PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von BiMicha am 03.08.2014 um 08:11 Uhr
Welche Pisse schmeckt besser? Urin von jungen Damen oder der Urin von süssen Boys, gibt es da Überhaupt Unterschiede in der Zusammensetzung?
Frage bewerten:
x 12
x 3
Beste Antwort
am 22.08.2014 um 10:19 Uhr
Hey,

Ich bediene als Profi die perversesten
Damen und Herren.
Mir haben schon so viele in den Mund gepisst.
Geschmacklich gibt es keinen Unterschied,Urin schmeckt auch vwirklich nicht fies,der Geschmack ist davon abhängig was man trinkt.
Ich bitte die Leute vorher viel Pfefferminztee oder Cola Light zu trinken bevor Sie sich in meinem Mund erleichtern.
Dann schmeckt die Pisse wirklich gut,vergleichbar mit einem lieblichen Weißwein.
Dann macht auch das schlucken richtig Spaß

Gute Antwort?    Daumen hoch 26  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
16 Antworten
am 13.08.2014 um 08:04 Uhr
würde ich auch gern mal wissen von jemand der beides kennt

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
fox
Profil Nachricht
am 18.08.2014 um 21:06 Uhr
Die unterschiede zwischen den beiden urins sind die Hormonelle zusammen Setzung!
Sonst gelten die jeweiligen Kriterien wie zb. Das essen, ob morgen oder Tages urin und ob jemand erkältet ist oder gerade irgend welche Tabletten schluckt!

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
rex
Profil Nachricht
am 22.08.2014 um 15:57 Uhr
muß ja nicht nur von der frau oder dem mann stammen ...

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (2)
Eva
Profil Nachricht
am 07.10.2014 um 09:00 Uhr
dachte immer der Urin von Jungs ist schärfer und stärker konzentriert als von uns Mädchen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 09.10.2014 um 17:39 Uhr
Es stimmt, was Jasmin berichtet. Meine Mutter trank immer viel Pfefferminztee. Und wir beide tranken ihren Urin zu unserem Vergnügen, er schmeckte wirklich wie Weiswein, zu empfehlen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 28.10.2014 um 20:01 Uhr
Spargel essen davor!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 30.10.2014 um 12:00 Uhr
Ich habe schon oft Pisse von Frauen und Männern getrunken und finde beides sehr lecker.Ich mag besonders die würzige Morgenpisse-leider gibts die sehr selten

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 12.11.2014 um 14:24 Uhr
Welche besser schmeckt ist so eine Sache,kommt immer drauf an was die Frauen oder Männer vorher getrunken oder gegessen haben.Aber ich mache da keinen Unterschied, trinke Natursekt von beiden Geschlechtern gerne.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 21.11.2014 um 21:07 Uhr
Also ich als mann muss sagen der Männern schmeckt intensiver als der von Frauen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 05.01.2015 um 18:19 Uhr
Bei meinem Paar hab ich beides sehr gerne gemacht und es genossen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 14.01.2015 um 12:55 Uhr
Egal .... wichtig ist, das es der morgenurin ist

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 14.01.2015 um 16:58 Uhr
die Pisse von einer Frau mit Schamhaare ist echt die beste Pisse

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 07.04.2015 um 00:21 Uhr
Vorher viel Tee trinken ,da schmeckt der Urin am besten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 07.05.2015 um 09:24 Uhr
eindeutig die von Pferden

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 19.02.2016 um 00:58 Uhr
Am Besten schmeck die von meinem Pitbull

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von BiMicha
Welche Pisse schmeckt besser?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑