PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Dumm_Dumm am 29.09.2014 um 13:25 Uhr
Gibt es eine Gummipuppe mit Zigarette? Ich bin absoluter Rauchfetisist und moechte nun dass meine Gummipuppe Helga beim Sex raucht. Was haben Eure Gummipuppen fuer Extras eingebaut?
Frage bewerten:
x 131
x 7
Beste Antwort
am 29.09.2014 um 19:47 Uhr
Jooh mei,meine Gummipuppe heisst Agnes und hat ganz rote Bauernbaeckchen.Ich habe innen einen Furzgenerator eingebaut und habe einen Behaelter fuer Kot eingebaut,den ich mit einer Pumpe betreibe.Der Furzgenerator arbeitet mit einem Zufallsgenerator,auch der Ruelpsgenerator.Die Idee mit dem Rauchen finde ich sehr gut,da muss ich auch noch etwas umbauen.
Meine Agnes blaest wie eine Weltmeisterin,danach ficke ich sie in ihren geilen Arsch und lass ein bisschen Kot heraus.Fuer eine ausgiebige Urindusche habe ich einen 5 literbehaelter eingebaut,die Pisse hole ich von umliegenden Kneipen,da hab ich die Kloschuesseln angezapft.

Gute Antwort?    Daumen hoch 127  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
4 Antworten
am 24.11.2014 um 00:25 Uhr
eine Unverschaemtheit,ihr beiden solltet euch schaemen,Puppen duerfen nicht rauchen ihr geilen Boecke

Gute Antwort?    Daumen hoch 72  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.12.2014 um 00:01 Uhr
Das verbietet das Gesetz!
Gummipuppen dürfen nicht rauchen, denn das gefährdet ihre Luftballon Lunge, zudem ist sie noch keine 16J.
Ist diese mit Bohnen gefüttert worden, hat sie entzündbare Gase unter der Haut und bei der Explosion zahlt keine Haus.- oder Haftpflichtversicherung.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.01.2015 um 05:20 Uhr
Nicht vergessen : bei qualmenden Gummipuppen muß ein Rauchmelder ins Arschloch eingebaut werden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Pseudonym  Login 
Antwort
ähnliche Fragen
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑