PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Kevin123 am 04.05.2014 um 12:22 Uhr
Ich trage Frauendessous. Ist das normal? Ich trage als Mann (20Jahre) sehr oft und sehr gerne Strumpfhosen, Frauenslips oder auch mal einen BH. Aber am liebsten trage ich den ganzen Tag Leggings. Jetzt meine Frage: Ist das normal oder sollte ich mir das versuchen ab zu gewöhnen? Schreibt einfach mal eure Meinung dazu...
Frage bewerten:
x 21
x 11
Beste Antwort
Wox
Profil Nachricht
am 07.05.2014 um 14:48 Uhr
NEIN.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
28 Antworten
am 04.05.2014 um 15:40 Uhr
Ist doch ok. wenn Du Dich darin wohlfühlst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 04.05.2014 um 17:03 Uhr
Find ich auch. Wenns dann noch durchsichtige sind,perfekt

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 04.05.2014 um 18:41 Uhr
Naja dann ist ja gut. ich wollte einfach mal ein paar Meinungen hören weil mir das langsam komisch vor kam....

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
am 04.05.2014 um 19:50 Uhr
Quatsch komisch......lebe Dein Leben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 06.05.2014 um 01:21 Uhr
ich würde gern die unterwäsche mit einer joggerin tauschen zumindest ihre anziehen wenn sie noch schön warm ist und feucht ,.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 19.05.2014 um 18:00 Uhr
Ich trage auch oft die Slips meiner Frau, aber nur zu Hause. Hat sich mal ergeben, sie hatte welche im Versandhaus bestellt und ich probierte auch welche an. Mein Schwanz wurde sofort steif und meine Frau fand das Geil. So legt sie mir oft schon einen hin, den ich dann gerne trage. Schöne helle Farben aus Baumwolle oder auch ein paar durchsichtige, wir finden es beide geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 8 

KommentareKommentare (1)
am 05.07.2014 um 18:29 Uhr
Ich auch ist schön

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 12.08.2014 um 14:53 Uhr
Ich trage ja auch Männerkleidung.Das ist doch voll in Ordnung.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 30.10.2014 um 08:58 Uhr
Trage auch gerne Frauenklamotten zum Wichsen oder beim Ficken, insbesondere High Heels oder geile Strumpfhosen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 20.11.2014 um 23:09 Uhr
Bin 19 Jahre alt und trage auch gern Dessous, muss aber aufpassen, da ich noch zuhause wohne.
Mag gern Strapse mit weißen Strümpfen und ein Ministring der mir beim gehen am Poloch reibt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (2)
am 22.11.2014 um 16:13 Uhr
Mein. Mann trägt meine dessous ganz gern habe nichts dagegen ob er nun meine Strapse - Bodys- Tanga- Korsett trägt finde es geil auch beim sex tragen wie was

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 07.12.2014 um 06:38 Uhr
Bin fast 60 Jahre und verheiratet und möchte gerne mal einer Frau ihre feinstrumpfhose vollspritzen und anpissen

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 07.01.2015 um 15:26 Uhr
Ich muss zu Hause oft Strapse und Nylons tragen, dazu zwingt mich meine Frau. Dazu bin ich blank rasiert an Arsch u. Schwanz. Meine Frau führt mich auch oft aus, dann trage ich dazu Minirock u. High Heels.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
Evi
Profil Nachricht
am 16.03.2015 um 17:47 Uhr
Was ist so schlimm dabei, ich stehe drauf und es macht mich auch Geil, wenn mein Mann Wäsche von Frauen trägt. Ich kaufe diese sogar und er muss meistens Baumwollslip, passendes Hemdchen und eine Strumpfhose tragen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 14.06.2015 um 18:09 Uhr
absolut geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 16.06.2015 um 13:11 Uhr
trage gerne Strapse und Strings oder sexy Bodys.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 31.07.2015 um 01:10 Uhr
Ich Liebe es Frauen Dessous zu tragen. Und beim Sex die Frau seinund sdie woll ich auch gefickt werden

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 31.07.2015 um 02:55 Uhr
Beim tragen von reizwäsche werd ich so geil das ich alles ficken will was nicht bei drei auf denn Baum ist. ......

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 31.07.2015 um 02:59 Uhr
Alles mit Spitze ins seidenhösschen

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 18.09.2015 um 22:32 Uhr
trage jeden Tag, schon seit Jahren, Dessous und Nylons. Das ist für mich ganz normal; bin aus ganz rasiert

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 29.10.2015 um 10:55 Uhr
Hallo! Bin Mann 49j und trag heimlich gern Dw. Möchte gerne mal ein sehr altes Rentnerpaar kennenlernen wo er auch Dw trägt. Dann geile Spiele in Dw mit ihnen machen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
Ute
Profil Nachricht
am 17.11.2015 um 16:51 Uhr
Hey Also uch als Frau sehe da nichts schlimmes dran wenn Mann Strumpfhose leggins oder von mir aus mal einen Damenslip trägt bei BH bin ich mir nicht sicher ich möchte meinen Mann nicht im BH sehen der Rest ist vollkommen in Ordnung zumal es ja auch echt bequem ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 18.01.2016 um 05:45 Uhr
Habe damit angefangen damals die getragenen Wäschestücke meiner Mutter aus der Wäschetruhe anzuziehen.Als sie mich mal so erwischt hatte meinte sie nur ich solle das zu Hause doch immer anziehen es sieht gut aus an mir.Also machte ich das dann auch immer in ihrer Anwesenheit.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
am 07.03.2016 um 09:16 Uhr
Trage auch gern Damenunterwäsche

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 21.05.2016 um 01:20 Uhr
Ich (männlich27) trage auch gerne strumpfhosen und damenstrings. Am liebsten zu Shorts oder röcken. Meine Freundin gewöhne ich da auch langsam dran. Mitlerweile will sie so auCh mal mit mir rausgehen. Bin schon total aufgeregt wenn ich nur dran denke.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 11.09.2016 um 13:56 Uhr
Gestern waren wir das erste mal unterwegs. Ich hatte einen Jeansmini mit schwarzer blickdichter Strumpfhose. War total aufregend. Die Leute haben zwar komisch geguckt aber niemand hat etwas gesagt. Wir waren beide im Deichmann und haben gleich für jeden ein paar Highheels mitgenommen. Die Verkäuferin, ca 22 fand mich auch total süß in meinem Outfit. Meine Freundin hat mir eben auch gesagt das von nun an sämtliche Männerleidung aus dem Kleiderschrank verschwindet und sie mich feminisieren will.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 12.09.2016 um 09:47 Uhr
Haben heute sämtliche Herrenwäsche aussortiert und in die Altkleidersammlung gebracht. Gelassen hat sie mir eine lange Hose, eine Jogginghose und ein T-Shirt. Heute gehen wir für mich einkaufen. Da wir heute Baden gehen wollen soll auf jeden Fall ein Bikini dabei sein. Sie sagt wenn sich davon erstmal die streifen eingebrannt haben habe ich meinen Stempel und es gibt kein zurück mehr. Ich kriege jetz schon ein Ständer wenn ich nur dran denke!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
Schreibe eine Antwort!
Frage von Kevin123
Ich trage Frauendessous. Ist das normal?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑