PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Franziska28 am 30.07.2015 um 20:27 Uhr
Wer hat sich schon mal auf eine Erotische Anzeige (Fick-Date) gemeldet? Erfolg oder Enttäuschung?
Mein Mann ist momentan Beruflich Total Eingespannt. Meine Freundin meinte zu mir ich so eine mich mal auf so ein Anzeige Melden. Da zieht es genug Männer oder Pärchen die mich befriedigen. War das ein Erfolg oder eine Enttäuschung
Frage bewerten:
x 61
x 7
Beste Antwort
am 06.11.2015 um 08:58 Uhr
Ich habe schon einige Male auf erotischen Anzeigen geantwortet. Einige haben gar nicht zurückgeschrieben, andere haben das Blau von Himmel gelogen. Da war es spätestens beim Date vorbei. Aber 3 x habe ich sehr positive Erfahrungen gemacht, ein Mal hatte ich sogar einen Orgasmus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 47  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
32 Antworten
am 01.08.2015 um 01:07 Uhr
bisher durchzogen... die Girls tauchen meistens nicht zum Fickdate auf.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 01.08.2015 um 07:56 Uhr
Ich habe schon positive wie auch negative Erfahrungen mit erotischen Anzeigen gemacht. Negativ, weil das Pärchen mir nicht gefallen hat.... Positiv, weil das Girl sexuell total ausgehungert war...

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 01.08.2015 um 08:09 Uhr
Kenne ich genau anders herum. Es sind die Männer die per Mail auf den tollen Hecht machen, dann aber keine Eier in der Hose haben um beim Fick-Date zu erscheinen.
Etwa 1 vom 10 Dates sind erfolgreich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
am 01.08.2015 um 14:44 Uhr
Eine Anzeige aufgegeben, eine Antwort darauf bekommen und 3 Jahre das geilste erlebt. Also positiv

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 02.08.2015 um 20:21 Uhr
Ich kann nur negativ darüber berichten. Ist nie was gelaufen

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 03.08.2015 um 22:40 Uhr
Frauen, die sich auf Männeranzeigen melden, sind
selten. Schwierig ein Date auf eine Sexanzeige, nennen wir es mal beim Namen zu bekommen.
Bei sie sucht ihn, bekommt sie sofort reichhaltig Fanpost.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 04.08.2015 um 12:09 Uhr
Erfahrungen waren durchwachsen... Viele Mädels kamen nicht zum Ficken.
Hatte aber auch vier Mal ein Mädchen ficken können. Sie haben dann sich sofort mit mir getroffen und ohne viel Gerede und Fragen, ganz flüchtiger Begrüßung (gleich auf dem Mund geküsst) an Ort und Stelle sofort die Beine breit gemacht und sich ohne Kondom besteigen und rein spritzen lassen. Danach haben wir uns bekannt gemacht und weiter gefickt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 05.08.2015 um 14:18 Uhr
Ich bin eine fette Fickfee und lasse mich von absolut jedem blank ficken und ich blase und schlucke auch, absolut jeden, ohne Ausnahme. wer geilist, kann sich ja jetzt mal melden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 06.08.2015 um 09:16 Uhr
Hey meine süße Ein-Euro-Hure Bin voll geil auf dich möcht dich unbedingt richtig durchficken.Mein Schwanz steht schon wenn ich nur an dich denke.Melde dich mal!Wo kann ich dich treffen?lg.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 06.08.2015 um 14:51 Uhr
Hab meine jetzige Freundin über so was kennen gelernt. Hatte mehrere Anzeigen und ein paar Kennlerndates. Mit zweien von acht ging dann was. Die erste über drei Monate und dann meine jetzige Freundin. Hatten eine wunderschöne 1. Nacht (CasualDate). Später haben wir uns verliebt. Sind jetzt drei Jahre zusammen und wohnen auch zusammen. Unser sex ist zwar weniger und ruhiger geworden aber trotzdem wunderschön. Es klappt. Man muss nur etwas Glück und Geduld haben.Frauen haben es ultraleicht bei den ganzen Kerlen mit harten Schwänzen und dicken Eiern sowieso.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.08.2015 um 15:05 Uhr
Horror, es war Schrecklich.
Also ich habe mir ein Paar ausgesucht, allein mit einem Mann hatte ich Angst.
Wir trafen uns in einem Cafe. Dann fuhren wir zu Ihnen. Wir waren erst im Wohnzimmer wir Frauen machten miteinander rum. Er wurde dann auch mit eingebunden. Als wir alle nackt waren wechselten wir in das Schlafzimmer. Wir verwönten en dann alle Oral. Ich ritt ihn auch kurz. Dann ritt sie ihn ich lag dann unten Leckte sie. Sie drückte meine Beine aus einander und er begann mich ohne Rücksicht brutal zu Ficken ohne Gummi. Ich konnte mich nicht wehren. Als er wieder konnte musste ich meinen Po hoch stecken und er nahm mich noch mal durch. Dann durfte ich gehen. Ich stand unter Schock. Ich fand das schlimm aber komischer weisse erregt es mich auch.
Lg Franziska28

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 10.08.2015 um 07:04 Uhr
mein Partner ist ständig auf Montage und nur sehr selten zu hause. Ich habe mich dann auch entschlossen, mal so eine Kontaktanzeige aufzugeben. Eigentlich wollte ich nur jemanden zum Quatschen finden und dachte, dass sich so schneller jemand finden würde. Ich hatte eine Vielzahl von Kontakten. Einige waren nur Maulhelden, andere Männer sehr interessiert und wieder andere suchten nur ein Betthase. Ich habe dann mich mit einem Pärchen getroffen, wo sie eine Unterstützung für ihn suchte und jemand für andere Unternehmungen. Es passte wie der Deckel auf den Eimer. Wir verstanden uns blendend und auch wenn es eigentlich nicht meine Absicht war, landete ich gleich beim ersten Date abends bei Ihnen im Haus. Irgendwann vielen die Hüllen, Stück für Stück bei einem erotischen Spiel. Küssen und lecken bei Ihr, und so weiter. Dann musste sie ihren Mann einen blasen und ich sah, wie riesig dieses Glied anwuchs. Mit fast siebenundzwanzig Zentimeter war das ein riesiger Kolben. Mein Mann hatte da gerade mal zwölf zu bieten. Ich war so fixiert auf das Glied und wie groß es wurde, dass ich nur noch mit Erschrecken zusah, wie sie sichtbar dieses Ding ganz in den Rachen nahm. Mann konnte am Hals richtig erkennen, wie tief es in ihr steckte. Sie bemerkte das natürlich und bot mir an, es auch mal zu probieren. Ich hätte mich fast übergeben müssen und dass nach nur der Hälfte der Länge. Ich rann dann sehr schnell Richtung Bad und hielt den Kopf über das Waschbecken, als ihr Mann hinter mir stand, um zu schauen, was mit mir los war. Er kam so dicht an mir heran, dass ich sein langes Ding spürte und da ich nach vorne gebeugt war, stieß seine Eichel an meine Vagina. Warum auch immer, ich griff seine Arme und zog ihn zu mir heran und somit sein Glied in mir hinein. Es war herrlich, so seine Latte in sich zu spüren. Er fickte mich jetzt richtig kräftig durch und als ich ihn symbolisierte, dass er in mir auch kommen könnte, spritzte er eine gewaltige Ladung Sperma in mir ab. Kurz danach ging er zurück und ich machte mich erst einmal sauber. Als ich dann einige Minuten später wieder bei ihnen saß, bemerkte ich, dass sein Glied immer noch stand und mir weiter sein Sperma aus der Ritze lief. Er musste so tief und in solchen Mengen in mir gekommen sein, dass ich noch nicht einmal alles beseitigen konnte. Als seine Frau dann sah, dass mir Sperma aus der Vagina lief, meinte sie nur, dass ich mich ja schon mit dem Glied angefreundet hätte und ich jetzt auch wüsste, warum sie eine Unterstützung gesucht hätte. Wir fickten danach gemeinschaftlich weiter. Ich hatte noch nie zuvor erlebt, wie so ein Riesenglied so oft und so lange fickbereit sein konnte. Er hatte fast einen Dauerständer. Er besamte seine Frau gleich zwei Mal noch und auch ich wurde ganze drei Mal noch genommen und besamt. Also meine Anzeige und Date war ein voller Erfolg. Jetzt wo seine Frau schwanger ist, schläft er noch viel öfters mit mir, natürlich im Beisein seiner Frau. Mein Mann hat da von natürlich nichts bemerkt, auch wenn er sich wundert und mir schon gesagt hat, dass ich in der letzten Zeit unten viel weiter geworden bin. Wenn der wüsste, dass ich nicht nur weiter geworden bin, sondern auch ständig fremd besamt werde.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.08.2015 um 07:30 Uhr
Hatte über lovoo Schon einige sex-Date organisiert war immer sehr sehr geil immer sehr gute Frauen im Bett gewesen kann mich über organisierte ficks beschweren

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 10.08.2015 um 15:30 Uhr
es liest sich vielleicht markaber an, aber mein eigener Vater hat eine Datinganzeige als Paar aufgegeben, bei der ich die Frau sein sollte. Meine Mutter ist schon seit geraumer Zeit nicht mehr bei uns und ich wurde von meinem Vater groß gezogen. Wir sind immer recht offen mit einander umgegangen, so dass ich ihn einfach direkt auf die Anzeige angesprochen habe. Er hatte alles auf einen Block geschrieben und ihn versehentlich neben seinen Rechner liegen gelassen. Mein Vater erklärte mir dann, dass er auf diesem Weg vielleicht ein Paar neue Bekanntschaften machen könnte. Mit Sexdates. Ich spielte mit und so ließ ich mich auf das Spiel als seine Freundin ein. Es meldeten sich dann auch Paare und Frauen auf die Anzeige, doch es kam nichts vernünftiges dabei herum. Ziemlich frustriert, wollte mein Vater schon aufgeben, als ich dann diese Anzeige veränderte und mit korrekten Angaben versah. Darauf hin meldete sich eine Frau mit ihrem Sohn bei uns und es kam zu einem ersten Treffen. Wir verstanden uns auf anhieb. Mein Vater hat das gefunden, was er schon seit langem gesucht hat und für mich ist auch etwas dabei herum gekommen. Ich bin fest liiert mit ihrem Sohn. Wir sind alle glücklich und sind vor drei Monaten zusammen gezogen. Wir haben ein richtig großes Haus, in dem ich schon früher die Einliegerwohnung für mich nutzen konnte. Wir leben jetzt alle unter einem Dach und manchmal hört man unser Glück beim lauten Stöhnen. Sex haben wir natürlich jeder für sich, doch auch mein Vater hört man, wenn er unter mir mit meiner neuen Ersatzmutter es treibt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 10.08.2015 um 17:09 Uhr
Ich hatte ein Fick-Date mit dem Mann meiner Freundin. Meine Freundin ist zu einer Weiterbildung ich sollte mit dem Hund Gassi gehen. Ich rief Alex an da der Hund hinkte. Mir wurde es Heiss zwischen den Schenkeln als ich seine Stimme hörte. Alex machte so Andeutungen ob ich seinen Lieblings Slip an hätte und so. Ich lies die Antwort offen. Ich zog mein Höschen nach dem Pipi machen nicht wieder an. Ich hatte ein Kleid an. Schnell war er da ich suchte das Hundespielzeug gerade zusammen ich war mit dem Kopf auf dem Boden mein Po in der Höhe. Ich spürte Plötzlich Finger an meiner Mumu dann erst einen dann Zwei. Er war so vorsichtig und Zärtlich. Ich wollte ihn gerne noch blasen aber er Drang vorsichtig in mich ein und Fickte mich. Wir rissen uns die Kleider vom Leib und er liebte mich so Zärtlich.
Als ich ihm klar machte das ich wohl bessere gehe Bättelte er um ein Fick- Date.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 22.08.2015 um 13:38 Uhr
lass dir auf jeden Fall einige Bilder schicken und prüf bei google bildersuche ob die nicht geklaut sind. Ich habe schlechte Erfahrungen mit Frauen die behaupten sie sehen ganz toll aus könnten aber keine Fotos verschicken, wegen Partner, Beruf etc. Und dann sind wirklich Horrorgestalten aufgetaucht. Das ist besonders ärgerlich, wenn du extra Hotelzimmer reserviert hast.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.10.2015 um 00:18 Uhr
ich habe in jappy immer sofort etwas fangen können. Inzwischen bewegen sich in der com. zunehmend Borderline-Auslaufmodelle mit Histrionische Eigenschaften.. naja, besser als nichts..

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 31.10.2015 um 07:38 Uhr
Ich habe mich schon mal auf einer Anzeige gemeldet und ein paar saugeile Stunden verbracht. Ich habe auch schon diverse Anzeigen aufgegeben, Von Shootingangeboten bis hin zu Bukkakes.

Gute Antwort?    Daumen hoch 38  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 05.11.2015 um 20:17 Uhr
Habe schon manche Anzeigen veröffentlicht, aber leider keine Frau real getroffen. Noch schlimmer, habe sogar keine ANtwort erhalten. Es wird hier viel geschrieben, aber reale Treffen finden wahrscheinlich nicht so oft statt. Bin ein sehr gepflegter Kerl, offen, sportlich, sehe gar nicht schlecht aus. Franziska, wenn du dich traust, würde mich freuen, von dir zu hören. Es wäre eine sehr angenehm Erfahrung für dich (gar nicht wie mit dem Paar.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 06.11.2015 um 17:44 Uhr
Ich habe dabei durchweg positive Erfahrungen gesammelt. Ich habe aber auch keine zu großen Erwartungen an die Treffen gestellt.
Die Männer und Paare waren für meine und ihre Vorstellungen von geilen scham- und hemmungslosen Sexspielen offen und bereit. Wir hatten unseren Spaß und haben es nicht bereut.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.11.2015 um 09:32 Uhr
Ich habe schon öfters erotische Anzeigen aufgegeben und hatte bis zu 150 Anmfragen pro Anzeige. Und bis auf wenige Ausnahmen waren es meist hochanständige Ehemänner, dieeinfach nur Abwechselung oder mal den anderen Sex wollten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 27.12.2015 um 13:30 Uhr
Das hab ich schon öfters gemacht. Es waren immer sehr geile Abende mit viele Orgasmen und viel Sperma, die ich da verbracht habe...

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 31.12.2015 um 05:47 Uhr
Ich mache das öfters und habe da schon vielen untervögelten Frauen weitergeholfen und ihnen mein Sperma reingespritzt,

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 29.05.2016 um 22:14 Uhr
Haben uns auf ein Fick-Date mit Ehehure 44 gemeldet.Wir waren 7 Jungs zwischen 17 und 22 Jahren. In der Wohnung von meinem Kumpel machten wir die Sexparty mit ihr.Sie hatte nur ein Minnikleid an, geile Figur und Hammer Titten.Die Party übers Wochenende dauerte 2 Tage. Wir durften alle Löcher ausprobieren, sie hat uns die schwänze gelutscht und das alles ohne Kondom. Aber das beste waren die Fisting-Spiele mit ihr, wir durften ihr alles mögliche unten, in sie hineinstecken und sie damit ficken sogar eine große Zuchini. Frauenarzt-Spiele waren auch dran.Ihre Pussy war so richtig ausgeleiert aber geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.06.2016 um 17:30 Uhr
Ich habe mein jetzigen Mann über eine fickanzeige kennengelernt.
Sind jetzt seit 9 Jahren zusammen und ich Treff mich immer noch regelmäßig mit anderen Männern, mein Mann findet es geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 20.06.2016 um 06:07 Uhr
Da hast du recht die meisten steht das
Wasser bis zum Hals.Aber ich habe auch sehr gute Frauen ,Witwen vor all
dem viele hübsche Asiatin Afrikanerin,
Kubanerin dafür kennen gelernt drei auf
einem male.Heute bin ich mit allen drein noch immer liiert ,und arbeiten mit mir und bei mir.Es gibt nicht nur
Maenner die hesslich sind nein es geht
auch um Typ junger Frauen dort die
auch zu ein passen ,wie der Hammer in
meiner Hose bin auch Schmied .Ja na
tuerlich so soll es sein so mehr um so
besser .Auch arbeiten können sie die
meisten hübschen fehlt auch die Arbeit.
Und die gab ich vielen und dort konnten
die Frauen ,Witwen,Afrikanerin u.s.w.
neue Zelte auf schlagen und fingen hier
auf unseren Gutshof meiner Eltern und
mir eine neues leben mit einem jungen
oder auch mit zwei Jungs wen es jemand wollte liiert sein.Auch Frauen
mit Frauen ,hier ist Platz für jeden .
Delaware.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.09.2016 um 12:27 Uhr
Sehr viel gute und sehr viel schlechte Erfahrungen gemacht. Mit Paaren und Einzelfrauen aller Art. Könnte fast ein Buch darüber schreiben

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.09.2016 um 01:43 Uhr
Ja, habe ich schon mehrmals getan.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.10.2016 um 13:47 Uhr
Fickdate noch nicht, aber einem geheimen Fickcode bin ich schon nachgegangen.
Bei Edeka, Petkumer str, gibt es sowas, beim dortigen Bäcker.
Wenn du Einkaufen warst, trinkst du beim Bäcker einen Kaffee, oder sonstwas.
Wenn du deinen Brokkoli oder ein Glas Gurken auf den Tisch stellst, wirst du erkannt, als jemand, der sofort ficken möchte.
Das hat sich in der Stadt rumgesprochen, wird oftzin Anspruch genommen, von männlich und weiblich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 14.10.2016 um 11:58 Uhr
Drei Ehepaare gefunden. Eines war nix. Zwei super. Ehefrau im Ehebett verwöhnt nach allen Regeln der Kunst, Gatte war Zuschauer und auch zufrieden. Einmal im Monat darf ich aufsteigen und sie besamen . 72 Jahre alt, leicht mollig, gut in Schuss und geil auf harten Arschfick. Beim zweiten paar, sie 48, wird sie von mir und ihrem Gatten gemeinsam verwöhnt, schönste ist Sandwich mit ihr. Gertenschlank und kleine titten

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Franziska28
Wer hat sich schon mal auf eine Erotische Anzeige (Fick-Date) gemeldet?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑