PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Stevie am 06.12.2014 um 01:26 Uhr
Wie lange tragt ihr eure Strumpfhosen? Ich find schwarze abgetragene Strumpfhosen total geil, möglichst mit Laufmaschen bei Girls !Und nass im Schritt mit ihren Düften!,Gibt es bei euch ein finales Tragen beim Sex und wie lange trägt ihr die bis ihr die in den Müll werft? Finde so ne Müllstrumpfhose mit cremigen Schritt und stinkenden Füsschen total erregend !
Frage bewerten:
x 16
x 8
Beste Antwort
am 17.12.2014 um 00:39 Uhr
Schaem Dich,Du bist ein geiler Bock,der Herr wirds sehen und dem Weihnachtsmann sagen

Gute Antwort?    Daumen hoch 31  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
31 Antworten
am 17.12.2014 um 15:33 Uhr
Mit dem Schritt gebe ich dir recht. Füße ne danke. Aber Frauen mit Strumpfhose und ben schönen Pelz US einfach geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 18.12.2014 um 05:43 Uhr
trotzdem ist Sex mit einer Strummpfhose unehelicher Sex,das geht nicht.Der Herr wird Dich bestrafen,Du geiler Bock.

Gute Antwort?    Daumen hoch 28  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 18.12.2014 um 17:08 Uhr
Hoffentlich in Strumpfhosen

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 19.01.2015 um 10:08 Uhr
Ich trag die bis die Laufmaschen an den Schenkeln hochlaufen und die total stinken . Trag die auch gern ohne Höschen vor dem Müll bis die echt unanziehbar sind. Die Jungs stehen drauf und dürfen die auch zerreißen als Vorspiel @

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Ute
Profil Nachricht
am 29.09.2015 um 11:04 Uhr
Trage meine so lange sie halten. Aber sobald ein Loch und laufmasche drin ist kommt sie weg. Hab in der Handtasche immer Ersatz dabei. Finde es nicht sehr erregend gibt so ein unordentliches Bild am Bein.
Da ich ständig ohne Höschen rumläuft wird sie narürlich abends dann gewechselt und gewaschen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.10.2015 um 17:04 Uhr
Wirfst Du die dann auch unterwegs weg ? Find das ja unsagbar geil ..wobei kaputte und Laufmaschen find ich echt super sexy ..wann kam die Letzte von Dir in den Müll ? Findest Du es nicht geil wenn die einer zum wixen aus der Tonne holt ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Ute
Profil Nachricht
am 01.10.2015 um 22:28 Uhr
Na klar entweder Indien Büro Tonne oder eben ein Mülleimer am Straßenrand. Mach mir keine Gedanken darüber das die jemand anziehen würde. Der es mag warum nicht. Mir würde es besser gefallen wenn man mir die Strumpfhose verbaut wenn ich sie trage hehe
Da ich jeden Tag Strumpfhosen trage und ja auch nachts hihi werfen ich regelmäßig die Dinger weg gestern zum Beispiel.
Strumpfhosen find ich einfach geil das Gefühl beim Tragen wie sie in der sonne glänzt oder die Blicke der Männer einfach geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.10.2015 um 15:41 Uhr
Muss ja unsagbar geil sein wenn deine Strumpfhosen im Müll liegen .Würde sofort eine rausholen und anziehen und es mir machen . Stell mir vor wie du eine Laufmaschennylon einfach so in die Tonne wirfst. Dein Mülleimer muss ja eine geile Fundgrube sein. Schwarze Nylon find ich im Müll am Geilsten ..schade das die bei Dir wegkommen wenn die am Geilsten sind

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Ute
Profil Nachricht
am 06.10.2015 um 23:03 Uhr
Stelle mir Grade vor.Wie ich mit einem.Arm.voller Strumpfhosen zur Mülltonne komme und du dann in meinen alten Strumpfhosen dasteht hehe mich würde es nicht stören vielleicht würde es mich ja sogar erregen dich in meinen Strumpfhosen zu sehen. Wir sollten uns.Vielleicht mal.zu einer Strumpfhosen Party treffen dann kannst du in meinen Strumpfhosen mitsuchen wo laufmaschen sind hihi

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 07.10.2015 um 19:24 Uhr
Wie gern würd ich auf so eine Laufmaschenparty. Stell es mir geil vor wie du deine Mülltüte runterbringst mit einer geilen Müllstrumpfhose!Hab auch gelesen das es Mädels gibt, die die weitertragen.Find Laufmaschen und fleckige schwarze Nylons echt geil !Wär doch geil wenn ich mit ner 2. Frau die aus dem Müll anzieh und aus der Tüte hol ..der Gedanke macht mich echt geil !

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Ute
Profil Nachricht
am 09.10.2015 um 20:32 Uhr
Kann es dir nur anbieten mache es mit einer Freundin öfters die den selben Tick hat wir schütten dann unsere ganzen Strumpfhosen auf einen Haufen und suchen dann nach löchern oder laufmaschen. Natürlich endet es meistens in einem.wilden treiben auf den Strumpfhosen hehe

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 21.10.2015 um 14:19 Uhr
Zieht ihr dann dabei auch schöne kaputte an und tauscht ihr die sogar? Find kaputte Nylons unsagbar geil !

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 27.10.2015 um 22:14 Uhr
Hi Ute, schade das Du keine Laufmaschen magst ..ich liebe das Gefühl wenn die Maschen hochlaufen und die Strumpfhosen immer weniger werden und langsam wie eine Netzstrumpfhose werden ..trag gern alte ohne Höschen weil ich das Gefühl Liebe und find es geil wenn alle Glotzen und dazu alte Sneaker find ich gleil..trag oft die Strumpfhosen weiter die ich aus unserem Müll zieh ..find das erste Anziehen total geil besonders wenn ich die Vorbesitzerin kenne ..Liebe es auch vor dem endgültigen aus wenn die Pisse durch die Laufmaschen läuft als letztes Tragen ..zieh dazu meine Müllturnschuhe an ..ich liebe Müllstrumpfhosen !

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.10.2015 um 10:46 Uhr
Auch ich als Mann suche ständig nach alten getragenen Strumpfhosen im Müll. Find es total erregend, die dann anzuziehen und nicht zu wissen, welche Frau die vor mir an hatte. Je schmutziger und zerrissener, umso geiler für mich. Ist bei mir mittlerweile zur Sucht geworden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.10.2015 um 11:35 Uhr
Strumpfhosen im Müll find ich total geil! Aus dem Siff ziehen und dann anziehen und sichs dann machen. Am Geilsten zerrissene mit Laufmaschen. Trag dazu auch gern Turnschuhe die ich auch aus der Tonne rette und zusammen anzieh .Find das was Anja macht unsagbar geil .Hat wohl den gleichen fetisch. Find schwarze Strumpfhosen im Müll am Geilsten

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.10.2015 um 20:24 Uhr
Hi bei uns wohnt eine schlampige Lady die in der letzten Woche eine Glanzstrumpfhose schwarz trug mit Laufmasche an dem Schenkel. Konnt täglich sehen wie die dreckiger wurde. Als vor 3 Tagen sie eine Neue anhatte schaute ich täglich im Müllcontainer nach der. Und ich fand jetzt die Strumpfhose im Müll und das Geilste mit Spitzenslip in der Strumpfhose noch drin. Ist echt das Geilste. Als ich die vorhin angezogen hab hat die erst nach Müll gestunken und jetzt kommt wenn die warm wird das Pussyaroma durch. Und die Füsse sind noch schön feucht und riechen geil nach dreckiger Bitch . Ich hab auch die Asics Laufschuhe von ihr an, die ich schon vor paar Wochen aus ihrem Müll geholt hab. Hi Pete erzähl doch mal wo Du Strumpfhosen findest. Ich find das Gefühl soo geil wenn die richtig stinken und in Ihren Asics entsteht grad ein Aroma wenn die Strumpfhose warm wird und die Müllfeuchtigkeit sich mit den stinkenden Sneakern mischt ..ich hol mir grad einen ein der Strumpfhose runter und piss danach noch ein im Bad.Je dreckiger desto geiler. Die Schlampe trägt die echt lange so wie die riechen und dann 3 Tage Müll.Waren in der Mitte der Tüte und leuchteten schwarz aus dem Klarsichtbeutel neben Küchen und Verpackungsmüll ..

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 30.10.2015 um 07:38 Uhr
Ganz lange trage ich sie nie. Entweder bekomme ich eine Laufmasche oder sie wird mir von Männern zerrissen. Ich weiß nicht, was häufiger vorkommt...

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.11.2015 um 22:23 Uhr
Ich trage auch gerne richtige Wollstrumpfhosen, die halten den Duft recht lange.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Ute
Profil Nachricht
am 04.11.2015 um 06:41 Uhr
Nein anonym
Wir suchen die raus die kaputt sind und die fliegen dann in den Müll. Wenn wir es uns dann gegenseitig befriedigen steht meine Freundin total.drauf mir Strumpfhosen in meine Muschi zu stecken und mich dann ordentlich feucht zu machen. Dann holt sie die Strumpfhose raus wenn sie dann komplett durchnässt ist zieht sie die selber an und steckt mir die nächste rein. Wenn die dann auch durch nass ist soll ich sie ihr in den Mund stecken. Sie steht total auf meinen Duft und Geschmack sagt sie und ich mag es sie so zu sehen und auch selbst sie zu schmecken.
Einmal hatte jeder von uns ein Teil von meiner nassen Strumpfhose im Mund und haben uns dann innig geküsst unsere Zungen spielten miteinander und der Strumpfhose. Es war irre mich selbst zu schmecken und zu merken wie der Speichel die Strumpfhose auswäscht und sie und ich immer mehr von meinem.Saft runterschlucken. Sehr geil würde es jederzeit wieder machen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.11.2015 um 18:52 Uhr
Am liebsten nehm ich sie in den getragenen Strümpfen und dann geh ich mit ihr aus und nimm sie nochmal späther auf ner Toilette oder so.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 01.12.2015 um 23:56 Uhr
Ich steh total darauf wenn meine Maus schwarze Laufmaschenstrumpfhosen trägt wo die Maschen hochlaufen. Für mich trägt sie die immer vor dem Müll ohne Höschen mit Ihrer kurzen abgeschnittenen Jeans wo sogar der Arsch durch die Fetzen zu sehen ist. Macht mich total an mit ihr wegzugehen wenn die Strumpfhose immer mehr in Maschen sich auflöst. Schaffen es oft nicht bis heim, zerreissen ihr dann den Nylonfetzen und nehm sie in der geilen Strumpfhosen.Am geilsten sind ihre richtig lang getragenen schwarzen Glanzstrumfhosen wenn richtig die Laufmaschen laufen und die richtig geil nach ihr duften .

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Ute
Profil Nachricht
am 03.12.2015 um 18:08 Uhr
Hab jetzt durch Zufall einen Mann erwischt der in meinem Müll rumgestöbert hat. Er wollte weglaufen aber könnte ihn am Ärmel packen und auf meine Frage was er denn sucht würde er ruhiger. Er gestand das er seit Monaten meine Strumpfhosen aus dem Müll sucht. Er zog seine Hose aus und zeigte mir einer meiner getragenen Strumpfhosen. Ich lachte und gab ihm den müllbeutel damit er dort die Strumpfhosen rausstehen könnte. Hab ihm auch angeboten zu klingeln dann muss er nicht suchen. Hehe
Seit dem kommt er jeden Donnerstag um.sich seine Strumpfhosen abzuholen.
Mal gespannt ob er irgendwann mal fragt ob er mir auch die Strumpfhose ausziehen darf dich ich gerade trage wenn er kommt. Hehe.
Weiß nicht warum Männer so ein Geheimnis daraus machen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.12.2015 um 12:41 Uhr
Find das ja unsagbar geil. Hat es dich nicht angemacht ihn in deiner alten Müllstrumpfhose zu sehen.Der Gedanke eine versiffte Strumpfhose von Dir anzuziehen macht mich auch geil . Ich schade das Du keine Laufmaschennylons magst. Find die so am Geilsten .Lässt Du ihn eine Kaputte mal an Dir ausziehen ? Wenn ich eine Lady mit schwarzen Laufmaschenstrumpfhosen seh werd ich sofort geil. Schreibst Du mal wenn Du eine solche trägst und entsorgst? Würde mir gern beim Lesen einen runterholen. Deine Strumpfhosen machen mich echt geil ,ich stell mir vor wie geil es ist wenn der Typ die aus dem Müll anzieht

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Ute
Profil Nachricht
am 11.12.2015 um 15:10 Uhr
Na von selbst ist er nicht auf den Trichter gekommen obwohl ich extra schon ein Loch reingenacht habe.
Musste ihn erst fragen ob er die Strumpfhose auch haben möchte die ich anhabe. Er schaute mich groß an und sagte ja gerne wenn uch sie Grade ausziehen würde. Ich sagte nene das kannst du schön selber machen hihi.
Er zog mir vorsichtig die Schuhe aus fuhr mit beiden Händen unter meinen Rock griff dort das Bündchen und zog langsam die Strumpfhose runter. Als er sie in Händen hielt drückte er den Zwickel sich auf die Nase und nahm einen tiefen Zug. Er war begeistert und sagte noch warm sind sie sogar noch geiler.
Ich fand es süß von ihm. Zog meinen Rock hoch und fragte ob er nochmal riechen wollte er schaute auf meine rasierte Pflaume aber sagte dann doch das ihm die Strumpfhose reicht. Er ging und sagte Bus nächsten Donnerstag. Mal gespannt ob er dann von selbst ankommt. Fand es schon erregend von einem fremden Mann ausgezogen zu werden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.01.2016 um 15:07 Uhr
Ich war mit meiner Maus in der Stadt und auf einer Bank lag eine ausgezogene Glanzstrumpfhose die mich voll geil machte. Kurzerhand nahm sie die Mit und zog die in einer Umkleide unter ihre zerissene Jeans was mich voll anmachte. Sie meinte das sie es merkte wie mich die Müllstrumpfhose anmachte. Haben es kaum heimgeschafft. Auch ihr lief schon der Saft die Schenkel runter und die Strumpfhose roch geil nach 2 Mädels.War einfach geil Sex mit der Müllstrumpfhose .Ist richtig schön abgetragen und mit sexy Laufmaschen. Sie trägt die heute noch mal für mich und ich kanns kaum erwarten.Finde das echt geil wenn man die Laufmaschen unter der zerissenen Jeans sieht. Sie ist echt geil und ich hätte nicht gedacht das sie einfach die Nylon anzieht. Mega geil zum Glück steh ich nicht allein da drauf. Wenn die Urspungsbesitzerin das wüsste.Welche Sie zieht einfach ihre Strumpfhose an der Haltestelle aus ? Wegen einer geilen Laufmasche ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.01.2016 um 16:28 Uhr
Ich trag immer Sachen die ich im Müll find. Wenn meine Strumpfhosen nur noch ein zerissenenes Gespinst sind hab ich meistens eine neue Alte aus der Tonne. In München findest immer was in den Tonnen und vor den Discos oder Geschäften. Hab immer geile Laufmaschenstrumpfhosen an .Die ich gerade trage hab ich aus einer Tüte vom Altkleidercontainer. Die tuts bestimmt den Monat unter meiner Fetzenjeans. Meine dreckigen Turnschuhe gabs im Abfall vorm Sportgeschäft. Finde es geil wenn Jungs es mögen das i ch Trash anhab.Will mal geile Adidas Superstar finden, meine Freundin hat da geil dreckige die mal ganz weiss waren gefunden und ich find die geil. Manchmal tauschen wir ! Ich steh total auf Strumpfhosen zerfetzt tragen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.02.2016 um 16:07 Uhr
Hab grad ne schwarze Strumpfhose an mit Sternchenmuster. Die hab ich schon seit Montag an und die kommt nacher in den Müll. Heute trag ich die noch ohne Höschen und die reibt geil am Schlitz. Wenn ich mirs drin nacher gemacht hab kommt die in die Tonne weil schon die Laufmasche an den Beinen hochkommen. Macht euch das scharf ? Ich trag die immer so ne Woche und zum Schluss mit nix drunter, ist ja dann eh egal . Überleg mir grad ob ich die Morgen noch mal anzieh wenn ihrs geil findet ..

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 22.02.2016 um 23:31 Uhr
Hab meine Sternchenmüllstrumpfhose noch mal angezogen. Find die echt geil! Hab die jetzt schon ne Woche getragen und das 2. Mal ohne Slip. Mein Freund meint ich soll noch mal durchpissen vor dem Müll ! Die ist jetzt echt reif! Was sagt ihr ? Ist schon richtig dünn und fühlt sich immer noch gut an. Wollt die erst heut wegwerfen aber fand die geil wie die auf dem Boden lag und hab die heute Abend noch mal angezogen. Mein Freund findet es echt geil. Ihr habt mich echt animiert die mal länger zu tragen. Normalerweise wär die seit gestern weg hihi

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 24.10.2016 um 21:32 Uhr
Mein Freund mag es, wenn die Strumpfhose nach mir zu duften beginnt.

Da meine Füße aber kaum schwitzen muss ich die Strumpfhosen mehrere Tage auch hintereinander tragen. Natürlich pur also ohne Slip drunter.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.12.2016 um 00:18 Uhr
Hi Ala, trägst du auch schwarze Strumfhosen mit Laufmaschen? Finde das total sexy wenn Frauen Strumpfhosen tragen die richtig abgetragen sind. Der Gedanke das die abends in den Müll kommt macht mich total geil. Finde auch den Geruch abgetragener Strumpfhosen echt geil und dann die Maschen laufen lassen wenn die immer geiler wird. Leider sieht man so Geile immer seltener.Trägst du auch mal solche ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Stevie
Wie lange tragt ihr eure Strumpfhosen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑