PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Golfi am 28.12.2013 um 18:32 Uhr
Den saugenden Staubsaugerschlauch in die Muschi einführen? Gibt es Frauen die den Saugenden Staubsaugerschlauch in die Muschi einführen und wie sind die Erfahrungen damit?
Frage bewerten:
x 20
x 16
Beste Antwort
am 25.01.2014 um 17:56 Uhr
also nicht bös sein , die frage alleine zeigt das du echt null ahnung von frau hast .und jede(r) der sagst das hat er gemacht , war noch nie in ner frau . kennt ihr das wort schmerzen , schleimhäute und co ? also alles schwachsinn lol

Gute Antwort?    Daumen hoch 29  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
8 Antworten
am 29.12.2013 um 09:48 Uhr
Ich schiebe mir das Staubsaugerrohr immer bis zum Muttermund rein. Es ist ein irres Gefühl, wenn er dann in das enge Rohr eingesogen wird.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 22 

KommentareKommentare (1)
am 02.01.2014 um 23:58 Uhr
Ich habe das ein Mal probiert, dabei habe ich mich unkontrolliert völlig eingepisst, was der Staubsauger alles eingesaugt hat.
Dafür hatte ich plötzlich so einen Orgasmus aber bevor es zum Absoluten Höhepunkt kam, ist der Staubsauger fast explodiert, war ein Mega - Kurzschluss - wohl durch die Pisse.
Ich fiel um, habe vor Schreck alles angepisst, der Staubsauger rauchte und brannte fast und...ICH MACHE DAS NIE WIEDER!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 19 

KommentareKommentare (2)
am 11.01.2014 um 20:00 Uhr
schieb dir nen Chinaböller in die Möse und zünd ihn an!

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 16 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 02.05.2014 um 15:22 Uhr
Lieber eine oder 2 hände noch geiler ein fuß staubsauger finde ich zu gefährlich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 14.08.2014 um 06:29 Uhr
Schib dir den Staubsaugerschlauch mal in den Arsch und schalt ein, dann hast du wahrscheinlich das Gefühl wie es bei einer Frau in der Möse sein könnte

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 08.10.2015 um 02:17 Uhr
Den Staubsaugerschlauch direkt in die Fotze das ist ziemlich risky. Ich hab mir nen Kunststoff-Schlauch, so einen Isolierschlauch für Heizungsrohre, besorgt. Den steck ich auf das Staubsugerroht und sauge mich dann damit.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Golfi
Den saugenden Staubsaugerschlauch in die Muschi einführen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑