PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Normaler_typ am 03.11.2013 um 18:11 Uhr
Mögen es die Frauen wenn man richtig viel abspritzt? Ich Spritze pro Orgasmus ungefär nen halben dl in etwa 12 Spritzern ab, das kann ich zweimal am Tag, welche Frau findet das geil?
Frage bewerten:
x 42
x 7
Beste Antwort
am 04.11.2013 um 10:26 Uhr
Umso mehr, umso besser. Ich mag es total wenn ordentlich Sahne kommt. Perfekt ist es, wenn auch noch ordentlich Drück dahinter ist und der Kerl mich aus der Entfernung anspritzen kann. Mag es nicht so wenn aus dem Schwanz nur ein paar Tropfen drucklos auf meine Zunge sabbern.

Gute Antwort?    Daumen hoch 59  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (4)
58 Antworten
am 07.11.2013 um 19:10 Uhr
Ich liebe es wenn ich eine riesige Ladung Bullensahne bekomme. Es kann gar nicht viel genug sein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 44  Daumen runter 8 

KommentareKommentare (2)
Eva
Profil Nachricht
am 08.11.2013 um 17:01 Uhr
Ich liebe es wenn beim Wichsen richtig viel Wichssahne auf mein Bauch spritzt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 36  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
am 08.11.2013 um 19:45 Uhr
Das ist bei meinem Mann auch so. Da kommt ein Spritzer nach dem anderen und wenn er fertig ist, ist mein komplettes Gesicht mit meinen Haaren vollgekleistert. Ich finde es sehr geil, nur wenn ich es schlucken soll wird es etwas viel. Wenn es mir aber dann übers Kinn auf die Titten läuft macht das meinen Mann gleich wieder geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 46  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.11.2013 um 17:07 Uhr
Ich bin dominant und halte mir immer mal wieder einen Spritzsklaven. Das einzige was ich von ihm will ist ihn abmelken. Mein derzeitiger hat einen ordentlichen Bullenschwanz und riesige lang runterhängene Eier. Ich liebe es ihn zu melken und ihm dabei die Eier zuquetschen bis er die Sahne rauslassen muss, was er nur auf meinen Befehl darf. Aber wenn dann spritzt er Unmengen, sagenhaft was man aus diesem Sklavenschwanz rausmelken kann.

Gute Antwort?    Daumen hoch 29  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (3)
am 18.11.2013 um 14:52 Uhr
Oh jaa! Gestern war der Hammer hatten mal aus Spaß anderthalb Wochen auf Sex verzichtet und ich hatte überall Sperma..Gesicht, Dessou war voll, Beine, Füße, Arme ALLES

Gute Antwort?    Daumen hoch 30  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 03.12.2013 um 02:52 Uhr
Wenn einer viel spritzen kann ist das top.Lasse mir die Sahne gerne in Mund. Gesicht und auch in die Haare spritzen,oder aauf meine Milchtüten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 26  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 07.12.2013 um 14:56 Uhr
Ja. Das ist extrem geil.
Ich liebe es, wenn es dann im Slip klebt und ein wenig innen an den Oberschenkeln abrinnt

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 07.12.2013 um 20:12 Uhr
Ich mag es wenn einer viel abspritzt,ist sehr gut für meine ungeschütze Möse.Je mehr Sperma gegen meineen Muttermund spritzt um so intensiver kommt es mir.

Gute Antwort?    Daumen hoch 34  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (4)
am 15.12.2013 um 14:46 Uhr
oh ja ich mag es sehr wenn er (Papa) seine Riesen ladung in mich pumpt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 27  Daumen runter 8 

KommentareKommentare (2)
am 31.01.2014 um 14:56 Uhr
Je mehr um so besser,hab Tage da könnte ich es Literweise schlucken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.02.2014 um 11:46 Uhr
Wenn mein Mann mich fickt und meine Fotze oder meinen Darm besamt, spritzt er eine Mrnge in meine Löcher, sowie ich den ersten Strahl spüre, komme ich auch. Ich finde es sollte viel Sperma sein, aber der Druck, den ich in meiner Fotze spühren möchte muss ebenfalls hart sein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (2)
am 05.02.2014 um 19:38 Uhr
Welche leidentschaftliche Sie mag gefesselt über Stunden immer wieder zum Höhepunkt und Abspritzen gebracht werden ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 11.02.2014 um 06:37 Uhr
Ja ,ich mag das

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 03.03.2014 um 15:18 Uhr
Ich steh auf Sperma,gerne auf meine Titten,Mund und Gesicht oder in meine Grotte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.05.2014 um 21:02 Uhr
was nutzt das wenn er nach 2 min kommt...also lieber wenig bis nichts ..dafür lange ;)

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 01.07.2014 um 22:26 Uhr
Sandra aut hast recht ganz schön lange ist gut und ins jedes Loch

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 23.08.2014 um 19:10 Uhr
ich mags auch sehr, wenn einer viel Sperma in mein Fötzchen reinspritzt, am besten so, dass das Sperma noch während der Besamung aus mir rausläuft.
Würde mir einer nur ein paar Tröpfchen reinspritzen, dann würde ich denken, der Typ würde es nicht geil finden mich zu besteigen

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (3)
am 10.09.2014 um 02:24 Uhr
Ich mag es auch, wenn viel Sperma in mich gespritzt wird und es nach Stunden noch an meinen Innenseiten der Oberschenkel entlang läuft.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.10.2014 um 10:11 Uhr
ich mag es sehr wenn ein Mann viel abdpritzt und dabei noch ordentlich Druck drauf ist, also beim Vögeln seinen Penis rauszieht und mir dann mit Druck auf den Kitzler spritzt, da heb ich ab!

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 16.10.2014 um 18:33 Uhr
Ich bin süchtig nach Sperma, zum Glück habe ich nicht nur einen potenten Mann, sondern er spritzt auch sehr viel Sperma ab. Ich mag es wenn er mir seine Füllung in die Fotze gibt, genau so wie er mir den Saft in meinem Mund zum trinken geben muss. Wenn er abgespritzt hat, bleibt er noch lange in meine Fotze, beim Blasen, drücke ich jeden Tropfen aus seiner harnröhre und sauge bis nichts mehr geht, aber dann wird meistens schon wieder geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 26  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 11.03.2015 um 02:20 Uhr
ja sehr gern deshalb liebe ich es wenn mehrere männer sich vormir einen runterholen und mich dann vollwichsen

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (2)
am 26.03.2015 um 13:29 Uhr
ich lass mich immer von 2 kerlen ficken damit ich immer genug wichsbrei in meiner nassen fotze habe,

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 28.03.2015 um 08:49 Uhr
Ich liebe es wenn männer richtig viel abspritzen. Am liebsten lasse ich mir ins Gesicht spritzen und gehe dann besamt in die Stadt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 28.03.2015 um 16:18 Uhr
Ja, klar...wenn es richtig schön auf die Titten klatscht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 24.04.2015 um 16:10 Uhr
Meine Frauen habe den Saft am liebsten in der Fotze. Ansonsten spritze ich auch gerne im Arsch ab. Das mögen sie aber weniger. In jedem Fall legen sie auf meinen Saft großen Wert.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 29.04.2015 um 15:49 Uhr
O ja, mehr noch, am meisten! Ich will seine Milch richtig trinken können. Wenn er nicht mehr kann, kommt sein Kumpel dran. Sauge jeden Schwanz, den ich bekommen kann, aber ich muss wissen, dass seine Milchblase voll ist und er wacker spritzt!

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 26.06.2015 um 11:50 Uhr
Suche extrem Spermageile Fotze die mir 2-3 mal täglich meinen dicken Spritzprügel leersaugt.Sie soll sich auch gerne lecken u.vollwichsen lassen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 22.08.2015 um 13:27 Uhr
ja ich steh voll drauf mir meine fickfotze mit viel sperma vollspritzen zu lassen,am besten geht das im swingerclub.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 05.09.2015 um 13:39 Uhr
Um so mehr Sperma ich in meine beiden Löcher gepumpt bekomme, desto geiler finde ich es!

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 28.09.2015 um 08:53 Uhr
Es gibt nix geileres wenn mein Mann tief in meiner Fotze abspritzt... Danach lecke ich ihn sauber... geil ist es auch wenn ich voll mit sperma z. b. arbeiten gehe... Nur einen dünnen Slip und langsam läuft der Saft wieder raus...Oft muss ich dann schnell auf Toilette es mir nochmal selbst besorgen

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 28.09.2015 um 11:25 Uhr
wenn mich meine beiden doms nehmen ist das schon schön, weil die menge überschaubar bleibt.
wenn ich aber zweimal die woche in verschiedene clubs gefahren werde, dann ist das schon eine riesen sauerei.
mehrere männer, die oft bis zu 2-3 mal kommen, das kann schon ordentlich einsauen.
bin auch schon von der latexplane abgerutscht und hab mir meinen ellbogen schwer verletzt.
viel bringt also oft nicht viel.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 10.12.2015 um 13:13 Uhr
Welche Frau liebt es denn wenn nur heiße Luft geschossen wird?
Ein Fötzchen ist dazu da das es tief und reichlich besamt wird.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 28.12.2015 um 13:48 Uhr
Bin leider schon Ü50 und kann nicht mehr so doll spritzen, aber bisher hat sich keine Frau beschwert. Meine erfahrung zeigt, dass viele Frauen es lieben, wenn man sie anspritzt, egal wohin. Vorzugsweise auf die Titten oder auf den Bauch. Viele Frauen/Mädchen fangen auch leicht an zu grinsen, wenn der Mann abspritzt. Warum, konnte mir bisher keine sagen. Am geilsten war es vor ca. 2 Wocheen in einer öffentlichen Sauna. Eine Frau wollte doch tatsächlich dass wir (2 Männer) sie anspritzen. Das war der Hammer. Haben beide eine ordentliche Ladung abgegeben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 21.01.2016 um 17:44 Uhr
Ja, ich würde mich richtig voll spritzen lassen, aber Du musst dann mit Daumen und Zeigefinger meine muschi zuhalten damit dein Sperma nicht rauslaufen kann.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 27.01.2016 um 21:11 Uhr
Die muschi von meiner frau ist meist zu klein damit alles rein ging nach 13 spritzern ist die muschi rand voll und selbst dann kommen noch 6 spritzer auf die titten

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 06.02.2016 um 13:40 Uhr
Ich liebe auch viel Samen, meine Fotze muss überlaufen und im Po ist es wie ein Einlauf. Zum Glück kann mein Freund oft hintereinander und spritzt viel ab. Er wichst auch gerne und spritzt mir dann alles in meinen Mund, lecker .....

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 10.02.2016 um 18:51 Uhr
Ohja. Mein Freund spritzt mich immer von innen voll. Ich wünschte es wäre mehr..sodass es rausquillt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.03.2016 um 10:30 Uhr
Zum Glück kann mein Freund sehr oft und sptitzt auch viel ab. Schön rein ins Fötzchen oder in den Mund, manchmal wichst er mich auch nur an.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 20.03.2016 um 10:21 Uhr
Ich liebe Sperma! Umso mehr ich bekomme, umso besser finde ich es. Ich kann eigentlich gar nicht genug bekommen...

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 21.04.2016 um 17:59 Uhr
Ich spritze auch immer viel wer will mir alles raus saugen

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 14.05.2016 um 18:44 Uhr
Ich bin über 70 hab einen Schwanz 18*7 wenn es mir kommt sind es immer noch zehn Schübe es ist ein Esslöffel voll .ich würde jede bespritzen

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 30.05.2016 um 10:01 Uhr
Oh ja das stimmt mein mann ist zwar schon 47 aber mit seinem 18x5 cm schwanz ficken wir noch täglich und er hat noch gut sahne mit viel druck..
Mag es in meiner ehe fotze und im arsch ..
Aber auch schlucken muss sein...
Ab geilsten ist ein Morgenlatte fick mit reinspritzen ...und es tropft dann langsam in meine Pantie auf der Arbeit und es riecht leicht .....

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 30.05.2016 um 11:03 Uhr
Ich mag Sperma total, seit kurzem steh ich nach einer geilen Erfahrung total drauf wenn der Schwnz ganz tief in meinem Arsch steckt und dann an zu zucken fängt und dann alles tief in meinen Darm spritzt!
Letzte woche hat mich so ein Typ beglückt der hate soviel Sperma in mich gespritzt das ich schon dachte der pisst mir in den Arsch, war aber nur sau viel Sperma. Mega geil!!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 30.05.2016 um 11:34 Uhr
Ich gehöre auch zu den Männern die immer so abartig viel und oft abspritzen müssen, laut Arzt ist das eine hormonelle FehlÜberFunktion, sowas in der Art halt. Meine Eier hören einfach nicht mehr auf Samen zu produzieren, wenn ich nicht täglich mehrmals wichse und spritze, läuft mir der Saft einfach aus dem Pimmel raus und ich besam meine Hose. Das ist teilweise richtig unpraktisch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 23.06.2016 um 20:36 Uhr
Ich spritze meiner Meinung nach zu viel. Wenn ich in die Votze spritze läuft alles raus und im stehen gefickt läuft es ihr die beine runter bis zu den Füßen und auf die Erde. Hab mal in ein Bierglas gewichst das war dreiviertel voll. Schlucken kann sie diese Menge nicht das wird zu viel und sie würgt dann schon mal. So angenehm ist viel spritzen gar nicht.Es kommen immer dolle ab 30 Spritzer aufwärts.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 02.08.2016 um 15:47 Uhr
Nachdem du mich schön zärtlich gefickt hast, möchte ich die ganze Ladung aus deinen Eiern herausholen. Ich liebe es viel Sperma in den Mund gespritzt zu bekommen und auf der Zunge zergehen zu lassen. Würde gerne einmal deine riesige Spermaladung kosten. Bussi Heidi.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 25.08.2016 um 11:32 Uhr
Wer will mich mal ausmelken? Hab pralle eier mit viel sperma drin

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 25.08.2016 um 11:33 Uhr
Bin 26 jahre und immer volle eier. Wichse auch gern mal einfach so ins gesicht. Schreibt halt mal ;)

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 09.09.2016 um 17:34 Uhr
Ich hatte viele frauen die nur sperma im gesicht wollten

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 09.09.2016 um 20:59 Uhr
Meine Tante fand es immer zwischendrin richtig geil meinen Schwanz spritzen zu sehen .auf meinen Bauch. um dann den ganzen Saft aufzulecken. Wenn wir beide gewichst haben habe ich ihr dann auch den ganzen Votzensaft weggelckt. 69 haben wir auch gerne gemacht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 24.09.2016 um 23:00 Uhr
mein mann hat unglaublich dicke eier und spritzt viel und weit.
komme kaum mit dem schlucken nach!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 25.09.2016 um 08:29 Uhr
Ich liebe es, wenn ich mit Sperma voll gepumpt werde...

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.10.2016 um 15:10 Uhr
Ich finde es total geil wenn ich mich von mehreren Männern nehmen lasse dann drei schwänze gleichzeitig anfangen zu zucken.
GG Andrea

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 15.10.2016 um 15:42 Uhr
Nach einem Monat ohne Frau bin ich so geil, dass ich mit so viel Druck spritze, dass ein Frauenleib zerplatzen könnte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.12.2016 um 16:17 Uhr
Also bisher muss ich sagen hatte ich immer Frauen, die es total geil fanden, wenn ich sie angespritzt hab.
Meine beste Freundin steht total drauf ins Gesicht gespritzt zu bekommen. Iwann hat sie bei mir gepennt und dann kam eins zum anderen. Seit dem pennt sie so oft bei mir und ich soll sie vollspritzen.
Meistens soll ich extra nicht wichsen um noch mehr zu spritzen...

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Normaler_typ
Mögen es die Frauen wenn man richtig viel abspritzt?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑