PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Max am 14.10.2016 um 14:42 Uhr
Ich habe eine Hure als Freundin und leide? sie hat so grosse Ansprüche, ich verdiene genug, aber sie will immer mehr Geld, darum arbeitet sie in einem Puff
Frage bewerten:
x 2
x 2
Beste Antwort
am 22.10.2016 um 17:02 Uhr
Jammer nicht. Meine Freundin geht auch für ihren Zuhälter anschaffen. Ich finde es geil das sie für Geld die Beine breit macht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
11 Antworten
am 14.10.2016 um 16:40 Uhr
Ja vielleicht gibst du ihr auch nicht das was sie will u d geht deshalb als Hure weil sie immer gefickt werden will und ich de ke sie wird sicher auch oh e Gummi anschaffen gehen

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.10.2016 um 16:44 Uhr
Unterstütz sie dabei meine freundin die ich unendlich liebe arbeitet auch im puff ich kenne sie auch durch einen besuch leck ihr nach der arbeit die muschi mehrmals zum orgassmus und massier ihre füsse glaub mir es macht unendlich spass und sie wird dich lieben

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.10.2016 um 20:12 Uhr
Sei nicht so mädchenhaft...hau Sie zum Teufel.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 15.10.2016 um 17:17 Uhr
Verkauf sie an den Puff und such ne bessere

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 16.10.2016 um 03:27 Uhr
Das kommt davon, wenn die Partnerfotze nicht angemessen gezüchtigt wird. Dann machen die was sie wollen.
Also schön regelmäßig vermöbeln und in die Schranken weisen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 18.10.2016 um 18:35 Uhr
Shercock Holmes bringts genau auf den Punkt!Das eine Fotze mehr zieht wie 10 Pferde nutzen die Schlampen der Schoepfung nur zu Ihrem Gunsten aus.Und das sie dabei nicht uebermuetig werden...ab und zu voll eins in die Fresse

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 20.10.2016 um 06:05 Uhr
Man muss ja nicht gleich zu haben...vllt solltest du dir eine suchen wo du nicht drunterleidest:-)
Zwar schwer aber klappt bestimmt:-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.10.2016 um 08:28 Uhr
Schmeiß sie raus und dein Leiden ist zu ende

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 22.10.2016 um 12:21 Uhr
Wenn du damit nicht umgehen kannst,ds sie eine Hure ist,dann trennt euch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.10.2016 um 22:38 Uhr
Meine ex war wie deine nur Geld geil
Ich war immer auf Montage im Ausland
Habe sehr gut verdient. Das war ihr noch zu wenig. Kaum selber Urlaub gemacht krank auf Arbeit rum geschleppt. Bin dann mal einen Tag früher nach Hause gekommen. Hatte mein Handy auf Arbeit liegen lassen. Konnte ihr nicht Bescheid sagen. Komm nach Hause zwei große Limousienen auf dem Hof die Sau lag meine Alte auf dem Tisch fünf Männer rings rum Typ Zuhälter. Nach und nach kam dann raus das die Sau über Jahre schon anschaffen war,ein Kind hatte wo ich nichts von wußte. Die ist dann völlig abgetriftet. Hat alles drüber gelassen beim Niger angefangen über Hund und Gaul.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Max
Ich habe eine Hure als Freundin und leide?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑