PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Wox am 23.04.2014 um 10:14 Uhr
Welche Frau frisiert oder stylt sich ihre Muschibehaarung? was macht ihr so
Frage bewerten:
x 11
x 8
Beste Antwort
am 18.09.2014 um 05:46 Uhr
ja es gibt Schamhaarfriseure
die machen tolle Friseuren
für unten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
4 Antworten
am 24.07.2014 um 22:11 Uhr
Sugarbabe lässt sich das machen. Im
Leck- und Küssbereich ist sie epiliert, also zwischen den Beinen und die Bikinizone, aber das Zentrum des Hügels kann in Herzform nachwachsen und da stylt sie. Sie kürzt es auf max zwei cm, die Kollegin kräuselt es und dann schneiden Sie mit einem Barttrimmer Muster hinein oder Formen ein Muster. Macht ihr vie Spaß, sieht immer wieder geil aus und ist ein toller Kontrast zur epilierten und babyzart gepflegten Haut um die Pussy herum.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.04.2015 um 06:32 Uhr
Ich habe meine Freundin unten rasiert, es ist nur noch ein schmaler Strich unten am Schamhaar zu sehen. Es sieht toll aus und ich habe beim Lecken keine Haare mehr im Mund.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.05.2015 um 14:10 Uhr
Schade. Du weißt gar nicht was du versäumst.Behaarte stinkende pussys sind das geilste was es gibt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Pseudonym  Login 
Antwort
ähnliche Fragen
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑