PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Vanessa24 am 19.10.2016 um 06:22 Uhr
Sex im Osten? Ging da früher viel? Ich interessiere mich für die DDR Geschichte. Bin zwar erst 1996 geboren aber würde gern mehr über die Zeit erfahren.
Frage bewerten:
x 19
x 1
Beste Antwort
am 23.10.2016 um 19:40 Uhr
Jetzt mal Spaß beiseite...eure Frauen sind auch heute noch der Hammer...nicht verklemmt...freizügig...hübsch....geil und schön. Wir sind doch alle deutsch, woran liegt das ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
18 Antworten
am 19.10.2016 um 15:36 Uhr
Das war das einzige früher wofür man nicht anstehen musste, also ja, auf jeden Fall!
Ach die gute alte Zeit... In meinem Dorf hat es irgendwie früher jeder mit jeden getrieben, das war geil ;)

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 19.10.2016 um 16:35 Uhr
Nun Vanessa 24, es war auch eine geile Zeit nicht nur in der heutigen BRD. DU bist 20 also ein suesses Mädel was bestimmt gerne fickt. Die Mädchen in Deinem Alter liessen sich auch in der DDDRin alle Löcher ficken. gerade bei Betriebsvergnügen fickten wir mit ihnen auf dem Hof sie wurden geleckt der Kizler im stehen und unsere Schwaenze massiert und fickten im Stehen. Alle ob Mann oder Frau mit der ganzen Familie waren wir stets zumFKK an der Ostsee oder Binnenseen zu gange. AuchArschficken war normal.Am Ende der DDR wollten uns die Wessi das FKK verbieten.Derweil sassen sie am Strand und schauten mit dem Fernglas auf unsre nackten Frauen und wichsten heimlich ihren Schwanz während daneben ihre Frau schlief. Kannst mit mir mal appsen dann zeig ich Dir viel und deine heisse Fotze wird intensiv gefickt

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 19.10.2016 um 18:01 Uhr
Nun Vanessa 24, es war auch eine geile Zeit nicht nur in der heutigen BRD. DU bist 20 also ein suesses Mädel was bestimmt gerne fickt. Die Mädchen in Deinem Alter liessen sich auch in der DDDRin alle Löcher ficken. gerade bei Betriebsvergnügen fickten wir mit ihnen auf dem Hof sie wurden geleckt der Kizler im stehen und unsere Schwaenze massiert und fickten im Stehen. Alle ob Mann oder Frau mit der ganzen Familie waren wir stets zumFKK an der Ostsee oder Binnenseen zu gange. AuchArschficken war normal.Am Ende der DDR wollten uns die Wessi das FKK verbieten.Derweil sassen sie am Strand und schauten mit dem Fernglas auf unsre nackten Frauen und wichsten heimlich ihren Schwanz während daneben ihre Frau schlief. Kannst mit mir mal appsen dann zeig ich Dir viel und deine heisse Fotze wird intensiv gefickt

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (3)
am 19.10.2016 um 18:21 Uhr
Nu kloar woar das ne geele zeit wie ooben schoon beschriem. De wessis wultn uns is oarbeten lern Un mir mussdn dehns bumsn lern

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 19.10.2016 um 20:07 Uhr
Armer Fridolin...Wir Wesis fickten schon vor der DDR und die Mauer wurde nur gebaut damit euch nicht die ganzen Weiber davon laufen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 15 

KommentareKommentare (5)
am 23.10.2016 um 06:28 Uhr
Ohja die Frauen im Osten fickten für Westgeld alles nieder. Richtig geile Schlampen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 23.10.2016 um 09:01 Uhr
Es gingen viele, manche nach Westen! Wir blieben und hatten das lustvollste junge Leben, genossen als Genossen alles, was im Westen verteufelt war, gingen nackend an den Kiosk wie an den Strand den Schwanz des anderen in der Hand, am Hintern, in der Spalte, Finger am Fötzchen oder drinnen! Die Mauer fiel, und die Verbote wurden aufgezogen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 24.10.2016 um 05:58 Uhr
Ein Muschi schöner als das andere, haarlos und sooo saftig und offen für alles, was rein wollte. In unserem Kombinat wurden Muschis und Schwänze täglich kombiniert und alles ausprobiert!

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.10.2016 um 13:04 Uhr
O ja, mehr als heute! Diese Liebfrauenmilch-Bewegung aus dem Westen hat uns unsere Freiheit genommen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.10.2016 um 18:35 Uhr
Ja - Ich bin sehr freizügig aufgewachsen, sah Mama und Papa beim FKK und auch zuhause oft nackt. Sie hatten öfters Sex bei dem ich sie heimlich beobachten konnte. Wenn mein Papa arbeiten war kam manchmal ein älterer Mann aus der Nachbarschaft zu meiner Mama, sie küssten sich und zogen sich aus.
Meine Mama griff ihm an den Penis, wichste ihn steif und nahm ihn auch in den Mund. Der alte Nachbar leckte meine Mama, auch zwischen den Arschbacken und fickte sie in beide Löcher. Meine Mama hat gestöhnt vor Lust, meist hat er in ihre Fotze und Arsch gespritzt und manchmal auch in ihren Mund.
Ich war sehr frühreif und wissbegierig, ging mit den Jungs nackt schwimmen oder zogen uns in den Maisfeldern aus. Es wurde wild gefummelt, ich ließ mich zwischen den Beinen streicheln und untersuchen, fasste den Jungs an den Penis und spielte mit den Schwänzchen.
Ich bin bis heute hemmungs- und schamlos

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 26.10.2016 um 17:52 Uhr
Wir jungen Pionioere waren für alles zu haben! War Dienst am Kameraden, an der Gesellschaft und dem Sozialismus! Junge, wie haben wir Knaben einander gesaugt, geleckt und im Hinterchen beglückt. Wer da nicht sein sexy Fötzchen oder seinen Schwanz anbot, war kein junger Pionioer. Boysex war unser aller Vergnügen, Muschi liessen wir links liegen! Betrieben einen wahren Kult mit unseren Schwänzen und Boyfötzchen. Wollte doch jeder das Schönste haben. Mit dem Fall der Mauer kamen die Verbote und Gebote. Schon der folgende Sommer an der Ostsee war langweilig, reizlos, textilfrei war vorbei!

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 04.12.2016 um 17:46 Uhr
Ja klar die hatten doch nix anderes

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Vanessa24
Sex im Osten? Ging da früher viel?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑