PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Tina am 18.04.2014 um 13:47 Uhr
Wer hat eine geile Tätowierung auf dem Schwanz? - - -
Frage bewerten:
x 10
x 3
Beste Antwort
am 18.04.2014 um 18:08 Uhr
Mich hat einer geflickt da stand Freiburg drauf. Aber als er richtig geil war könnte ich Freie und Hansestadt Hamburg lesen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
6 Antworten
am 18.04.2014 um 15:38 Uhr
Ja! Und zwar steht da. I am the President of the United States of America Have a nice Day

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.04.2014 um 16:03 Uhr
Ich kenne zwar nicht die Schriftgröße, nehme aber an, das Du recht gut gebaut bist. Wie ist das denn mit der Schrift, ich meine, wie ist der Unterschied, wenn ersteht bzw. noch nicht steif ist ? Muß auch interessant sein zu beobachten, wie die Schrift in der Fotze, Zentimeter für Zentimeter verschwindet. Stelle ich mir ganz geil vor.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.08.2014 um 07:16 Uhr
Im schlaffen Zustand steht bei mir " RUMBALOTTE " drauf

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 06.03.2015 um 01:05 Uhr
Hab mir meine Vorhaut komplett schwarz tätowieren lassen. Meine 12 Piercings glänzen richtig stark auf der schwarzen Haut. Hat eine Frau aus Berlin mal Lust einen komplett tätowierten Schwanz zu blasen?

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 28.11.2016 um 09:16 Uhr
Meine Herrin hat mir Sklave als Branding in die Eichel eingebrannt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Tina
Wer hat eine geile Tätowierung auf dem Schwanz?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑