PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von SamDerRaecher am 06.06.2014 um 09:49 Uhr
Schlimme Tat mit Scheiße und Pisse? Ich hatte eine anfeindung mit dem tankstellen personal also hatte ich mir eine rache überlegt.
Ich habe ein Fünf Liter Eimer voll mit scheiße und pisse gefüllt.
Natürlich meine eigene.
Glaubt mir das war eine Suppe. Das hat gestunken vom feinsten. Ich war froh als der eimer weg war.
jedenfalls war ich dann an der besagten tankstelle mit dem vollen eimer. Es war 2uhr nachts also hatte nur noch der nachtschalter auf. Als der kassierer durch der scheibe diese luke öffnete goss ich den ganzen eimer inhalt hinein.
dann fragte er was das soll.
ich sagte schauen sie doch mal nach
als er es auf seiner seite öffnete. Fing er nur noch an zu schreien.
jetzt hab ich mir ein wenig sorgen gemacht wie der das da wieder raus kriegen soll?
wie fandet ihr meine tat ?

Frage bewerten:
x 16
x 13
Beste Antwort
am 26.03.2016 um 17:12 Uhr
Ich war gestern bei einer Freundin zum saufen. Als wir schon ziemlich viel Alkohol gesoffen hatten, haben wir begonnen, Lesbenspiele zu machen. Wir haben uns dann in der 69-Stellung geleckt. Ich war oben. Da ich schon ziemlich dicht war, hab ich einfach losgepisst, es ist natürlich alles in ihr Gesicht und ihren Mund. Sie hat mich dann auch angepisst. Als wir dann später aufeinander lagen und uns gefingert haben, hat sei auf einmal begonnen zu pressen und hat mir eine richtig große Wurst auf den Bauch gepresst. Wir haben dann begonnen, Scatplay zu machen. Wir haben uns gegenseitig angeschissen, eingerieben, angepisst und angekotzt.
So was hab ich eigentlich noch nicht gemacht, aber es war richtig geil, zumindest als ich besoffen war. Nüchtern würd ich das nicht machen...

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
12 Antworten
am 07.06.2014 um 16:04 Uhr
Du bist ja irre

ich kenn das von esso aus meiner stadt da ist es so ein kasten und das zeug muss der da auf jedenfall raus scheffeln

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 30.09.2014 um 03:12 Uhr
Wollte mal ne ex los werden.hatte sowieso immer das beduerfnis mal in auf ne fotze zu pissen.also no risk,no fun.sie sass in der badewanne uns ich spritzte ihr den strahl ohne das wir je darueber geredet hatten direkt in ihr schockirrtes gesicht.sie fieng an zu schreien und ich pisste ihren ganzen oberkoerper voll.dann wixxte ich auf ihr haar.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 06.11.2014 um 18:57 Uhr
Ich hab als Teenie inner Disko auf den Spiegel geschissen und jemand anderes hat die Schuld bekommen und musste die Sauerei wegmachen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 14.11.2014 um 20:55 Uhr
ich musste mal als azubi in einem betrieb sehr hart arbeiten und wurde immer vom personal ausgenutzt, schikaniert und fertig gemacht, egal wie viel mühe ich mir gegeben habe. Irgendwann haben diese drecksschweine mich gekündigt, mir meine zukunft versaut wo ich mir nun unter mühe eine neue ausbildungstelle suchen muss.
also habe ich das getan was jeder anständige mensch in diesem fall tun würde.
ich ging in der nacht zum betrieb und kackte und pisste den einfach einfach vor die tür dann habe ich mit einem handschuh etwas von meiner scheiße gebnommen, es denen vor türe und fenster geschmiert und mit klebrige eklige scheisse "frisst das ihr hurensöhne" hingeschrieben

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 04.12.2014 um 05:21 Uhr
Ja mit scheiße kann man viel machen, wir haben als azubis mal jeder auf eine Zeitung geschissen und das weiße Auto eines blöden Lehrers im Hochsommer damit eingerieben, das sauber machen hat bestimmt irre Spaß gemacht, waschanlagen gab es damals noch nicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 31.03.2015 um 14:13 Uhr
Letztens hat mich so ein Wixxxer zugeparkt sodass ich durch die Beifahrertür einparken musste. Nachts habe ich dem Pisser auf seine Motorhaube gekackt und einen dicken gelben gegen das Seitenfenster gerotzt. Mich würde interessieren wie dieser Hurensöhne wohl geguckt hat - hahaha

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 10.05.2015 um 05:34 Uhr
Ich bin mal von einer Sauftour zurückgekommen und war völlig dicht. Ich bin in die Wohnung rein, hab die Sachen ausgezogen also war dann nackt. Meine frau hat mir das erzählt. Ich habe weder gemerkt das ich pinkeln musste noch das ich kacken musste. Ich bin ins Wohnzimmer getaumelt und hab erstmal gegen die Balkontür gepinkelt. Dann hab ich mich über die die Sofalehne fallen lassen, lag dann so zu sagen dadrüber und hab gefurzt und gekackt. Ich hab richtig dünnflitsch und bierschiss auf die fliesen gemacht. Alles versaut.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.09.2015 um 09:26 Uhr
naja, ist ja schon etwas her, dass du das gepostet hast. Alle Tankstellen haben Kameras um Überfälle und Benzindiebe aufzuzeichenen. Wirst sicher schon von der Polizei Besuch bekommen haben. Würd mich mal interessieren wie blöd du da geguckt hast.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
ich
Profil Nachricht
am 16.09.2015 um 18:01 Uhr
Ich hab in der Stadt in einem Laden in der Umkleide etwas anprobiert und musste plötzlich mal dringend wursten. Dann hab ich einfach mal die hose runtergelassen und mich über diesen Hock gehockt und einen dicken Köttel dahin gelegt. Dann hab ich eine Hose die nicht passte um den köttel gewickelt und bin rausgegangen. Ganz schnell bevor einer merkt das ich in der Kabine hingeschissen habe. Dann im nächsten Laden musste ich mal dringend pullern. Es war keiner außer mir in der Bücherabteilung. Ich hab mich unauffällig dahin gestellt wo keine kamera war, hab mein pillemann rausgeholt und schön in das bücherregal gepullert. Das war geil. Dabei noch schön nen stinkenden furz abgelassen und schnell wieder raus ausm laden

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 01.01.2016 um 13:49 Uhr
Damals hat mein kumpel eine homeparty geschmissen. ich war richtig besoffen und hab die toilette verfehlt. Ich hab ihm dann eine ordentliche ladung dünnschiss in die badewanne gemacht und in seine bettdecke gepisst

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.06.2016 um 21:44 Uhr
Mit scheiße kann man schon ziemlich viel dummes Zeug anstellen z.B dem untreuen Expartner an die Haustür scheißen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von SamDerRaecher
Schlimme Tat mit Scheiße und Pisse?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑