PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Steve am 14.05.2014 um 16:49 Uhr
Wo kann man überall den Schwanz reinstecken? Hi. Ich hab leider keine Frau zum Ficken, will aber irgendwo meinen Schwanz reinstecken. Hat jemand ne Idee wo man reinstecken kann und es sich auch noch gut anfühlt?
Frage bewerten:
x 23
x 9
Beste Antwort
am 17.05.2014 um 20:55 Uhr
In mich, wär geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
26 Antworten
am 14.05.2014 um 17:53 Uhr
Im Sommer in eine Wassermelone

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 14.05.2014 um 18:22 Uhr
Warmen Apfelkuchen

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 14.05.2014 um 19:31 Uhr
Schaf, Huhn, Kuh, Pferd, Opossum.
Mann,....habt ihr gar keine Phantasie.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 16.05.2014 um 00:28 Uhr
Kanst meine Ehehure, 55, mollig, dicke Haengetitten ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (3)
am 16.05.2014 um 12:15 Uhr
Mixer

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
rex
Profil Nachricht
am 16.05.2014 um 13:44 Uhr
beim bauer in die melkmaschine

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 21.05.2014 um 22:07 Uhr
in alles was sich ficken lässt

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 25.05.2014 um 13:12 Uhr
In ein Wespennest.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 22.06.2014 um 22:38 Uhr
In einen warmen aufgegangenen Brotteig

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 01.07.2014 um 15:50 Uhr
der schwanz geht in jedes loch.
wenn man auf Land wohnt hat man viele Möglichkeiten.
Und es ist auch noch geil die dann zu decken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 09.07.2014 um 06:45 Uhr
Im Fettpott in der Werkstatt

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 09.09.2014 um 11:22 Uhr
In meine Schlampe

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 09.09.2014 um 14:07 Uhr
schweizer käse

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 10.09.2014 um 19:45 Uhr
Ich habe da ein Tipp.Mach ich auch ohne Scheiss.Kauf dir 1kg Gehacktes,ein Ei rein und ein wenig aber nur ein wenig Pfeffer ran,Gut durchkneten,in die Mikrowelle warm machen ca.2 Minuten,dann alles in ein langes,schmales GlasODER THERMOSKANNE mit grosser Öffnung füllen.Und nun den Riemen da rein.Ich sag dir absolut der Hammer.Warm,feucht,und der Pfeffer juckt leicht am Schwanz.Der Oberhammer sag ich Euch.Wird auch Fernfahrer Votze genannt.
Oder Kauft euch ne Fleshlight-Pink Lady Vortex.Die macht jeden Schwanz geil.Gibt es bei Dildo King zu kaufen

mfg.otto

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 11.01.2015 um 23:12 Uhr
In eine enge röchelnde Überkopf-Kehle,die aus den Augen tränt dabei vor Geilheit bevor du abspritzt... ;-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 15.02.2015 um 21:53 Uhr
In den eigenen Arsch, ist nur geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 07.05.2015 um 20:28 Uhr
in den wand loch bohren schwanz reinstecke dan auf Erdbeben warten:-)))

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.06.2015 um 18:17 Uhr
Man nehme ein enges Rohr, steckt den schlaffen Schwanz rein, grault sich selbst an den Eiern bis er steif ist. Das Gefühl ist so wie wenn du in einer engen Fotze steckst. Rohr hin und her bewegen, bist du geil spritzt.Achtung, Rohr kann erst nach einiger Zeit wieder abgezogen werden. Viel Spaß

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.08.2015 um 23:03 Uhr
Nimm die Hand und Los

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 10.02.2016 um 14:22 Uhr
Einem mehrere Tage akten Kälbchen ins Mauk - und du wirst bis zum Wahnsinn ausgesagt

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 04.11.2016 um 12:19 Uhr
in einen currywurstschneider

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.01.2017 um 23:11 Uhr
In einem Ameisenhaufen.ist sehr geil und mache ich am liebsten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 07.01.2017 um 23:55 Uhr
Ein Bekannter von mir träumte immer davon, seinen Penis bei Hengstenberg in den Gurkenhobler zu stecken.
Eines Tages hielt er es nicht mehr aus und tat es - er steckte seinen Penis während der Arbeit in den Gurkenhobler.
Er wurde daraufhin entlassen.


Und der Gurkenhobler auch, der arme Tropf.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 15.02.2017 um 02:08 Uhr
Ick sach dir, du bischt mir aber ä Schlingel, jünger Mann ;))

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 28.02.2017 um 09:59 Uhr
Staubsauger ist voll geil kamst regulieren wie stark er saugt spritzt du voll ab

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Steve
Wo kann man überall den Schwanz reinstecken?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑