PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Gummistiefel_Ficker am 28.08.2013 um 23:53 Uhr
Welche von euch geilen Frauen hat sich schon mal im Porrnokino abficken lassen? im Minirock ohne Slip und Gummistiefel von den dort anwesenden Kerlen
Frage bewerten:
x 27
x 8
Beste Antwort
am 03.09.2013 um 22:33 Uhr
Ich habe mal eine Wette mit einer Freundin verloren. So sind wir beide in ein Sexkino und ich habe drei Kerlen einen geblasen. Meine Freundin fand das dann so geil und hat sich auch einen gegriffen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 40  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
25 Antworten
am 29.08.2013 um 13:57 Uhr
es sind doch so gut wie nie frauen drin.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 29.08.2013 um 22:03 Uhr
wäre sicher total geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 30.08.2013 um 11:26 Uhr
das wär mal was, aber ohne gummistiefel. lieber blank und ohne jede verhütung.

Gute Antwort?    Daumen hoch 27  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 31.08.2013 um 21:50 Uhr
mehrmals, weils mein ex wollte, aber war betrunken

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 8 

KommentareKommentare (2)
am 17.09.2013 um 11:12 Uhr
Genau das sind Frauenfantasien,sich einfach ficken lassen von einer Horde Männer,aber liebe Männer bedenkt dabei,immer schön nett sein,denn wer ficken will,muß nett sein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 19.09.2013 um 05:31 Uhr
Ich mittlerweile öfter. Im Pornokino vom Erotik Land in Regensburg.

Anfangs haben wir es uns dort nur gegenseitig selbst besorgt und haben Zuseher geduldet. Dann kam es mal zu nem Fick zwischen uns vor den anderen Wichsern.

Die nächste Steigerung war, dass sie sich das Top während unserem Fick hat runter ziehen lassen. Er hat ihr dann die Titten massiert und sich gewichst dabei bis er ihr auf die Titten gespritzt hat.

Darauf hat sie beim nächsten Besuch anderen schonmal Schwänze gewichst und geblasen.

Und mittlerweile lässt sie sich von anderen dort abficken.

Wir sind meistens 2-3x im Monat Freitag oder Samstag so ab 22.00h dort. Sie ist 158cm klein, hellblond mit leicht gelockten Haaren. Schulterlang. Hat in der Regel nen Minirock oder Leggins an und High-Heels. Ich bin 182cm groß und dunkelblond. Also kommt gern mal auf uns für nen Test zu wenn wir da sind ...

Gute Antwort?    Daumen hoch 32  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 03.10.2013 um 10:06 Uhr
Wir sind Samstags in Bochum El Brasi zum rum geilen. Wenn meine Frau einen nett findet läst sie sich über all begrabschen ist er dann noch gut bestückt oder dann noch ein Black ist ficken angesagt. Sie ist meistens ohne Slip an der Bar . Kennwort frage an ihn ( slip )

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 9 

KommentareKommentare (2)
am 04.10.2013 um 18:12 Uhr
Bin mit meinem Mann mind. 2x im Monat im Sexkino, allerdings beim Pärchenabend. Da lasse ich mich dann schon ordentlich durchficken. Wir überlegen gerade ob wir mal zum Gang Bang gehen. Reizen würde es mich schon.

Gute Antwort?    Daumen hoch 32  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 02.01.2014 um 17:46 Uhr
meine frau rosi blank rasiert
ist 2x im monat in bochum und lässt sich ficken. da ich krank bin und es nicht mehr schaffe.

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (1)
am 19.05.2014 um 09:58 Uhr
...da Ich Mich sehr oft zum Ausgehen Einladen lasse,landen Wir auch meistens im P-Kino,und dort werde Ich dann immer ,entweder von Meiner Begleitung,oder sofort von den anwesenden geilen Kerlen , benutzt,gefickt und vollgesaut,...so wie es mein Begleiter dann gerne haben möchte,..und es gefällt und erregt Mich jedesmal wieder aufs neue,..

Gute Antwort?    Daumen hoch 35  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 18.11.2014 um 07:23 Uhr
glückliche Männer sage ich nur. ich habe eine frau mit der in nun schon seit 8 jahren keinen sex mehr habe. träume aber von einer Partnerin die immer ficken will. die mit mir zusammen schwäze abwichst und bläßt. ich bin doch eine arme sau

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
am 21.11.2014 um 11:43 Uhr
Ich finde es geil, mit einem Freund ins P-Kino zu gehen. Ich ziehe mich immer komplett aus, der Rest kommt von alleine. Mein Freund fickt mich, viele andere Männer spritzen mich voll...

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 11.04.2015 um 21:17 Uhr
Meine Frau (52) und ihre beste Freundin gehen ab und an alleine ins Pornokino. Ich weis, daß beide sich Männern zur Verfügung stellen

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
am 16.07.2015 um 07:12 Uhr
wir gehen oft hin ich mache dort sex mit fremden auch gb mein mann schaut zu immer wieder gerne

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 31.07.2015 um 15:39 Uhr
Am WE war ich mit meinen vier jungs im SwingMovie in München. Geile Sache. Es ging schon mit dem Auftritt los. Zu Hause hatte ich mir etwas Mut angetrunken und weil ich mich so weit aus dem Fenster gelehnt hatte, musste ich jetzt auch zeigen, was ich so draufhabe. Also habe ich mich frisch rasieren und parfümierne lassen, mich wie ein Kätzchen geschminkt, mir meinen Katzenschwänzchenplug einsetzen lassen, geile Schuhe angezogen und einen leichten Mantel übergeworfen. Sonst war ich nackt. Beim Eintritt in den Erlebnisbereich hat einer der Jungs mir meinen Mantel abgenommen, sodas ich gleich total nackt eintrat. war zunächst einmal gar nicht soo auffällig. Aber ich bin dann etwas rumgelaufen und habe mein Katzenschwänzchen schaukeln lassen und das hat dann für Interesse gesorgt. Ich habe mich dann neben einen der Jungs gesetzt und den Platz neben mir gezielt freigelassen. Es kam dann auch schnell jemand, der zusehen wollte und mein Ficker hat ihm eine Extravorführung gegeben. Der Typ wurde geil und ich habe ihm einen Handjob verpasst, hatte mich noch nicht getraut, zu blasen. Dann bin ich aufgestanden und mein Mitbewohner hat mich im Stehen gefickt, nur um etwas Aufsehen zu erregen, was auch geklappt hat. Dann kamen natürlich noch mehr und hatten ihre steien Schwänze in der Hand. Ich glaube, es war die gesamte Besatzung, soo viele war ja gar nicht da. Er spritzte dann ab und ichhabe es ausnahmsweise mal genossen, weil es mir dann sichtbar die Beine herunterlief, was die Zuschauer nur noch mehr aufgeilte. Ich habe denen dan etwas Handunterstützung gegeben, aber nicht zuviel. Dann zur Königsdisziplin, Sandwich im Stehen. Ich bin bei einem auf den Arm, die Vordervotze auf den Schwanz gespießt und ein anderer von hinten meine Arschvotze aufgespießt. Unglaublich geile Fickerei. Der hintere war zuerst fertig, absteigen, bücken und den vorderen hinten einsteigen lassen. Die Zuschauer waren am Ausflippen und gleich anschließend, den Hintern noch gar nicht ganz wieder zu, hinknien und Nummer vier blasen. Nachdem alle meine Jungs nun abgespritzt hatten, wollte ich mich dem nächsten Schwanz zuwenden und wenigstens blasen, weil ich so rattengeil geworden war, aber sie haben mich weggezogen udn so konnte ich nur noch zwei Handjobs geben, die anderen Zuschauer waren schon allein fertig geworden. Die beiden hatten wohl noch Hoffnung auf mehr. Schließlich noch einmal mit steifen Beinen bücken und den Katzenschwänzchenplug wieder einsetzen lassen und raustänzeln. Geile Sache, nur draußen war es saukalt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 26.10.2015 um 18:00 Uhr
AUf jeden Fall keine in Regensburg. Die trauen sich nicht!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 28  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 05.12.2015 um 10:23 Uhr
Ich wurde schon mal von mehreren Männern im Pornokino gefickt. Ich hab dort für mehrere Stunden meine Pussy und mein Arschloch an ein Glory Hole gehalten. Ich wurde dann ununterbrochen gefickt und besamt. Ich hatte in dieser Zeit einige Orgasmen und das Sperma ist mir die Beine runter gelaufen und hat eine kleine Pfütze am Boden gebildet.
Während dem Ficken hab ich auch vier oder fünf Männern (wie viel weiß ich nicht mehr genau) auf den Schwanz gepisst, weil mich mein Freund so gut mit Bier, Wein und Schnaps versorgt hat, dass sich meine Blase ziemlich schnell gefüllt hat. Am Ende des Abends bzw. der Nacht war ich ziemlich besoffen, aber auch sehr glücklich und befriedigt.
Mein Freund hat mich dann als Letzter richtig wild und hart in beide Löcher gefickt und mir sein Sperma reingepumpt...

Gute Antwort?    Daumen hoch 31  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 20.02.2016 um 23:59 Uhr
ICH !!! Wenn ich als Frau richtig geil bin, gehe ich in München ins Pornokino. Meist wird Frau schon vor der Türe von einem Mann angesprochen. Wenn der für mich passt, gehe ich mit ihm in die Kabine. Meist gehe ich jedoch direkt in den Kinosaal, setze mich aussen von der Reihe. Es dauert nicht lange, dann schiebt mir der erste schon den Rock hoch. Ich ziehe nie einen Slip an. Dann werden die Beine gespreitzt und ich werden geleckt und gefingert. Ehe ich mich versehe sind überall nur wichsende Schwänze und Hände die mich ausziehen und begrapschen. Es ist ja schön dunkel dort. Ich wichse dann eben die mir gebotenen Schwänze oder ich bekomme sie in den Mund gesteckt. Und irgendwann hab ich halt den ersten Schwanz drinnen, wobei ich auf kondome achte. Leider bekomme ich das auch irgendwann nicht mehr mit. Ich spüre das einer fertig ist und der nächste eindringt, die Schwänze unterschiedlich sind Das Gefühl ist aber viel zu geil, um da noch zu denken. Da die Männer wirklich voll geladen sind, bringt es kaum einer mehr als paar Minuten bis er abspritzt. Ich gehe gerne ins Kino dieser Art

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.02.2016 um 01:06 Uhr
Bin öfter dort leider keine Frau

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 28.02.2016 um 11:00 Uhr
Ich war mal in Hamburg in einem Pornokino. Mir sind da auch schon gleich die ersten Männer nachgegangen, als ich die Tür rein gegangen bin. Ich hab mir dann eine Kabine mit Gloryhols gesucht. Da waren zwei Löcher gegenüber, dass ich an eins meine Pussy halten hab können und am Anderen Schwänze Blasen.
Ich war dann ca. drei Stunden in der Kabine und wurde eigentlich ununterbrochen gefickt. Manche Männer haben mir dann ein Glas Bier oder Wein spendiert, dass ich bis zum Schluss drei Bier und zwei Wein getrunken habe. Durch die viele Flüssigkeit musste ich dann eigentlich dringend pissen, aber ich wollte nicht von den Schwänzen weg, so hab ich es einfach eingehalten. Doch dann ist ein Schwanz gekommen, der hat meinen G-Punkt so stimuliert, dass ich einen extremen Orgasmus hatte und ich meine ganze Pisse rausgespritzt hab... Ihm hat es auf jeden Fall gefallen, er hat wie wild weiter gefickt.
Als ich dann mal auf die Uhr gesehen hab, sah ich, dass es schon kurz nach 12 war, und ich gesagt hab, dass ich spätestens um 12 wieder im Hotel bin. Ich hab mir dann nur schnell den Mini angezogen, das Top hatte ich die ganze Zeit angelassen und bin dann zur nächsten Bahn gelaufen. Mein Gesicht und meine Titten waren voller Sperma, außerdem ist es mir die Schenkel runtergelaufen. Am Bahnhof hat mich dann noch einer angesprochen, ob er mich ficken darf. Ich bin dann mit ihm in eine dunklere Ecke gegangen und er hat mich anal gefickt. Im Gloryhole haben mich übrigens auch fünf in den Arsch gefickt.
Naja, im Siten in der Bahn ist mir dann das Sperma erst so richtig aus der Pussy und dem Arsch gelaufen und da mein Mini sehr kurz war, hab ich einen rießigen Spermafleck auf dem Sitz hinterlassen...
War aber auf jeden Fall ein extrem geiler Abend!

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.04.2016 um 23:26 Uhr
meine geile ehesau ist zwar schon Ende 40 170 gross und 85b geile Warzen und grossen Kitzler teilrasiert.Waren schon oft im el brasi,meist Freitags Abends oder Samstags.trägt meist Stiefel und Halterlose.Unter Rock oder Kleid nie Slip oder BH.Wenn ich ihre feilen Titten im grossen Kino auspacken stehen ganz viele Männer direkt da begrapschen sie .sie wichst jeden schwanz und man kann ihre nippes sehr lang ziehen auch ficken kann man die Hure. Fäkalien anal sind tabu DM auch mal extremer gehen gerne Perverse Vorschläge

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 15.04.2016 um 00:09 Uhr
kleine Ergänzung es War SM gemeint wird dadurch noch geiler.gerne auch dicke grosse Schwaenze. Hat auch schon mit Türken gefickt.Ficken nur mit Kondom

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 20.06.2016 um 22:48 Uhr
Es ist sicher schon 10 Jahre her nach einer Firmenfeier machte jemand den Vorschlag ich war neugierig und ging mit. Wir waren 3 Frauen, es dauerte nicht lange und wir bekamen Angebote fürs Nebenzimmer ich ging schließlich doch mit einem nebenan. Ich kann es beim besten Willen nicht sagen wievile ich in mir hatte. Ich würde aber trotzallem als Frau behandelt. Ich ging dann öfters dort hin

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 31.10.2016 um 04:46 Uhr
Ich lass mich ab und zu im Pornokino ficken. Ist doch was geiles wenn sich sofort eine menge Männer um dich herum sammeln und alle ihre Schwänze am wichsen sind. Jedoch suche ich mir die Männer aus wo mich ficken dürfen denn es hat leider viele ungepflegte und überreichende darunter.
An all die Männer wo Respekt, Anstand und Hygiene ein Fremdwort ist solltet ihr euch mal selber fragen warum so wenig Frauen ins Portokino kommen. Ein nein ist ein nein das sollte doch jedem klar sein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Gummistiefel_Ficker
Welche von euch geilen Frauen hat sich schon mal im Porrnokino abficken lassen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑