PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von nylonfan am 24.03.2016 um 12:00 Uhr
Wer hat schon mal wifsharing gemacht und wie wars? Auch die Frauen können antworten
Frage bewerten:
x 8
x 3
Beste Antwort
am 03.05.2016 um 22:28 Uhr
Wir machen das öfters. Es kommt ein Bekannter oder ein Kollege von meinem Mann und dann werde ich von beiden gefickt. Mein Mann liebt es zu sehen, wie ich mir einen fremden Schwanz im Arsch versenke. Und er genießt es wenn mir ein anderer Mann ins Gesicht spritzt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
12 Antworten
am 29.04.2016 um 20:23 Uhr
Also ich weiß nicht ob das das gleiche ist aber wenn ich mit meiner Gruppe feiern bin sagen die Jungs einfach wenn Sie Sex wollen ich gehe dann mit denen an nen ruhigen plaz ziehe mich aus und dann dürfen die sich in mir austoben ,
Wenn wir weiter weg sind und kein Geld für die Rückfahrt mehr haben geh ich auch schon mal anschaffen ein zwei freier und wir haben das Ticket für den Zug beisammen

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 08.06.2016 um 19:05 Uhr
Als junge Frau wurde ich von meinem damaligen Mann für 10 Tage und Nächte an einen Kumpel von ihm in einer anderen Stadt verliehen.
Ich war ihm zu Willen in jeder Hinsicht. Ich habe ihm den Haushalt gemacht, habe auch nackt für ihn geputzt, gekocht, Wäsche gewaschen und gebügelt. Ich habe mit ihm in seinem Bett geschlafen, ihm natürlich auch sexuell zur Verfügung gestanden und davon machte er mehrmals täglich Gebrauch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 01.08.2016 um 05:04 Uhr
Habe mit einem Freund schonmal unsere Frauen für ein Wochenende getauscht. Ist eine geile Sache.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.08.2016 um 13:29 Uhr
Inspiriert von Frauentausch sind wir einer Interessensgemeinschaft von Paaren beigetreten, welche ihre Frauen für 2 Wochen in andere Hände geben. Das gibt dann so ein organisiertes Fremdgehen, beider Partner. Es darf nur vorab entschieden werden, ob man den Tausch mit einem bestimmten Paar eingehen will, danach gibt es kein Zurück mehr. Denn es ist eine klare Bedingung, dass die Tauschpartner für regelmäßigen Sex bereits sein müssen. Es ist schon etwas ganz Besonderes mit der Ehefrau eines anderen Mannes zu ficken, der vielleicht gleichzeitig die eigene Frau durchnimmt. Das gibt so ein Gefühl des Revanche-Ficken, was ganz besondere Emotionen auslöst. Man versucht es so oft und intensiv wie möglich zu tun. Man will sich ja keine Blöße geben oder gegenüber dem Ehepartner in unnötigen Rückstand geraten. Wir haben das nun schon 3 Mal durchgezogen. Es ist wirklich etwas Besonderes, sich mal eine ganze Zeit auf eine andere Frau einzulassen. 2 Frauen waren sehr angenehm im täglichen Umgang und echt heiß im Bett. Nur bei einer lief es nicht so ganz toll, weil wir zu verschieden waren. Wir haben festgestellt, dass dies ziemlich inspirierend und antreibend auf das Sexleben wirkt. Es gibt danach auch immer viel Erfahrungen und Details auszutauschen. Die Einen treffen einen und spornen zur Verbesserung an. Die Anderen schmeicheln einen und wirken bindend.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 14.08.2016 um 05:33 Uhr
Wir führen eine Cuckold Ehe und sie geht regelmässig zu meiner Freude und mit meinem Wissen fremd ohne Verhütung und AO!
Als Afrikanerin lehnt sie jegliche Verhütung und Kondome ab, da sie das Sperma in sich haben will. Da ich ein Schlappschwanz bin und manchmal nur schwer einen hochbekomme sowie es mich als Cuckold geil macht wenn meine Ehefrau mit anderen fickt, sind wir sehr glücklich mit dieser Regelung.
Ich liebe meinen Schatz sehr und bin stolz das sie eine afrikanische Fickmatratze ist, die als schwarze Ehesau, für jeden Mann ihre Beine bereitwillig breit macht!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 17.09.2016 um 10:34 Uhr
könnten wir (ich 33 er 54) uns vorstellen aber gerne dann auch gemischt paar also auch asiatin oder black oder so...einfach mal melden und dann mal gucken

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.09.2016 um 08:21 Uhr
Ich habe schon drei Ehestiuten mit ihren Angetrauten geteilt . Nicht schlecht, ehrlich . Zwei der Herren mussten zuschauen. Einer hat immer mitgemacht, die im Sandwich zu vögeln

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Tom
Profil Nachricht
am 28.09.2016 um 14:03 Uhr
gerne bin ich immer wieder der Dritte im Bunde und kümmere mich fürsorglich um die Gattin. Das heißt ich Ficke Sie mit meiner Dominanten Art auf eine bestimmte Weise in verschiedenen Höhen zu multiplen Orgasmen. Bis jetzt war nach meiner Behandlung noch jede Frau glücklich und willig und meist dann auch für weitere Benutzungen bis hin zu total tabulosen Unterwerfung zur Verfügung. Viele Ehemänner bedankten sich schon bei mir, daß ich Ihnen gezeigt habe was möglich ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.10.2016 um 16:43 Uhr
Also im einzelnen: Ehefrau 72, noch gut in Form. Er 75, krankheitshalber kann er nicht mehr ficken. Hat mich gefragt ob ich seine Frau bafriedigen möchte. Sie erst rot geworden und dann nach gutem zureden einverstanden. Ab nach Hause ins ehrbett, rumgeknutscht und gegenseitig gefummelt, sie machte schon mit und wurde immer heißer. Setzt sich bei mir drauf und er schiebt meinen schwanz in ihre enge Muschi. In kurzer Zeit kam es ihr zum ersten Mal. Dann bat SIE um Arschfick. Hab ich auch nicht abgelehnt, oder? War ganz heiße Nummer, sie wollte hart und tief genommen werden, hat geschrien vor Geilheit und Lust. Pause, er hat uns mit Getränke versorgt. Dann auf den Rücken geleckt und sanft in der missio in sie eingedrungen, ganz langsam zärtlich gestoßen und uns imstmt wie ein richtiges Liebespaar, das war ihm emotional zu viel. Gefickt geküsst und ihr ins Ohr geflüstert dass ich ihr jetzt ein Baby Spritze. Madame hat gestöhnt und gejauchzt und nochmals ein wunderbarer orgasmus mit Einspritzung. Sie hatte Tränen des Glücks in den Augen. Dass ich in meinem Alter noch so einen tollen jungen Lover bekommen habe .wunderbar ist das, und beim ersten Mal schon sooo schön! Hat sich bei mir und bei ihrem Mann bedankt! Über ein Jahr jeden Sonntag ab elf Uhr stand ich ihr zur Verfügung . Die beiden hatten ein herzliches Verhältnis

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 01.10.2016 um 16:52 Uhr
Die zweite , 48, gertenschlank mit minitittchen, ehemalige Schulkameradin hatte einen neuen Partner der ihr unbekannte sexuelle Spiele beibrachte. Ihr ex Gatte war 0815 fucker. Sie gingen in Clubs, um sich Anregungen zu holen. Kam der Wunsch bei beiden nach Sandwich, als Partner hat sie mich ausgesucht, da sie mir vertraute. Zuerst ist sie auf mir aufgeritten dann bekam Sie den Schwanz ihres Partners in den Hintereingang. War echt geil, wir haben sie liebevoll im Rhythmus gevögelt und sie hat mehr als laut gejubelt. Dann verschwand er und überließ sie mir die nächsten 4 Stunden, was ich weidlich ausgenutzt habe. Als Finalen Abschluss hat er sie dann geleckt und ich ihr in den Hals gespritzt. War wunderschön, leider nur einmal. Er war eifersüchtig. War wohl am Anfang nur geil auf Sandwich und hat weitere folgen nicht bedacht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 01.10.2016 um 16:58 Uhr
Die dritte. Mollige saugeile 52. sagt der alte ist zu doof zum Ficken, Spritz schon nach einer Minute. Musste aus stühlchen sitzen und zuschauen: schau nur genau du Lusche wie ein richtiger Kerl fickt. Er musste meine Sahne kpl rausschlotzen. Zur Belohnung hat sie ihn geblasen, knappe Minute war er fertig. Dann mich mindestens 10 Minuten: schau genau zu, der hält was aus! Drei Monate jeden Mittwoch und jeden Sonntag . Schade, wurde an einen anderen Montagmittag versetzt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von nylonfan
Wer hat schon mal wifsharing gemacht und wie wars?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑