PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Olex am 05.08.2014 um 08:32 Uhr
Muschi auslecken? Steht jemand auch drauf muschis der Frauen frisch nach der Besamung auszulecken ??
Ich mache es regelmäßig bei meiner Frau sie lässt sich von anderen manchmal mehreren ficken und bevor ich ficke und abspritze darf ich sie sauber lecken

Auch habe ich eine Freundin die Extra für mich ihre muschi nach der fickerei bereit hält
Frage bewerten:
x 27
x 11
Beste Antwort
am 20.11.2015 um 12:20 Uhr
Ich finde es geil, wenn mir nach dem Ficken die Votze ausgeleckt wird. Sadurch bekomme ich häufig sogar einen weiteren Orgasmus...

Gute Antwort?    Daumen hoch 35  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
30 Antworten
am 27.08.2014 um 05:44 Uhr
ich würde deiner Frau auch die muschi aus lecken ....und wenn sie kann , darf sie mir auch in den mund pissen

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 01.09.2014 um 10:39 Uhr
Ich lecke meine Frau regelmaessig mit grossem Genuss die Fotze habe Ihr dabei gestanden,dass ich oefter den von Fotzensaft steifen ungewaschenen String unserer erwachsenen Tochtet auslutsche.Das hat meine Frau ganz geil gemacht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 09.09.2014 um 23:04 Uhr
So einen Muschilecker hatte ich leider noch nie.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (2)
am 08.11.2014 um 01:42 Uhr
Wills unbedingt auch aber mein Freund steht da nicht so drauf

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 08.11.2014 um 13:45 Uhr
Eine absolut delikate Mischung das eigene Sperma gemischt mit geilem Fotzensaft -es gibt nichts besseres..

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 08.11.2014 um 15:14 Uhr
Meine Frau lässt sich beim Ficken immer öfter meine Wichse in Ihre rasierte geile Fotze spritzen, was für mich natürlich sehr schön ist, denn hierbei hat man einen super Abgang. Allerdings besteht Sie darauf, daß ich Ihr den Ficksaft bis auf den letzten Tropfen wieder herauslecke. Zuerst wollte ich dieses nicht so richtig, aber mittlerweile stehe ich hier drauf. Wenn ich den nächsten Morgen daran zurückdenke, bekomme ich schon wieder einen steifen Fickpimmel und ich muß mich abwichsen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 08.11.2014 um 20:16 Uhr
bock, du hast recht, eine frisch besamte Fotze auslecken, das ist so was geiles, ich liebe es, wenn sie von einem anderen frisch besamt ist und ich will sie jetz ficken, dann dieses Gemisch aus Fotzenschleim und Sperma, einfach geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 07.01.2015 um 01:54 Uhr
Eine Frau hat das Recht darauf,das ihr Fötzchen sauber geleckt wird.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 13.01.2015 um 09:43 Uhr
Ich bin mit meiner freundin jetzt fast ein jahr zusammen sie ist 24 jahre ich 29 vor kurzer zeit waren wir party machen und kammen etwas betrunken nachhause wo wir sex hatten ich spritze rein und sie wollte zum ersten das ich mit den fingern weitermache was ich auch tat sie sagte leg dich hin und sie kamm übermich 69 stellung ich sagte kein wort und wartete kurz sie lutschte mir einen und ich begann sie zu lecken und ich merkte wie ihr blasen noch besser als sonst war ich leckte zu erst aussen alles ab und steckte ihr die zunge in ihre muschi worauf sie ausflippte ich fragte sie hast du das schon öffter gemacht und so geil wie sie war sagte sie ja ich liebe es !

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 01.02.2015 um 18:42 Uhr
Würde ich schon gerne machen, möchte aber dabei sein, wenn ihre Muschi von einem (oder auch mehreren) gefüllt wird!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 28.02.2015 um 09:51 Uhr
erst reinspritzen dann rauslecken

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 28.02.2015 um 13:10 Uhr
lecke sehr gerne die fremdbesamte Möse meiner Frau,dann fick ich sie und lecke sie wieder.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 02.04.2015 um 21:33 Uhr
Würde gerne mal die möse meiner Frau nach dem abspritzen sauber lecken.aber sobald ich meiner Frau in die möse gespritzt habe ist bei mir die Geilheit weg.Hat einer von euch einen tipp

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 11.04.2015 um 22:38 Uhr
Lass doch mal jemand anders Die Moese deiner Frau ficken und leck und fick sie danach. Ist bestimmt eine geile Erfahrung.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 19.06.2015 um 03:39 Uhr
Wenn ich die dreckige Fotze meiner Ehehure einsauen lasse oder einsaue Ist es mir eine ehre die schön gedehnt Fotze mit Genuß auszulecken! Was ihr sehr entgegen kommt; )

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 16.07.2015 um 18:09 Uhr
Gehört ganz normal dazu, Muschisaft und Spermamilch gibt einen feinen Drink. Kenne keinen Kollegen, der es nicht ganz närrisch liebt und genisst. Ihre Frauen gehen zur Besamung und sie lecken sie aus. Ist total normal!

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.07.2015 um 20:15 Uhr
Ich lecke auch das Fotzensaft/Spermagemisch aus der Fotze raus. Es gibt nichts besseres. Wenn sie möchte, kann sie mir dann auch noch ins Maul pissen. Danach bin ich relativ zufriedengestellt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 27.07.2015 um 12:37 Uhr
ich habe nach einem fremdfick noch nach der anderen möse geschmeckt und gerochen ! und ich liebe es, aus einer erregten Votze den saft zu schlecken ! meine olle findet das unhygienisch

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 18.08.2015 um 23:34 Uhr
Ich liebe die vollgesamte fotze meiner Frau sauber zulecken

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.08.2015 um 18:57 Uhr
ich lecke meiner frau immer die fotze sauber nach dem fick mit ihrem Hausfreund,schmeckt sooo geil nach Sperma,fotze und frau

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 05.02.2016 um 08:13 Uhr
Lecke mein Sperma nur aus ihrer Muschi,es schmeckt mit Muschisaft am geilsten Sie ist in der hocke und ich drunter....wenn die Fäden aus Sperma und Fotzensaft aus ihr läuft, lecke ich sie leidenschaftlich aus und alles sauber.Dadach gibt es heisse Zungenküsse

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.05.2016 um 16:45 Uhr
Bin bi aber komme nicht zum Schwanz Saugen. Bin aber total süchtig nach Boymilch. Lass meine von ihren früheren Lovern decken, dann kommt sie recht voll zu mir, und ich kann mich auf diesem Weg an der fremden Boymilch betrinken. Lecke ihre Pastete bis zum letzten Tropfen aus, und spritze meine aufgestaute Ladung rein. Nach einer Weile kommt sie dann zu mir: Schatzi, habe was ganz Frisches für dich in mir! Und ich lecke meine Milch aus ihr!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 10.06.2016 um 19:54 Uhr
Aus meiner fischligen Fotze kann man mega viel Creme und Käse schlecken :-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 10.06.2016 um 21:12 Uhr
Na dann melde dich mal bei mir. Ich schlecke dir alles sauber wenn du magst

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 10.06.2016 um 21:22 Uhr
Meine beste Freundin, ihr Mann und ich haben öfters Sex zu dritt. Wir Frauen sind beide bisexuell und lecken uns gegenseitig, übrigens auch anal.
Ich lecken uns auch gegenseitig die Mösen aus wenn ihr Mann reingespritzt hat. Ich blase ihren Mann auch den Schwanz bis er in meinem Mund abspritzt. Manchmal gebe ich ihr auch beim Küssen Sperma von ihm ab.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 20.06.2016 um 16:51 Uhr
Mal ehrlich, wenn ich hier manche User so lese, frage ich mich ob die in ihrem Leben überhaupt schon mal ne Muschi geleckt haben. Sorry. ist aber so. Und an den Typen der den getragenen Slip seiner EIGENEN TOCHTER AUSLECKT.. Dir gehört mehr als nur die Fresse eingeschlagen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 22.06.2016 um 13:09 Uhr
ich leckte bei einer frau bevor ich sie ficke immer ihre muschi aus,dann werden die frauen schon etwas geil,und sie wollen nur noch den schwanz in ihre möse haben und ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 01.11.2016 um 15:49 Uhr
Ich wohne auf dem Land und hier gibt es nicht viel . Ich bin 19 und habe leider keinen Freund , der mir meine Muschi ausleckt . Ich habe starken Ausfluß und meine Mumu fischelt ziemlich . Ich möchte so gerne geleckt werden !!!!!!!!!!!!!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.11.2016 um 17:20 Uhr
LisaMarie, ich würde mich gerne anbieten und dir deine fischelnde, nasse Muschi auslecken. Und nicht nur das, gerne würde ich dich auch noch zum Orgasmus lecken.
Gerne würde ich den geilen Geruch deiner Mumu riechen, meine Zunge über deinen Kitzler leicht wandern lassen auf der Auche nach deinem geilen Saft. Düse würde ich auflecken, in mich reinsaugen und hoffen dass es nie mehr aufhört.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Olex
Muschi auslecken?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑