PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Verlobt20 am 09.10.2016 um 15:52 Uhr
Welche Erwartungen habt ihr an eure Ehefrauen? An die traditionell denkenden/dominanten Männer hier:

Ich bin mit einem sehr dominanten Mann verlobt und sehr glücklich. Leider habe ich keine traditionelle Erziehung genossen sondern wurde sehr liberal erzogen. Ich bin auch etwas vom richtigen Weg abgekommen und bin froh, dass ich nun eine fürsorgliche und gefügige Ehefrau werden darf. Ich habe nur Angst nicht alle Erwartungen zu kennen und will die perfekte Ehefrau werden. Habt ihr Hinweise für mich?

Und wie geht ihr damit um, wenn sie diesen nicht gerecht werden?
Frage bewerten:
x 9
x 10
Beste Antwort
am 09.10.2016 um 17:16 Uhr
Intensiver Sex und geile Blowjobs

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
13 Antworten
am 10.10.2016 um 06:08 Uhr
Mein Mann sagt immer willig sein und immer die Beine breit machen. Ich soll immer gefickt werden wenn er Lust hat. Er liebt 3 Loch Stuten

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 9 

KommentareKommentar schreiben
am 10.10.2016 um 09:09 Uhr
Das Eheweib hat immer und überall die Löcher zu präsentieren, immer fick bereit zu sein und absolut gehorsam. Mehr nicht

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 10 

KommentareKommentar schreiben
am 10.10.2016 um 12:08 Uhr
Ich bin schon älter und lange verheiratet. Mein Frau weiß, dass ich elegante Kleidung erwarte, ein Kostüm, Bluse und Rock oder auch einen Hosenanzug. Wenn ich Lust habe, sollte sie mich verwöhnen, zum Beispiel durch Lutschen und dann die Beine breit machen. Wenn es mal nicht so klappt, bin ich auch nachsichtig. Allerdings hat sie während der langen Ehe auch schon ein Paar mal ordentlich den Hintern voll bekommen oder sie durfte ein Wochenende lang die Wohnung putzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
Dom
Profil Nachricht
am 10.10.2016 um 15:32 Uhr
Wir leben in einer Devot/Dominanten Beziehung die
Rollen sind klar verteilt. Ich sorge für Sie und Sie kann sich entspannt anlehnen an mich. Ihre Aufgaben sind alle häuslichen Belange sowie mir als uneingeschränkte Dreiloch Ficke zu dienen. Ich bin sehr Dominant und potent, aber ich weis um meine Verantwortung für Sie und mache keine sinnlosen Dinge. Natürlich gehören auch Demütigungen dazu, sowie nach außen unsere Beziehungsform zu zeigen. Da kann es vorkommen, daß Sie schon mal Titten und Ficklöcher zeigt oder auf der Straße Sperma im Gesicht hat. Wenn wir ausgehen ist Sie immer frivol gekleidet und hat einen PLUG im Arsch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 11.10.2016 um 16:41 Uhr
Hallo ich bin 20 Jahre alt und lebe mit einem sehr Dominanten Mann zusammen, der 48 Jahre alt ist. Zudem ist er sehr gut gebaut und extrem Potent. Ich fühl mich sehr glücklich an seiner Seite, auch wenn er manchmal sehr streng ist. Er fickt mich jeden Tag mehrmals, am Wochenende muss ich Ihn oft Stundenlang am Arsch lecken und Ihn Blasen. Aber wenn er mich fickt, dann bin ich danach richtig glücklich und befriedigt - er ist ein starker Mann. Manchmal kommt er mit unserem Vermieter nachhause, diesen ich dann befriedige um Miete zu sparen, er ist ein perverser Typ. Mein Herr übergibt mich dann in seine Hände und er greift mich sofort ab, fingert mir Arsch und Votze, dann geht er meist ins Bad mit mir, dort fickt er mich in den Arsch und in meine Maulvotze, wenn er abgespritzt hat pisst er mich komplett voll. Dann geht er mit mir zu meinem Herrn, der nimmt mich wenn der Vermieter gegangen ist, dann richtig dran.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (2)
am 11.10.2016 um 23:03 Uhr
Das ist ja alles gut zu machen. Nur was Dom schreibt: " sowie nach außen unsere Beziehungsform zu zeigen. Da kann es vorkommen, daß Sie schon mal Titten und Ficklöcher zeigt oder auf der Straße Sperma im Gesicht hat. Wenn wir ausgehen ist Sie immer frivol gekleidet" würde ich nicht machen wollen oder wie Claudi schreibt mit dem Vermieter ficken.
Zum Glück ist mein Verlobter dazu auch zu konservativ - hoffe ich. Einen Plug in der Öffentlichkeit tragen musste ich schonmal, aber das hat ja keiner gesehen. Mich hat es obwohl es als Strafe gedacht war aber ziemlich angemacht.
Ich hatte befürchtet, dass ihr schriebt, dass ich keine Hosen inkl. Slips mehr tragen darf oder so

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 12.10.2016 um 09:40 Uhr
Naklar gehört das zu deinen Aufgaben dazu ohne Höschen mit Minirock raus zu gehen.Ich hätte dich auch in ein Pornokino vorgeführt und ficken lassen. Genauso im Stadion beim Fußball oder auf Parkplätzen von den Truckern.Alles deine Aufgaben und hoffentlich kommt dein Dom bald darauf.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 12.10.2016 um 10:19 Uhr
Hallo verlobt20, wenn Du schreibst "nicht machen wollen" stellt sich die Frage, ob Du Devot genug bist, mein Herr würde jedenfalls kein Nein akzeptieren. Er ist viel zu Dominant, aber ich genieße es. Keinen Slip zu tragen und keine Hosen, ist bei mir meist der Fall, da mein Herr jederzeit Zugriff an meine Löcher haben möchte. Wenn mein Herr mich dem Vermieter überlässt, dann bin ich stolz meinem Herrn nützlich zu sein. Gestern Abend, als mein Herr Nachhause kam, sagte er wir gehen heute Abendessen - aber vorher will er den ersten Druck weghaben, er fickte mir im Stehen von hinten in die Votze und rotzte alles rein. Dann machte ich mich Ausgehfertig, er wollte daß ich einen Rock und eine Feinstrumpfhose ohne Slip anziehe, mit einer Bluse und dazu High Heels. Als wir gerade gehen wollten, an der Türe musste ich mich bücken, er zog den Rock hoch und Riss mir einen Zugang in die Strumpfhose, dann steckte er mir einen PLUG in den Arsch. So sind wir los, angekommen im Restaurant genoss ich mein Essen, danach kurz bevor wir gingen, sagte er zu mir ich soll mir die Tischkerze in die Votze schieben. Ich schob Sie so weit es ging in die Votze, so sind wir zum Auto gegangen er sagte nur pass auf daß Du nichts verlierst. Im Auto angekommen nahm er meinen Kopf in seinen Schoß und schon hatte ich seinen Schwanz in meiner Maulvotze, er fickte mich tief in den Rachen und spritze mir alles rein. Zuhause angekommen, versohlte er mir den Arsch und züchtigte mich - dann fickte er mich mehrfach zum Orgasmus. Übernacht musste ich einen PLUG im Arsch tragen und heute morgen bevor er zur Arbeit ist, zog er den PLUG raus und fickte mich in den Arsch und besamte mein Gesicht, im Badezimmer bekam ich eine ordentliche Pisse Dusche. So läuft das bei mir.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 12.10.2016 um 13:21 Uhr
Das nenne ich artgerechte Haltung

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 13.10.2016 um 16:47 Uhr
heute kam mein Herr überraschend um 11:00 Uhr Vormittags mit einem mir fremden Mann nachhause und sagte ich soll zwei Kaffee bringen. Mein Herr stellte Ihn als Kollegen vor, dann ging ich wieder in die Küche, plötzlich kam mein Herr in Küche und sagte Bück Dich. Er riss mir den Rock nach unten und die Bluse runter, dann fickte er mich kurz in Arsch und Votze und besamte mich. Er sagte ich soll zum Kollegen gehen wir ich bin und fragen ob ich etwas für Ihn tun kann - Mein Herr kam mit und ergänzte die Sau ist frisch besamt und die Löcher flutschen schön. Der Kollege fickte mich in alle Löcher mehrmals und spritzte sich richtig aus in mir.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 14.10.2016 um 16:37 Uhr
He claudi finde gut wie du das machst auch das du dich von jedem oh e Gummi ficken lässt. Meine Freundin ist so ähnlich wie du nur das sie mit keinem anderem fickst sie sagt fick du lieber alles was du kannst oh e Gummi.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 24.10.2016 um 10:29 Uhr
Da hast du doch seine Erfüllung gefunden als ehehure und ficksau

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Verlobt20
Welche Erwartungen habt ihr an eure Ehefrauen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑