PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Mikael4e am 13.10.2014 um 15:31 Uhr
Von Zuhältern, bei einem Casting oder Strip (Tänzerin), eingeritten? Wurdet ihr erst nur Probegeritten und dann zum Einreiten eingesperrt? Wie oft musstet ihr Zwangsbestiegen werden, bis ihr richtig eingeritten wart?
Frage bewerten:
x 801
x 671
Beste Antwort
am 21.08.2015 um 02:29 Uhr
na ja, zwangsbestiegen kann man ja nicht sagen. aber erst war probefick angesagt. is ja normal. dann 1 woche dauerfick. danach war ich fällig fürn puff. die kriegen jede fertig.

Gute Antwort?    Daumen hoch 630  Daumen runter 501 

KommentareKommentare (4)
16 Antworten
am 15.10.2014 um 15:14 Uhr
warum sollte den eine Stripperin zum Einreiten eingesperrt werden? Zum eingeritten werden muss doch keine eingesperrt werden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 618  Daumen runter 771 

KommentareKommentare (1)
am 16.10.2014 um 11:26 Uhr
Ich habe mal für eine Gruppe Ärzte gestrppt.
Sie gaben mir was das mich total high machte,anschl nahmen Sie mich wie Sie wollten diese perversn

Gute Antwort?    Daumen hoch 578  Daumen runter 580 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 29.08.2015 um 00:33 Uhr
is ein neuer trend das nutten sich sklavinnen suchen die für sie anschaffen und kassiern.

Gute Antwort?    Daumen hoch 523  Daumen runter 498 

KommentareKommentare (3)
am 12.12.2015 um 13:44 Uhr
ach ja ich bin eingeritten dauerte aber nur 1 nacht seit dem bin ich wild und geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 408  Daumen runter 418 

KommentareKommentare (1)
am 19.03.2016 um 13:55 Uhr
Ich war auf einer Geschäftsparty von so reichen Typen als Tänzerin gebucht ( private Annonce ) . Ich dachte 1 bis 2 Stunden tanzen für 500 euro wär nicht übel . Ich wurde per sms in ein Hotelzimmer bestellt und klopfte . Es waren ca 10 oder 12 Männer in Anzügen da und es lief komische Musik , so Britney Spears und so zeug . Mir war schon etwas mulmig zumute , aber sie begrüßten mich freundlich , gaben mir das Geld und Champagner . ich leerte das Glas und stieg auf den Glastisch auf dem ich tanzen sollte . Die Augen der Männer klebten an mir ! Ausgemacht war dass ich in Unterwäsche 1 Stunde tanze . Etwas schüchtern zog ich mich aus und fing an zu tanzen . Sie gaben mir noch ein Glas und ich tanzte . Nach ca einer halben Stude wurde mir ganz schwindelig und alles drehte sich . Sie zogen mich vom Tisch und trugen mich auf ein Sofa . Ich glaube sie haben mir ko tropfen in den Champagner ! Ich sah alles nur noch verschwommen . Sie zogen mir den Slip aus und fickten mich einer nach dem anderen . Ich hatte kein Zeitgefühl mehr aber die Fickparty dauerte mehrere Stunden . zwischendurch schlief ich ein wurde im schlaf weitergefickt ! Irgendwann saß ich irgendwie in Taxi und war dann zuhause . In meiner Muschi und überall am Körper klebte das Sperma der Männer !

Gute Antwort?    Daumen hoch 311  Daumen runter 327 

KommentareKommentare (2)
am 30.04.2016 um 14:06 Uhr
Hi Leute ich bin Ella , bin 19 ! Mir ist es ganz änlich passiert ! Eine Freundin und ich lernten im Urlaub ein Gruppe Typen kennen und waren am abend feiern . Meine Freundin war müde aber ich wollte noch Party machen . Also ging sie ins Hotel und ich zog mit den Männern los auf eine Runde Schnaps im Hotel von ihnen . Alles war lustig und wir machten Party . Plötzlich drehte sich alles und ich wurde ganz schwach . Die Typen legten mich aufs Bett und flösten mir noch ein Glas Schnaps ein . Dann hielten sie mich fest und zogen mir den Rock und meinen Slip runter ! Mir war so schwindlig dass ich mich nicht wehren konnte . Sie jubelten und feuerten sich gegenseitig an und haben mich die ganze Nacht gefickt ! Jeder hat seine Wichse ein paar mal in meiner Mumu entleert ! Ich bin irgendwann am Hotelpool aufgewacht und kann mich ab irgendwan an nichts mehr erinnern ! Ich schätze sie haben mich da hingelegt nachdem sie mit ficken fertig waren !

Gute Antwort?    Daumen hoch 277  Daumen runter 288 

KommentareKommentare (2)
am 12.07.2016 um 20:03 Uhr
erst war Probefick, dachte es wär damit getan, danach wurde ich richtig zugeritten von 3 Männern, eine ältere Nutte war auch dabei. Dann war ich fällig und strichreif, so zu sagen von 0 auf 100! Da denkt man nicht mehr und macht halt alles mit!

Gute Antwort?    Daumen hoch 205  Daumen runter 187 

KommentareKommentare (3)
am 14.07.2016 um 20:21 Uhr
Vor Jahren habe ich meine Ex in Gambia von farbigen Bullen einreiten lassen, danach war sie reif für den Strassenstrich bzw.sie arbeitet jetzt in einem Russenpuff in Berlin-Spezialgebiet alle Ficks AO.

Gute Antwort?    Daumen hoch 189  Daumen runter 212 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 20.10.2016 um 19:32 Uhr
Ich bin über 3 tage von einem Schwarzen und einem Türken hart durchgefickt undeingeritten worden

Gute Antwort?    Daumen hoch 97  Daumen runter 119 

KommentareKommentare (1)
am 22.01.2017 um 11:03 Uhr
Hatte einen jungen Türken kennengelernt und bin mit ihm ins Bett.
Eine Woche später haben 8 Typen in seiner Wohnung gewartet,der Junge war weg.
Es waren türkische Zuhälter, mit der Ansage, dass sie mich in eines ihrer Puff stecken.
Ich war schon 43 aber blond und gutaussehend.
3 Tage wurde ich von diesen und noch anderen Zuhältern eingeritten. Ich musste alles über mich ergehen lassen!
Dann war ich reif für ihr Türkenpuff!
Nach 20 oder mehr Zuhältern habe ich irgendwann "Ja" gesagt.
Frankfurt-Moselstrasse, Nürnberg-Frauentor und Stuttgart-Leonhardstasse waren dann die Puff.
Das war in Kürze mein Weg zur Türkenhure.


Gute Antwort?    Daumen hoch 35  Daumen runter 33 

KommentareKommentare (5)
Schreibe eine Antwort!
Frage von Mikael4e
Von Zuhältern, bei einem Casting oder Strip (Tänzerin), eingeritten?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑