PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von bjoern1974 am 03.10.2014 um 16:12 Uhr
Warum wollen besonders jüngere Frauen in den Arsch gefickt werden? und scheinen grossen spass dabei zu haben
Frage bewerten:
x 36
x 14
Beste Antwort
am 03.04.2015 um 15:57 Uhr
Ich kann nur für mich sprechen- ich bin 23 und steh total drauf in den Arsch gefickt zu werden. Die besten Orgasmen die ich je bekommen hab *_* aber im Grunde ist es natürlich bei jeden unterschiedlich die einen stehen drauf die anderen nicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 37  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
27 Antworten
Ina
Profil Nachricht
am 13.10.2014 um 16:28 Uhr
Das schlaucht mich mehr als ein Pussyfick,ich finde Posex geiler

Gute Antwort?    Daumen hoch 36  Daumen runter 10 

KommentareKommentar schreiben
am 20.12.2014 um 15:32 Uhr
Weil sie nicht schwanger werden wollen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 11 

KommentareKommentare (1)
am 20.12.2014 um 16:58 Uhr
Ich bin 44 und habe seit Monaten eine Affaire mit einer 17jährigen Azubine aus meiner Firma. Da sie keine Pille nimmt und ich Kondome ablehne, schlug sie vor, dass wir es nur anal machen. Ihr glaubt nicht, wie herrlich eng sie dort ist!

Gute Antwort?    Daumen hoch 43  Daumen runter 13 

KommentareKommentare (3)
am 02.01.2015 um 12:02 Uhr
Weil endlich mal die junge generation gemerkt hat das arschicken geil ist. wird mit dem thema heutzutage ja locker mit umgegangen.da probieren halt alle mal arschficken aus und merken das es megageil ist. ich ficke am liebsten die jungen dinger in ihren geilen engen arsch. ein hochgenuss für mich und meinen schwanz.

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 8 

KommentareKommentare (1)
am 06.02.2015 um 13:02 Uhr
Wollen sie das? Woher hast Du Deine Weisheit.? Ich kann Dir hier bestätigen und versichern, dass es nicht so ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 25 

KommentareKommentare (3)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 17.05.2015 um 17:07 Uhr
Analsex kann sehr schön sein!

Gute Antwort?    Daumen hoch 27  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 19.07.2015 um 02:20 Uhr
Ich denke mal, dass sich die junge und moderne Frau einfach aufgeschlossener und somit unvoreingenommener mit diesem Thema auseinander setzt. In ihrem Kopf existieren keine konservativen Tabus. Sie sind außerdem experimentierfreudiger und probieren zunächst, statt es direkt kategorisch abzulehnen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 26  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 28.08.2015 um 18:30 Uhr
Ich weiß nicht warum, aber warum nicht? Ich bin 22 und stehe total drauf

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 28.08.2015 um 22:49 Uhr
Ich denke nicht das daß eine Frage des Alters ist.
Immer mehr Mädels stellen fest das dies die beste Verhütung ist ob jung oder reifer spielt keine Rolle

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (3)
am 05.09.2015 um 11:47 Uhr
Das ist keine Altersfrage. Ficken will ich, wenns einer kann dann will ich ihn auch in meinem Arsch haben und die geilen Stösse heftig spüren

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 08.09.2015 um 20:48 Uhr
Also....das geilste ist eine reife Frau, die weiß wie gefickt wird. Ich liebe ihren unersättlichen Arsch, ihre mega geile nasse enge Spalte und ihren heilen gierigen Mund...ich bin 36 und sie ist 51

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 05.11.2015 um 04:32 Uhr
Also ich als 26 jährige frau lasse mich inzwischen sehr gerne in meinen Arsch ficken. Aber bei meinem ersten Mal mit 17 mochte ich es nicht und wollte es eigentlich auch nicht aber der Typ hat einfach die Löcher gewechselt als er mich von hinten gefickt hat. Er ist einfach in mein Arschloch eingedrungen was sehr weh getan hat, was ihn aber nicht interessierte. Er hat mich fest gehalten das ich nicht nach vorne weg konnte und hat los gefickt.

Was mir aufgefallen ist das alle Türken auf Arschficken stehen, mich haben schon einige Türken gefickt und alle wollten auch in meinen Arsch rein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 8 

KommentareKommentare (2)
am 20.11.2015 um 19:48 Uhr
mit türken ficken geht gar nicht, die sollen dort bleiben wo sie hingehören,ab in türkei und grenzen zu, hier gibts genug deutsche, habt ihr keinen nationalstolz mehr

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 21 

KommentareKommentare (1)
am 13.04.2016 um 18:51 Uhr
Ich finde es richtig geil und bin 18 aber die scheiße am Schwanz danach ist etwas ekelig ich stehe voll drauf wen mein freund mich aus heiterem Himmel Anal verwöhnt

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 10.07.2016 um 04:29 Uhr
Zuerst dachte ich immer, wieso zur Hölle in den Anus wenn eine muschi vorhanden ist, aber als der schwanz mal drinnen war, wollte ich ihn gar nicht mehr hinaus haben soo geil hat sich das angefühlt

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.08.2016 um 13:09 Uhr
Junge Frauen sind in der Mehrzahl nicht begeistert bzw haben Angst
Mittelalter und fortgeschrittenes Alter sind eher begeistert
Meine erste: Ich war Mitte 40 und sie 70. sie verlangte trocken und mit Wucht in den arsch. Der Schmerz hat sie rasend geil gemacht. Schmerzschreie gingen in Lustschreie über - Gottseidank wohnte sie in alleine in einem Haus mit genügend Abstand zum Nachbarn

Die zweite war 38 und erfahren im popofick. Sie wollte, war vorbereitet drauf - Klistiert und geschmiert . Flach auf den Bauch gelegt , ich auf den Armen gestützt und genügend Spielraum um die ritten zu verwöhnen , dabei die pobacken unter den Lenden gespürt - herrlich

Die dritte: 48 mit Riesenarsch, nur im Doggy möglich , sie wollte es so, weil man gebärmutterhalskrebs bekomme wenn man dauernd andere schwänze in der muschi hat. War auch herrlich die arschbacken bei jedem Stoß zu fühlen!!
Sie war ein entspannungswunder, ging ganz einfach. Übrigens die muschi dürfte ich mit der Faust fucken. Herrlich!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 20.10.2016 um 23:55 Uhr
Kenne kaum huebsche junge Frauen von heute die Analsex ablehnen.Diesen heissen Analhuren Stuten siehts man schon foermlich an wie hart und tief sie in den Arsch gefickt werden wollen.Die sind eine wie die andere top gepflegt...benutzen Analduschen fast jeden Tag,und lassen sich die Rosetten abficken und besamen bis dem Stecher der Schwanz wegfliegt.Ich find Analsex bei so erfahrenen Frauen die abgehen wie Schmitds Katze und noch squirten dabei richtig heiss und sau pervers.Liebe diese Weiber!

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 21.10.2016 um 05:23 Uhr
Mädls von heute sind einfach perverser als früher... Natürlich gibt es auch Ausnahmen...

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 21.10.2016 um 12:42 Uhr
Arschficken ist eine gute Verhütung und sehr viele Jungs uns Männer stehen doch auf Anal.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 21.10.2016 um 13:47 Uhr
Hey Hey auch reifere Damen haben Bock auf Arschficken,nicht untertreiben

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 21.10.2016 um 18:25 Uhr
Ich wurde schon als Frühreife Göre an einen Schwanz in meinem Arsch gewöhnt und liebe es heute noch. Damals war Analsex noch die Ausnahme, heute lassen sich viele sehr junge Frauen in den Arsch ficken- Meine Teentöchter haben ihre anale Entjungferung auch hinter sich wie sie mir erzählten, sie wollten es einfach wissen und spüren wie ein Schwanz in ihre Knackärsche fickt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.10.2016 um 23:43 Uhr
Ich finde es toll, dass sich immer mehr Frauen sich in den Arsch dicken lassen. Ist der Muskel doch extrm fest und damit das Loch schön eng, kann der Genuss nicht schöner sein. Darüber hinaus ist ein Abspritzen ohne Folgen möglich und der Anblick von hinten eine wahre Pracht

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Schreibe eine Antwort!
Frage von bjoern1974
Warum wollen besonders jüngere Frauen in den Arsch gefickt werden?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑