PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Chris am 23.03.2013 um 12:02 Uhr
Welcher ist der heftigste Porno den ihr kennt? - - -
Frage bewerten:
x 29
x 18
Beste Antwort
am 17.11.2013 um 20:22 Uhr
Es gibt einen porno da wird eine gefesselt und von 9 fetten schwarzen durchgenommen

Gute Antwort?    Daumen hoch 45  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
29 Antworten
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 21.05.2013 um 17:58 Uhr
Da hat sich eine für Geld festbinden lassen und wurde von eiem Mann in Kutte schonungslos gepeitscht. Dann kam eine Gehilfin und stieß der Gepeinigten lange Nadeln durch die Fotzenlippen. Das Schmerzgebrüll war einzigartig. Unvergesslich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 31  Daumen runter 17 

KommentareKommentare (1)
am 18.06.2013 um 17:58 Uhr
Habe neulich einen gesehen, wo winwm jungen Weib das Maul gefickt wird. Die muss knien Hände auf dem Rücken halten und bekommt das Glied brutal und tief in die Kehle gestoßen. Da bleibt ihr die Luft weg und sie muss zwischendurch schnell Atem holen. Dazu gibt es Ohrfeigen und Spucke ins Gesicht. Und am Schluss kriegt die Sau den dicken Eierschleim in die verweinte Visage. Geiler geht es nicht. Ich habe gewichst wie verrückt und eine Riesenladung abgeschossen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 43  Daumen runter 9 

KommentareKommentare (1)
am 30.06.2013 um 11:25 Uhr
Gefesselte Frauen

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 16.09.2013 um 02:55 Uhr
Es gibt da einen osteuropäischen Tierporno, wo ein junges hübsches Mädchen auf einem Holzbock gefesselt wird und dann nacheinander von 3 Hengsten in den Arsch gefickt wird. Die Arme wird nie wieder richtig laufen können.

Gute Antwort?    Daumen hoch 43  Daumen runter 11 

KommentareKommentare (3)
am 12.11.2013 um 13:36 Uhr
Japanporno,
Da treiben es 2 Japanerinnen mit einer Krake.
Gut zu sehen wie sich die Arme des Kraken an der Fotze festsaugen bevor die ganze Krake in die Votze gedrückt wird,heftig

Gute Antwort?    Daumen hoch 29  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 10.12.2013 um 03:15 Uhr
Hei DIETER und wo findet man den beschriebenen Porno ????

Gute Antwort?    Daumen hoch 39  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 02.03.2014 um 22:24 Uhr
Der tierporno wuerde mich interesieren

Gute Antwort?    Daumen hoch 26  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Don
Profil Nachricht
am 26.04.2014 um 07:10 Uhr
Der Film, wo eine junge Japanerin auf dem Rücken liegt, und man sieht, dass sich irgendetwas in ihrem Bauch bewegt. Dann windet sich ein ca. 50-60cm langer lebender Aal aus ihrem Arschloch. Sie guckt danach ganz erleichtert.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 16 

KommentareKommentare (1)
am 24.05.2014 um 12:26 Uhr
Vorstellbar wäre ein Porno, bei dem eine Frau nacheinander von mehreren Männern ungeschützt genommen wird und j e d e r sie, bevor er sie selbst besteigt, vorher intensiv leckt. Natürlich auch der letzte von, naja 10, 12, 15 oder mehr Kerlen ihre besamte Spalte vorher noch intensiv mit der Zunge verwöhnt!

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 12.09.2014 um 05:40 Uhr
Der film 3 loch stutten ist geil.bis zu 5 maenner ficken eine frau.mehrere mit so grossen schwaenzen,dass die frauen auch nach bombastischen stoessen in votzen und arsch die dicken schwaenze ihr die muschi zum platzen kriegen.die weiber fallen fast ins koma vor geilheit.

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 22.12.2014 um 17:32 Uhr
Ich habe mal einen gesehen, da lag eine Frau rücklings auf einem Deckgestell, das extra angefertigt wurde. Es wurde ein Hengst herangeführt und mit ein Stute in der Nähe zum Aufspringen gebracht. Die Frau hat sich den Hengstpenis selber eingeführt. Das geniale aber war das Gestell, denn der Hengst konnte zustoßen wie er wollte, er hatte vor seinem Penis eine Stange, die mit der Liege der Frau verbunden war und sie halt nach vorne geschoben hat. Somit schaukelte sie hin und her und hat den Fick wirklich entspannt genossen.
Ich fand das sah toll aus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 39  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 27.01.2015 um 15:01 Uhr
Mein eigener Porno.
Meine Ehefrau wird vor meinen Augen von 17 riesen Schwänzen in alle Löcher gleichzeitig gefickt. Ohne Kondom. Und am Ende darf jeder in ihre ausgeleierte Ehevotze reinspritzen

Gute Antwort?    Daumen hoch 32  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 02.05.2015 um 10:17 Uhr
kennt ihr den Film, wo sich ne Frau so um die 50 mit nem recht knackigen Körper von nem riesigen Hund in den Arsch ficken lässt? Als er erdringt, pisst sie erstmal richtig ab. Dann steckt er komplett mit seinem fetten Knoten in ihrer Rosette und kommt nicht mehr raus. Echt heftig, wie die alte dabei winselt...

Gute Antwort?    Daumen hoch 26  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (1)
am 30.06.2015 um 10:36 Uhr
Suche Mix von einer 43jaehrigen Milf.Da hast du ein Paar, das ECHTENH Sex zeigt. Vor allem das zwanghafte Masturbieren der Frau und ihr schweinisches Gefluester sind echt super!
Unzulaenglichkeiten dieses stolz und liebevoll der onanierenden Welt praesentierten sexuellen Gewohnheiten sind einfach S E H E N S W E R T !!!!!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 30.06.2015 um 15:50 Uhr
Irgendein Kaviarporno.
Es war kaum zu glauben wie viel Kotze und Scheiße sie essen konnte. Stand etwa da und musste beim 1. mal abbrechen. Dannach hab ich mich aber eingewöhnt und es war geil. Auch die Szene, als sie komplett mit Scheiße überzogen war.

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 18.07.2015 um 14:51 Uhr
Schwulenporno. Unvergesslich. Die Doppelfaustficker von Sodom. Krass.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 19.08.2015 um 21:27 Uhr
Eine Amerikanerin hat ein Spekulum in der Votze und wird in die Harnröhre gefickt. Ich kann mich an den Namen nicht mehr erinnern.

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 11.09.2015 um 07:21 Uhr
Japanischer porno
Da wird ein kerl in eine grosse folietuete gesteckt und über den Kopf ein toilettenstuhl das ganse dicht verklebt und dann sind da sehr viele Japanerinnen und Pissen und scheissen den Typen voll zu bis dem die Pisse und scheisse über den Kopf geht und der Typ darin ersaufen tut.wenn der Luft kriegen will muss er die pisse absaugen und das schaft der nicht weil immer mehr Pissen und scheissen kommen. Toller Film der kerl wäre ich auch gern.

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 19.09.2015 um 14:30 Uhr
Wird mann von fünf Männer in tanga bh strabse berrücke gesteckt und dann benutzen ihn haftig mit ihre großen schwänze die ficken sein Loch so durch

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 30.01.2016 um 06:28 Uhr
Da hat ein Bauer ein Huhn gefickt und danach weggeschmissen wollte er noch verkaufen seine alte half dabei "-"

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 29.02.2016 um 17:51 Uhr
Naja kennt ihr diese Filme aus Japan mit diesen Sex-Games? Z.b. ein Typ steht da und vor ihm ist eine Wand, da kucken vier Hintern mit Muschis raus. Und eine davon ist seine Tochter. Er darf hier und da bißchen ficken und muss aber letztlich in einer abspritzen - und hoffen, dass es nicht seine Tochter ist :D zu geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 29.02.2016 um 23:05 Uhr
Einen Snuff-Porno. Details sag ich hier lieber nicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (3)
am 01.03.2016 um 17:33 Uhr
ZOO Sex Pornos sind wohl die heftigsten die ich kenne. Für mich sehr abstoßend.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.09.2016 um 11:49 Uhr
Gibt da einen porno wo eine fesche brünette von einen eber gefickt wird der alle sin sie reinspritzt.Ein eber spritzt rund einen halben liter.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 09.11.2016 um 22:46 Uhr
So ne 50-jährige die sich von nem Riesen Hund in Po ficken lässt und der Knotem danach stecken bleibt, dass die Regie den Knoten mit nem Eimer kalten Wasser wieder versucht raus zu kriegen :D

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Chris
Welcher ist der heftigste Porno den ihr kennt?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑