PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Ichmagsreif18 am 16.02.2016 um 22:06 Uhr
Wer kommt auch in der Fotze nicht mehr zum Abspritzen? Meine Freundin (52) hat eine echt ausgeleierte Fotze so das Sie mich damit nicht mehr zum Abspritzen bringt ich muss Sie immer in die enge Arschfotze ficken damit ich komme. Kennt jemand das Problem?
Frage bewerten:
x 17
x 7
Beste Antwort
am 17.02.2016 um 08:59 Uhr
Wir waren beide 28, meine Frau fickte mit Ihrem Chef fremd, das hat mich so abgestoßen. Ich fickte Sie noch ein Jahr weiter, konnte aber bei Ihr nicht mehr abspritzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
24 Antworten
am 16.02.2016 um 22:20 Uhr
Habe auch oft reife Fotzen das hatte ich schon öfters. Die lassen sich aber meisten auch hart in den Arsch ficken so das ich gut spritzen kann.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (3)
am 16.02.2016 um 23:14 Uhr
Hatte ich schon häufig. Die drecksfotzen habe ich dann meistens beklaut und bin abgehauen

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 17 

KommentareKommentar schreiben
am 16.02.2016 um 23:30 Uhr
Das ist ganz verbreitet bei Frauen die bereits geworfen haben oder älter als 40 sind. Aber dafür haben sie ja mehrere Löcher.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 17.02.2016 um 13:55 Uhr
Ich ficke die Sauen nur in den Arsch

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 18.02.2016 um 17:11 Uhr
Kenne ich, aber steck ihr doch die Faust in die Schlabberfotze und fick sie dabei in den Arsch. Ist doch herrlich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 19.02.2016 um 08:05 Uhr
Hatte immer schon Mühe mit Muschis und Fotzen. Tat mein Bestes, aber kam selten zum Spritzen. Zufällig geriet ich statt in eine gemischte, in eine Gaysauna. Erst war ich überrascht und passiver Beobachter, dann hatte ich erst mal eine Hand am Schwanz und Beutel, und bekam gleich einen Steifen. Liess mich lecken und saugen, ging mit in ein Kabäuschen, hatte auf einer Liege zum ersten Mal im 69 selber einen Schwanz im Mund, fand das total geil, saugte, und schluckte die Milch, die meinen Mund füllte. Ich fickte, total rattig, einen jungen Mann, bekam dabei einen mega Orgasmus und spritzte wunderbar ab. An dem Abend wurde ich mir bewusst, dass dieser Boysex mein Sex ist, den ich entweder verdrängt oder aus Unkenntnis verpasst hatte. Seither bin ich eingeschwult, geniesse einen Supersex als Gay, nehme Muschis auch im Boy, und stelle fest, dass sie es sogar mögen oder vorziehen, geile Orgis bekommen, und ich voll abspritzen kann. Fahre nun auf beiden Schienen, Boy und Mu, aber fahre mit meiner roten Lok nur noch in die hinteren Tunnels ein!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 19.02.2016 um 09:28 Uhr
Ne du das kenne ich nicht.Meine ist auch über 40 hat zwei Kinder und ist eng wie ne Jungfrau

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (2)
am 25.02.2016 um 11:22 Uhr
In der Pussy meiner Freundin komme ich auch nicht zum Abspritzen. Aber nicht, weil sie "zu weit" wäre, sondern weil sie immer so feucht wird! Aber dafür gibt es ja den "Hintereingang". Und wenn Sie dann währenddessen einen Plug vorne drin hat, und ich zusätzlich ihre Klitoris stimuliere, kommen wir manchmal gemeinsam!

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 27.02.2016 um 21:54 Uhr
vielleicht habt ihr auch nur so kleine schwänze das es euch so ausgeleiert vorkommt ihr trantüten!

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 06.03.2016 um 11:29 Uhr
Ich kann Stunden ficken und komme nicht. Beim blasen oder kehlenfick jedoch ziemlich schnell

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 09.03.2016 um 06:17 Uhr
Bisher hab ich noch in jeder Fotze gespritzt.
Wenn es mal nicht klappt, soll sie ihre flache Hand auf die Fotze legen und ihr fickt dann zwischen ihren Finger hindurch in Sie rein.
Herrlich eng.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 10.03.2016 um 08:03 Uhr
Die Muschi meiner Freundin ist immer total nass. So ist es schwer in der Missionary-Stellung zu kommen. So kommt sie aber recht fix. Wenn ich Sie aber von hinten nehme dauert es nicht lang und ich spritze alles voll in Ihr ab.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 10.03.2016 um 10:48 Uhr
sagt mal,habt ihr so dünne Schwänze oder haben euere Weiber wirklich eine Möse in der man sich verstecken kann.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 20.03.2016 um 10:55 Uhr
Meine Maus ist auch schon ausgeleiert - wie fast jede über 40 mit Kindern. Ich ficke Sie in den Rachen und in ihr enges Arschloch nachdem sie mich angewichst hat. Da spritz ich immer mehrmals ab und ich lecke und knabbere dann an ihrem Kitzler und den schlabberigen Schamlippen bis es ihr kommt. Oft bearbeitet sie meinen Steifen nur mit der Hand und schleckt das Sperma. Dabei reibe ich Ihren nassen Kitzler.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 09.04.2016 um 18:36 Uhr
Es passiert immer mal wieder das ich danach wichsen muss.Mein Schwanz bleibt nicht steif genug beim Ficken.Im Alter ist das normal glaube ich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 18.04.2016 um 16:34 Uhr
Da muss man ganz einfach mal einen Zweiten Schwanz mit einführen, is für alle Beteiligten geiler.
Einfach mal den Nachbarn fragen! Und schon wird aus einer Turnhallenfotze eine kleine enge Besenkammer.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 03.05.2016 um 12:46 Uhr
Ausgeleierte Muschis? Überprüft mal lieber Größe und Durchmesser eurer kleinen Würstchen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 20.06.2016 um 16:44 Uhr
Vielleicht liegt es auch an einer ausgeleierten Beckenbodenmuskulatur. Da würde ich die Alte mal zum Sport schicken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.10.2016 um 10:09 Uhr
Eure schwänze sind einfach zu klein ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 23.10.2016 um 14:36 Uhr
Querdenkern du hast recht. Hab schon einige Altvotzen gefickt mit meinem 25x6 cm Frauenbeglucker, da war keine zu weit. Gibt einige die wissen wie sie mit ihren muschimuskeln noch zusätzlich verengen können! Wenn aber das Schwänzchen zu klein ist klappt es nicht

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 24.10.2016 um 00:17 Uhr
Eine Salami in den Flur schmeißen, so nennt man das. Es gibt schon extrem ausgeleiert schlabberfotzen, aber man kann viel durch eine gute Stellung kompensieren, ansonsten hilft nur Barhocker reinschieben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.11.2016 um 00:27 Uhr
Fotzen ficken ist nicht schlecht, aber relativ langweilig. Lieber Schwanz lutschen oder wichsen lassen oder das geile Luder in den Arsch ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.11.2016 um 14:46 Uhr
In ausgeleierten Fotzen kommt doch keiner mehr zum abspritzen, also ich jedenfalls nicht. Ich sag das der Fotze dann aber auch direkt, das mich ihre Turnhalle überhaupt nicht anturnt. Dann lassen sich die meisten ins Arschloch ficken und nach dem abspritzen gibts den verschmierten Schwanz ins Maul und ich fiste sie, bis sie pervers absquirtet und pisst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Ichmagsreif18
Wer kommt auch in der Fotze nicht mehr zum Abspritzen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑