PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Duldus am 13.04.2014 um 18:17 Uhr
Wie schiebt man einen Aal in den Po? Tut das weh
Frage bewerten:
x 14
x 7
Beste Antwort
am 19.05.2015 um 11:26 Uhr
Hallo das ist ein absolutes NoGo. Ein Aal ist ein Lebewesen und für solche Dinge absolut nicht da. Hier sollte man einmal den Verstand einschalten. Hier noch ein paar Infos. Ein Aal geht bei Gefahr immer rückwärts und beißt sich fest. Hat er sich einmal festgebissen lässt er auch nicht wieder los.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
11 Antworten
am 13.04.2014 um 18:44 Uhr
Alter was willst du mit nem Aal im Arsch?! Wenn du was im Arsch willst dann kauf dir ein Dildo oder so

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 13.04.2014 um 22:36 Uhr
Wenn du wilst mache ich das für dich

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 15.04.2014 um 21:02 Uhr
Der darm ist ja sehr lang wie bekommt man den den wieder raus

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Zyx
Profil Nachricht
am 16.04.2014 um 20:00 Uhr
Das ist lebensgefährlich!
Mach es und du kannst dich verabschieden!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Sie
Profil Nachricht
am 17.04.2014 um 09:20 Uhr
Aale schiebt man am besten mit dem Schwanz zuerst rein,
So winden sich sich schön tief rein

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (3)
am 17.04.2014 um 14:33 Uhr
Mach es
dann hast du wenigstens ein bischen Hirn in dir,du Klapp spaten

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.04.2014 um 03:35 Uhr
Ich würde auch mal sagen mit den Hinterteil zuerst. Ob der Aal da Überlebt wag ich zu Bedenken.........................Lol

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.04.2014 um 10:29 Uhr
ein lebendiger Aal frisst sich durch denn Darm.das sollte man lassen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 06.09.2015 um 15:39 Uhr
Es gibt doch einige Filme., in denen sich Frauen Aale in den Arsch und in die Fotze schieben. Und die gehen auch wieder raus. Muss also doch gehen, mit Aalen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Ute
Profil Nachricht
am 18.03.2016 um 14:30 Uhr
Ja das geht auch aber solltest du vorsichtig sein. Mir wurde schon öfters ein Aal zwischen meine Schamlippen geschoben aber du darfst nicht vergessen eine Muschi ist bei weitem nicht zu tief wie ein Darm bzw der Hintern. Das heißt der aal versucht zwar wenn er Angst bekommt in einen zu rutschen aber endet bei einer Frau halt sehr schnell am gebärmuttermund wo es nicht weitergeht.
Im Hintern lasse ich es nicht machen da die Angst zu groß ist das er wirklich ganz verschwindet. Es gibt spezielle Dildos die sind 1,30 sehr biegsam und gleiten gut. Die kann man mit etwas Kraft viel Geduld und der Portion geilheit ganz einführen. Besonders erregend wenn dir jemand zuschaut und er sieht wie der dildo durch deinen Körper wandert.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
Schreibe eine Antwort!
Frage von Duldus
Wie schiebt man einen Aal in den Po?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑