PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Geilschwanz am 19.10.2013 um 14:42 Uhr
Wer mag noch kleine Titten mit riesen Lutschnippeln? So wie bei Bai Ling. Der chinesischen Lustsau könnte ich Stunden an den Zitzen nuckeln.
Frage bewerten:
x 19
x 6
Beste Antwort
am 11.05.2014 um 16:29 Uhr
ich bin sehr sprotlich mit kleinen Titten, kleinen Vorhöfen aber riesigen dicken Nippeln. Die Typen starren immer erst ungläubig auf meine Nippel, aber danach wollen sie nur noch daran saugen und zwirbeln. Also bisher hat es alle geil gemacht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
15 Antworten
am 21.10.2013 um 04:13 Uhr
Die Geilen Kleinen Titten von Friederike Kempter,oder Wolke Hegenbarth,schön zum Saugen,und drauf Abspritzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 11.11.2013 um 22:38 Uhr
Beim lutschen an der Titte muss der mund voll mit Zitze sein! je grösser die nippel, desto besser.
Milla Jovovich hat auch so geile straffe titten mit riesigen dicken Zitzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.02.2014 um 23:12 Uhr
Solche Titten sind superklasse, aber leider sehr selten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.02.2014 um 05:00 Uhr
Grad in Thailand, der Himmel für Liebhaber von geilen Zitzen.
Viele haben jung Kinder und dann richtig geile lange dunkle Lutschnippel.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 19.03.2014 um 14:01 Uhr
Ich stehe auch auf kleine Ritten mit langen Nippel

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.05.2014 um 23:55 Uhr
ich!!!!!!!!!!!!
daran lutschen, so daß sie richtig hart werden, wie bei mir!
und ich richtig nass werde beim lesen hier!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.11.2014 um 00:57 Uhr
So wie bei der ebony Claudia Price!!!!! Ich bin verrückt danach! Ich könnte stundenlang reinbeißen und mit meiner Eichel dran reiben bis sie von meinen Lusttropfen glänzen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.12.2014 um 22:52 Uhr
Flache Titten mit Riesennippeln sind vom guten einfach das Beste. Natürlich sollte das Mädel insgesamt entsprechend schlank sein...

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.05.2015 um 17:54 Uhr
Ich mag auch kleine titten

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 03.08.2015 um 21:32 Uhr
Welcher Promi hat den noch schöne straffe kleine Titten und richtig große Zitzen?
Wem fällt noch Eine ein?

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 11.08.2015 um 11:00 Uhr
Ich steh total auf lange Nippel. Eine Freundin von meiner Frau hat schöne kleine Brüste und super lange Nippel die schön bei Ihre durch das T Shirt drück. Wenn ich das sehe könnte ich sie jedes mal anfalle.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.04.2016 um 16:31 Uhr
Kleine Brüste mit langen Nippel ist die PERFEKTESTE Mischung !!!
Wenn es größere Brüste als A-Cup sind, müssen schön hängen! Ich liebe sehr weiche Brüste...

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 08.07.2016 um 12:28 Uhr
Ich bin völlig flach. Meine Nippel sind Camp 2 cm lang. Ich bin auch sehr zierlich fast schon dürr. Mein Mann möchte das so, ich muss strenge Diät und viel Sport machen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.09.2016 um 02:25 Uhr
Ich Glückspilz habe so eine Frau geheiratet. Mein Kleiner 6er im Lotto...knackige Titten und herrliche, immer ein wenig abstehende Nippel. Und bei Erregung erst. Schon der Anblick macht mich heiss!!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Geilschwanz
Wer mag noch kleine Titten mit riesen Lutschnippeln?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑