PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Ernst am 22.07.2014 um 09:06 Uhr
Tragen eigentlich Frauen eher Strings oder lieber Schlüpfer? - - -
Frage bewerten:
x 49
x 2
Beste Antwort
am 01.08.2014 um 09:39 Uhr
Da ich lange Schamlippen habe und auch eine größere Klitoris, sind größere Slips viel bequemer. Trage diese aber nur, wenn sie nicht zu sehen sind, sonst natürlich einen String.

Gute Antwort?    Daumen hoch 117  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
100 Antworten
am 23.07.2014 um 19:27 Uhr
Sie sollte nichts der gleichen tragen und immer schön die votze zeigen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 32  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (1)
am 24.07.2014 um 02:26 Uhr
Die meisten tragen Schlüpfer, aber ich meine das sie keine unterwäsche ausziehen sollten. Ich trage auch keine. Ist viel besser im Sommer

Gute Antwort?    Daumen hoch 27  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (2)
am 24.07.2014 um 05:47 Uhr
Sie sollten nichts der gleichen tragen sollten immer mit nackter votze gehen

Gute Antwort?    Daumen hoch 29  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 24.07.2014 um 20:06 Uhr
Schlüpfer natürlich. String ist viel zu unbequem.

Gute Antwort?    Daumen hoch 53  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (2)
am 25.07.2014 um 16:01 Uhr
String ist besser

Gute Antwort?    Daumen hoch 29  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 27.07.2014 um 16:51 Uhr
Ich kenne gar keine Unterwäsche.

Gute Antwort?    Daumen hoch 29  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (2)
am 27.07.2014 um 17:14 Uhr
ich trage Strings und Tanga-Slips

Gute Antwort?    Daumen hoch 36  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.07.2014 um 09:28 Uhr
wenn schon bekleidet, dann Mini-Strings, solche mit vorne 1 cm Stoff

Gute Antwort?    Daumen hoch 37  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 28.07.2014 um 11:26 Uhr
Mir gefallen bei frauen und männern strings

Gute Antwort?    Daumen hoch 30  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 28.07.2014 um 18:44 Uhr
String ist besser

Gute Antwort?    Daumen hoch 27  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 04.08.2014 um 23:06 Uhr
Mein Mann hat mir verboten sowas zu tragen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 29  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (2)
am 13.08.2014 um 07:58 Uhr
Was darfst du dann tragen kleinemaus

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 17.08.2014 um 07:23 Uhr
Ich ziehe im Sommer unter meinem Rock Strings an. Am liebsten meine offenen Perlen String Tangas. Meine Fotze wird durch das Loch im String gut umfasst und die Perlenkette geht mir über den Kitzler und durch die Spalte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 48  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 18.08.2014 um 16:45 Uhr
bei meiner Arbeit auf der BF Wien trage ich lieber Schlüpfer wegen dem Tragekomfort

Gute Antwort?    Daumen hoch 64  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 18.08.2014 um 21:09 Uhr
Wenn man nen Knackarsch hat sind Strings nur fair.

Gute Antwort?    Daumen hoch 34  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 20.08.2014 um 08:02 Uhr
Anna finde ich auch. Ein schöner Arsch will gesehen werden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 40  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 26.08.2014 um 12:06 Uhr
Ja ihr geilen muschis zeigt eure geilen ärsche ob knackig oder nicht alle ärsche sind geil anzusehen

Gute Antwort?    Daumen hoch 28  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 23.09.2014 um 07:29 Uhr
Strings sind schön, leider geht
der schmale Steg im Schritt beim
laufen manchmal zu tief in die Scheide und Po Ritze so das man
den String öfters von Hand korrigieren muss, das nervt dann.

Gute Antwort?    Daumen hoch 42  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
am 30.09.2014 um 12:26 Uhr
Normalerweise gar keine unterwaesche wann dann nur micro strings

Gute Antwort?    Daumen hoch 26  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
am 10.01.2015 um 13:41 Uhr
Ich habe strings aber ziehe sie nur an wenn ich weiß ich brauche die speziel für was bestimmtes. Und Schlüpfer ist doch was für Omas. Ich ziehe am liebsten Slips an, die können bequem und Erotische sein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 43  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 19.01.2015 um 09:18 Uhr
Strumpfhosen ohne was drunter sind an Geilsten ich liebe das Nylongefühl !

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 26.01.2015 um 19:45 Uhr
Trage nur Pantys, die sind am bequemsten und verrutschen nicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 28  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 31.01.2015 um 14:26 Uhr
String wenn überhaupt,ich empfinde Unterwäsche als lästig und überflüssig.
Es gibt doch nichts geileres als unter der Jeans keinen Slip,auch im Winter

Gute Antwort?    Daumen hoch 30  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 22.02.2015 um 22:36 Uhr
String oder garnichts,letzteres ist noch geiler

Gute Antwort?    Daumen hoch 26  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.03.2015 um 13:43 Uhr
Mein Mann will seit neustem, das ich große Slip aus Baumwolle trage, am besten noch oben mit Gummizug drin. Fühle mich nicht wohl darin aber ihm macht es Geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 94  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 17.03.2015 um 14:46 Uhr
trage Strings aber meisten hab ich nichts drunter finde ich so erotisch und geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Rex
Profil Nachricht
am 21.03.2015 um 12:30 Uhr
Ich schaue gerne Frauen auf ihren Arsch und finde es toll, wenn sich bei jüngeren Frauen ein größerer Slip abzeichnet.

Gute Antwort?    Daumen hoch 79  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (3)
am 21.03.2015 um 17:02 Uhr
Ist unterschiedlich, trage auch manchmal einen Taillenslip aus Baumwolle, sogenannte Schlüpfer.

Gute Antwort?    Daumen hoch 79  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (3)
am 21.03.2015 um 18:24 Uhr
Ich trage nur Strings.

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 21.03.2015 um 22:01 Uhr
Strings auch Kackspalter sind langweilig Pants oder Taillienslip Baumwolle Elastan wow

Gute Antwort?    Daumen hoch 35  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Lin
Profil Nachricht
am 22.03.2015 um 15:21 Uhr
Kein Mensch sagt mehr Schlüpfer.Schlüpfer sagen höchstens noch 60 jährige.Man nennt sie Slips.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (1)
am 04.04.2015 um 08:06 Uhr
Trage French Knickers open, wenn immer es geht. Die sind sexy und luftig und passen unter jedes Kleid oder Rock.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 27.04.2015 um 08:49 Uhr
Wir probieren vieles und ich habe nun auch größere Slip aus Baumwolle, tragen sich echt super und sind kuschlig. Letzte Woche wollte mein Mann, das ich so einen unterm Minirock trage. War mit erst unangenehm, Wind oder mal Bücken, waren sofort zu sehen. Als wir wieder zu hause waren, mein Slip war total nass und ich Geil. hatte immer die Gedanken, andere sehen meine größeren Slip.

Gute Antwort?    Daumen hoch 79  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 28.04.2015 um 07:59 Uhr
Klar sagt man heute Slip dazu aber ich und mein Mann sagen auch Schlüpfer. Schon das Wort ist altmodisch, deshalb trägt Frau von Heute solche großen nicht. Aber wenn man diese Seiten durchstöbert, sind es doch viele jüngere Frauen, die "Schlüpfer" tragen und viele jüngere Männer, die Geil drauf sind.

Gute Antwort?    Daumen hoch 93  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 29.04.2015 um 17:31 Uhr
Nun was ist dabei wenn jüngere Frauen größere Slip tragen, wenn es gefällt und der Mann es toll findet?
Wir probieren auch vieles aus und geilen uns daran auf. Nur würde ich die großen nie in der Öffentlichkeit tragen, wenn sie zu sehen wären. Da bin ich zu ängstlich und schäme mich. Ich staune echt, wie mutig einige Frauen sind und sich so zeigen, ihr seit klasse.

Gute Antwort?    Daumen hoch 95  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 03.05.2015 um 12:09 Uhr
Ist wohl so ein Trend momentan mit den größeren Slip. Ich arbeite als Krankenschwester und sehe viele jüngere, hübsche, schlanke Frauen die solche tragen. Muss sagen, es sieht garnicht so unangenehm aus. Habe mir auch ein paar zugelegt, Bauwolle, weiß und oben mit son Gummizug, am Po ein schmaler Rand.

Gute Antwort?    Daumen hoch 93  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 04.05.2015 um 19:22 Uhr
Ich arbeite als Sprechstundenhilfe bei einer Frauenärztin und sehe täglich viele Frauen nackt und in ihrer Unterwäsche. Kann nur bestätigen was Karo schrieb, viele Frauen, hübsche schlanke, 20 - 40 Jahre tragen größere Slip aus Baumwolle. Weiße, bunte und viele auch noch mit son Gummizug oben drin. Ist schon interessant und bei vielen denke ich, süße frau die trägt einen geilen String, ist nicht so.

Gute Antwort?    Daumen hoch 103  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
am 06.05.2015 um 17:43 Uhr
Nun es spricht nichts dagegen mal richtig große zu tragen. Bin 24 Jahre und trage alle größen von Höschen. Kann Silvi43 nur bestätigen, hatte die letzten male auch nur einen großen an. Trage diese auch mal unter weißen Hosen, das sie jeder sehen kann. Sollen alle denken, ich bin total prüde.

Gute Antwort?    Daumen hoch 89  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 09.05.2015 um 17:58 Uhr
Trag nur strings sind zwar unbequem, mögen aber die jungs.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 09.05.2015 um 18:41 Uhr
Hat alles sein schönes, muss aber sagen, wenn eine Frau größere Slip trägt, schaue ich noch intensiver auf ihren Arsch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 60  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 12.05.2015 um 08:50 Uhr
Ich trage sehr selten einen Stringtanga, ist mir sehr unangenehm. Habe sehr große Schamlippen und mein Kitzler hängt auch paar cm raus, zihe lieber Slips mit breiten Zwickel an.

Gute Antwort?    Daumen hoch 82  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
am 27.06.2015 um 14:19 Uhr
Nun Schlüpfer trage ich nicht, meistens String oder Panty. Habe aber auch ein paar größere aus Baumwolle, oben mit Gummizug und am Po einen schmalen Rand. Die sind aber nur für paar erotische Spielchen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 56  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 02.07.2015 um 07:59 Uhr
String und Panty trage ich sehr oft, habe aber auch solche größeren Slip, weil mein Mann das Geil findet. Wenn meine Freindin zu uns kommt, tragen wir immer nur solche großen weißen und mein Mann ist nur am ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 59  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 07.07.2015 um 09:39 Uhr
Schlüpfer geht garnicht, habe aber auch ein paar Taillienslip aus Baumwolle. Trage diese aber nur zu Hause für erotische Spiele und mein Mann trägt dann auch solche.

Gute Antwort?    Daumen hoch 43  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.08.2015 um 17:27 Uhr
Ich trage eigentlich nur sexy knappe Strings oder Thongs in allen möglichen Variationen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.09.2015 um 15:27 Uhr
Unter leggins gehen nur strings!das hat meine ma jetzt endlich au eingesehen und erlaubt sie mir.sonst hätt i gar nix drunter gezogen.da hab i aber angst dass man durvh die leggin sieht wenn i feucht werd

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.10.2015 um 15:30 Uhr
Ich habe im Sommer gar keine Unterwäsche an. In der kälteren Jahreszeit dann meistens einen Tanga. Ab und zu dann auch mal eine Panty...

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.10.2015 um 14:39 Uhr
Ich staune über die Männerwelt, meiner wollte auch so vor einem Jahr, das ich mir größere besorge.

Gute Antwort?    Daumen hoch 56  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 02.11.2015 um 18:05 Uhr
Ja so geht es mir auch, muss echt ein Trend sein, denn mein Mann wollte auch mal größere Slip an mir sehen. Warm, kuschlig und weich sind sie und mit der Zeit schäme ich mich auch nicht mehr, obwohl ich die großen nur zu Hause trage. War mir Anfangs sehr unangenehm.

Gute Antwort?    Daumen hoch 48  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 04.11.2015 um 15:49 Uhr
Diese Seite müssen wohl viele Männer gelesen haben, denn mein Freund hat mir auch größere besorgt. Nun er hat welche im Katalog bestellt, groß, weiß, aus Baumwolle und oben mit son Gummizug. Ich weiß nicht, was daran Geil ist aber er steht drauf.

Gute Antwort?    Daumen hoch 55  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 04.11.2015 um 17:43 Uhr
Eine gute Frage, am liebsten trage ich String muss aber auch ab und zu größere tragen, will mein Freund so, die geile Sau.

Gute Antwort?    Daumen hoch 50  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.11.2015 um 18:08 Uhr
Na das was beiden gefällt. Klar geht unter manchen Sachen nur ein String, sieht ja sonst blöd aus. Habe auch größere aus Baumwolle, Männer stehen nicht nur auf String, lieben die Abwechslung.

Gute Antwort?    Daumen hoch 59  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.11.2015 um 09:40 Uhr
Ich habe auch solche Baumwollslip, trage diese aber selten in der Öffentlichkeit. Im Soomerurlaub war das was anderes, keiner kennt uns und da hatte ich solche fasst täglich an, wollte mein Freund so. Unterm Minirock geht es ja noch aber einmal musste ich solche unter Leggins anziehen. Schwarze Leggins, kurzes Oberteil, ohne BH und so einen großen weißen unter. War mir komisch, alle haben meinen Schlüpfer gesehen. Nach einer Weile habe ich mich daran gewöhnt und wir haben uns beide an die Blicke der anderen aufgegeilt .....

Gute Antwort?    Daumen hoch 73  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (6)
am 26.11.2015 um 17:46 Uhr
Na lieber String aber ich hatte mal einen Freund der auch wollte, dass ich größere trage. Hat er mir sogar gekauft, große weiße und bunte Taillienslip aus Baumwolle, paar hatten sogar son Gummizug oben drin. Habe ich gerne für ihm getragen, denn dann war er Geil und fickte mich wie ein Wilder. Ab und zu ziehe ich diese sogar noch an, wenn ich geile Gedanken habe und masturbiere.

Gute Antwort?    Daumen hoch 48  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.12.2015 um 12:24 Uhr
Ich trag nur schwarze Strumpfhosen und nix drunter. Wenn die dreckig sind kommen die einfach in den Müll .Ich finde es so am Bequemsten und mag das Nylongefühl

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.12.2015 um 18:33 Uhr
Mein Mann wollte auch, so habe ich mir größere gekauft. Ist doch kein Problem, ich trage doch gerne was ihm Geil macht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 44  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.12.2015 um 15:19 Uhr
Ich trage String, kommt besser an bei den Männern. Habe auch ein paar Pantys, trage diese aber seltener.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 26.12.2015 um 11:19 Uhr
Bis jetzt nur String aber zum Heilig Abend habe ich meinen Mann überrascht. Er erzählt schon einige Zeit von größeren Slip und so zog ich mir ein kurzes Kleid an und einen Taillienslip. Ein schöner großer aus Baumwolle, bückte mich und mein Mann sah ihn kurz. Ich weiß nicht was an solchen Schlüpfer erotisch ist aber er war sofort Geil und fickte mich mehrmals durch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 43  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 14.01.2016 um 11:28 Uhr
Weiße Taillienslip aus Baumwolle habe ich auch und zu Hause trage ich diese nur für meinen Mann.

Gute Antwort?    Daumen hoch 41  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 14.01.2016 um 14:46 Uhr
Was heißt hier lieber, sie trägt das was mir gefällt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 27  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 06.02.2016 um 14:29 Uhr
Na fasst nur String, sind zwar nicht immer so bequem aber sieht geiler aus. Letztens kam ein Paket bei uns an, mein Freund hatte im Internet bestimmt 50 solche großen Slip aus Baumwolle bestellt, weiße, bunte und viele andere Farben. War nicht so einfach solche großen Taillienslip in Größe 34-36 zu bekommen. Nun habe ich auch solche zu Hause, langsam gewöhne ich mich an die großen, trage diese aber nur zu Hause und er geilt sich daran auf. Hat auch den Vorteil, ich werde ständig gefickt. Darf mich jetzt auch schon einen Monat nicht rasieren, bin schon ganz schön schwarz behaart. Zum Glück ist Winter und keine Badezeit und Sauna kann er jetzt sowieso vergessen. Wie Männer halt so sind, nicht immer das selbe, lieben die Abwechslung. Er hat sich ja auch ein paar große weiße Frauenslip bestellt, muss sagen, er sieht geil drin aus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 44  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.02.2016 um 13:33 Uhr
Na lieber String, sieht doch geiler aus. Für meinen liebsten trage ich auch was größeres

Gute Antwort?    Daumen hoch 31  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 10.02.2016 um 16:37 Uhr
Ich trage so gut wie nie Unterwäsche. Aber wenn ich mal welche anziehen muss, dann ziehe ich sehr knappe Tangas an.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 10.02.2016 um 21:34 Uhr
Am liebsten gar nichts !

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 24.02.2016 um 14:26 Uhr
Son großen Baumwollslip trage ich schon gerne für meinen Mann aber in der Öffentlichkeit lieber String. Es sei im Urlaub, wo uns keiner kennt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 34  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 03.03.2016 um 15:42 Uhr
Ich bin verheiratet und habe auch oft Sex mit bisexuellen Ehefrauen, die dafür bezahlen. Da sind zwei dabei, da muss ich immer solche großen weißen Slip tragen. Ich spiele die Unschuldige und sie verführen mich. Ab und zu trage ich diese auch für meinen Mann, meistens reden wir vorher drüber und ich lass den an, wenn ich von einer Kundin komme.

Gute Antwort?    Daumen hoch 39  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
am 04.03.2016 um 10:24 Uhr
Für geile Spiele zu Hause habe ich nun auch Schlüpfer aus Baumwolle, sogar welche Feinripp mit Gummizug. Die mit Gummizug sind zwar etwas zu groß, habe nur welche in Größe 38 und trage normal 34.

Gute Antwort?    Daumen hoch 36  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 04.03.2016 um 16:08 Uhr
anzusehen ist ein String besser auber für Rollenspiele ziehe ich auch schon mal einen Schlüpfer an.

Gute Antwort?    Daumen hoch 31  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 07.03.2016 um 17:51 Uhr
Ist bei mir unterschiedlich, trgae vom String bis zum größeren Schlüppi.

Gute Antwort?    Daumen hoch 31  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.03.2016 um 12:43 Uhr
Da verstehe einer die Männer, waren letzte Woche einkaufen und meiner schleppte auch ein paar größere weiße in die Umkleide. Da hat er doch echt beim anprobieren einen harten bekommen, geile Sau. Habe dann auch zwei gekauft, war mir peinlich beim bezahlen, konnten alle genau sehen. Okay zu Hause trage ich solche dann mal für ihn aber sonst nur String.

Gute Antwort?    Daumen hoch 42  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 23.03.2016 um 14:26 Uhr
Lieber trage ich was größeres aus Baumwolle, habe auch große pralle lange Schamlippen. Bei einigen Sachen muss ich, will ich einen String unter ziehen, sieht besser aus. Wir machen auch viele geile Spielchen und da trage ich auch von klein bis groß.

Gute Antwort?    Daumen hoch 28  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.03.2016 um 19:01 Uhr
Ich trage nur String aber Mutti hat auch solche größeren und rennt damit in der Wohnung rum. Mutti hat auch große Schamlippen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 29  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.04.2016 um 19:09 Uhr
Ich trage was meinem Mann gefällt und manchmal zu Hause auch was größeres.

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.04.2016 um 18:28 Uhr
Mein Mann liebt die Abwechslung undf ich habe kein Problem was größeres zu tragen. Nun nicht so das sie genau zu sehen sind aber unter Hosen schon. Es geht um mich und meinen Mann, um unsere Geilheit, da ist mir egal was andere denken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 29  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 10.04.2016 um 14:31 Uhr
Da verstehe einer die Männer, Hast einen geilen Arsch, trage String usw Aber manchmal dann, ziehe mal wieder was größeres an. Mache ich doch gerne für meinen Männe

Gute Antwort?    Daumen hoch 26  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 11.04.2016 um 00:54 Uhr
Wenn überhaupt was, dann supergerne sexy strings *grins*

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.04.2016 um 14:10 Uhr
Ich trage am liebsten String und manchmal im Sommer nichts unterm Rock oder Kleid. Männer sind halt nicht berechenbar und ich musste mir auch was größeres kaufen. Wenn es keiner sieht, trage ich gerne so einen Schlüppi für meinen Mann.

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.04.2016 um 19:22 Uhr
So ist es bei mir auch, trage fasst nur String aber mein geiler Bock hat mir sogar welche gekauft. Große weiße oben mit son Gummizug, na ja für ihm trage ich die schon mal.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.05.2016 um 12:26 Uhr
nur ne Strumpfhose (ohne String etc.) finde ich auch geil, ist immer eine Alternative

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 02.05.2016 um 19:10 Uhr
Klar habe ich auch ein paar größere, ziehe ich für geile Rollenspiele an.

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.05.2016 um 19:38 Uhr
Eigentlich nur String aber wo mich meine Freundin zum ersten Bisex verführt hat, machten wir vorher Modenschau. Sie legte mir auch einen größeren Slip aus Baumwolle hin und ein BH-Hemd. Oh du siehst so unschuldig aus, ich muss dich verführen und wir hatten Sex. Nun habe ich selbst ein paar größere und mein Freund will auch manchmal, dass ich solche trage.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.05.2016 um 19:18 Uhr
Letzte Woche haben wir auch welche gekauft, son 3er Pack, weiß, rosa, gelb. Die gehen mir auch bis zum Bauchnabel und haben oben so einen angenähten Gummizug. Gewöhnungsbedüftig wenn ich mich so im Spiegel seh aber er findet Geil. Er verführt mich dann ganz zärtlich, ich spiele die Zicke und wir benehmen uns so, als wenn ich noch nie hatte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 08.05.2016 um 13:58 Uhr
Na lieber String, habe aber auch drei größere aus Baumwolle, denke etwa solche wie sie Maxi24 hat. Mein Mann wollte solche auch mal an mir sehen und ist doch nicht schlimm. Meine Bifreundin Pia kam mal wieder zu uns und ich hatte mich mit ihr verabredet. Wir zogen uns gegenseitg aus und mein Mann bekam Stielaugen, Pia in rosa und ich im gelben Schlüpfer. Sofort stand sein Schwanz und wir hatten unsere Schlüpfer auch eine ganze Weile an beim Bisex. Für paar geile Spielchen sind sone großen Schlüpfer toll.

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.05.2016 um 18:42 Uhr
Na String, will doch Geil aussehen. Für zu Hause habe ich auch ein paar größere aus Baumwolle, sind aber nur für mich und meinen Mann .....

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.05.2016 um 20:13 Uhr
War letztens sogar in einen großen rosa Schlüpfer bei meiner Frauenärztin.

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.05.2016 um 10:56 Uhr
String schon immer, habe mir aber auch paar große gekauft, wollte mein junger Stecher so. Ja für ihm mache ich das gerne.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.05.2016 um 11:27 Uhr
Bis jetzt nur String aber mein Mann hat diese Seiten auch gelesen, wir beide gemeinsam und haben sofort ein paar im Internet bestellt. Mal sehen, fühlen wie das so ist, ich einen einen Schlüpfer.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 24.05.2016 um 10:22 Uhr
Habe mal Muttis Schlüpfer anprobiert und nun verstehe ich ihr verhalten. Sehe unschuldig drin aus, sind sehr kuschlig weich und es kommmen mir geile Fantasien dabei.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 27.05.2016 um 22:00 Uhr
Nix

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.07.2016 um 18:17 Uhr
Trage oft Microstring der nur mein Mösenloch bedeckt. Leider verrutscht er manchmal.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.07.2016 um 17:58 Uhr
Große Baumwollslips sollte jede Frau tragen oder gleich Pampers. Da kann sie genüsslich reinwursten ohne das alles runter fällt. So ein Faden in der Kimme ist doch mist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 17.07.2016 um 21:59 Uhr
muß gestehen bin 61 jahre und trage nur string oder Tanga oder manchmal schon auch gar nix....

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 27.07.2016 um 21:56 Uhr
lieberohne und rasiert dass die fotze zu geltung kommt unter dem minnirock oder superminnirock...

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.07.2016 um 00:51 Uhr
Nichts ist absolut in und das kommmt ja wohl mehr als nur an

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.07.2016 um 21:15 Uhr
Ich trage am liebsten Strings, weil der Faden der im Arschloch hängt am Abend dann so geil stinkt. Ich lutsche den dann immer aus und reibe ihn an meiner Pussy. Mein Mann schaut zu und wichst dabei. Ich muss dazu sagen, dass ich sehr fett bin und sehr stark schwitze, vorallem zwischen den Arschbacken...wenn ich es dann mit der Toilettenhygiene nicht so genau genommen habe kann man sich vorstellen, wie der String Abends aussieht und stinkt...aber es ist einfach so geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 31.08.2016 um 10:50 Uhr
Für die Männer braucht ihr keine Strings und Tangas anziehen. Kommt überhaupt nicht an. Was ankommt, sind ganz normale Taillenslip aus Baumwolle und wenn ihr eure Reize zeigen wollt, dann Pantys.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.09.2016 um 17:05 Uhr
Hallo Ernst!

Weder noch warum soll ich meine Blanke Pussy hinter einem Stück Stoff Verstecken??
Mal ganz davon Abgesehen das ich schon über 10 Jahre Kein Höschen mehr Besitze!!
Und um deine Frage zu Beantworten eigentlich kommt es drauf an ob es
Bequem sein soll!!
Oder ob ich mich den Ganzen Tag Bestrafen will mich in ein viel zu Keines Stück Stoff zu Qetchen!!
Dann auch sehr gerne so eine Oma Unterhose sie ist echt Bequm und Spannt und Zwickt nicht!
Ein Slip ist zwar schon Bequem und sieht auch noch Sehr gut and der Frau aus und eigentlich für jeden Tag geeignet aber natürlich gibt es auch Anlässe wo der String die erste Wahl ist aber für mich ist er einfach nur Unbequem und Sorry viele Frauen Unvorteilhaft!!
Also bevor ich einen String tragen würde gehe ich viel lieber Nackt!!
ALSO OHNE UNTERWÄSCHE IST FÜR MICH DIE ERSTE WAHL!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.09.2016 um 14:43 Uhr
Trage string und panties
Aber eher panties da ich erstens mollig bin(110) KG und meine schamlippen sehr gross sind und die klit so ca. 3 cm ist....

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 04.10.2016 um 08:54 Uhr
Strumpfhosen ohne was drunter macht mich geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Ernst
Tragen eigentlich Frauen eher Strings oder lieber Schlüpfer?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑