PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Jeronimo am 03.04.2013 um 13:45 Uhr
Meine Ehefrau liebt große, schwarze Schwänze und will mich dabeihaben zum Zuschauen. Was haltet ihr davon? War jetzt schon mehrfach dabei und habe zugesehen wie sie aufgespießt wird. Interessant und geil irgendwie.
Frage bewerten:
x 133
x 145
Beste Antwort
OPA
Profil Nachricht
am 20.05.2016 um 22:06 Uhr
Lass sie sausen.Sie taugt nichts.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 9 

KommentareKommentar schreiben
45 Antworten
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 24.11.2014 um 17:57 Uhr
Mach es Du dumm Kopf, schau zu wie der Neger Deine Frau fickt und seinen stinkigen Samen in sie rein spritzt. Danach machen die beiden sich über Dich lustig und lachen Dich aus. Wenn der Neger mit seinen Kumpeln zusammen ist, lachen sie über Dich, Deine Frau und über uns dummen Deutschen. Vielleicht hast Du Glück und er rotzt Deiner Sau auch noch die Votze mit Aids voll, dann hast Du doch alles was Du woltest, ODER?

Gute Antwort?    Daumen hoch 137  Daumen runter 187 

KommentareKommentare (2)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 22.02.2016 um 18:02 Uhr
NICHTS!!!!!!Lass dich Scheiden und suche dir eine normale Frau.

Gute Antwort?    Daumen hoch 29  Daumen runter 36 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 25.09.2016 um 12:37 Uhr
Ich habe auch einen schwarzen Lover den mir mein Mann besorgt hat. Der hat mir letztes Jahr einen Bauch gespritzt auf wunsch meines Mannes. Ich habe einen schönen schwarzen Sohn bekommen. Er darf mich regelmäßig ficken mit meinem Mann zusammen immer AO und ich verhütte nicht. Es ist eine Frage der Zeit bis mein schwarzer Lover mir wieder einen Bauch spritzt. Mein Mann ist Sterilisiert also kann ich nur von meinem Lover Schwanger werden. Ich habe jetzt ein Tatto Pick Ass das mich als Neger Hure Kennzeichnet. Es ist einfach nur geil von schwarzen gefickt zu werden. Mein Mann genißt es.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 14.10.2016 um 18:48 Uhr
meine frau lasse ich auch von einen schwarzen riesen ficken. sein schwanz ist so richtig lang und dick, das sie schon nach kurzer zeit ihren ersten orgasmus bekommt. wenn er sie fickt, bläst sie meinen schwanz vor geilheit so richtig geil. da sein schwanz so groß ist schreit sie vor geilheit.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
Bkf
Profil Nachricht
am 07.11.2016 um 19:23 Uhr
Mein kleiner ist 22x6 cm und damit beglücke ich regelmässig drei Nachbarinnen die verheiratet sind .
Die schlampen können nicht genug kriegen.
Jetz will ich die huren Filmen und dann abkassieren.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 08.11.2016 um 16:04 Uhr
bei so einem Schwanz kann man auch abkassieren. Glückwunsch du bist ein richtiges mannsbild. die Frauen liegen dir nackt und feucht zu Füßen oder?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Jeronimo
Meine Ehefrau liebt große, schwarze Schwänze und will mich dabeihaben zum Zuschauen. Was haltet ihr davon?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑