PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Corinna am 19.04.2016 um 11:18 Uhr
Wenn man Hure werden will, wie geht man da am besten vor? braucht man einen Zuhälter? Wie kommt man an einen?
Frage bewerten:
x 30
x 5
Beste Antwort
am 03.07.2016 um 23:32 Uhr
Lass dich von einem Zuhälter einreiten. Ist aber erst hart für dich. Meine Freundin hat das auch hinter sich. Seit dem macht sie für jeden der zahlt brav die Beine Breit

Gute Antwort?    Daumen hoch 30  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
21 Antworten
am 19.04.2016 um 13:25 Uhr
Ganz so einfach ist das nicht, erstmal muss man eine Art Aufnahmeprüfung bestehen.

Bei dieser Frage wird das näher erläutert:
http://www.perversefrage.com/frage/e1F4laMZ

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ali
Profil Nachricht
am 19.04.2016 um 15:06 Uhr
Du kannst deine Beine für jede hoch

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 19.04.2016 um 18:22 Uhr
Ein Motor muss auch anständig einlaufen, wenn er gut funktionieren soll. Im Prinzip das selbe wie bei dir. Deine Fotze ist nichts anderes als ein nasser Zylinder und die unzähligen Aderschwänze sind deine Kolben. Diese Einheit bildet einen Motor, dessen einziger Zweck es ist von tausenden Saftpeitschen abgeschmiert zu werden. Hier geht es ganz nach dem Motto viel hilft viel.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.04.2016 um 19:35 Uhr
Als erstes im Puff anfangen, die Mädels dort können Dir die richtigen Tipps geben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 19.04.2016 um 21:29 Uhr
Hallo Corina.Naklar brauchst du einen Zuhälter.Das ist ein ganz heißes Pflaster worauf du dich da begibst.Da muß dich jemand beschützen und auf dich aufpassen.Soll ich das für dich übernehmen?Du mußt natürlich auch erstmal eine Woche richtig eingeritten werden.Melde dich bei Interesse.Bis dann.LG.Rammler

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 20.04.2016 um 07:16 Uhr
Geh in einen Club und lass dich gut einreiten. Es wird zwar unangenehem sein, aber Du wirst anschließend froh sein eine gute Ausbildung bekommen zu haben !

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 20.04.2016 um 16:38 Uhr
Am besten gehst Du zum nächsten Chapter der Hells Angels. Alles weitere bekommst Du dann schon erklärt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 22.04.2016 um 21:05 Uhr
Hi ihr Ratgeber alle,schlechte Ratgeber an Corinna,wenn du Dir was neben verdienen willst ja dann geh in einen seroesen Chlub. Ohne Zuhälter die reiten Dich brutal ein das Du nicht mehr Deine Fotze spüren wirst und wenn Du nicht spurst kriegst die Peitsche und musst das ganze Fickgeld den Arschloechern abliefern.Die Typen kommen aus der Türkei, Rumänien ,Albanien Serbien.Am besten du laessts einmal Hure immer Hure und kommst kaum noch in einen seriösen Befuf

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 07.05.2016 um 00:47 Uhr
willst du hobbynutte oder Profie Nutte werden ?
Ais Hobby nutte musst du aufpassen das du gar nicht erst in die Hände von Zuhältern gerätst, du kannst in Clubs oder Bars anschaffen oder dir ein Zimmer mieten und ganz auf eigene Tasche arbeiten.
Als Profie ist es nicht viel anders, allerdings erwarten die Freier mehr von dir und du arbeitest täglich.
lasse von dir hören was und wo du jobs

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.05.2016 um 03:22 Uhr
Bei mir Freifick bis Lebensende,Kost,Logis frei..Biete Schutz,seelische Treue,Toleranz und eifersuchtfrei.
Kannst ficken mit wem Du willst.Wichtig :Verkehr ohne Gummi nur mit akt.Test !+

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 24.05.2016 um 15:18 Uhr
Geil anziehen und auf die Strase gehen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 06.06.2016 um 10:03 Uhr
Bist du blöd?? Wie kann man das gezielt wollen? Mach deine Schule und finde ein Beruf wo du Geld verdienen kannst. Ich glaube nämlich schon, dass viele Frauen den Schritt bereuen. Wie auch nicht? So eklige Männer zu bedienen. Bäh! Es gibt auch die, die einen Typen heiraten wegen dem Geld. Ist zwar nicht meins, aber trotzdem besser als deine Idee!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 07.06.2016 um 23:53 Uhr
du brauchst gar nichts besonderes machen. Alle Frauen sind potenzielle Huren. Jede setzt ihr Aussehen, ihre Titten ihre Fotze, ihre Gestik (der berühmte Augenaufschlag)mal mehr mal weniger, ein, um das zu erreichen, was sie erreichen will. Und wir Männer fallen darauf rein, haben unseren Spass und bezahlen früher oder später die Rechnung.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 18.06.2016 um 23:17 Uhr
Komm zu mir und ich verspreche dir gutes Geld und Schutz.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 04.07.2016 um 13:45 Uhr
Ich würde mir an Deiner Stelle zunächst überlegen, was Du anbieten möchtest - z. B. AO ja oder nein. Weiter solltest Du überlegen, ob Du im Laufhaus anschaffen willst oder in einem Club oder vielleicht privat in Deiner Wohnung. Das würde ich dann anbieten, und zwar am besten im Internet auf den einschlägigen Datingseiten. Du kannst mich gern kontaktieren, und zwar am besten auf xvideos unter Profile, da bin ich markus_germany. Ich werde Dich gern beraten und Dir zur Seite stehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.07.2016 um 16:13 Uhr
Geh in einen Pauschalclub. Dort gibt es keine Gewalt und eine ordentliche Bezahlung. Überleg Dir, was für einen Service Du anbieten willst. Blasen und ficken sind keine große Kunst. Tipps wirst Du von keinen Kolleginnen bekommen. In der Regel ist dort das Betriebsklima wesentlich besser als in Laufhäusern!

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 19.10.2016 um 10:51 Uhr
Zuhälter auf keinen Fall! Du willst sicher Dein hart verdientes Geld behalten und Dir Deine Kunden selbst aussuchen!? In diversen Foren kannst Anzeigen schalten und da anbieten welchen Service Du anbieten willst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 04.11.2016 um 02:33 Uhr
Erst mal die Schule abbrechen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Corinna
Wenn man Hure werden will, wie geht man da am besten vor?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑