PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von DerEhrliche am 03.10.2016 um 16:55 Uhr
Wer meint die Fragen/Antworten hier wirklich ernst? Ich appelliere mit dieser Frage an die Ehrlichkeit der Leute hier.

Jetzt mal Hand aufs Herz:
Meint ihr das wirklich ernst was ihr hier so schreibt? Ich gebe zu unter einem anderem Pseudonym hab ich hier echt meinen Spaß damit Leute zu verarschen und schockieren. Selbstverständlich bin ich aber nur ein Typ mit nem geregelten Tagesablauf und normalen Sexleben. Hier kann man eben mal das Gehirn komplett ausschalten und einfach irgendwelchen Blödsinn reinschreiben. Das find ich echt geil hier!

Schreibt einfach mal was dazu. Müsst ja nicht mit euren richtigen Pseudonym schreiben ;)
Frage bewerten:
x 21
x 5
Beste Antwort
am 03.10.2016 um 19:37 Uhr
Ich denke, mit ein wenig gesundem Menschenverstand kann man schon ganz gut unterscheiden, was real ist und was nicht. Wenn z.B. einer schreibt, er hätte seit Jahren schon keinen Sex mehr gehabt, erscheint mir das durchaus glaubhaft. Wenn andererseits behauptet wird, jemand habe schon mit einer Prominenten sexuelle Erlebnisse gehabt, so handelt es sich ganz offensichtlich um Wunschdenken. In vielen Fällen mag die wahrheit auch irgendwo dazwischen stecken. Wie dem auch sei, jeder muss selbst für sich entscheiden, was er ernst nehmen möchte und was nicht. In erster Linie geht es in diesem Forum ja nicht um seriöse Sexualberatung, sondern um den Austausch von Gedanken, von der Fantasie und real Erlebtem bis hin zu den absonderlichsten Spielarten der Perversion. Und gerade von der Möglichkeit, andere Menschen an diesen Gedanken teilhaben zu lassen, geht die besondere Faszination dieses Forums aus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
18 Antworten
am 03.10.2016 um 18:48 Uhr
Die gleiche Frage stelle ich mir beim Durchlesen der zum Teil absurden Fragen/Antworten auch des öfteren.
Ich persönlich sehe es ganz genauso wie du: Hier kann man sein Gehirn mal gänzlich ausschalten und sich einfach über die köstlichen Fragen und Antworten erfreuen.
Ich muss jedenfalls regelmäßig lachen ;)

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.10.2016 um 22:59 Uhr
Es macht mich an und unterhält mich, hier komische Geschichten u schreiben. Aber das hat zum GLück nicht viel mit meinem echten Leben zu tun

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.10.2016 um 08:21 Uhr
für mich ist Ehrlichkeit wichtig sage auch was ich mir denke, wenn
das Andere tun ist es ihre Sache für
mich ist es auch eine Art Wertschätzung meinem Gegenüber

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 04.10.2016 um 09:40 Uhr
Ich antworte entweder ehrlich oder denke mir meinen Teil

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.10.2016 um 11:14 Uhr
Also ich meine alles genau so , wie ich es schreibe. Alles andere wäre ja sinnlos?!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.10.2016 um 11:58 Uhr
Ich lese die Antworten hier sehr gerne. Ist doch egal,ob die der Wahrheit entsprechen oder nicht. Hauptsache ist doch,dass man schön geil wird ,einen steifen Schwanz kriegt und sich anschließend einen runter holen kann. Genau das mache ich jetzt. Ich wichsen jetzt und freue mich auf den Höhepunkt. Gehts denn euch auch so? Der Slip ist jedenfalls schon mit den Lust Tröpfchen eingesaut.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 04.10.2016 um 15:20 Uhr
Das ist hier kein Spaß ihr Pissejunkies!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 04.10.2016 um 18:44 Uhr
Ja, ich meins ernst. Bin aber nur nicht sooo ausgefallen denke ich. Es wurde aber schon daran gezweifelt dass ich neben meiner frau meine schwiegermutter, die beste freundin meiner frau und unsere nachbarin ficke. Ist aber tatsache

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 09.10.2016 um 09:43 Uhr
Wie wir Jungs unseren Sex entdecken, trifft vollkommen zu, endlich können wir es einmal sagen oder eben schreiben, denn auch unser Jungensex macht eben Spass allein genauso wie der Boysex zusammen! Das Tabu kann hier endlich gebrochen werden, dass wir Jungs immer nur missbraucht zum Boysex kommen! Das ist einfach nicht wahr! Wir suchen ihn fieberhaft und lassen uns noch so gerne verführen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.10.2016 um 12:10 Uhr
Im Prinzip ja...aber wenn eine oder einer übertreibt halte ich gern dagegen. Wie heißt es so schön...
Bei jeder Lüge steckt auch Wahrheit darin.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.10.2016 um 17:34 Uhr
Wir meinen alles ernst. Frauen sehen sich grösstenteils als Fickstücke und Männer benutzen ihre Körper eifrig. Frauen sind immer nass und Männer haben Schwänze von Gurkengrösse.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.11.2016 um 21:27 Uhr
Bisschen Blödsinn darf auch mal sein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.11.2016 um 06:50 Uhr
Morgens brauche ich das forum wie, motherless porno und kaffee kippe. Tagsüber shellskript..

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.11.2016 um 11:47 Uhr
Das ist ja das Erfreuliche hier.
Männer haben 20-50 cm lange Penisse und haben nichts Anderes im Kopf, als täglich mehrere Weiber zu befriedigen. Diese wiederum bestehen vor allem aus grossen Brüsten und einer feuchten Scheide. Zudem lassen sie sich fast von jedem Mann nehmen, weil sie so sexgierig sind. Die ideale Frau hat ausser der Gebärmutter keine inneren Organe, um den Riesenpenis eines Mannes in sich aufnehmen zu können.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.11.2016 um 18:30 Uhr
Meiner ist hmmmm joah... ung.14cm
Nixda mit ab 20 cm. .:-))

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.11.2016 um 22:48 Uhr
wenn ich antworte, dann meine ich es auch ernst. aber gibt genug Fragen die können nicht ernst gemeint sein

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von DerEhrliche
Wer meint die Fragen/Antworten hier wirklich ernst?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑