PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von SchnellSpritzer am 09.07.2013 um 08:43 Uhr
Kennt jemand Pillen mit denen man länger ficken kann? - - -
Frage bewerten:
x 12
x 10
Beste Antwort
am 26.10.2014 um 21:14 Uhr
Potenzmittel wirken genau so: Man wird nicht geiler, aber er steht länger. Für ich mit Mitte 50 ist das toll. Meine Ehefrau genießt es. Mit einer gleichalrtrigen Arbeitskollegin habe ich mich mehrmals in deren Gästezimmer ausgetobt, als ihr Mann auf Kur war. Und die Studentin vor kurzem im Hotelbett während der Messe hat das ausdauernde Ficken auch sehr genossen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
10 Antworten
am 09.07.2013 um 21:46 Uhr
Tramadoltabletten 100mg !!
Bei der ersten Einnahme 200 mg vier Stunden vor dem Bumsen !!!
Dazu zwei drei Gläser Wein !!!
Wenn du dann nach zwei Stunden dauerrammeln abspritzt ist es als ob du nach der Durchquerung der Sahara 200 Liter eiskaltes Appolinaris Tabelwater bekommst !!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 16.08.2013 um 22:19 Uhr
so ein blödsin. Das sind schmertz tabletten, und kein viagra..

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.10.2013 um 22:38 Uhr
Das ist vollkommen richtig, was der Scheidenmeister schreibt. Tramadol verzögert den Orgasmus. Die Erektion verbessert sich jedoch nicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.03.2014 um 19:14 Uhr
Sildenafil-hammerhart und lang anhaltend. Mehrmals hintereinander.Zwölf Stück ca. 24 Euro und rezeptpflichtig.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 04.04.2015 um 22:17 Uhr
Es gibt Pillen mit dem Wirkstoff Dapoxetin. Die sorgen dafür, dass es verspätet zur Ejakulation kommt. Allerdings finde ich, dass damit das eigene Empfinden deutlich weniger intensiv ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.07.2015 um 08:56 Uhr
Will dir vier nennen.
Tramal, Scania V8, Melanotan2, Poppers!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 03.07.2015 um 10:51 Uhr
genau Hermano,fahre Scania V8 und du bist immer geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.10.2015 um 19:54 Uhr
Besorge dir Fluoxetin 20 mg und nehme eine hslbe täglich, da kannst du ewig ficken.....mach ich immer wenn ich nen 3er habe mit meiner Frau und Freundin.....

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.08.2016 um 18:48 Uhr
ja nimm viagra dann kannst du ficken,ich habe es probiert bei zwei frauen,hintereinander,und hab sie voll gefickt super.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Schreibe eine Antwort!
Frage von SchnellSpritzer
Kennt jemand Pillen mit denen man länger ficken kann?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑