am Tag ficken wie er kann, ich gehe ihm mächtig an die Wäsche, der gibt stolz an bei meinem Ex wie oft er mich befriedigt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.10.2016 um 15:57 Uhr
Und du denkst das juckt ihn?Der fickt schon lange die nächsten Frauen.Wie naiv bist du? Was soll das bringen?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Lara
Mein Freund ging fremd. Wie kann ich ihn bestrafen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑