PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Klausibums am 03.01.2014 um 01:40 Uhr
Wie weit kann man das Arschloch dehnen, bevor es gefährlich wird? Bin jetzt bei einer 1 Liter Colaflasche angelangt. Aber ich will noch mehr.
Frage bewerten:
x 15
x 5
Beste Antwort
am 14.02.2014 um 16:53 Uhr
Da geht sicherlich noch was. Gefährlich wird es mit einer Handgranate.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
5 Antworten
am 14.05.2014 um 12:42 Uhr
Gefärlich wird es wen du dir da drübe edanken machst. Den du bist Ägstlich. Und das ist das ist schon Falsch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 20.08.2014 um 19:42 Uhr
Es geht ne menge solange man spass dran hat und entspannt ist dabei

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.02.2015 um 19:32 Uhr
Wenn ein LKW mit Anhänger drin wenden kann bist du zu weit gegangen!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.10.2016 um 16:12 Uhr
Ich hab bei meiner Ex mal meinen ganzen Kopf reingequetscht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Klausibums
Wie weit kann man das Arschloch dehnen, bevor es gefährlich wird?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑