PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Mahrlon am 26.04.2014 um 02:04 Uhr
Wer ruft bei Telefonsex die alten Omas an? irgendjemand scheint dort wirklich anzurufen, sonst würde die Werbung doch nicht so oft kommen
Frage bewerten:
x 18
x 11
Beste Antwort
am 01.05.2014 um 13:22 Uhr
Ich rufe dort regelmäßig an.

Nichts ist geiler als eine alte Fotze an der Strippe zu haben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
5 Antworten
am 01.05.2014 um 04:14 Uhr
Ich habe früher angerufen , da ich noch keine Frau hatte ! Nun sieht es anders aus aber ich stehe immer noch auf ältere !

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Wox
Profil Nachricht
am 20.05.2014 um 17:22 Uhr
He Anderson, Du rufst dort zwar regelmäßig an, aber was gibt Dir die Gewissheit, das Du tatsächlich eine alte fotze an der strippe hast? Meine natürlich die Person, nicht das Teil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.03.2015 um 16:57 Uhr
Beim Telefonsex gibt es keine Garantie, dass man die Frau (Alte, Hausfrau, Sexbombe etc.) an der Strippe hat, die man sich wünscht.Ich denke, dass die Profile sogar oft ein Fake sind. Allerdings kommt es beim Telefonsex auf die Phantasie an und eine Stimme kann auch sehr erotisch sein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 24.10.2015 um 20:26 Uhr
ich stehe total darauf habe mit einigen frauen fast was beziehungsähnliches übers telefon alles profis und verdammt geile frauen egal wie sie aussehen vlt

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Mahrlon
Wer ruft bei Telefonsex die alten Omas an?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑