PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Laura am 07.06.2013 um 23:00 Uhr
Mit wie viel Freundinnen geht ihr pissen oder kacken? und wie macht ihr es dann? Spült ihr zwischdurch ?
Frage bewerten:
x 16
x 10
Beste Antwort
am 25.11.2014 um 09:18 Uhr
gehe immer mit Freundinnen auf öffentliche Toiletten, ist geil die
Pissgeräusche und das Stöhnen der
Erleichterung der anderen Frauen
zu hören, ich glaub die hören auch
zu.

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
25 Antworten
am 05.07.2013 um 06:23 Uhr
Hi,gehe meistens mit der besten Freundin aufs Klo

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.07.2013 um 12:06 Uhr
Mit 2

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.07.2013 um 15:50 Uhr
Spühlt ihr zwischen durch und pisst oder kackt ihr auch zusammen ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.07.2013 um 15:58 Uhr
Habt ihr auch schon oft erlebt das Euro Vorgängerin nicht gespült haben nach dem pissen oder kacken ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Tom
Profil Nachricht
am 21.07.2013 um 11:55 Uhr
Antwortet mal bitte

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.10.2013 um 09:46 Uhr
Also wir gehen meist zu 2 oder zu 3 aufs KLo und NEIN wir spülen zwischendurch nicht ..zuviel Wasserverbrauch ;)

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.10.2013 um 14:17 Uhr
da würde ich gern mal raus essen wollen

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.10.2013 um 22:55 Uhr
Da kann ich mich nur anschliessen,würde gerne den URIN und KOT von mehreren MÄDCHEN unter Zwang schlucken!

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.10.2013 um 10:33 Uhr
Hey Sweet16 kackt ihr dann auch alle 3 oder pisst ihr nur ? Weil dann sie ja echt viel Scheisse in der Schüssel oder ?

Kackt ihr auch weich ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 03.01.2014 um 17:56 Uhr
Ich gehe wenn ich mit meiner besten Freundin zusammen bin immer mit ihr gemeinsam aufs Klo. Wir pissen dann und kacken während die andere zusschaut. Wir sehen es beide gerne. Ich stelle mich oft übers Klo, Arsch zu ihr, gehe in die Hocke und kacke dann ab, so dass sie es genau sehen kann wie es rauskommt. Wir spülen dann nicht, sondern sie kackt obendrauf.
Wir lassen das dann so und amüsieren uns wenn es ein öffentliches Klo ist wenn die nächste kommt und sich über das vollgekackte Klo aufregt. Es gibt aber auch welche die kümmern sich nicht darum und scheissen einfach noch drauf und gehen auch ohne spülen. Das schauen wir uns dann oft noch an bevor wir gehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Rex
Profil Nachricht
am 28.04.2014 um 10:00 Uhr
bei der letzten feier ging meine frau mit ihrer freundin aufs wc. es dauerte. sie sagte, wir haben unsere busen "verglichen" u. abgetastet (angeblich zur krebsvorsorge). was wirklich geschah? sie sagte, es sei normal, der freundin auf dem wc die titten zu zeigen, auch die titten zu küssen sei normal oder die dessous zu zeigen. und die muschi? ich erhielt keine antwort. was sagt ihr dazu ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 25.06.2014 um 10:22 Uhr
Meine liebste und wir gehen immer zusammen auf Toilette,es hat so nen verdorbenen Kick.Man kann da auch noch so einiges zusammen machen,einfach schön.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 24.03.2015 um 19:05 Uhr
Was ist dabei, gehe auch immer gemeinsam mit meiner Freundin auf Toilette, wenn wir unterwegs sind. Sie pisst genauso laut wie ich und wir zeigen uns auch unsere Unterwäsche und auch unsere Muschis.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 25.03.2015 um 09:14 Uhr
Im Normalfall zu zweit auch schon mal in der selben Kabine.
Es ist krass ich weiß

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 16.04.2015 um 17:54 Uhr
Ist für mich normal mit meiner Freundin zusammen auf Toilette zu gehen. Duschen auch gemeinsam, was ist dabei.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 27.07.2015 um 08:38 Uhr
Ja mit meiner besten Freundin, wobei sie sich die Nase zuhält.Ich kacke gern neben das Klo. Riecht aucb echt bestialisch

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 03.08.2015 um 20:43 Uhr
Mit meiner besten Freundin geh ich oft zu zweit in einen Kabine.Pissen oder Kacken ist dabei egal. Gerade wenn es dringend ist,möchte nicht eine von uns noch auf die nächste freie Kabine warten müssen.Wenn die Kabine groß genau war haben wir auch gleichzeitig unser geschäft verrichtet. Sie auf dem Klo und ich habe danenben gekackt. Ging am schnellsten. Meiner freundin hat es auch nichts ausgemacht.Spülen tun wir nie.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 05.08.2015 um 23:23 Uhr
Also ich geh meistens mit 2 Mädchen auf die Toilette

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.09.2015 um 17:01 Uhr
Es ist immer unterschiedlich maximal zu viert, aber meistens sind wir zu zweit. Bei uns ist es auch egal, ob wir pissen oder kacken müssen. Auf öffentlichen Toiletten benutzen wir die gleiche Kabine und spülen nie.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.02.2016 um 17:30 Uhr
Das ist sehr unterschiedlich. Normal zu dritt. Einmal sind wir zu siebt aufs Klo gegangen...

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.02.2016 um 17:19 Uhr
Meistens zu zweit, aber auch schonmal zu mehreren. Ist ganz witzig, vorallem als wir mal zu fünft mal in die Büsche gegangen sind

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.03.2016 um 10:49 Uhr
Ich geh mit der die grade mit mir unterwegs ist. Und dann lass ich mir zugucken

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.09.2016 um 17:12 Uhr
Letztes Wochenende sind wir zu Acht (sechs Mädls, zwei Jungs) hinterm Bierzelt zum pissen gegangen...

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.10.2016 um 16:08 Uhr
Hi Momo habt ihr denn jungs auch zugesehen beim pissen wie waren ihre Schwänze?
Ich gehe gerne mit meiner Freundin aufs klo sehen uns auch beim Pissen zu was uns schon anmacht wir duschen auch gemeinsam auch schlafen wir zusammen in einem Bett

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Laura
Mit wie viel Freundinnen geht ihr pissen oder kacken?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑