PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von DWT50 am 02.02.2014 um 14:56 Uhr
Wer hat sich die Wäsche seiner Frau angezogen und ins Maul ficken lassen? - - -
Frage bewerten:
x 6
x 11
Beste Antwort
am 02.04.2014 um 14:50 Uhr
Ich bin 62 Jahre alt, trage gerne die benutzte Wäsche meiner Frau 60... z.b. BH, Slip, Feinstrumpfhosen.. darüber Rock und bluse....
Wenn sie nicht da ist kommt ein Freund, 65j, mich besuchen.
Wir trinken dann immer gepflegt ein Gläschen Sekt... er behandelt mich wie eine Dame...
irgendwann fängt er an mich zu befummeln... Arsch.. beine... meine Schwanzklit.... und wir knutschen lange und geil.
Dann setzt er sich in den Sessel.. mit einem Glas Cocnac... ich knie mich zwischen sein Beine.. hole seinen Schwanz aus der Hose und lutsche ihn genüsslich.... er nippt immer wieder am Cocnac und wird sein stöhnen immer lauter und heftiger.. bis er dann aufsteht und mir hart in meine Maulfotze fickt... und das so lange bis ich heftig abspritzt. Ich schlucke seine Ficksahne, drücke auch noch die restlichen Tropfen Sahne aus seinem schlaff werdenden Schwanz, was er besonders mag.... und nehme sie mit der Zunge auf....
Danach setze ich mich neben ihn und hole wichse mir einen ab.

lg. Helga

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
2 Antworten
am 08.10.2015 um 13:13 Uhr
ich ziehe auch die Wäsche meiner Frau an, aber ich lass mich nicht nur ins Maul sondern auch in die Arschfotze ficken...

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Pseudonym  Login 
Antwort
ähnliche Fragen
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑