PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von sabineausberlin am 08.01.2017 um 12:16 Uhr
Mein Freund will, dass ich vor ihm mit einem Afrikaner schlafe? Hey! Ich hab auf dem computer von meinem freund im verlauf gesehen das er immer pornos guckt wo ein oder mehrere schwarze eine frau vor ihrem freund fi**en....ich habe auch gesehen das er eine anzeige geschaltet hat und in seinen emails kontakt mit mehreren schwarzen hat...er hat dehnen geschrieben das er mich nächstes we betrunken machen will und sie können vor ihm mit mir schlafen.....er ist wohl ein cuckold!? Ich war geschockt und echt sauer....aber dann habe ich die bilder gesehen und es war sooo krass....ich konnte garnich mehr weck sehen....jeder von dehnen hat so ein riesen schwaannz...sowas hab ich noch nie gesehen!!!! Aber ich kenn ja eh nur den von meinem freund...Um ehrlich zu sein als ich die bilder gesehen habe wurde ich soo krass feucht wie noch nie vorher....ich würde schon gern das mal erleben wie sich das anfühlt.....und mein freund scheints ja zu gefallen!
Ich hab ihn noch nicht angesprochen darauf....aber er hat mir gestern ganz im ernst gesagt das fr ein kumpel von früher in der stadt is und bei uns pennt....da wusste ich gleich bescheid...ich musste so schmunzeln :-) :-) :-)

Mein plan is das spiel mitzumachen...ich werde mich fr mal extrem auftackeln und mich dann besoffen machen lassen...

Meine frage is....kann es sein das ich dann den sex mit meinen freund schlecht finde danach???
Frage bewerten:
x 113
x 16
Beste Antwort
am 08.01.2017 um 21:49 Uhr
lass dir von dem schwarzen das hirn rausficken ranlässtficken . glaub mir anschließend willst du nur noch große schwänze. hab eigene erfahrungen. wenn kein schwarzer da ist muß mein hafflingerhengstb ran es ist einfach nur geil anschließend brauchst du 3 tage ruhe.

Gute Antwort?    Daumen hoch 55  Daumen runter 19 

KommentareKommentare (1)
51 Antworten
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 08.01.2017 um 14:56 Uhr
Nach dem ersten Sex mit einem Afrikaner wirst Du das Sexleben mit Deinem bisheringen Freund vermutlich an den Nagel hängen. Dein Freund sollte sich bewusst sein, oder ist es sich vielleicht, dass er seine Beziehung damit aufs Spiel setzen wird. Der Körper, glänzende seidige Haut, strahlende weisse Zähne, ein richtiges Teil in der Hose dazu entsprechende Sextechniken,
er wird nicht mithalten können und Du wirst derartig geflashed sein dass du vielleicht ein Baby willst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 44  Daumen runter 22 

KommentareKommentare (1)
am 08.01.2017 um 14:56 Uhr
Warum willst du dich besoffen machen lassen? Nüchtern ist doch geiler.

Gute Antwort?    Daumen hoch 26  Daumen runter 16 

KommentareKommentar schreiben
am 08.01.2017 um 15:40 Uhr
Dann mache es doch

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 16 

KommentareKommentar schreiben
am 08.01.2017 um 16:13 Uhr
Ich denke ich werde es auf jeden fall probieren...vlt währe es sogar besser wenn ich mich erstmal alleine mit einen von dehnen treffe....ich hab ja die email adressen!?

Gute Antwort?    Daumen hoch 28  Daumen runter 20 

KommentareKommentare (1)
am 08.01.2017 um 17:07 Uhr
Schick ihn bitte zum Psychiater!

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 12 

KommentareKommentare (1)
am 08.01.2017 um 17:09 Uhr
Hallo
Kim hat recht. So ist es mir gegangen. Seit dem wird mein verlangen nach Sex immer mehr. Das soll nicht heissen das ich das nicht geniesse.
GG Andrea

Gute Antwort?    Daumen hoch 45  Daumen runter 25 

KommentareKommentare (1)
am 08.01.2017 um 19:18 Uhr
Hallo Andrea. Da hast du auch recht. Ich könnte mir sogar vorstellen, dass der Freund der Fragestellerin die Beziehung beenden will und nach einen Vorwand sucht ohne Beziehungsstreit getrennte Wege gehen zu können.
Ihm muss klar sein, dass er seine Freundin nach dem Sex mit einem Afrikaner nie wieder mit gleicher Inbrunst befriedigen können wird.

Gute Antwort?    Daumen hoch 44  Daumen runter 19 

KommentareKommentare (1)
am 08.01.2017 um 20:07 Uhr
Hallo Kim und Andrea.Ihr redet euch da ein Unsinn ein das die schwarzen besser ficken andere Technik haben usw.Wenn ihr vorher noch keinen befriedigenden Sex erlebt habt kann ja keiner dafür.Warum zieht ihr nicht mit euren Bimbos nach Africa?Ich meine damit die Kim.Gibt hier noch rotzfrech an das dem Bimbo Hartz4 zusteht.Was bist du nur für eine assioziale Drecksschlampe Kim?

Gute Antwort?    Daumen hoch 29  Daumen runter 18 

KommentareKommentare (2)
am 08.01.2017 um 20:53 Uhr
Ja Egon wie recht Du hast, die Schwarzen siehe wieder in Köln die sind nur drauf europäische Frauen zu ficken denn ihre. Kennen sie ja. Aber mir einen Schwarzen einladen der mein Weib fickt na danke. Die wollen nicht nur ficken sondern gut unternommen und betult werden. Manche Schreiber haben wirklich eiine Scheibe .

Gute Antwort?    Daumen hoch 33  Daumen runter 10 

KommentareKommentar schreiben
am 08.01.2017 um 22:56 Uhr
Vieleicht will ja dein Freund nur das du dir Aids einfängst.Wenn du das unbedingt brauchst und elend zu Grunde gehen willst dann musst du das unbedingt machen!Was willst du machen wenn du dann geschwängert bist?Was bringt euch so ein stinkender Negerschwanz der auch nicht anders ist wie von einem Europäer.Wollt ihr euch als Extra geile Schlampen zeigen?

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 26 

KommentareKommentar schreiben
am 09.01.2017 um 06:18 Uhr
Hey Sabine, es ist genau richtig Probier es aus!!ich wünsche mir seid einem halben Jahr das gleiche von meiner Freundin Trau mir aber den Schritt nicht zu weil ich nicht weiß wie sie danach zu mir ist.. dabei würde ich es so gern sehen wie sie es von einem großen Schwanz besorgt bekommt.. erzähl mir unbedingt genau wie es war und lass deinen Freund dabei sein und mach es nicht allein überrasch ihn lieber und sei schön versaut damit rechnet er nicht und es wird ihn freuen..

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 14 

KommentareKommentar schreiben
am 09.01.2017 um 06:53 Uhr
Seid ihr denn alle bescheuert. Ab und zu ein dicker schwarzer Schwanz ist sehr geil, heißt aber nicht, dass man dann mit Weißen nicht mehr ficken will. Schwarze ficken nicht besser, wenn man Glück hat findet man einen mit ordentlicher Rute, dann ist es geil wenn die Löcher mal richtig ausgefüllt werden und es sieht eben geil aus wenn so ein schwarzer Prügel drin steckt. Das ist aber auch schon alles.

Gute Antwort?    Daumen hoch 28  Daumen runter 13 

KommentareKommentare (1)
am 09.01.2017 um 11:11 Uhr
Ist doch der Wahsinn wenn dich ein Afrikaner vögelt und dein Freund schaut zu.Er muss sich aber damit abfinden das du dann nur noch schwarz fickst und er dein Fotzenlecker wird.

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 14 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 09.01.2017 um 13:20 Uhr
Manno man ich glaube die meisten haben hier keine Ahnung von Farbigen.
Bei uns wohnen einige aber wer glaubt das die alle groß bestückt sind ihrt sich gewaltig.

Den größten der mich je gefickt hat war weis und kam aus Österreich.

Ich glaube ja jetzt auch nicht das alle Österreicher solche Riesen Schwänze haben.

Alles Märchen aus der Porno Sammlung

Aber lass dich ruhig von einem gut bestückten Farbigen vögeln.
Sicher ein Erlebnis mit Erinnerungswert.

LG

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 09.01.2017 um 15:20 Uhr
Andrea und Kim ich stimme Euch zu. Mit einem Blacky zu schlafen, das ist die Königsklasse beim Sex. Echte Lover und Babymaker sind die Boys! Ich liebe Ihr smartes strahlendes Lächeln, die hübschen Augen, Ihre kräftigen ausdauernden Körper, die seidige glänze Haut und wie krass die Jungs bestückt sind. Beim Sex haben sie Techniken drauf dass du die geilsten Gefühle und Orgasmen erlebst. Klar, dass Du bei so einem Mann dann schnell an Babys denkst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 40  Daumen runter 16 

KommentareKommentar schreiben
am 09.01.2017 um 16:16 Uhr
Hin und wieder mal einen großen, schwarzen Schwanz zu reiten ist schon geil. Du solltest dich nur nicht regelmäßig von denen ficken lassen, weil wenn dein Freund einen relativ kleinen Schwanz hat, kann es sein, dass du ihn irgendwann nicht mehr spürst, weil deine Pussy gedehnt wird...

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 14 

KommentareKommentar schreiben
am 09.01.2017 um 16:20 Uhr
Hoffendlich weiß er was er tut.
Ich glaube kaum das er auch nur im Ansatz die Ausmaße seines handeln kennt.

Ich habe es nicht eingefädelt und auch nie gewollt, doch es ist passiert.
Vorher hätte ich gesagt das macht sie nicht und wenn dann ist es aus !
Aber alles ist anders wenn es pasiert.
Zum einen komme ich nicht von ihr los obwohl ich sie schon seit zwei Jahren nicht mehr ficken darf.
Er hat es ihr verboten und sie zieht das durch und trotzdem bleibe ich bei ihr.
Als ich mich von ihr trennen wollte kam er mit zwei Kumpels zu mir um mir zu zeigen warum er das sagen hat.
Ich habe es akzeptiert und das wird wohl für immer so bleiben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 27  Daumen runter 17 

KommentareKommentare (2)
am 09.01.2017 um 18:29 Uhr
Lass dich heftig kraeftig durchficken und vollspritzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 28  Daumen runter 14 

KommentareKommentar schreiben
am 09.01.2017 um 18:45 Uhr
Marc, was bist du nur für ein Lappen ... kannst dich nicht mal zur Wehr setzen und lässt dich von deiner Frau und ihrem Lover klein halten. Früher wäre so jemand an natürlicher Selektion krepiert, heute scheint ja wirklich alles zu überleben. Bitte pflanze dich nicht fort. Aber dafür wird deine Frau wohl schon sorgen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 15 

KommentareKommentar schreiben
am 09.01.2017 um 22:32 Uhr
pille weg. dickmachen lassen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 34  Daumen runter 15 

KommentareKommentar schreiben
am 10.01.2017 um 00:51 Uhr
Ich sage nur sabine mach es ich sage black boys kennen keine gnade beim ficken wenn die ihren hammer einmal in dir drin haben werden die kraeftig abspritzen muss das jeden tag durchstehen mein freund hat 30x7 cm der sperma der da kommt ist eigentlich kaum moeglich, geniess es.

Gute Antwort?    Daumen hoch 27  Daumen runter 14 

KommentareKommentar schreiben
am 10.01.2017 um 01:08 Uhr
Hey danke für die ganzen antworten auch wenn manche nicht unbedingt hilfreich waren :-) da mein freund gestern bis tief in die nacht mal wieder arbeiten war und mir das keine ruhe gelassen hat hab ich mal nochmal an sein laptop gesetzt....ich hatte mir die bilder nochmal angeguckt(warn 4 typen) und der fr wohl kommen sollte hat mir auch am meisten zugesagt....ich hab ihn einfach mal die ganze Wahrheit gemailt..das ich die frau bin dir er fr wohl ficken wird und das ich davon garnichts weias und so...er meinte er ist total geschockt und es tut im leid....er hat ganz schön darauf gedrängt bei whatsapp zu schreiben...aber das war mir auch lieber weil das warten auf jede mail immer nervt echt!!!....ja wir haben geschrieben und er wollte sich mit mir treffen und mit mir reden....ich wollte eigentlich nicht...dachte dann aber das ich mich einfach mit ihm treffe wir uns alles erzählen und ich dann mal mein freund von seiner nr aus anrufe...mal sehen wie er reagiert! Kan aber anders...ich hab vorgestern mein schlüssel verloren also haben wir nur noch ein...denn hat aber mein freund mit weil er immer um 3/4 kommt und nich klingeln soll....also kam john zu mir...unglaublich groß...sehr gut gebaut und er riecht echt verdammt gut!!! Wir haben uns echt auf anhieb verdammt gut verstanden...er hat mir die ganze zeit komplimente gemacht...dann haben wir rumgeblödrld was jetzt währ wenn mein freund käme...ich meinte er wolle es doch...dann meinte er das es schade sei das es nicht klappt und so....dann ging er zur hantelbank von meinem freund und frsgte ob mein freund damit trainiert..ich meinte ja...er fragze ob er mal darf...ich meinte ja und er machte einfach mal alle gewichte rauf die da rum lagen...dann drückte er da rum und zog sein t shirt dabei aus...das war so unglaublich krass..wie ein schwarzer hulk!!! Ich hatte eine weisse leggings an und wurde echt sofort so feucht das man es gleich gesehen hätte...als ich mir im bad schnell was anderes anziehen wollte kam er rein...ohne t shirt...er hats wogl mitbekommen und lachte....dann is es passiert...er küsste mich trug mich ins bett und vögelte mich!...er war so unglaublich intensiv und riesig...mein freund is beschnitten und ich dachte das sei gut weil die dann ne dickere eichel haben...vergiss es!!!!! Er hatte eine riesige eichel und seine vorhaut hat mich an stellen berührt die ich selber garnich kannte!!!!....das lustige is...es war genau so wie mein freund es in den emails mit ihm sich vorgestellt hat...er meinte z.b. er fände es cpol wenn ich john anbetteln würde in mir zu kommen...und ich hätte nie gedacht das ich dasvtue aber ich tat es :( und das mehrere male...was dieser mann mit mir gemacht hat is nicht in worte zu fassen!!!! Mein freund kam auf einmal rein! Ich habe zeit um raum umich vergessen...und der war nichmal sauer...john und ich böieben noch bis heute morgen um 7 im schlaafzimmer...kevin hat erst ne weile zugeguckt und ging dann rüber an Laptop...ich denke ich werde mit kevin schlußmachen....ich empfinde einfach nichts mehr für ihn..ich hatte das noch nie in 9 jahren mit ihm!! Und ich will diesrs gefühl einfach wieder haben!!!! Hätte nie gedacht das ihr recht habt!!! Ok ich schreib jetzt hier nich mehr...war ja lang genug :-) :-) :-) :-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 29  Daumen runter 19 

KommentareKommentare (2)
am 10.01.2017 um 12:48 Uhr
Habs auch getan,hab danach meinen Mann nicht gemerkt.Werde es wieder tuen.Ein Traum son Schwanz und der tolle Körper.So eine menge saft,das nimmt kein Ende.

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 13 

KommentareKommentare (2)
am 12.01.2017 um 06:18 Uhr
Dann mach es!

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 10 

KommentareKommentar schreiben
am 12.01.2017 um 21:42 Uhr
ihr abartig. ich kotze schon wenn ich an den gestank denke. setzt euch mal im bus in die nähe von so einem. und dann fickt ihr noch mit sowas. einfach ekelhaft.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 14 

KommentareKommentar schreiben
am 13.01.2017 um 02:28 Uhr
Kann jeder dame nur empfehlen einen schwarzen schwanz ins bett zuholen die spritzen so herrlich viel sperma meiner kongolese hat 37 x 8 cm pimmel ein wahrer presslufthammer den spuer ich jeden tag so das viel sperma auch wieder aus mir rauslaeuft.

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 9 

KommentareKommentare (1)
am 13.01.2017 um 10:49 Uhr
Ach, das ist doch alles übertrieben. Die sind doch meistens gar nicht so die Wilden, wie man das möchte. Viele sind wirklich verklemmt und trauen sich nicht, aus sich rauszugehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 13.01.2017 um 17:11 Uhr
stefanie1985 WOW! Er hatte wirklich 37cm x 8cm ? Das ist krass. Ich bin ein bisschen neidisch auf Dich, gönne es Dir aber! Mein EX ist auch ziemlich gut bestückt. Vielleicht hat er so geschätzte 26cm gehabt. Das krasse ist, dass ich ziemlich zierlich und eng gebaut bin und ihn trotzdem vollständig in mir aufnehmen konnte. Nach 3 Tagen bekam ich plötzlich einen feuchten Slip und dachte, ich kriege meine Tage. Bin auf ne Toilette um nen Stöpsel reinzumachen als ich sah dass mein Slip voller Sperma war. Sein Nektar muss so tief in mir gewesen sein, dass es erst nach 3 Tagen rauslief, dann aber den ganzen Tag über! Liebe Grüße

Gute Antwort?    Daumen hoch 29  Daumen runter 9 

KommentareKommentar schreiben
am 13.01.2017 um 20:12 Uhr
Ich habe eine 30 Jahre älteren der hat eine da würde ihr euren schwarzen weckschmeißen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 14.01.2017 um 00:02 Uhr
im Bus war eine sehr hübsche Frau vor mir , sie reibte ihren Hintern an meiner Hose , ich bekamm so ein Steifen , und das wollte Sie auch , hättet ihr sie Angesprochen ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 14.01.2017 um 00:38 Uhr
Ja jenny k 37 x 8 cm bin dadurch sehr sexsuechtig geworden die power die er damit auf mich ausuebt ist enorm hart, will mich jetzt von ihm schwaengern lassen 0,3 - 0,4 liter sperma kommen jedes mal.Aber ein tolles gefuehl wenn er in mir kommt kann dir nur einen afrikaner empfehlen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 30  Daumen runter 8 

KommentareKommentare (1)
am 14.01.2017 um 19:55 Uhr
Hätte mal fast was mit einem schwarzen. Sein Schwanz war nicht so groß. Als ich den näher kam hat es so sehr gestunken, dass ich nicht mehr konnte. Seid dem ist mir aufgefallen, dass schwarze wirklich oft stinken. Ich weiß nicht warum aber ist. Naja... Europäer sind doch besser

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 11 

KommentareKommentar schreiben
am 14.01.2017 um 23:18 Uhr
Ja das ist von Natur aus so Sie stinken unheimlich.Ich kann auch nicht verstehen das Frauen sich von so einem Stinktier decken lassen!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 18 

KommentareKommentar schreiben
am 15.01.2017 um 07:35 Uhr
Ich arbeite in der Flüchtlingshilfe...bin seit 22jahren verheiratet aber ab und zu lass ich mich von afrikanern bumsen....ich betreu die nur immer 1/2 monate....immer wenn neue kommen sag ich den die müssen sie ich einmal ausziehen...die machen das auch wenn mir der schwanz gefällt lass ich mich ficken....da sind schon manchmal echte klopper bei!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 15.01.2017 um 13:05 Uhr
Also der Überschrift entsprechend wollt ihr beide Sex mit einem Schwarzen haben - nur Du zuerst!?!

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 15.01.2017 um 13:23 Uhr
Also der kumpel von meinem freund stinkt nich...im Gegenteil sein sperma schmeckt sogar
.er is ein echter bulle im bett..mein freund weiss nichts davon aber ich probier grad schwanger von ihm zu werden
.dann mach ich schluss
er wirds eh nich akzeptieren

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 15.01.2017 um 17:50 Uhr
Das ist Widerlich!

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 16 

KommentareKommentar schreiben
am 15.01.2017 um 21:30 Uhr
hey, bei uns auf der strasse gibt es einen afroshop. durch den thread hier habe ich total lust bekommen dort mal gucken und shoppen zu gehen. piercings haben die auch im schaufenster und ich mag diese afrikanische bemalung, also body painting, würde mich dafür auch fotografieren lassen. ich finde man muss es einfach mal ausprobieren.

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 15.01.2017 um 22:29 Uhr
Hallo Mädels. Ich hole mich gerade Appetit auf richtige Bulls beim Afrika Cup 2017 schauen. Kann ich nur empfehlen. lg

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
am 16.01.2017 um 19:23 Uhr
Hallo. Ich möchte gerne wissen "Wie verführe ich einen Afrikanischen Mann?" Wer von Euch hat Erfahrung oder kann mir Tipps geben. Ich selber bin nur 156cm groß, mollig, lange rote Haare. Trage meistens Jeans und Pullis. Sollte ich mich spezielle Kleidung anziehen um einen Black Boy zu imponieren also sowas wie Batik-Kaftan anziehen? Ich bin sexuell auch etwas zu kurz gekommen und durch die vielen positiven Resonanzen aus dem Board darin bestärkt endlich den richtigen Mann zu finden. Danke

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 17.01.2017 um 15:48 Uhr
Wenn DU es willst, tu es! Der Bessere gewinnt ;)
Man lebt nur einmal...

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 17.01.2017 um 16:55 Uhr
Hi AmelyBabe. Such Dir einen BlackBoy aus wo Dir gefällt und werfe ihm laszive Blicke zu. Augenzwinkern, Hüfte kreisen lassen, zieh dich ganz normal an. Etwas Englisch sprechen ist gut. Ich bin momentan mit Abeeku zusammen. Und geniesse es.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 17.01.2017 um 17:55 Uhr
Wenn DU es willst, tu es! Der Bessere gewinnt ;)
Man lebt nur einmal...

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 17.01.2017 um 19:12 Uhr
Ich habe die Sex-Phantasie mich an allen Vieren mit einer Seilwinde hochziehen zu lassen, den Rücken zum Boden, und mich einer Herrengruppe Afrika Boys anzubieten. Ja, das macht mich so geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 18.01.2017 um 20:41 Uhr
Würde es gerne sehen wie es meine Frau mit einem farbigen treibt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von sabineausberlin
Mein Freund will, dass ich vor ihm mit einem Afrikaner schlafe?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Show
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑